User Tag List

Seite 114 von 121 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2826
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Und solche Forderungen kommen dann von Leuten, die eine Partei waehlen, die auf nahezu allen relevanten Politikfeldern haarstraeubend inkompetent ist.
    Ich gebe es gerne noch einmal zu. Ich habe 20 Jahre lang in Österreich "Die Grünen" gewählt. Ich bin nämlich auch nicht unfehlbar. Aber ich habe jetzt endlich erkannt, dass die grünen Protagonist*Innen in allen relevanten Politikfeldern haarsträubend inkompetent sind. Nicht nur nahezu, sondern total und komplett. Sie schaffen nicht einmal die mir wichtigsten Themen "Umwelt", "Tierschutz" und "soziale Gerechtigkeit". Das Tarnungs- und Täuschungsmanöver gelingt nicht mehr. Und jetzt will in Österreich der Kern die grünen KernKompetenzThemen übernehmen. Der Ex-Manager montiert die SPÖ noch schneller ab als die Nahles die SPD bei "euch". Die österreichische Regierung bietet momentan Angriffsfläche ohne Ende und alle seine roten Wattebauschwürfe enden im halbleeren Pizzakarton. Kurz und Strache legen zu, beste Wahlkampfmanagerin für die Rechtsregierung ist die olle Merkel von nebenan.
    Geändert von Orwell (13.08.2018 um 09:19 Uhr)

  2. #2827
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich gebe es gerne noch einmal zu. Ich habe 20 Jahre lang in Österreich "Die Grünen" gewählt. Ich bin nämlich auch nicht unfehlbar. Aber ich habe jetzt endlich erkannt, dass die grünen Protagonist*Innen in allen relevanten Politikfeldern haarsträubend inkompetent sind. Nicht nur nahezu, sondern total und komplett. Sie schaffen nicht einmal die mir wichtigsten Themen "Umwelt", "Tierschutz" und "soziale Gerechtigkeit". Das Tarnungs- und Täuschungsmanöver gelingt nicht mehr. Und jetzt will in Österreich der Kern die grünen KernKompetenzThemen übernehmen. Der Ex-Manager montiert die SPÖ noch schneller ab als die Nahles die SPD bei "euch". Die österreichische Regierung bietet momentan Angriffsfläche ohne Ende und alle seine roten Wattebauschwürfe enden im halbleeren Pizzakarton. Kurz und Strache legen zu, beste Wahlkampfmanagerin für die Rechtsregierung ist die olle Merkel von nebenan.
    Ich empfehle, Oesi-Politik in Oesi-Politikforen zu diskutieren. Es ist doch offensichtlich, das Du hier der einzige bist, der sich staendig auf Oesi-Innenpolitik bezieht.

  3. #2828
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die Lustigen aus der Ex-DDR müssen mal am Image arbeiten. "Studieren in Fernost" und ""Studieren mit Meerwert" schreckt halt ab. Den Humor versteht nicht jederfrau und jedermann. Dann gehen manche Wessis sogar lieber nach Österreich auf Unis.
    Wenn das zukünftige Studenten so abschreckt, dann scheint es ihnen dann doch noch zu gut so gehen.
    Mich würden zu hohe Mieten und Wohnungsmangel noch mehr abschrecken. Aber gut, jeder wie er mag... Letztendlich kann ja jeder leben und studieren wo er will, aber dann sollte er nicht rumjamnern solange es Alternativen gibt.

  4. #2829
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, Oesi-Politik in Oesi-Politikforen zu diskutieren. Es ist doch offensichtlich, das Du hier der einzige bist, der sich staendig auf Oesi-Innenpolitik bezieht.
    Ist das jetzt Ausgrenzung? Offene Gesellschaft oder Abschottung? Ich kenne mich bei dir nicht mehr aus.

  5. #2830
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Ausgrenzung? Offene Gesellschaft oder Abschottung? Ich kenne mich bei dir nicht mehr aus.
    Alles was nicht aus dem Orient oder Afrika kommt, wird diskriminiert.

  6. #2831
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Ausgrenzung? Offene Gesellschaft oder Abschottung? Ich kenne mich bei dir nicht mehr aus.

  7. #2832
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind die Fans.

  8. #2833
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Tja, BobCramer. Ob es dir nun passt, oder nicht.

    Die AfD hat das vorrangetrieben. Auch im Fall Sami A.
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur behauptete Kausalitäten.
    Alice Weidel im Bundestag am 16.05.2018. Das Video bestätigt meine Aussage ab der 5.Minute. https://www.youtube.com/watch?v=Mtu3MMUph4A&t=20s

  9. #2834
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues aus Uhlenbusch, äh im Fall Sami A.

    In Absurdistan weiss die eine Hand nicht was die andere tut. Bin-Ladens-Ex-Leibwächter

  10. #2835
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wie dankbar doch die Goldstückchen sind. Aus Hamburg über dpa:

    Eine 14-Jährige ist in einem Hauseingang an der Mönckebergstraße vergewaltigt worden. Das Mädchen sei am Samstagvormittag am Hauptbahnhof von einem Mann angesprochen worden, teilte die Polizei mit. Die Jugendliche sei weitergegangen, doch der Mann sei ihr gefolgt. In der Mönckebergstraße soll der 30 Jahre alte Afghane das Mädchen in einen Hauseingang gezogen und dort vergewaltigt haben.
    Nach der Tat habe er die 14-Jährige weiter in die U-Bahn bis zu einer Tankstelle nahe dem U-Bahnhof Hoheluftbrücke verfolgt, wo sie um Hilfe bat. Die Polizei konnte den Verdächtigen festnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab den Angaben zufolge einen Wert von mehr als 2,2 Promille. Der 30-Jährige sollte vor einen Haftrichter kommen.

    Alltag in Deutschland. Wir schaffen das!!



  11. #2836
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Martin Schulz in der Rhein-Neckar-Zeitung:
    "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

    Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede.

    Ist der deswegen eigentlich schon in der geschlossenen, oder darf er weiter so einen Blödsinn verzapfen?

  12. #2837
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die AfD und ihre Abgeordneten werden in dieser Legislaturperiode
    insgesamt rund 400 Millionen Euro aus staatlichen Mitteln erhalten.

    So viel Geld für eine Partei, die bisher nicht einmal ein
    Rentenkonzept aufgestellt hat. Sozialschmarotzer!

    Im Detail auf 4 Jahre Legislaturperiode berechnet>
    153,2 Millionen Euro erhalten die 92 AfD Abgeordneten an Diäten,
    Kostenpauschalen und Mitarbeiter-Finanzierungen.

    72 Millionen Euro gibt es für die Arbeit der Fraktion
    im Bundestag und deren Beschäftigte.

    144 Millionen Euro erhalten die Abgeordneten und Fraktionen
    der Landtage an Diäten, Kostenpauschalen usw.

    31 Millionen Euro erhält die AfD noch, sofern die Partei auch
    nächstes Jahr in die Landtage von Bayern und Hessen einzieht,
    wonach es aktuell aussieht, weil sie von Menschen die keine
    Zusammenhänge erkennen dorthin gewählt werden

    Rund 400 Millionen Euro – die komplett verschwendet sind!

  13. #2838
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Da sind die Fans.
    Dem Felix hast die Groupies geneidet, mir meine Fans. Bau dir doch selbst ein paar Cheerleader auf. Vielleicht will Klein Wanda um dich rumtanzen.

  14. #2839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist das Superbrain. Deine Fans hast verdient. Lad sie doch mal in dein "Haus" ein, in "Österreich".

  15. #2840
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Du magst mich nicht mehr.

  16. #2841
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das täuscht. Ohne dich wärs hier nicht lustig.

  17. #2842
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Die AfD und ihre Abgeordneten werden in dieser Legislaturperiode
    insgesamt rund 400 Millionen Euro aus staatlichen Mitteln erhalten.

    So viel Geld für eine Partei, die bisher nicht einmal ein
    Rentenkonzept aufgestellt hat. Sozialschmarotzer!

    Im Detail auf 4 Jahre Legislaturperiode berechnet>
    153,2 Millionen Euro erhalten die 92 AfD Abgeordneten an Diäten,
    Kostenpauschalen und Mitarbeiter-Finanzierungen.

    72 Millionen Euro gibt es für die Arbeit der Fraktion
    im Bundestag und deren Beschäftigte.

    144 Millionen Euro erhalten die Abgeordneten und Fraktionen
    der Landtage an Diäten, Kostenpauschalen usw.

    31 Millionen Euro erhält die AfD noch, sofern die Partei auch
    nächstes Jahr in die Landtage von Bayern und Hessen einzieht,
    wonach es aktuell aussieht, weil sie von Menschen die keine
    Zusammenhänge erkennen dorthin gewählt werden

    Rund 400 Millionen Euro – die komplett verschwendet sind!
    Und über die Hunderte von Millionen die eine CDU/SPD dafür bekommen unser Land zu zerstören, regst Du Dich nicht auf??? Ich schon!!

  18. #2843
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://derstandard.at/2000084845360...kussionskultur

    Wenn die jeweilige Politische Korrektheit in unterschiedliche Sackgassen führt. Die offene Gesellschaft führt zu Abschottung und zu jeder Menge beleidigter Leberwürste.

  19. #2844
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Fall Nr. 1851:

    Vermutlich haben sich die ein und anderen grünbehosten "Gutmenschlein", beim Erkennen der Attacke, dabei schnell aus dem Staube gemacht.
    Diese Vermutung darf bei deren übergroßen Anzahl hierzulande, ja durchaus geäußert werden.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d51911776.html

  20. #2845
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Zu Fall Nr. 1851:

    Vermutlich haben sich die ein und anderen grünbehosten "Gutmenschlein", beim Erkennen der Attacke, dabei schnell aus dem Staube gemacht.
    Diese Vermutung darf bei deren übergroßen Anzahl hierzulande, ja durchaus geäußert werden.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d51911776.html
    Jetzt kommt wieder die übliche Prozedur. Das Goldstück kann nicht abgeschoben werden um ihm in seiner Heimat den Prozess zu machen, weil ihm in seiner Heimat bla,bla,bla,Folter,bla,bla droht.
    Ausserdem muss er unbedingt Bewährung bekommen, denn er war ja „hackedicht“ und kann sich an nichts genau erinnern.
    Zahlreiche Rechtsverdreher stehen schon in den Startlöchern um das Medienwirksam in Szene zu setzen. Schliesslich ist er ja auch traumatisiert, weil ihm in seiner Heimat der Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Business as usual. Was regen wir uns auf, die dämliche Mehrheit der Deutschen wollen diese Menschen hier haben.

  21. #2846
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird mal so einiges durcheinander gebracht, aber einfach mal darüber reden hilft zumindest beim verstehen.

    An Unis/Hochschulen muss ja erst mal Platz da sein, um noch welche aufnehmen zu können und natürlich müssen auch die jeweils gewünschten Studiengänge vorhanden sein (die obligatorischen BVWL'ler lasse ich mal außen vor, die gibt's eh überall).
    Wenn man bedenkt, dass die Ansprüche/Niveau dort auch gesunken ist (nein, ich habe Uni/Hochschulen nicht besucht, habe dafür aber vor etlichen Jahren Realschulabschluß und meine Ausbildung als Verkäuferin erfolgreich beendet), stellt sich mir die Frage, was ein solcher Abschluß heutzutage noch wert ist.

    Ich hatte letztes Jahr im Rahmen einer Maßnahme wenn kennen gelernt, nennen wir ihn mal Oliver, der laut eigener Aussage dort im diversen Medienbereichen aktiv teilgenommen hat (er hatte i-wann mal ne Ausbildung als Kameramann gemacht und bei spieletipps.de gearbeitet) und hat für das Projekt (ja, wir haben ein Spiel auf Brettspielbasis für ein Kinderheim gebastelt...mehr möchte dazu nicht sagen) da einige Karten gebastelt, ich habe sie mir später angesehen und selber etwas aus Neugier der Richtung gebastelt, was nach knapp 2 Stunden erledigt war und komplett vorzeigbar war) , während Oliver an seinen ganze Wochen 2 rumgebastelt hat, regelmäßig nach Katzenpisse riechend den Raum betrat, um seinen Platz zu gehen, der sehr fragwürdig aussah (da lag von Essenresten bis hin zum Rollen von Zigaretten und eine Klopapierrolle wirklich alles rum...) und die Klamotten, naja ich sag mal so, sie haben zum einen vor Dreck gestanden und zum anderen konnte man zusehen, wie sie jeden Tag dreckiger wurden (Oliver hatte den einen Mantel min 4.Wochen an , so sah er auch aus und roch dementsprechend ) und lief auch so zu diversen Vorstellungsgesprächen (darunter auch ein kleines Cafe.....urrgggs), worauf ich Oliver geraten habe, es mal mit waschen zu probieren, er fands lustig


    Wohnungsnot? Welche Wohnungsnot?
    Wir haben doch genug Wohnungen im Luxusbereich *Ironie an*

  22. #2847
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Alice Weidel im Bundestag am 16.05.2018. Das Video bestätigt meine Aussage ab der 5.Minute. https://www.youtube.com/watch?v=Mtu3MMUph4A&t=20s
    Hast Du Hallus? Was genau wird hier von Alice wie bewiesen?

  23. #2848
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Solche Details interessieren doch einen AfD-Wähler nicht.
    Da muss man sich doch nur das Sommer-Interview mit ihrem Führer Gauland anschauen >
    am Renten-Konzept arbeitet die AfD noch. Ist doch unfassbar dass man so jemanden wählt.
    Immerhin war ich durch den thread hier schon abgestumpft genug. Das Niveau konnte auch Gauland nicht mehr unterbieten.
    Wer den wählt? Na einige im Forum hier sicher. Die reden den gleichen Quark wie der Typ.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #2849
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist unfair, Gauland wegen seiner Inkompetenz lächerlich zu machen. Der Journalist hat ihm einfach dauernd die falschen Fragen gestellt - nämlich solche, auf die AG nur schwachsinnige Antworten geben konnte!

    „Es ist unverhältnismäßig einseitig, dass Walde offensichtlich die Mission hatte, die AfD von vorne herein als konzeptlos darzustellen“, teilte Gauland am Montag auf Anfrage mit. „Das ist gelinde gesagt absolut unjournalistisch."

    Eines ist sicher: Wenn Gauland mal Gauleiter ist, dann ist es vorbei mit dieser entlarvenden Fragerei. Dann wird es keinem Journalistenfatzke mehr erlaubt sein, die totale Konzeptlosigkeit der AfD durch gezielte Fragen an ihren Vorsitzenden deutlich zu machen.

  25. #2850
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der T. Walde ist auch sehr unangenehm. Da stinken auch andere ab. Aber manche schaffen sich da auch intelligenter zu befreien aus dem "Fragewürgegriff".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 114 von 121 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher