User Tag List

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121
Ergebnis 3.001 bis 3.022 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #3001
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre tatsächlich von Vorteil, wenn diese jahrelang aufgeführte Realsatire "Die letzten Tage der Menschheit" endlich ihr wohlverdientes Ende finden würde und der Vorhang fallen würde.
    Ich werde diese versiffte und verranzte Dönerbude nicht missen. Die übel riechenden Gehirnfürze und der zum Himmel stinkende geistige Dünnschiss wurden in den letzten Tagen ja besonders schlimm und es braucht auch kein Da capo mehr.
    Eine Moderation im Off Topic hat nie funktioniert.

  2. #3002
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Momo hat gepetzt. Die ehemalige Regentin des Spam, Frau Neyl, Admina (KICHER) und Honigkuchenpferd, zieht die Zügel an.
    Was dann?
    Gemach, Gemach, einige Teilnehmer hab Ich beim Kamelrennen* angemeldet. Sind in den Wettbüros schon ganz vorne. Langeweile kommt nicht auf.


    *Das is n Spass, Frau Neyl!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #3003
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Da hast wohl wieder mal deine Meinung geändert?
    Frei nach Adenauer - „Was schert mich mein Geschwätz von gestern.“

  4. #3004
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, was z.B. hat man sie verteufelt und verurteilt, die Denunzianten der "Weißen Rose". Aber wer glauben sollte, diese Gilde der respektheischenden Hintenrumtratscher/innen wäre eine längst ausgestorbene, glaubt auch, dass es für Donald T. nur eine aktive Wahlperiode gibt.

  5. #3005
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Nach 10 Jahren Schulbildung, weißt du nicht einmal dass sich bei Moslems um eine Glauben handelt und schmeißt es munter mit allem anderen in einen Topf!
    Vllt solltest du, lieber falkbingo, dich zum Thema einmal belesen oder alternativ noch einmal die Schulbank drücken.
    Ansonsten zeige mir bitte auf einer Weltkarte das Land "Moslem".
    Anstatt mir eine mangelnde Schulbildung zu unterstellen, solltest du vielleicht mal das Hirn einschalten , meine liebe Klugscheisserin. Wenn ich schreibe keine Moslems, Araber, Afrikaner etc. weiß ich das Moslem kein Land ist, sondern eine Glaubensrichtung. Du scheinst aber zu wenig intelligent zu sein, um zu begreifen, daß Moslems auch aus Holland, Frankreich, Italien etc.etc. kommen können und die will ich selbstverständlich auch nicht hier haben. So und jetzt wieder schnell beim Admin petzen, "Herr Admin ich weiß was, der falkbingo ist ganz böse"

  6. #3006
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Anstatt mir eine mangelnde Schulbildung zu unterstellen, solltest du vielleicht mal das Hirn einschalten , meine liebe Klugscheisserin. Wenn ich schreibe keine Moslems, Araber, Afrikaner etc. weiß ich das Moslem kein Land ist, sondern eine Glaubensrichtung. Du scheinst aber zu wenig intelligent zu sein, um zu begreifen, daß Moslems auch aus Holland, Frankreich, Italien etc.etc. kommen können und die will ich selbstverständlich auch nicht hier haben. So und jetzt wieder schnell beim Admin petzen, "Herr Admin ich weiß was, der falkbingo ist ganz böse"
    Ich anworte darauf nur soviel : Selbst du könntest ein Moslem sein bzw dich dieser Religion anschließen.
    Glückwunsch übrigens das du Neyls Post schön überlesen hast.
    Sorry für für die Ausdrucksweise, aber es geht dich einen Scheiß an , was ich welchem Mod/Admin melde.

  7. #3007
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und jetzt verabschiede ich mich hier von allen, es ist einfach ermüdend sich dauernd mit linksgrünenrotschwarzgetüpfelten Ignoranten zu streiten, die sehenden Auges Deutschland zerstören.
    Ich hoffe, daß sich Regierungen wie Ungarn, Polen, Tschechien, Italien in der Flüchtlingspolitik Europaweit durchsetzen, denn alles andere ist Selbstmord auf Raten. Davon bin ich fest überzeugt und lasse es mir von keinem ausreden. Schönen Tag noch und alles Gute.

  8. #3008
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.181
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die Dame, die jeden Tag das Forum mit den ugly Postings zumüllt, ja dann. Vielleicht sollte man der mal die Adminrechte entziehen, dann kann ich sie endlich auf "ignorieren" stellen und muß mich nach 20 Uhr nicht durch die Belästigungspostings wühlen, wenn ich auf Aktivitäten klicke.
    Geändert von Raro (20.08.2018 um 12:51 Uhr)

  9. #3009
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Verdammt! Statt *KICHER* hätt Ich n setzen sollen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #3010
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sich ueber die entsprechende Zuordnung eh keine Gedanken machen, wenn der Samenspender z.B. Franzose oder Hollaender ist. Er ist dann naemlich sowieso kein Auslaender.
    Was ist denn das für ein Blödsinn?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #3011
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Blödsinn?
    Das ist Satire und bezieht sich ayf die Aussagen falkbingos, fuer den nur Muslime, Afrikaner und Araber Auslaender sind. Seine Aussagen sind hiernachzulesen.

  12. #3012
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich rate davon ab.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  13. #3013
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Das ist Satire und bezieht sich ayf die Aussagen falkbingos, fuer den nur Muslime, Afrikaner und Araber Auslaender sind. Seine Aussagen sind hiernachzulesen.
    @Bob, sei doch gut , trenne mal dein "hier" "nachzulesen" und wenn es klappen sollte, aus dem hier einen Hyperlink machen.
    Für unsere liebe Elena
    falkbingo hat wohl dank mir die Schnauze voll Thread wie es aussieht...allerdings befürchte ich, dass er früher oder später hier aufschlägt und uns mit absurden Bsp wie Pferd und Katze nerven wird

  14. #3014
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    So und jetzt verabschiede ich mich hier von allen, es ist einfach ermüdend sich dauernd mit linksgrünenrotschwarzgetüpfelten Ignoranten zu streiten, die sehenden Auges Deutschland zerstören.
    Ich hoffe, daß sich Regierungen wie Ungarn, Polen, Tschechien, Italien in der Flüchtlingspolitik Europaweit durchsetzen, denn alles andere ist Selbstmord auf Raten. Davon bin ich fest überzeugt und lasse es mir von keinem ausreden. Schönen Tag noch und alles Gute.
    *Wow* Du willst eine Politik wie in Polen und Ungarn? Na dann gute Nacht... In Polen wurde kürzlich die Gewaltenteilung quasie abgeschafft; in Ungarn sind Flüchtlinge in einem Containerdorf untergebracht, was eher an einen Hochsicherheitstrakt erinnert. Zudem soll Ungern Flüchtlinge hungern lassen...
    Dauert sicher nicht mehr lange, bis ein paar Osteuropäschie Länder aus der EU fliegen, wenn das so weiter geht.

  15. #3015
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das ist die Dame, die jeden Tag das Forum mit den ugly Postings zumüllt, ja dann. Vielleicht sollte man der mal die Adminrechte entziehen, dann kann ich sie endlich auf "ignorieren" stellen und muß mich nach 20 Uhr nicht durch die Belästigungspostings wühlen, wenn ich auf Aktivitäten klicke.
    Mal ganz kurzes OT: Das kannst du in letzter Zeit kaum bis gar nicht gesehen haben, zumal es doch sehr unhöflich ist deswegen gleich die Adminrechte entziehen zu wollen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #3016
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kaufbeuren ist überall

    https://youtu.be/bXiGpiNpHas
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #3017
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.194
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Bob, sei doch gut , trenne mal dein "hier" "nachzulesen" und wenn es klappen sollte, aus dem hier einen Hyperlink machen.
    Für unsere liebe Elena
    So wie es aussieht, hat falk den entsprechenden Originalbeitrag gelöscht, aber da ich mich in Posting 2973 darauf beziehen konnte, muss der Text irgendwann existiert haben: "Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen: Du weißt ganz genau, daß für mich Ausländer/Fremde immer Moslems, Araber, Afrikaner etc. und niemals Europäer, Amerikaner, Australier etc. obwohl sie es laut Definition natürlich sind."

    falk hat vermutlich selbst erkannt, dass er mit solchen hirnzerfressenden Aussagen seine völlige Ahnungslosigkeit und Voreingenommenheit beweist. Deshalb hat er jetzt ja auch stolzen Hauptes den Thread verlassen. Er war argumentativ eben total am Ende.

  18. #3018
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfsprogramme-Griechenland

    1. Die Griechenlandhilfe war und ist verfassungswidrig.

    2. Sollte was schieflaufen, bürgt halt der deutsche Steuerzahler.

    3. Man wurde nicht mal gefragt.

    Unterm Strich gesehen: Man soll gefälligst seine Steuern zahlen, ansonsten die Schnauze halten und wenn man eines Tages Rentner ist, dann stört man nur.

    Vielversprechende Zukunftsaussichten. Darauf einen Gin Fizz ohne Eis, weil Wodka mit Ahoibrause ist was für die Kinder.

  19. #3019
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Das ist Satire und bezieht sich ayf die Aussagen falkbingos, fuer den nur Muslime, Afrikaner und Araber Auslaender sind. Seine Aussagen sind hiernachzulesen.
    Ach so, okay, ja, das hatte ich auch schon gelesen, aber jetzt nicht mit diesem Post in Verbindung gebracht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #3020
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *Wow* Du willst eine Politik wie in Polen und Ungarn? Na dann gute Nacht... In Polen wurde kürzlich die Gewaltenteilung quasie abgeschafft; in Ungarn sind Flüchtlinge in einem Containerdorf untergebracht, was eher an einen Hochsicherheitstrakt erinnert. Zudem soll Ungern Flüchtlinge hungern lassen...
    Dauert sicher nicht mehr lange, bis ein paar Osteuropäschie Länder aus der EU fliegen, wenn das so weiter geht.
    Das dürfte nicht so einfach gehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #3021
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurzes OT: Das kannst du in letzter Zeit kaum bis gar nicht gesehen haben, zumal es doch sehr unhöflich ist deswegen gleich die Adminrechte entziehen zu wollen.
    Zumal sie auch gar keine Admin ist, sondern Mod.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #3022
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel dazu...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher