User Tag List

Seite 98 von 121 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2426
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Beachtung des letzten Absatzes wird hierbei gebeten. Wie seit Jahr und Tag, analog zu abertausenden ´gerechten´ Urteils-Sprüchen (und selbstredend wie immer im "Namen des Volkes") hierzulande.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d51674556.html

  2. #2427
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Betreff: Sami A.

    Tunesien ist ein sicherer Rechtsstaat. Dieser Staat hat auch die Anti Folter Deklaration der UN anerkannt und ratifiziert.

    Dass die Justizministerin Frau Barley und das Gelsenenkirchener Gericht jetzt praktisch dem tunesischen Staat unterstellt, er würde seine vertraglichen Verpflichtungen nicht einhalten ist eine dreiste und üble Unterstellung.

    Im übrigen wurde Sami A. von einer rot/grünen Landesregierung abgeschoben. Das alles grenzt an Idiotie.

  3. #2428
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt froh zu sein, daß Sami weg ist, wälzen Leute Gesetzestexte um ihn zurück zu holen.. Wieder ein schönes Beispiel dafür, wie bescheuert dieses Land ist.

  4. #2429
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Geschichte. Wie jetzt die 19jährige, von ihrem in seiner Ehre gekränkten Ex-Freund abgeschlachtet. Der erst zu einem Jahr und einige Monate verurteilt worden war. Auf Bewährung. Er hatte sie verprügelt und gewürgt. Und jetzt ist sie tot. Frauen sind verloren, wenn sie sich in solchen Fällen auf die verdammt Justiz verlassen müssen.
    Der 22-jährige Täter ist Türke und in Deutschland geboren. Was hat das mit afrikanischen Flüchtlingen zu tun, die durch Lybien marschieren und übers Mittelmeer schippern???

    Geboren übrigens Mitte der 1990er, als seit eineinhalb Jahrzehnten Kohl regierte. Zusammen mit CSU und FDP. Kohl, der die Türkei am liebsten in der EU sehen wollte. Kohl, dessen Regierung sich weder um Integration noch Bildung gekümmert hat.

    Ich muss mich schon über euch Wessis wundern: Euch geht der Wiederaufbau nicht schnell genug, das Wirtschaftswunder ist nicht groß genug. Da holt ihr euch Massen Gastarbeiter aus Südeuropa und der Türkei ins Land, die ihr nie wieder zurückschickt. Hauptsache, die Kohle rollt und der Wohlstand wächst. Das zieht sich durch alle Regierungen von Adenauer bis Kohl. Und dann beschwert ihr euch über zu viele Südländer und zu viel Kriminalität und schiebt es den Linken in die Tasche. Dabei ist es eure persönliche Gier, die zu dieser Bevölkerungsentwicklung geführt hat.

    Und wer sagt was gegen Erdogan und seine islamisch-konservative, Ehrenmorde begünstigende Politik? Die Grünen! Die Linken!
    Aber von Merkel kommt nichts. Die schaute letztes Jahr zu, als Erdogan Deutschland beleidigte und hat das Maul nicht aufgekriegt.

  5. #2430
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Betreff: Sami A.

    Im übrigen wurde Sami A. von einer rot/grünen Landesregierung abgeschoben. Das alles grenzt an Idiotie.
    Ist Laschet jetzt in die SPD eingetreten? Ach so, Satire ...

  6. #2431
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Klein Wanda. Hab Ich das irgendwie mit der von dir angesprochenen Problematik in Verbindung gebracht? Nicht dass Ich wüsste. In diesem Fall nicht. Es war ein gedanklicher Ausreißer in Richtung Stalking, Gewalt, Tod.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #2432
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Klein Wanda. Hab Ich das irgendwie mit der von dir angesprochenen Problematik in Verbindung gebracht? Nicht dass Ich wüsste. In diesem Fall nicht. Es war ein gedanklicher Ausreißer in Richtung Stalking, Gewalt, Tod.
    Ah, ja. Na gut. Nur siehst Du, dass falkbingo sofort wieder "beim Thema" ist.

  8. #2433
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eine absolute Schwachmaten-Nummer unserer Behörden. Da gibt's kein Vertun. Muss ich leider zugeben. Ich hoffe der Kerl wird eingeknastet.
    Hoffe ich auch. Laschet gehört hinter Gitter.

  9. #2434
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.236
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Tunesien ist ein sicherer Rechtsstaat. Dieser Staat hat auch die Anti Folter Deklaration der UN anerkannt und ratifiziert..
    Na dann ist ja alles ok in diesem "sicheren Rechtsstaat", und Amnesty verbreitet nur Fake News:

    https://www.amnesty.de/jahresbericht...tion-1727813ws.

  10. #2435
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amnesty International. Das ist doch der Verein, dessen Mitglieder chronische Langeweile haben, oder? Wenn man keine eigenen Aufgaben hat, kümmert man sich halt um irgendwelche Folteropfer in Lummerlandistan. Die Menschen die bei uns in mentaler, wirtschaftlicher etc. Not sind, kann man vernachlässigen. Wichtig ist Lummerlandistan.

  11. #2436
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amnesty International kannst vergessen. Die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und die Wüste vor lauter Sand nicht mehr, den sie sich in den Kopf gesteckt haben.

    https://www.amnesty.at/presse/oester...n-untergraben/

    Ungarn und Österreich sind längst Unrechtsstaaten. Dorthin würde ich nicht mehr flüchten. Deutschland ist auch nicht mehr sicher. Bleibt weg!


    In Österreich wollen diverse grünlinksverstrahlte Gutmenschen nun auch Tierschutzgesetze wieder lockern. Weil man muss schon diese absurden Glaubensfreiheiten akzeptieren und brutale Schächtungen wieder zulassen.

    https://derstandard.at/2000083729227...tz-als-Vorwand


    Linksgrünverstrahlte sind doch nur noch bekloppt. Die springen mittlerweile auch in die Bresche für Terroristen. Denn Rechtsstaat muss Rechtsstaat bleiben. So ein bisserl Gefährdung muss schon drinnen sein.

  12. #2437
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tunesien ist mehr Rechtsstaat als Deutschland unter der Merkwürdigen jemals war.

    Was haben wir denn hier...jetzt verbreitet Amnesty wohl schon gefakte Fake-News?



  13. #2438
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Und wer sagt was gegen Erdogan und seine islamisch-konservative, Ehrenmorde begünstigende Politik? Die Grünen! Die Linken!
    Aber von Merkel kommt nichts. Die schaute letztes Jahr zu, als Erdogan Deutschland beleidigte und hat das Maul nicht aufgekriegt.
    Du hast das Hauptproblem der linksgrünen erkannt und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Unsere Politik hat sich für die Deutschen Staatsbürger und unser Land einzusetzen. Was Erdogan in der Türkei macht, hat uns nicht zu interessieren, es sei denn, es tangiert Deutsche Interessen. Außerdem ist er vom eigenen Volk gewählt worden, daß es anscheinend genau so haben will. Also kann es uns sch..... egal sein, was er im eigenen Land veranstaltet. Aber typisch linksgrün - wir kümmern uns nicht um Deutschland, es gibt im Ausland so viel zu tun.

  14. #2439
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles ok in diesem "sicheren Rechtsstaat", und Amnesty verbreitet nur Fake News:

    https://www.amnesty.de/jahresbericht...tion-1727813ws.
    Erstaunlich, daß so viele dämliche Deutsche in diesem Folterstaat Urlaub machen. Alles Sado-Maso's?

  15. #2440
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.236
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, falk: Wenn du gefoltert wirst, werde ich mich bei AI persoenlich dafuer einsetzen, dass sich niemand um Dich kuemmert. Da kannst Du also ganz beruhigt sein.

  16. #2441
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, falk: Wenn du gefoltert wirst, werde ich mich bei AI persoenlich dafuer einsetzen, dass sich niemand um Dich kuemmert. Da kannst Du also ganz beruhigt sein.
    Das ist lieb von Dir!! Ich werde durch Merkels Politik hier täglich gefoltert. Und wenn einer von den grünen den Mund aufmacht, bereitet mir das auch Schmerzen. Du siehst, Folter kann viele Facetten haben.
    Geändert von falkbingo (20.07.2018 um 13:13 Uhr)

  17. #2442
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Anstatt froh zu sein, daß Sami weg ist, wälzen Leute Gesetzestexte um ihn zurück zu holen.. Wieder ein schönes Beispiel dafür, wie bescheuert dieses Land ist.
    Nicht das Land, sondern einige Bürger dieses Landes, die anscheinend nichts besseres zu tun haben.

  18. #2443
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tunesien wurde von der Organisation "Freedom House" 2015 als erstes arabisches Land mit der Bezeichnung "frei" bewertet. 2016 erhielt das tunesische Quartett den Friedensnobelpreis. 2017 erhielt es die Bestnote 1 bei der Bewertung politischer Rechte.

    https://freedomhouse.org/report/free...d/2017/tunisia (Zum Spielen. Ungarn ist tatsächlich unfreier als Tunesien, von der Türkei wollen wir gar nicht erst anfangen)

    Nur AI weiß mal wieder mehr. Die Tunesier fassen den Begriff "Terrorismus" nämlich "sehr weit", nachdem es in Tunesien ein Anti-Terror-Gesetz gibt, das auf Menschenrechte achten soll. Unser lichtdurchstrahlter AI-Ösi verteidigt ja auch das Recht auf "Gedankenfreiheit". Da muss auch bedingungsloser Salafismus rein. So schaut es aus. Siehe den oben verlinkten Artikel.

    Klar, so eine schnuckelige Komfortzone für Terrorismus und Islamismus wie Deutschland bietet Tunesien vielleicht nicht. In Merkwürdigistan studieren Attentäter in Hamburg und machen Pilotenscheine. Oder wohnen in Bochum in Studentenheimen. Islamisten haben es kuschelig im linksgrünverstrahlten Sozialstaat Deutschland wie kaum anderswo. Vielleicht noch in Schweden. Alle anderen Staaten sind nämlich mittlerweile irgendwie Unrechtsstaaten!
    Aber wundern, wenn man Deutschland anderswo mittlerweile mit schiefen Blicken ansieht.
    Geändert von Orwell (20.07.2018 um 14:16 Uhr)

  19. #2444
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von Dir!! Ich werde durch Merkels Politik hier täglich gefoltert. Und wenn einer von den grünen den Mund aufmacht, bereitet mir das auch Schmerzen. Du siehst, Folter kann viele Facetten haben.
    Man sieht ja auch ganz deutlich, wie sehr dir die Politik Merkels psychisch zugesetzt hat. Ich rate dir zu einer Psychotherapie, aber ob die bei dir noch hilft...

  20. #2445
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man sieht ja auch ganz deutlich, wie sehr dir die Politik Merkels psychisch zugesetzt hat. Ich rate dir zu einer Psychotherapie, aber ob die bei dir noch hilft...
    Genau. Alle die diesen Migrationsirrsinn nicht mitmachen wollen, sind entweder psychisch gestört, oder Nazis, oder Rassisten, oder Populisten. Sollte ich etwas vergessen haben, könnt ihr es gerne Ergänzen. Ich meine aber das diese gestörten No Border, No Nation Idioten auf die Couch gehören. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um diesen Irrsinn nicht zu erkennen.? Noch mal zu AI. Was tun die denn? Haben die jemals ein Folteropfer befreit? Die Listen nur brav auf, das evtl. 20000 Kilometer von hier der Staat xyz Foltermethoden anwendet. Wie blödsnnig ist das denn? Wen zum Teufel interessiert das? Deutschland wird von Merkel vor die Wand gefahren, das sind unsere Probleme und nicht das in Phantastikan gefoltert wird. Aber das interessiert weder Merkel noch linksgrünphantasten.

  21. #2446
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage immer: Wem es in diesem Land nicht gefällt, der kann ja gehen und woanders sein Glück versuchen.

  22. #2447
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich sage immer : Das ist mein Heimatland und nicht von Ali Baba. Alle die hier nichts zu suchen haben, müssen das Land verlassen, nicht ich!!!!

  23. #2448
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde es einem auf der Straße, im Café, im Biergarten, im Hinterhof, in der Tram, im Gottesdienst, auf der Zugspitze, ... oder eben sonstwo von vertrauenswürdigen Personen nachhaltig erzählt werden, keiner würde es auch nur im Ansatz glauben wollen, was wie hier geschehen, in "unseren"(??) Gefilden stattfand! Aber mit diesem unwidersprechbaren Link läßt es sich tatsächlich zum entsprechenden ´Glauben´ hinwenden - auch wenn nur mit dermaßen heftigem Kopfschütteln begleitet, welches selbst den hochdekoriertesten HM-Headbanger zum weihwasser-untrübenden Kirchenchorknaben degradiert:

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d51697616.html

    (Ob Fremd-Jüngern, wie u.a. Bob C., großfamilien-unterstützt, u. U. eine solche Top-Immobilie, mit natürlich wasserfestem B.-Kasten inkl., angeboten wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis)
    Geändert von schlaraffentanz (20.07.2018 um 16:48 Uhr)

  24. #2449
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.236
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von Dir!! Ich werde durch Merkels Politik hier täglich gefoltert.
    Über Folter reden wir weiter, wenn Dir einer 10 000 Volt reinjagt. Mal sehen, ob Du Deine Aussagen zum Thema dann noch immer passend und geschmackvoll findest.

  25. #2450
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.236
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    (Ob Fremd-Jüngern, wie u.a. Bob C., großfamilien-unterstützt
    Genau, wer nicht euren rechtsnationalen geistigen Müll absondert, der ist ein Freund krimineller Araberclans. Ich hoffe, jemand erschießt mich, wenn ich mal euer Weltbild übernehmen sollte.

Seite 98 von 121 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher