User Tag List

Seite 115 von 121 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.875 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2851
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja der T. Walde ist auch sehr unangenehm. Da stinken auch andere ab. Aber manche schaffen sich da auch intelligenter zu befreien aus dem "Fragewürgegriff".
    Wer als Parteivorsitzender bei solchen Fragen abstinkt, hat offensichtlich seinen Beruf verfehlt. (Ex-)Vorsitzende wie, sagen wir, Gabriel, Lindner, Habeck, Gysi würden da doch ganz cool kontern, gar nicht zu reden von Wehner oder Strauß oder Brandt.

    Gauland hat einfach nicht das persönliche oder intellektuelle Format, um eine Bundestagspartei zu führen. Und mit 77 geht's dann auch mal geistig bergab; angesichts des desaströsen Interviews muss meines Erachtens beginnende Senilität diagnostiziert werden.

  2. #2852
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war spätestens nach den Buhrufen auch merklich neben der Spur. Das war unfair. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #2853
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Buher waren doch eindeutig bestellt. Ich hab ganz klar die Stimmen von Hayali und Kleber erkannt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #2854
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte eher an Gundula Gause. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #2855
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gundula macht sowas nicht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #2856
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt die wirkt sehr brav, dann eher Klaus Kleber der Punk. (KK und GG ich muss da immer lachen )
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #2857
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das ZDF der verlängerte Arm des Kanzleramtes ist, weiß man ja. Da werden die Seniorenhorden angeworben, die dann Merkel wählen.
    Die 5* in Italien haben es richtig gemacht, nämlich sich unabhängig von derartigen Medien.

  8. #2858
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Die 5* in Italien haben es richtig gemacht, nämlich sich unabhängig von derartigen Medien.
    Vor allem haben sie sich unabhängig gemacht von politischer Kompetenz und kriegen jetzt nix auf die Reihe. Im große Sprüche klopfen sind Populisten halt seit jeher am besten.

  9. #2859
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie sich unabhängig gemacht von politischer Kompetenz und kriegen jetzt nix auf die Reihe. Im große Sprüche klopfen sind Populisten halt seit jeher am besten.
    Was hat Angela Merkel denn für eine politische Kompetenz? Mindestens genau soviel wie Gauland, aber bei der Rautenkönigin scheint dir das völlig egal zu sein. Was soll das?

  10. #2860
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was hat Angela Merkel denn für eine politische Kompetenz? Mindestens genau soviel wie Gauland, aber bei der Rautenkönigin scheint dir das völlig egal zu sein. Was soll das?
    Plumper Whataboutism... Warum muss ich, wenn Gaulands Inkompetenz diskutiert wird, andere Politiker erwaehnen?

    Wenn Du Postings findest, in denen ich Frau Merkel verteidige oder lobe, dann sag mir Bescheid.

  11. #2861
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie sich unabhängig gemacht von politischer Kompetenz und kriegen jetzt nix auf die Reihe. Im große Sprüche klopfen sind Populisten halt seit jeher am besten.
    Doch die kriegen das wichtigste auf die Reihe. Die arbeiten sehr effektiv daran, dass kein Flüchtling mehr italienischen Boden betritt.

  12. #2862
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Plumper Whataboutism... Warum muss ich, wenn Gaulands Inkompetenz diskutiert wird, andere Politiker erwaehnen?

    Wenn Du Postings findest, in denen ich Frau Merkel verteidige oder lobe, dann sag mir Bescheid.
    Mache ich. Ich meine halt nur eine Tendez zu erkennen.

  13. #2863
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.ardmediathek.de/tv/Mitta...entId=55081362
    Ich lasse das mal unkommentiert stehen.

  14. #2864
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    https://www.ardmediathek.de/tv/Mitta...entId=55081362
    Ich lasse das mal unkommentiert stehen.
    Was wäre denn Deine Lösung?

  15. #2865
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.230
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mache ich. Ich meine halt nur eine Tendez zu erkennen.
    Dann mein mal schön. AfD-Fans scheinen zu glauben, dass man, bloß weil man die AfD verachtet, andere Parteien ganz toll findet.

  16. #2866
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Dann mein mal schön. AfD-Fans scheinen zu glauben, dass man, bloß weil man die AfD verachtet, andere Parteien ganz toll findet.
    Die werden nur durch die künstlich aufgehübscht und wirken weniger gruselig. Kleineres Übel und so...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #2867
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was wäre denn Deine Lösung?
    Ist es denn meine Aufgabe, eine zu finden? Als Bürger möchte ich erst mal nur, dass man sich bei der Flüchtlingsthematik an geltende Rechte und Gesetze hält, und bis jetzt hat da Deutschland noch nichts falsch gemacht (meines Kenntnisstandes nach).

  18. #2868
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ist es denn meine Aufgabe, eine zu finden? Als Bürger möchte ich erst mal nur, dass man sich bei der Flüchtlingsthematik an geltende Rechte und Gesetze hält, und bis jetzt hat da Deutschland noch nichts falsch gemacht (meines Kenntnisstandes nach).
    Hunderttausende unkontrolliert ins Land lassen, ist für Dich richtig? Da hat Merkel Gesetze mit Füßen getreten und macht es weiterhin. Aber anscheinend fällt das den meisten schon gar nicht mehr auf.

  19. #2869
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Da hat Merkel Gesetze mit Füßen getreten und macht es weiterhin.
    Welche Gesetze denn? Bitte mit Artikel oder Paragraph benennen.

  20. #2870
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und? Was macht da jetzt nun Deutschland falsch?

  21. #2871
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, und? Was macht da jetzt nun Deutschland falsch?
    Hast keine Lust das durchzulesen, oder?

  22. #2872
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Hast keine Lust das durchzulesen, oder?
    Ich habe es durchgelesen. Aber ich möchte gern von dir wissen, was Deutschland genau falsch macht. Du hast ja behauptet, hier wird das Recht mit Füßen treten. Ich könnte jetzt auch behaupten, Deutschland tritt das Grundgesetz mit Füßen und nenne irgendeinen Artikel. Allerdings bringt ja die bloße Nennung nix, ohne es genau zu begründen.

  23. #2873
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe es durchgelesen. Aber ich möchte gern von dir wissen, was Deutschland genau falsch macht. Du hast ja behauptet, hier wird das Recht mit Füßen treten. Ich könnte jetzt auch behaupten, Deutschland tritt das Grundgesetz mit Füßen und nenne irgendeinen Artikel. Allerdings bringt ja die bloße Nennung nix, ohne es genau zu begründen.
    Merkel hat 2015 Grenzkontrollen eigenmächtig außer Kraft gesetzt. Damals sonderte sie den berühmten Spruch ab : "Wir schaffen das" Hunderttausende strömten illegal in unser Land, ohne kontrolliert zu werden. Angeblich aus humanitären Gründen. Heute wird gegen folgendes immer noch verstoßen : Auf Asyl kann ein Flüchtling sich andererseits laut Grundgesetz Artikel 16a, Absatz. 2, nicht berufen, wenn er aus einem sicheren Drittland kommt..
    Es kommen so gut wie alle aus sicheren Drittländern.

  24. #2874
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Merkel hat 2015 Grenzkontrollen eigenmächtig außer Kraft gesetzt.
    2015 wurden doch die Grenzkontrollen wieder eingeführt und bestehen bis heute Die Kontrollen wurden eingeführt, eben, weil man Sicherheitsbedenken hatte aufgrund der vielen Flüchtlinge. Im Grunde dürfen nicht so einfach über längere Zeit Grenzkontrollen durchgeführt werden ohne einen driftigen Grund.

    Damals sonderte sie den berühmten Spruch ab : "Wir schaffen das" Hunderttausende strömten illegal in unser Land, ohne kontrolliert zu werden. Angeblich aus humanitären Gründen.
    Sicher werden auch welche unter den Vorwand gekommen sein, Asylsuchende zu sein, obwohl sie nicht dazu berechtigt sind. Es wird ja kaum ein Wirtschaftsflüchtling so dämlich sein und sich hinstellen und behaupten, er sei ein Wirtschaftsflüchtling, oder? Aber den Vorwurf des Gesetzesbruchs kann man nur den betroffenen illegal eingereisten Flüchtlingen machen, aber nicht dem deutschen Staat oder der Bundeskanzlerin. Wenn die illegal eingereisten Flüchtlinge erst mal im Land sind und um Asyl bitten, muss der Staat eben erst mal prüfen, ob sie berechtigt sind, Asyl zu bekommen. Der Flüchtling kann nicht einfach vor die Tür gesetzt werden ohne Verwaltungsverfahren.

    Heute wird gegen folgendes immer noch verstoßen : Auf Asyl kann ein Flüchtling sich andererseits laut Grundgesetz Artikel 16a, Absatz. 2, nicht berufen, wenn er aus einem sicheren Drittland kommt..
    Es kommen so gut wie alle aus sicheren Drittländern.
    Wie gesagt, der Einzelfall muss erst geprüft werden und da kann nun mal auch einiges an Zeit ins Land gehen, bevor diese Leute abgeschoben werden können. Also ich sehe nicht, was da irgendwie falsch gemacht wurde.

  25. #2875
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist alles in bester Ordnung. Immer weiter so. Wir schaffen das!!

Seite 115 von 121 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher