User Tag List

Seite 42 von 121 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zauberland-Lügen-Zähler:
    11

    Und das ist die Lüge:
    Das ist überhaupt nicht die Frage. Du hattest in deinem Posting Mounk in die Nähe von AfD und Pegida gerückt.
    Ich habe gar nichts über Mounk und die AfD geschrieben.
    Werf einfach mal einen Blick nach oben.


    Und da affentanz es "traurig" fand, dass ich mich zum "Erziehungsberechtigten" aufspiele: das mache ich nicht freiwillig. Du hast leider übersehen: ich bin hier das Opfer.
    Zauberland hat entweder nicht die Gabe oder den Willen zwischen dem unterscheiden zu können, was A und was B sagt.
    Wie ärgerlich das ist, könntest du nachempfinden, wenn ich behaupten würde, der affentanz sei dafür, dass alle Flüchtlinge doppelt so viel Leistungen wie Deutsche erhalten. Das habe er doch so geschrieben.
    Würdest du dem nicht widersprechen?
    Würdest du das so stehen lassen?
    O.k., das Risiko, dass dir das mit mir passiert, ist gleich Null. Weil ich moralische Skrupel habe, Leute überhaupt, geschweige denn permanent falsch zu zitieren. So viel Respekt schulde ich auch dem Andersdenkenden.
    Permanent falsch zitiert zu werden, verseucht das Diskussionsklima.
    Außerdem führt das immer wieder vom Thema weg (was ich bedaure), aber, sorry, als Betroffener kann ich das auch nicht einfach ignorieren.

    Zitat von affentanz:
    Die Bilderbuchbeschreibung von Trappes in deinem Link ist auch schön. Die Hochhaussiedlungen, in denen die Leute eingepfercht sind, hat man wohl vergessen zu erwähnen. Im großen und ganzen natürlich ideologisch gefärbt. Das erwähnst du ja sonst immer, bei deinen Links scheint es dich aber nicht zu stören. Deinen Link zur "Welt" kommentiere ich, sobald du mir das Abo bezahlt hast.
    Nun, wenn dir der Achse-Artikel zu ideologisch eingefärbt ist (in Post 819 hattest du noch geschrieben "Broders Blog ist toll", was denn nun?), könntest du auch den Artikel in der Welt lesen, leider auch hinter einer Bezahlschranke. Steht in etwa das gleiche drin (schon die Überschriften gleichen sich), nur wollte ich den hier Mitlesenden die Kosten ersparen.
    Vielleicht immer noch nicht neutral genug, findest du hier etwas sehr sachlich gehaltenes.
    Übersetzt: 70 % der Bürger der Gemeinde sind Muslime.
    Über eine der dortigen Moscheen heißt es, sie stünde der Muslimbrüderschaft nahe.
    Wenn dich das beruhigt ...

    Was die Hochhaussiedlungen betrifft, die gibt es auch im Ruhrgebiet oder in Berlin.
    Wenn das deine Erklärung (oder Entschuldigung) für die Hinwendung der Einwohner zum strengen Islam oder gar Islamismus ist, dann haben wir in der Richtung sicher noch mehr zu erwarten.
    Oder glaubst du, dass der Hochhausbau bei ca. 200.000 neuen Flüchtlingen pro Jahr (plus eine Geburtenrate, die über der der Einheimischen liegt minus 25.000 Abschiebungen) in Deutschland abnimmt?

    Zitat von affentanz:
    Quatsch, diese Harvard Typen sind alle unterbelichtet, die wahren Koryphäen referieren in Comicforen unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
    Schließt dein scheinbar ungebrochenes Vertrauen in Harvard-Absolventen auch George W. Bush ein?

    Ich habe Respekt vor Bildung, ich habe mehr Respekt vor Intelligenz, aber am meisten schätze ich Verstand (drei sehr unterschiedliche Dinge!).
    Es waren z.B. gebildete und auch intelligente Menschen, die den "neuen Menschen" im Kommunismus forderten. Und siehe, was für ein menschenfreundliches System sie geschaffen haben!
    Es hat halt an Vernunft gefehlt.

    Halt mich gern für überkritisch, aber ich stehe prinzipiell nicht auf Sozialexperimente, in denen ich das Versuchskarnickel abgeben soll.
    Ein bisschen mehr skeptische Distanz zu dem "Harvard-Typen" könnte dir sicher auch nicht schaden.
    Leute wie diese haben den Franzosen, den Briten und den Skandinaviern genau den gleichen Schmarrn erzählt und schau, wie doll sie die Integration dort gewuppt haben.

    Ich hab's in Post 577 geschrieben und es bewahrheitet sich immer wieder, Ihr seid Gläubige, die glauben wollen:
    Zitat von mir:
    Politik und Medien haben euch gesagt, unter den Flüchtlingen gäbe es ganz viele Akademiker, die wir auf unserem Arbeitsmarkt brauchen würden. Ihr habt's geschluckt. Schwachsinn!
    Politik und Medien haben euch gesagt, wenn sie denn nicht so gut vorgebildet sind, bilden wir sie halt schnell aus und schwups stehen sie dem Arbeitsmarkt zur Verfügung. Ihr habt's geschluckt. Unsinn.
    Politik und Medien haben euch gesagt, man könne die Grenzen nur mit Waffengewalt schützen. Ihr habt's geschluckt. Quark! Niemand ist an der österreichischen oder mazedonischen Grenze er- oder auch nur angeschossen worden, als diese geschlossen wurden.
    Politik und Medien haben euch gesagt, mit den Flüchtlingen werden keine Terroristen kommen. Ihr habt auch das geschluckt. Nonsens!
    Und natürlich sind sie auch nicht straffälliger als Deutsche und und und
    Ihr schluckt einfach alles, wenn's euch nur in den Kram passt.
    Und wenn das, was ihr als letztes geglaubt und hier propagiert habt, sich mal wieder als Unsinn, Lüge oder Fehleinschätzung erwiesen hat, werdet ihr dennoch wieder denen glauben, die den Unsinn, die Lügen oder die Fehleinschätzungen verbreitet haben, auf die ihr immer wieder reinfallt/reinfallen wollt. Weil ihr euch ja auch selbst täuscht.
    Unheilbar!
    Geändert von felix da cat (23.02.2018 um 12:39 Uhr)

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zu unseren Politikern? Die machen sich doch auch völlig schamlos die Taschen voll. Aber Orban betreibt eben eine in meinen Augen einzig richtige Flüchtlingspolitik, im Gegensatz zu unseren Politikern. Und es schließen sich ja auch in der letzten Zeit einige andere EU Länder an.
    Du hast keine Ahnung und schreibst hier schon seit Monaten immer wieder die gleichen Parolen.

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na, giftet Ihr Euch immer noch gegenseitig an?
    Das wird sich hier auch nie ändern. Leider.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung und schreibst hier schon seit Monaten immer wieder die gleichen Parolen.
    Ach ja, wenn die Argumente nicht reichen, oder wenn es nicht die eigene Meinung widerspiegelt, unterstellt man dem anderen einfach, keine Ahnung zu haben. Das ist auch aus einem politischen Handbuch für Anfänger.

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn die Argumente nicht reichen, oder wenn es nicht die eigene Meinung widerspiegelt, unterstellt man dem anderen einfach, keine Ahnung zu haben. Das ist auch aus einem politischen Handbuch für Anfänger.
    Wo ist dein Problem? Dein Best-Buddy Felix macht hier seit Monaten nichts Anderes. Da scheint es dich nicht zu stören ...... ist wohl so: Ist der Dauerlügner und Obertroll auf "der eigenen Seite" stört es nicht mehr.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Dein Best-Buddy Felix macht hier seit Monaten nichts Anderes. Da scheint es dich nicht zu stören ...... ist wohl so: Ist der Dauerlügner und Obertroll auf "der eigenen Seite" stört es nicht mehr.
    Das Problem ist folgendes. Der Dauerlügner und Obertroll hier, bist Du und nicht der Felix. Du erkennst die Wahrheit selbst dann nicht mehr, wenn sie nackt vor dir in der Telefonzelle steht. Wenn du jetzt wieder überlegst, was das für ein Deutsch ist, - meins.

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    Wo ist dein Problem? Dein Best-Buddy Felix macht hier seit Monaten nichts Anderes. Da scheint es dich nicht zu stören ...... ist wohl so: Ist der Dauerlügner und Obertroll auf "der eigenen Seite" stört es nicht mehr.
    Dauerlügner?
    Geht es eigentlich noch unterirdischer?
    Aber üble Nachrede sind wir ja von dir gewohnt.
    Hast du für den "Dauerlügner", ach was schreibe ich, für einen "Lügner" auch nur einen Beleg?
    Wenn ich dauernd lüge, müsstest du doch schnell einen aufspüren.

    Selbstverständlich nicht. Also:

    Zauberland-Lügen-Zähler:

    12



    Na, affentanz, verstehst du jetzt, was ich oben meinte?
    Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, wie man mit so was angemessen umgehen soll.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @felix da cat

    Zauberland macht das überall und mit jeden reflexartig in allen Threads hier im Forum komplett über griffig und übergreifend , ob das nun wie hier ganz plötzlich aus dem Nichts in einem Mangaforum #75
    http://www.comicforum.de/showthread....Iwahara)/page3
    Genauso im ZACK, Alben, oder Allgemeinen Sachen Musik , Film oder sonst was für ein Forum
    Wen er seiner Meinung nach als Rechts für sich einmal verortet und ausmacht, dem wirft er überall in Crossposting Manier seine vermeintliche Gesinnung in jedem Kontext oder zu jedem Thema an den Kopf.
    Es geht Ihm nicht um die Sache an sich, er ist ideologisch ein Getriebener und er kann wohl einfach nicht anders
    Zur Verwunderung und Ärger aller anderen Unbeteiligten.
    Hauptsache ans Bein pinkeln, denunzieren und laut schreien damit seine Meinung auch jeder mitbekommt, egal ob Thema oder nicht Thema
    Geändert von Huckybear (23.02.2018 um 12:22 Uhr)

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist folgendes. Der Dauerlügner und Obertroll hier, bist Du und nicht der Felix. Du erkennst die Wahrheit selbst dann nicht mehr, wenn sie nackt vor dir in der Telefonzelle steht. Wenn du jetzt wieder überlegst, was das für ein Deutsch ist, - meins.
    Wenn die Wahrheit nackt in einer Telefonzelle steht ist sie in der Tat sehr schwer zu finden, in einem Museum vielleicht.

  10. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn die Argumente nicht reichen, oder wenn es nicht die eigene Meinung widerspiegelt, unterstellt man dem anderen einfach, keine Ahnung zu haben. Das ist auch aus einem politischen Handbuch für Anfänger.
    Ich bleibe dabei, du hast von Ungarn und den Verhältnissen dort keine Ahnung!
    Dem normalen Ungarn geht es be...scheiden. Wenn man z.B. in Ungarn ins
    Krankenhaus kommt (mit einer normalen Versicherung) muss man sein eigenes
    Toilettenpapier mitbringen (und aufpassen das es einem nicht geklaut wird).
    In öffentlichen Krankenhäusern fehlt es an Toilettenpapier!!!!
    Operation kann man dann durch Bestechung beschleunigen.
    Wenn du nicht genug Geld hast, stirbst du eben einfach früher.
    Das ist die Realität der Orbanschen Politik.
    Und das sind nur zwei Beispiele von vielen.
    Deshalb kommen viele Ungarn zu uns zum arbeiten und sich versichern zu lassen
    um zum Arzt etc gehen zu können.
    Die Orbansche Politik belastet damit auch unsere Sozialsysteme.

    Für dich ist der Orbansche Grenzzaun die beste Flüchtlingspolitik die es gibt.
    Du willst auch so einen Grenzzaun um Deutschland herum.
    Und einen in der Nordsee.

  11. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Wenn die Wahrheit nackt in einer Telefonzelle steht ist sie in der Tat sehr schwer zu finden, in einem Museum vielleicht.
    Das Problem ist ja, dass es (fast) keine Telefonzellen mehr gibt. Deswegen sehen viele die Wahrheit ja nicht mehr.

  12. #1037
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womit die kinderleichte Gleichung in den Raum des Forums gestellt werden darf/muß, dass weder er noch
    die Zaubertänzer jemals eine Tel.-Zelle in natura erblickt haben dürften ...

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Huckybear:
    Zauberland macht das überall und mit jeden reflexartig in allen Threads hier im Forum übergreifend ob das nun wie hier ganz plötzlich aus dem Nichts in einem Mangaforum #75
    Ah, Danke für den Link.
    Im Zack Forum hab ich's ja schon mitgekriegt, aber er scheint ja wirklich kein Halten zu kennen.
    Der Chef-Inquisitor vom Dienst.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, du hast von Ungarn und den Verhältnissen dort keine Ahnung!
    Dem normalen Ungarn geht es be...scheiden. Wenn man z.B. in Ungarn ins
    Krankenhaus kommt (mit einer normalen Versicherung) muss man sein eigenes
    Toilettenpapier mitbringen (und aufpassen das es einem nicht geklaut wird).
    In öffentlichen Krankenhäusern fehlt es an Toilettenpapier!!!!
    Operation kann man dann durch Bestechung beschleunigen.
    Wenn du nicht genug Geld hast, stirbst du eben einfach früher.
    Das ist die Realität der Orbanschen Politik.
    Und das sind nur zwei Beispiele von vielen.
    Deshalb kommen viele Ungarn zu uns zum arbeiten und sich versichern zu lassen
    um zum Arzt etc gehen zu können.
    Die Orbansche Politik belastet damit auch unsere Sozialsysteme.

    Für dich ist der Orbansche Grenzzaun die beste Flüchtlingspolitik die es gibt.
    Du willst auch so einen Grenzzaun um Deutschland herum.
    Und einen in der Nordsee.
    Das Gesundheitssystem ist doch generell in Osteuropa ziemlich marode. Musste während eines Urlaubes auch mal Mitte der 90iger in Kroatien in die Klinik. Ich hatte (zum Glück) nix dramatisches. Aber die Zustände dort... *würg* Meine Eltern hatten damals auch den Arzt bestochen. Er hatte für die Behandlung angeblich keine Zeit und wollte sie auf den nächsten Tag verschieben. Als ihn meine Eltern bestachen hatte er dann plötzlich die Zeit. Ich glaube, in Kroatien hat sich das Gesundheitssystem zwar etwas verbessert (damals war das Land ja auch noch durch den Krieg ziemlich gebeutelt), aber in manch anderen osteuropäischen Land sieht es wohl immer noch ziemlich schlecht aus.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peterholderied Beitrag anzeigen
    Womit die kinderleichte Gleichung in den Raum des Forums gestellt werden darf/muß, dass weder er noch
    die Zaubertänzer jemals eine Tel.-Zelle in natura erblickt haben dürften ...
    Quasselkopp. In den 60'er Jahren meiner Kindheit, standen an jeder Ecke Telefonzellen.

  16. #1041
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist "er" du?? Aber bei spureneingefahrenen "Erkenntnissen" ist das manchmal doch notwendige Abschweifen wohl ein größeres Problem ...

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Zauberland macht das überall und mit jeden reflexartig in allen Threads hier im Forum komplett über griffig und übergreifend , ob das nun wie hier ganz plötzlich aus dem Nichts in einem Mangaforum #75
    http://www.comicforum.de/showthread....Iwahara)/page3
    Wie armselig. Wenn einem inhaltlich nichts mehr einfällt, wird halt ein über zwei Jahre altes Posting herausgekramt um neue Munition zu haben. Wie gesagt: Armselig!

  18. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.
    Das belegt, dass du dir treu geblieben bist (netter konnte ich es nicht ausdrücken).

    Schämst du dich etwa deines alten Postings?

    Wo bleibt der Beleg für mein Lügen?
    Nur einen.
    Bitte!

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte ich dir irgendwas belegen?

    Wer Augen im Kopf hat und lesen kann wird unzählige Lügen, Unterstellungen und "alternative" Fakten in deinen Postings entdecken. Das muss ich nun wirklich nicht belegen .....


    (... und nein, dass heraussuchen von uralten Postings um jemanden persönlich zu attackieren, wenn ansonsten die Argumente fehlen, belegt gar nichts. Das ist einfach nur armseilig.)

  20. #1045
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, du hast von Ungarn und den Verhältnissen dort keine Ahnung!
    Dem normalen Ungarn geht es be...scheiden. Wenn man z.B. in Ungarn ins
    Krankenhaus kommt (mit einer normalen Versicherung) muss man sein eigenes
    Toilettenpapier mitbringen (und aufpassen das es einem nicht geklaut wird).
    In öffentlichen Krankenhäusern fehlt es an Toilettenpapier!!!!
    Operation kann man dann durch Bestechung beschleunigen.
    Wenn du nicht genug Geld hast, stirbst du eben einfach früher.
    Das ist die Realität der Orbanschen Politik.
    Und das sind nur zwei Beispiele von vielen.
    Deshalb kommen viele Ungarn zu uns zum arbeiten und sich versichern zu lassen
    um zum Arzt etc gehen zu können.
    Die Orbansche Politik belastet damit auch unsere Sozialsysteme.

    Für dich ist der Orbansche Grenzzaun die beste Flüchtlingspolitik die es gibt.
    Du willst auch so einen Grenzzaun um Deutschland herum.
    Und einen in der Nordsee.
    Mich interessiert weder Orbans Innen, Sozial oder sonstige Politik. Mich interessiert nur seine Flüchtlingspolitik und die halte ich zur jetzigen Zeit für absolut richtig. Ich will auch keine Zäune um unser Land. Man sollte vielleicht darüber nachdenken, wie es die Dänen tun, daß Asylrecht abzuschaffen.

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    (... und nein, dass heraussuchen von uralten Postings um jemanden persönlich zu attackieren, wenn ansonsten die Argumente fehlen, belegt gar nichts. Das ist einfach nur armseilig.)
    Nein, es zeigt, dass du kontinuierlich das gleiche machst und nichts dazu lernst.

    Also schämst du dich des alten Postings oder nicht?


    Zitat von Zauberland:
    Warum sollte ich dir irgendwas belegen?

    Wer Augen im Kopf hat und lesen kann wird unzählige Lügen, Unterstellungen und "alternative" Fakten in deinen Postings entdecken. Das muss ich nun wirklich nicht belegen .....
    Klar, warum sollte man irgendwas belegen, wenn man einfach behaupten kann.

    Du hast mich "Dauerlügner" genannt.
    Das ist schon eine heftige Anschuldigung.
    Meinst du nicht, dass man so etwas belegen sollte?
    Was hast du für ein Rechtsverständnis?
    Darf man in der Gegend rumlaufen, Menschen beschuldigen und sich auf Nachfrage mit einem "Wer Augen im Kopf hat, entdeckt das schon" versuchen, aus der Affäre zu ziehen?
    Ist das moralisch in Ordnung?
    Geändert von felix da cat (23.02.2018 um 15:24 Uhr)

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wie armselig. Wenn einem inhaltlich nichts mehr einfällt, wird halt ein über zwei Jahre altes Posting herausgekramt um neue Munition zu haben. Wie gesagt: Armselig!

    Einfällt ?, Inhaltlich ? Munition ?
    Das ganze war nicht an Dich sondern für andere User wie felix als Hinweis und Warnung gedacht die Du gerne belästigst und beleidigst.
    Damit das mal alle sehen und Du dann mal umgekehrt evtl. Dein eignen Methoden spürst und wie sich das so selber mal anfühlt , wie jemand andere öffentlich unvermittelt angreift, versucht bloßstellen und denunziert. Armselig ist übrigens genau das richtige Wort dafür
    Könnte sicher noch mehr und auch neueres raussuchen , aber da habe ich ehrlich gesagt keine richtige Lust drauf
    Geändert von Huckybear (23.02.2018 um 18:26 Uhr)

  23. #1048
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.231
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich werde gezwungen, mit Menschen zusammenzuleben, die zum Teil folgende Horror Verbrechen begehen : Die fliegen mit vollbesetzten Passagierflugzeugen in Hochhäuser und töten damit unschuldige Menschen. Die sprengen sich mit Sprengstoffgürteln an Flughhäfen in die Luft und töten unschuldige Menschen. Die schießen mit Maschinengewehren in vollen Diskotheken um sich und töten unschuldige Menschen. Die rasen mit LKW`s durch volle Strandpromenaden, oder Weihnachtsmärkte und töten unschuldige Menschen.
    Klar, und diese Terroristen wohnen bestimmt alle in Deiner Straße, Deinem Haus, womöglich sogar in Deiner Wohnung... merkst Du eigentlich gar nicht, was Du hier für einen Unsinn verzapfst?

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Klar, und diese Terroristen wohnen bestimmt alle in Deiner Straße, Deinem Haus, womöglich sogar in Deiner Wohnung... merkst Du eigentlich gar nicht, was Du hier für einen Unsinn verzapfst?
    Das merkt er garantiert nicht. Er lebt in der Welt der 50er-60er Jahre. Da waren die Kriege schön weit weg
    und der kleine Falkbingo ein zufriedener Lederhosenträger wenn er sein neuestes Heftl lesen und Negerküsse essen durfte.
    Da war seine Welt in Ordnung.
    Und das hätte er gerne wieder so.
    Also die Kriege und Terroranschläge ganz weit weg und Negerküsse wieder in der Konditorei.
    Und wenn's die Konditorei nicht mehr gibt, weil sie gegen Aldi+Lidl nicht anstinken konnten,
    dann wenigstens Negerküsse bei Amazon.

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mich interessiert weder Orbans Innen, Sozial oder sonstige Politik. Mich interessiert nur seine Flüchtlingspolitik und die halte ich zur jetzigen Zeit für absolut richtig. Ich will auch keine Zäune um unser Land. Man sollte vielleicht darüber nachdenken, wie es die Dänen tun, daß Asylrecht abzuschaffen.
    Aber doch nicht mit Merkel!!! Leider.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 42 von 121 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher