User Tag List

Seite 10 von 121 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie in die Rote Armee Fraktion oder die Bewegung 2. Juni eingetreten.
    Aber ansonsten ist nichts passiert. Nichts.
    Es gibt nicht nur eine braune, es gibt auch eine rote Blutspur, nicht nur in diesem Land.
    Es ging um die Machtfrage. Du fragtest was passiert wenn diese Typen an die Macht kämen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  2. #227
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faszinierend! Es wird nach rechts geguckt, es wird nach links geguckt, aber dahin wo man gucken müsste wird nicht geguckt. Da steht eine Frau, die uns seit ihrem Amtsantritt kontinuierlich von einer Kacke in die nächste reitet und letztendlich für die heutigen Verhältnisse verantwortlich ist. Und was passiert? Der dämliche Deutsche wird sie im September wieder zur Wahlsiegerin machen. Wie gesagt, faszinierend.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Off-Topic-Modus im Off-Topic-Bereich?
    Drollig.


    Ein Spinner?
    Und du meinst der Schwarze Block bestehe ansonsten aus glühenden Demokraten?
    Und die grölenden Schwachmaten, die die Steine- und Molotowcocktail-Werfer angefeuert haben?
    Und die vielen "friedlichen" Demonstranten und Linken und Grünen, die sich partout nicht distanzieren wollen?
    Seltsame Blüten, die hier treiben: selbst "Journalisten" des Online-Portals einer namhaften Zeitung haben in Hamburg zur Hetzjagd auf Kollegen geblasen und wie man bei Don Alphonso lesen kann (erster Tweet) zur Gewalt aufgerufen.

    Einige Bilder aus dem Schanzenviertel haben doch sehr an Rostock erinnert.
    Und was dem Rassisten seine Affen, dem Islamisten seine Schweine, sind dem Linksradikalen seine Bullen.
    Wer Menschen mit Tieren gleichsetzt, hat eine Absicht.
    Mit Stahlkugeln auf Menschen zielen, mit Molotov-Cocktails auf sie werfen, das verrät diese Absicht.

    Man stelle sich vor, diesen Terz hätten Rechte veranstaltet ... würden die Ströbeles dieses Landes auch dann noch das frühe Einschreiten der Polizei kritisieren (vor allem nachdem bereits bekannt war, dass Krawallmacher Krawallmacher aus der ganzen Welt zum Krawallmachen eingeladen hatten), das Abfackeln und Plündern einer eskalierenden Polizei zuschreiben?

    Wer die G20-Krawalle, wer linksradikale Gewalt verharmlost, hat moralisch kein Recht auch nur ein kritisches Wort zur Pegida zu verlieren.
    Ströbele hat mit Verweis auf Berlin(1 Mai)die Taktik der Polizei kritisiert und ist damit nicht der einzige.
    Es geht um sachliche Fragen der Polizeistrategie, nicht um ideologische.
    Natürlich bleibt ein Strafttäter allein verantwortlich für das was er tut.
    Wenn ich mein Auto nicht abschließe und jemand stiehlt es, ist der jemand trotzdem ein Dieb und das unverschlossen Auto ist auch kein Strafminderungsgrund, aber beim nächsten mal schließe ich das Auto besser ab. Wenn die Polizei die agiert wie 1981 und neueste Erkenntnisse ausser Acht lässt ist es keine Überraschung das ein paar hundert Autonome sie vorführen kann.
    Man musste auch kein Wahrsager sein um die Krawalle vorauszusehen, ebenso wenig wie die Reaktionen, denn die sind immer die gleichen. Vorsicht Widerspruch! Sagen wir so:
    Der Wille zum Krawall war vorhanden und die Polizei hätte besser daran getan ein ordentlichere Strategie auszuarbeiten um die Krawalle auf ein Minimum zu reduzieren. Für alle noch einmal, man muss es ja mittlerweile überbetonen, weil die eine Hälfte nicht will und die andere Hälfte kognitiv dazu nicht in der Lage ist:
    Am Ende ist jeder für das was er tut selber verantwortlich.
    P.S. @fdc, ich spreche ausdrücklich vom 1 Mai und anderen Demos, nicht von der Rigaer Straße.
    Geändert von Mayaca (12.07.2017 um 08:09 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Polizei hätte viel, viel früher eingreifen sollen. Jeden vermummten sofort einkassieren, in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Dann wären die grössten Arschlöcher schon mal weg. Aber da ja leider unsere Polizei nur immer den Kopf hinhalten darf, weil Vorgesetzte, Politiker, oder einige Reporter Schwachköpfe nacher immer draufhauen, wird es sich nicht ändern. Mir tun die Polizisten leid, die ihre Gesundheit/Leben immer wieder einsetzen müssen, ohne entsprechend respektiert zu werden.

  5. #230
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  6. #231
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!

    Das Problem ist nicht eine unwillige oder
    gar unfähige Polizei, sondern die Politik,
    die die Ursache für die Hamburger Vorkommnisse
    abbildet.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alita:
    Ach, die taz prangert Polizeigewalt an? Wie überraschend.
    Leider redet Herr Vetter völligen Unsinn. Eine intellektuelle Zumutung.

    Rechtslage ist: "Vermummung" ist eine Straftat. Die Polizei muss einschreiten. Das bestreitet Vetter auch gar nicht.
    Er meint nur, der Paragraph werde irgendwann vorm Bundesverfassungsgericht landen und von diesem gekippt.
    Woher weiß er das?
    Kann sein, kann aber auch nicht sein.
    Zwei Anwälte, drei Meinungen.
    Fakt ist, dass sich die Polizei an die derzeitige Rechtslage und nicht eine eventuelle, die kommen mag oder auch nicht, halten muss.
    Was Vetter da veranstaltet ist Sophisterei auf niedrigstem Niveau.
    Erbärmlich!
    Wie wär's mit einem Statement von dem anderen großen Rechtsanwalt dieser Tage, Andreas Beuth?

    Im Übrigen war die Lage doch folgende:
    1.
    Die Autonomen haben alle Welt zum Krawall eingeladen ... unmissverständlich.
    2.
    Mit den Veranstalter der Welcome to Hell-Demo wurde vereinbart, dass auf Vermummung verzichtet wird.
    3.
    Einige haben sich nicht daran gehalten.
    4.
    Sie wurden aufgefordert, die Vermummung zu entfernen
    5.
    Nach einer dreiviertel Stunde sollten diese Vermummten von den sogenannten friedlichen Demonstranten getrennt werden.
    Dann ging es los. Polizisten wurden vor allem von den Seitenrändern mit Wurfgeschossen eingedeckt.
    Ich hab's gesehen, die Kameras haben draufgehalten.
    Wieso dieses Hass-Volk da wohl gestanden und so schnell reagiert hat?
    Wenn das reiner Zufall war, muss man sich fragen, wie viel Gesocks dort eigentlich wirklich unterwegs war.

    Mit all den Erfahrungen über die Gewaltbereitschaft der "Autonomen", von Genua bis zur EZB-Einweihung immer das gleiche ("die Polizei hat eskaliert" - glaubt ihr diese Scheiße wirklich???), hätte es so oder so Randale gegeben.
    Bei der Brandschatzung und Plünderung des Schanzenviertels soll die Polizei mehrere Stunden nicht eingeschritten sein. Mehr "deeskalieren" geht nicht. Und dort wurde am schlimmsten gewütet.
    Wenn es eine "Lehre" aus Hamburg gibt, dann die, dass man viel zu zögerlich war.
    Und (nicht nur) dort haben einige mit Präzisionszwillen geschossen. Haben die die ganz schnell eingekauft oder schon vorher dabei gehabt?
    Gibt's die neuerdings an jeder Straßenecke?
    Und wenn sie sie vorher dabei gehabt haben, doch sicher nicht, weil sie die Absicht hatten, friedlich zu demonstrieren. Ich war schon auf ner Menge Demos. Ich bin seltsamerweise nie auf die Idee gekommen, eine Waffe dorthin mitzunehmen.
    Wer soll hier eigentlich verarscht werden?
    Wer die Chaoten durch die Straßen brandschatzen gesehen hat - der eine schlägt das Seitenfenster des Autos ein, der nächste wirft den Brandsatz hinein - weiß sofort, dass das nicht spontan sondern geübt war. Keine "Reaktion", eine lang geplante Aktion.
    Friedliche Demonstranten, die von der Polizei gereizt wurden?
    Was für ein Geschwätz.
    Und wie naiv muss man sein, darauf hereinzufallen!


    Ich empfehle mal dem Extremismusforscher Olaf Sundermeyer zuzuhören, der von regelrechten Trainingscamps der Autonomen berichtet (zu denen diese von "etablierten" Politikern der Linken, aber auch anderen Parteien begleitet und die wohl auch von unseren Steuern finanziert werden).
    Unfassbar, was in diesem Land abgeht. (Sundermeyer ist der erste Gast, geht also gleich mit ihm los.)

    Und Alita: auch dich würde ich gern fragen, ob du die Gewalt gegen Polizisten und deren Verursacher, die Autonomen, verurteilst.
    Damit haben hier ja einige Spezis ganz besondere Schwierigkeiten.



    Unterdessen in der SRD (Straffreie Republik Deutschland):
    Die wohlstandsverwahrlosten Neanderthaler sind restlos auf freiem Fuß!

    Nichts anderes war zu erwarten. Silvester in Köln all over again.
    Wenn es hier eine weitere Lehre gibt: in unserem Land kann man sich so asozial wie nur möglich verhalten, den Knast wird man nicht von innen sehen.

    Zitat von Mayaca:
    Ströbele hat mit Verweis auf Berlin(1 Mai)die Taktik der Polizei kritisiert und ist damit nicht der einzige.
    Es geht um sachliche Fragen der Polizeistrategie, nicht um ideologische.
    Ströbele wäre nicht Ströbele, wenn er nicht Täter mit Opfern verwechseln würde und zwar aus rein ideologischen Gründen.
    Es gibt einen wunderschönen Spruch für Leute wie ihn (und einige hier): Hinter jedem Schurke steht ein Sophist mit einem Schwamm.
    Sollte man mal drüber nachdenken.



    Und weiter geht's.
    Und weiter.
    Und weiter.
    Ad infinitum
    Geändert von felix da cat (12.07.2017 um 20:20 Uhr)

  8. #233
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich hab's gesehen, die Kameras haben draufgehalten.
    Ach, deine Infos kommen vom Fernsehen? Ich dachte du glaubst Medien und Politikern nicht?


    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Extremismusforscher Olaf Sundermeyer
    Extremismusforscher? Der ist Journalist. Früher war er angeblich Hooligan Experte, aber da war er auch nur Journalist.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Alita:
    Ach, die taz prangert Polizeigewalt an? Wie überraschend.
    Leider redet Herr Vetter völligen Unsinn. Eine intellektuelle Zumutung.

    Rechtslage ist: "Vermummung" ist eine Straftat. Die Polizei muss einschreiten. Das bestreitet Vetter auch gar nicht.
    Er meint nur, der Paragraph werde irgendwann vorm Bundesverfassungsgericht landen und von diesem gekippt.
    Woher weiß er das?
    Kann sein, kann aber auch nicht sein.
    Zwei Anwälte, drei Meinungen.
    Fakt ist, dass sich die Polizei an die derzeitige Rechtslage und nicht eine eventuelle, die kommen mag oder auch nicht, halten muss.
    Was Vetter da veranstaltet ist Sophisterei auf niedrigstem Niveau.
    Erbärmlich!
    Wie wär's mit einem Statement von dem anderen großen Rechtsanwalt dieser Tage, Andreas Beuth?

    Im Übrigen war die Lage doch folgende:
    1.
    Die Autonomen haben alle Welt zum Krawall eingeladen ... unmissverständlich.
    2.
    Mit den Veranstalter der Welcome to Hell-Demo wurde vereinbart, dass auf Vermummung verzichtet wird.
    3.
    Einige haben sich nicht daran gehalten.
    4.
    Sie wurden aufgefordert, die Vermummung zu entfernen
    5.
    Nach einer dreiviertel Stunde sollten diese Vermummten von den sogenannten friedlichen Demonstranten getrennt werden.
    Dann ging es los. Polizisten wurden vor allem von den Seitenrändern mit Wurfgeschossen eingedeckt.
    Ich hab's gesehen, die Kameras haben draufgehalten.
    Wieso dieses Hass-Volk da wohl gestanden und so schnell reagiert hat?
    Wenn das reiner Zufall war, muss man sich fragen, wie viel Gesocks dort eigentlich wirklich unterwegs war.

    Mit all den Erfahrungen über die Gewaltbereitschaft der "Autonomen", von Genua bis zur EZB-Einweihung immer das gleiche ("die Polizei hat eskaliert" - glaubt ihr diese Scheiße wirklich???), hätte es so oder so Randale gegeben.
    Bei der Brandschatzung und Plünderung des Schanzenviertels soll die Polizei mehrere Stunden nicht eingeschritten sein. Mehr "deeskalieren" geht nicht. Und dort wurde am schlimmsten gewütet.
    Wenn es eine "Lehre" aus Hamburg gibt, dann die, dass man viel zu zögerlich war.
    Und (nicht nur) dort haben einige mit Präzisionszwillen geschossen. Haben die die ganz schnell eingekauft oder schon vorher dabei gehabt?
    Gibt's die neuerdings an jeder Straßenecke?
    Und wenn sie sie vorher dabei gehabt haben, doch sicher nicht, weil sie die Absicht hatten, friedlich zu demonstrieren. Ich war schon auf ner Menge Demos. Ich bin seltsamerweise nie auf die Idee gekommen, eine Waffe dorthin mitzunehmen.
    Wer soll hier eigentlich verarscht werden?
    Wer die Chaoten durch die Straßen brandschatzen gesehen hat - der eine schlägt das Seitenfenster des Autos ein, der nächste wirft den Brandsatz hinein - weiß sofort, dass das nicht spontan sondern geübt war. Keine "Reaktion", eine lang geplante Aktion.
    Friedliche Demonstranten, die von der Polizei gereizt wurden?
    Was für ein Geschwätz.
    Und wie naiv muss man sein, darauf hereinzufallen!


    Ich empfehle mal dem Extremismusforscher Olaf Sundermeyer zuzuhören, der von regelrechten Trainingscamps der Autonomen berichtet (zu denen diese von "etablierten" Politikern der Linken, aber auch anderen Parteien begleitet und die wohl auch von unseren Steuern finanziert werden).
    Unfassbar, was in diesem Land abgeht. (Sundermeyer ist der erste Gast, geht also gleich mit ihm los.)

    Und Alita: auch dich würde ich gern fragen, ob du die Gewalt gegen Polizisten und deren Verursacher, die Autonomen, verurteilst.
    Damit haben hier ja einige Spezis ganz besondere Schwierigkeiten.



    Unterdessen in der SRD (Straffreie Republik Deutschland):
    Die wohlstandsverwahrlosten Neanderthaler sind restlos auf freiem Fuß!

    Nichts anderes war zu erwarten. Silvester in Köln all over again.
    Wenn es hier eine weitere Lehre gibt: in unserem Land kann man sich so asozial wie nur möglich verhalten, den Knast wird man nicht von innen sehen.


    Ströbele wäre nicht Ströbele, wenn er nicht Täter mit Opfern verwechseln würde und zwar aus rein ideologischen Gründen.
    Es gibt einen wunderschönen Spruch für Leute wie ihn (und einige hier): Hinter jedem Schurke steht ein Sophist mit einem Schwamm.
    Sollte man mal drüber nachdenken.



    Und weiter geht's.
    Und weiter.
    Und weiter.
    Ad infinitum
    Ja, aber der Hans Christian ist ein ganz gerissener Schurke, dem man nicht böse sein kann.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schon!
    In seinen Aussagen ist er alles andere als possierlich.

    Zitat von affentanz:
    Ach, deine Infos kommen vom Fernsehen? Ich dachte du glaubst Medien und Politikern nicht?
    Wo habe ich das geschrieben?
    Bitte Zitat.
    Ach, vergiss es, findest du eh nicht, weil ich's nie geschrieben habe. Zeigt, wie leicht dir Unterstellungen von der Hand gehen.
    Also verkürze ich die Sache: ich habe geschrieben, dass wir keine Lügenpresse, sondern eine Lückenpresse haben. D.h. für den, der nicht unterscheiden kann: unliebsames wird eher nicht gesendet.

    O.k., höre dem Sundermeyer nicht zu. Ignoranz ist Trumpf! So brauchst du dein Weltbild nicht zu überdenken. Die bequemste aller Haltungen.

    Ach ja, da hatte ich doch fast was vergessen:
    Zitat von affentanz:
    Zitat von mir:
    Wer die G20-Krawalle, wer linksradikale Gewalt verharmlost, hat moralisch kein Recht auch nur ein kritisches Wort zur Pegida zu verlieren.
    Du siehst dich selbst jetzt als moralische Instanz? Köstlich.
    Nein, wie kommst du denn darauf?

    Ich frage dich sogar explizit nach deiner Meinung: Was ist schlimmer die G20-Krawalle mit ihrem klar erkennbaren Tötungswillen gegenüber Polizisten oder die dagegen doch recht beschaulichen Pegida-Demos und warum?

    Alita darf die Frage auch gern beantworten.

    Ich bitte sogar darum.



    Hm ... fällt mir gerade ein: in drei Jahren ist der Gipfel in Saudi-Arabien.
    Ob die "Aktivisten" dort Krawalle veranstalten? Ist schließlich ne Diktatur und gegen die sollen die ja angeblich sein.
    Man darf gespannt sein.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Ich schon!
    In seinen Aussagen ist er alles andere als possierlich.


    Wo habe ich das geschrieben?
    Bitte Zitat.
    Ach, vergiss es, findest du eh nicht, weil ich's nie geschrieben habe. Zeigt, wie leicht dir Unterstellungen von der Hand gehen.
    Also verkürze ich die Sache: ich habe geschrieben, dass wir keine Lügenpresse, sondern eine Lückenpresse haben. D.h. für den, der nicht unterscheiden kann: unliebsames wird eher nicht gesendet.

    O.k., höre dem Sundermeyer nicht zu. Ignoranz ist Trumpf! So brauchst du dein Weltbild nicht zu überdenken. Die bequemste aller Haltungen.

    Ach ja, da hatte ich doch fast was vergessen:

    Nein, wie kommst du denn darauf?

    Ich frage dich sogar explizit nach deiner Meinung: Was ist schlimmer die G20-Krawalle mit ihrem klar erkennbaren Tötungswillen gegenüber Polizisten oder die dagegen doch recht beschaulichen Pegida-Demos und warum?

    Alita darf die Frage auch gern beantworten.

    Ich bitte sogar darum.



    Hm ... fällt mir gerade ein: in drei Jahren ist der Gipfel in Saudi-Arabien.
    Ob die "Aktivisten" dort Krawalle veranstalten? Ist schließlich ne Diktatur und gegen die sollen die ja angeblich sein.
    Man darf gespannt sein.
    Emojis? Echt? Hätte nicht gedacht das du die nötig hättest. Aber wer dem HCS böse sein kann...

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  12. #237
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Zeigt, wie leicht dir Unterstellungen von der Hand gehen.
    Das schreibt der, der hier suggerieren will es würde gar keine friedlichen Demonstranten gegeben haben.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Nach einer dreiviertel Stunde sollten diese Vermummten von den sogenannten friedlichen Demonstranten getrennt werden.
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    O.k., höre dem Sundermeyer nicht zu. Ignoranz ist Trumpf! So brauchst du dein Weltbild nicht zu überdenken. Die bequemste aller Haltungen.
    Es ging nicht darum, ob man dem zu hört oder nicht, es ging darum das du ihn als Extremismusfroscher bezeichnet hast, und das ist er nicht. Ist für dich natürlich gleich wieder ein Grund zu fabulieren. Du entscheidest jedenfalls nicht, wer wem wann zuzuhören hat oder nicht, auch wenn du das gerne würdest.

    Ebenfalls entscheidest du nicht, wer deine Links liest die ausnahmslos nur deine Meinung bestätigen sollen oder deine Fragen zu beantworten hat. Mach ein eigenes Forum, dann darfst du auch was entscheiden.

    Wer so wenig mit anderen Meinungen klar kommt wie du, sollte vielleicht mal sein eigenes Weltbild überdenken?
    Geändert von affentanz (12.07.2017 um 22:55 Uhr)

  13. #238
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    melde mich auch mal wieder in diesem Thread um die Frauenquote zu erhöhen

    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Die antisemitische Kampfschtift hätte im übrigen gut in die Arte Doku über den heutigen Judenhass gepasst.
    Hast du das Buch überhaupt gelesen oder übernimmst du einfach die Meinung von anderen?

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Boah .... bist du nachtragend. Das ist doch schon ewig her.
    Dabei hast du so einen guten Mangageschmack! :-)
    In Warheit haben wir uns doch inwzwischen total lieb, oder nicht, Zauberland? (*ganz viele Herze an Zauberland*) (aber trotz unserer Gemeinsamheiten hab ich felix da Cat einen ticken lieber )
    Wir sind wie diese 2 Gruppen in Inios Asanos neuesten Werkt, Zauberland!!!! Weißt du noch... Dedede... ^^
    Und wer jetzt was ist weißt du sicherlich ^^

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal kann das jeder Muslime für sich entscheiden, ob er fasten will oder nicht. Bestimmte Berufsgruppen (Ärzte zum Beispiel) sind auch davon ausgenommen. Und wieso sollte man durch Fasten nicht bei Sinnen sein?
    Ich habe hier nicht bezweifelt, dass man da nicht bei Sinnen sein kann. Ich habe jediglich kritisiert das bei einer Anti-Terror-Demo nur so wenig Muslim Farbe bekennen. Daraufhin wurde angemerkt, dass es ja an dem Ramadam liegen würde. So wird ein Schuh draus

    Ansonsten will ich noch betonten, dass ich gegen niemanden, der eine ander politische Meinung hat als ich, einen Groll hege
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #239
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    melde mich auch mal wieder in diesem Thread um die Frauenquote zu erhöhen

    Hast du das Buch überhaupt gelesen oder übernimmst du einfach die Meinung von anderen?

    In Warheit haben wir uns doch inwzwischen total lieb, oder nicht, Zauberland? (*ganz viele Herze an Zauberland*) (aber trotz unserer Gemeinsamheiten hab ich felix da Cat einen ticken lieber )
    Wir sind wie diese 2 Gruppen in Inios Asanos neuesten Werkt, Zauberland!!!! Weißt du noch... Dedede... ^^
    Und wer jetzt was ist weißt du sicherlich ^^

    Ich habe hier nicht bezweifelt, dass man da nicht bei Sinnen sein kann. Ich habe jediglich kritisiert das bei einer Anti-Terror-Demo nur so wenig Muslim Farbe bekennen. Daraufhin wurde angemerkt, dass es ja an dem Ramadam liegen würde. So wird ein Schuh draus

    Ansonsten will ich noch betonten, dass ich gegen niemanden, der eine ander politische Meinung hat als ich, einen Groll hege
    "Die Juden, denen ihr Gott selbst die Ewigkeit zugesichert hat, bauen heute ihren ermordeten Volksgenossen in aller Welt Gedenkstätten, in denen nicht nur den Opfern die Kraft der moralischen Überlegenheit, sondern auch den Tätern und ihren Symbolen die Kraft ewiger Verworfenheit zugeschrieben wird". Die "indigenen Deutschen" müssten sich dringend wehren."(Zitat aus Finis Germania)
    Ich verlasse mich da auf das antisemitische Gefasel des Autors. Du wolltest Belege und als ich sie die gegeben habe hast du geschwiegen. Jetzt kommst du und hast immer noch keine Antwort.



    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Geändert von Mayaca (13.07.2017 um 03:59 Uhr)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Faszinierend! Es wird nach rechts geguckt, es wird nach links geguckt, aber dahin wo man gucken müsste wird nicht geguckt. Da steht eine Frau, die uns seit ihrem Amtsantritt kontinuierlich von einer Kacke in die nächste reitet und letztendlich für die heutigen Verhältnisse verantwortlich ist. Und was passiert? Der dämliche Deutsche wird sie im September wieder zur Wahlsiegerin machen. Wie gesagt, faszinierend.
    Die Frage ist doch: Wer wäre eine Alternative? Ich bin auch kein Fan von Frau Merkel, aber wenn ich mir die Alternative (Herrn Schulz) so anschaue, dann empfinde ich Merkel noch immer als das kleiner Übel. Wählen werde ich beide nicht ....

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    In Warheit haben wir uns doch inwzwischen total lieb, oder nicht, Zauberland? (*ganz viele Herze an Zauberland*)
    Genau! Haben wir ..... *mitganzvielenherzchenummichwerfe* :-)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (aber trotz unserer Gemeinsamheiten hab ich felix da Cat einen ticken lieber )
    *tztztz* solltest du nicht. Der ist kein guter Umgang .... *gg*

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wir sind wie diese 2 Gruppen in Inios Asanos neuesten Werkt, Zauberland!!!! Weißt du noch... Dedede... ^^
    Und wer jetzt was ist weißt du sicherlich ^^
    Ja .... du würdest auf diese süssen Knuffies schiessen, während ich bei On-tan und Kadode den humanistischen Aktivisten geben würde.

  16. #241
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ansonsten will ich noch betonten, dass ich gegen niemanden, der eine ander politische Meinung hat als ich, einen Groll hege
    Sozusagen eine Forums-Amöbe also ... ?!? (Oder auch !?!)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon ein wenig älter, passt aber immer noch, und nein, Gewalt wird hier nicht verherrlicht, noch die Autonomen glorifiziert.
    https://youtu.be/z13iR68i7_8
    https://youtu.be/1zxKTYVOX18

  18. #243
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: Wer wäre eine Alternative? Ich bin auch kein Fan von Frau Merkel, aber wenn ich mir die Alternative (Herrn Schulz) so anschaue, dann empfinde ich Merkel noch immer als das kleiner Übel. Wählen werde ich beide nicht ....
    Tja, wen wähle ich denn im September?
    CDU : Geht nicht.
    SPD : Geht nicht.
    FDP : Geht nicht.
    Linke : Geht gar nicht.
    Grüne : Geht gar nicht.
    AfD : Geht nicht mehr.
    Die Biertrinker Partei könnte ich noch wählen, ich mag aber kein Bier. Gibt es eine Weintrinker Partei?
    Wer hat denn einen guten Rat für mich, für den 24.09.2017

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Partei "Die Partei" hatte bei der Bundestagswahl 2013 den Punkt "Merkel muss weg" im Wahlprogramm und den tollen Slogan "Inhalte vermeiden". Vielleicht muss Merkel immer noch weg?

    Edit: Steht noch drin
    6 Merkel muß endlich weg!

    Die PARTEI fordert, daß Angela Merkel sich – genau wie seinerzeit ihr Kollege Mubarak in Ägypten – in einem Schauprozeß zu verantworten hat, für alles. Natürlich im Olympiastadion, aus einem Käfig heraus.

    Geändert von moriturus (13.07.2017 um 15:31 Uhr)

  20. #245
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss Merkel immer noch weg?
    Edit: Steht noch drin
    Dafür daß sie erst gar nicht in Erscheinung hätte treten dürfen, ist es für ein "weg" sicherlich viel zu spät - angesichts der aktuellen "Aufgeklärtheit" des hiesigen Quer- bis Durchschnitts-Bürgers.
    Geändert von schlaraffentanz (13.07.2017 um 15:58 Uhr)

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Mayaca:
    Emojis? Echt? Hätte nicht gedacht das du die nötig hättest.
    Ich bin sparsam, aber nicht geizig.

    Zitat von affentanz:
    Das schreibt der, der hier suggerieren will es würde gar keine friedlichen Demonstranten gegeben haben.
    Ähem ... wie kommst du da drauf?
    Ich habe folgendes geschrieben:
    Im Übrigen war die Lage doch folgende:
    1.
    Die Autonomen haben alle Welt zum Krawall eingeladen ... unmissverständlich.
    2.
    Mit den Veranstalter der Welcome to Hell-Demo wurde vereinbart, dass auf Vermummung verzichtet wird.
    3.
    Einige haben sich nicht daran gehalten.
    4.
    Sie wurden aufgefordert, die Vermummung zu entfernen
    5.
    Nach einer dreiviertel Stunde sollten diese Vermummten von den sogenannten friedlichen Demonstranten getrennt werden.
    Hier sind eindeutig die gemeint, die auf der Welcome to Hell-Demo neben dem Schwarzen Block defilierten, nicht alle Demostranten. Und auf die bezogen finde ich meine zurückhaltende Formulierung gemessen an den tatsächlichen Ereignissen eher nett.
    Dein Textverständnis wird durch deine ideologischen Filter wirklich stark verengt.

    Im Übrigen beweist der Demonstrationszug vom Samstag, wie unsinnig jegliche Vorwürfe gegenüber der Polizei sind.
    An diesem Tag blieb es größtenteils ruhig, die Leute haben friedlich demonstriert. Lediglich eine kleine Gruppe Schwarzvermummter (ca. 15 bis 20 habe ich gesehen, in ein rotes Spruchband eingewickelt marschierend, auf jenem eine antikapitalistische Floskel neben Hammer und Sichel ... von wegen "unpolitisch", einfach nur doof) wurde von der Polizei zur Aufnahme der Personalien eingeladen (hm ... setze ich hier wieder ein Emoji ... nein, so emotional bin ich dann doch nicht).
    Der Zug stoppte kurz, einige ziemlich komisch wirkende, meist doch eher schlaksige Figuren streckten ihre Fäuste in die Luft und schrien sich die Lunge aus dem Leib: "Internationale So-li-da-ri-tät" und "Anticapitalista". Und irgendwann sind die Spätpubertierenden dann weiter getrottet. Null Problemo.
    Alles friedlich, wenn man nur will. Geht doch. Und offensichtlich kann man auch die "bösen Provokationen" der Polizei aushalten, wenn man nur über ein Mindestmaß an Selbstbeherrschung verfügt. Das darf man sogar von Demonstranten verlangen, die die Welt retten wollen.

    Zitat von affentanz:
    Es ging nicht darum, ob man dem zu hört oder nicht, es ging darum das du ihn als Extremismusfroscher bezeichnet hast, und das ist er nicht.
    Ah ... daran ziehst du dich hoch??
    Dann ist er eben ein Journalist, der den Schwarzen Block untersucht (oder erforscht) hat.
    So, richtig gestellt, und jetzt kannst du gucken (musst du aber nicht; wer sich in seinem Gefängnis wohlfühlt ...)

    Zitat von affentanz:
    Ebenfalls entscheidest du nicht, wer deine Links liest die ausnahmslos nur deine Meinung bestätigen sollen oder deine Fragen zu beantworten hat. Mach ein eigenes Forum, dann darfst du auch was entscheiden.
    Also, ich frage mich wirklich, ganz ehrlich, warum du dich in diesem Thread beteiligst.
    Erst wirfst du mir vor, dass ich mich erdreiste, ein moralisches Urteil zu fällen (als würdest du das nicht zuhauf auch machen) und wenn ich dich dann nach deiner Meinung frage, verweigerst du mir die Antwort.
    Wie auch Andere, immer wieder. Siehe aktuell Alita, obwohl ich sie gebeten habe.
    Du darfst mir nicht übel nehmen, das ich vermute, dass das an der Qualität der Frage liegt. Und dem unausgegorenen Weltbild der um Antwort ersuchten Person.

    Weißt du, wie man ein halbwegs schlüssiges Weltbild erwirbt?
    Man diskutiert, argumentiert, und wenn man merkt, dass man selbst das schlechtere Argument hat, dann ändert man verdammtnochmal seine Ansicht.
    Wenn du eine Frage nicht mehr beantworten kannst (und das hast du hier zuhauf bewiesen), kann das nämlich tatsächlich daran liegen, dass du dich geirrt hast und dein Weltbild neu justieren musst.
    Du und einige andere hier verfallen dann aber immer wieder in die gleichen Muster. Es wird nicht argumentiert, es wird gemobbt. Es geht gegen den Charakter. Ist ja auch bequem. Wenn man demjeningen, der so argumentiert, das man keine Antwort mehr weiß, üble Motive unterstellt, dann muss ich meine Meinung nicht infrage stellen, weil ich ja nicht so ein schlechter Mensch wie der werden will.

    Zitat von affentanz:
    Wer so wenig mit anderen Meinungen klar kommt wie du, sollte vielleicht mal sein eigenes Weltbild überdenken?
    Mal ganz ehrlich und vollkommen ironiefrei: das ist wirklich zu viel verlangt.
    Ich habe eine andere Meinung, komme aber mit deinen (wie auch anderen konträren) sehr gut klar.
    Ich widme mich jedem Argument und bin halt nur in der Lage gegenzuhalten.

    Ihr (wer sich angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen) äußert nur Meinungen, mit den Begründungen hapert's dann. Schon wenn ich gegenargumentiere wird mir die Antwort verweigert.
    Nehmen wir Alita. Die beschränkt sich in letzter Zeit darauf, haarsträubende Kommentare zu verlinken. Nett wie ich bin, lese ich mir die durch und halte dagegen. Und dann kommt ... nix.
    Warum um alles in der Welt sollte ich da meine Meinung ändern?
    Und das ist nur ein Beispiel. Alita ist da wahrlich nicht die einzige.
    Was für einen verdammten Grund sollte ich haben, meine Meinung zu ändern, wenn ihr nicht in der Lage seid, mich auszuargumentieren???
    Ist das eine Diskussion oder eine Gefälligkeiten-Veranstaltung?

  22. #247
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag genug Zeit habe, auf deine, doch provozierenden, Antworten zu antworten. Ich schau mal, dass ich heute Abend Zeit finde.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Was für einen verdammten Grund sollte ich haben, meine Meinung zu ändern, wenn ihr nicht in der Lage seid, mich auszuargumentieren???
    Nicht nur auf dich hier bezogen, sondern generell zu den Diskutanten hier gemeint – jeder hat seine vorgefassten Meinungen und ein Überzeugen zum Gegenteil kann gar nicht gelingen.
    Die überwiegende Mehrzahl der Leute die hier posten sind auch komplett anonym und ziehen deshalb extrem vom Leder.

    Bringt also alles im Endeffekt gar nichts.

  24. #249
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    – jeder hat seine vorgefassten Meinungen und ein Überzeugen zum Gegenteil kann gar nicht gelingen.
    Die überwiegende Mehrzahl der Leute die hier posten sind auch komplett anonym und ziehen deshalb extrem vom Leder.

    Bringt also alles im Endeffekt gar nichts.
    Nanu!!?? Eine tatsächlich komplett(!) auf den notwendigen Schlegel gebrachte Aussage, der schon rein gar nix mehr hinzuzufügen wäre. Und wenn hier nun gleichzeitig das Ende aller womöglich noch geplant gewesenen Äußerungen erreicht ist, hat´s auch der hinterletzte Zauberer auf irgendeiner namenlosen Affeninsel kapiert (dem wackeren Waidmann ohne FF-Fortune jedenfalls, der den ganzen Unmus einst in´s Rollen gebracht hatte, ist scheinbar schon des Längeren das entsprechende Licht aufgegangen; gehört u. gesehen hat ihn seit Jahr + Tag niemand mehr. Unter Umständen hat er sich inzwischen ja versehentlich selbst mit einem Stapel Sprechblasen eingepackt und irgendwohin versandt u. nachdem dort niemand gewillt sein könnte, das eigentlich doch hochwertigere Paket auch zu öffnen … ).
    Geändert von schlaraffentanz (15.07.2017 um 12:55 Uhr) Grund: da u. dort, dies & das

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Nanu!!?? Eine tatsächlich komplett(!) auf den notwendigen Schlegel gebrachte Aussage, der schon rein gar nix mehr hinzuzufügen wäre. Und wenn hier nun gleichzeitig das Ende aller womöglich noch geplant gewesenen Äußerungen erreicht ist, hat´s auch der hinterletzte Zauberer auf irgendeiner namenlosen Affeninsel kapiert (dem wackeren Waidmann ohne FF-Fortune jedenfalls, der den ganzen Unmus einst in´s Rollen gebracht hatte, ist scheinbar schon des Längeren das entsprechende Licht aufgegangen; gehört u. gesehen hat ihn seit Jahr + Tag niemand mehr. Unter Umständen hat er sich inzwischen ja versehentlich selbst mit einem Stapel Sprechblasen eingepackt und irgendwohin versandt u. nachdem dort niemand gewillt sein könnte, das eigentlich doch hochwertigere Paket auch zu öffnen … ).
    Welche Drogen nimmst du eigentlich?

    Liebe Kinder, nicht nachmachen!

Seite 10 von 121 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher