User Tag List

Seite 104 von 121 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2576
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Muss repariert werden. Starkes Heer gesundes Volk.
    Wäre der pfundsgute Willy Va. noch unter den Lebenden, würde er bereits aus diesem, an ihn
    erinnernden Kurz-Statement, eine herrliche Lambik-Story zimmern. Keine Frage.

  2. #2577
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Ja - und Sonntags werden wieder die schönsten Kleider angezogen, denn es ist wichtig was der Nachbar von einem hält.
    Sonntags? Da laufe ich in bequemen Fetzen rum, im Gegentum zu Montag bis Samstag.
    Individuelle Freiheit war eine große Fehlentwicklung, da fangen die Leute ja an zu denken.
    Ich kämpfe seit Jahren für individuelle Freiheit und gegen die Gedanken- und Sprachpolizei der linken und rechten Fanatiker.
    Schließlich hat der Mensch dem Staat zu dienen. Man wird ja nicht geboren zum Leben, sondern zum Arbeiten.
    Jeder Staat besteht aus Menschen. Und Individuen. Wenn du Hunger hast oder Kleidung brauchst, gehst du dann einfach zum Nachbarn?
    Willkommen in der Schöne neue Welt von Aldous Huxley.
    Du hast Huxley nicht verstanden. Der fand die schöne, neue Welt vom Anfang bis zum Omega nicht ganz so schön. Der nimmt den Zustand im Roman nur auf die Schaufel. Die Blinden checken ja nicht, dass alles schön langsam dahingehend vorbereitet wird. War aber beim Laokoon schon so. Die guten Trojaner haben lieber geschlafen.
    Geändert von Orwell (06.08.2018 um 11:14 Uhr)

  3. #2578
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich mag ja auch die Geschichte mit dem Trojanischen Pferd. Da habe ich mir immer gedacht, wie blöd können die nur sein...
    Apropos Bildung: Als der Petersen-Film "Troja" lief, erzählte mir ein Freund, der den Film in einem Großkino gesehen hatte, etliche Zuschauer seien hörbar überrascht gewesen, als sich der Inhalt des Pferds offenbarte; da kam massiv Geraune à la "Boah cool", "Das Pferd ist korrekt" etc.

  4. #2579
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht man heute in Schulen während der Unterrichtszeit eigentlich noch so? Social Media Performance - Kunst am Smartphone? Für unsere Genderistinnen muss ich natürlich auch noch die schöne Kassandra erwähnen, die Weissagerin und Prophetin. War ja nicht nur der Laokoon so misstrauisch. Einem geschenkten Gaul schaut man auch aufs Maul.

  5. #2580
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bullerbü, Lönneberga und der Villa Kunterbunt wird im September gewählt.

    https://www.nzz.ch/international/sch...aum-ld.1362803

  6. #2581
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was macht man heute in Schulen während der Unterrichtszeit eigentlich noch so?
    Hauptsächlich sich mit 5-6 Schülern rumschlagen, die keinen Brocken Deutsch können. Dann mit ca. 10 kleinen Machomuselmännern diskutieren, denen zu Hause mitgeteilt wird, sie seien der Nabel der Welt und sich entsprechend verhalten. Die Lehrerinnen schon mal gern ignorieren, weil sie sich von Frauen nichts sagen lassen. Und nette Spitznamen kreiren : Vot.. Schlam.. usw. Dann ca. 10 dicke, vollkommen verblödete Kinder von RTL,Pro7, Sat1, RTL2 etc. Sehern ruhig stellen. Dann 2-3 Integrationskinder Autisten, Asperger, Down Syndrome betreuen und die paar Kinder die Interesse an der Schule haben, haben eben Pech gehabt. Die können in der Zeit etwas basteln, oder ihren Namen tanzen. Und schon ist die Unterrichtsstunde um. Obwohl es hier und da etwas überspitzt klingt, ist es das präferierte Schulsystem unserer Regierung.
    ,

  7. #2582
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verbrennt endlich "Pippi Langstrumpf"! Diese Ausgeburt der rassistischen Schundliteratur!

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15283524.html

    Immer wieder ein Vergnügen.


    Die Polizei in Schweden verhält sich ja entweder wie Kling und Klang oder wie die Kops aus "Högboträsk".
    Kein Wunder, dass die keiner mehr ernst nehmen kann, wenn sie ständig die Anzahl der No Go - Areas in Schweden erhöhen.

  8. #2583
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Verbrennt endlich "Pippi Langstrumpf"! Diese Ausgeburt der rassistischen Schundliteratur!

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/schweden-anzeige-wegen-pippi-langstrumpf-hoerspiel-15283524.htm
    Außerdem rennt sie als 11-12 jährige mit Strapsen rum. Vollkommen obszön!!
    Mal Spaß bei Seite. Dies alles ist das Ergebnis von überstudierten Bekloppten, die vor Langeweile nicht wissen, was sie tun sollen.

  9. #2584
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spaß ist das keiner mehr. Einfach mal im Guckel "rassistische Kinderliteratur" als Suchbegriff eingeben und diverse linksgedrehte Joghurt-Tofu-Blogs goutieren. Das ist bereits eine Massenbewegung!


    Rassistisch sind übrigens immer nur die Weißen. Waren, sind und werden sie immer sein.

  10. #2585
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Verbrennt endlich "Pippi Langstrumpf"! Diese Ausgeburt der rassistischen Schundliteratur!
    Es gab vor kurzem an der Uni Oxford Trigger-Warnungen in Bezug auf gewisse Shakespeare-Stücke, soweit ich mich erinnere u.a. "Titus Andronicus" (alias "Shakespeares Schlachtfest").
    Zunächst hatte ich das im Newsticker auf Russia Today gesehen, da dachte ich noch "na ja, die schon wieder", allerdings bestätigte Google diese traurige Tatsache.

    In Oxford.
    Wo ist Inspector Morse, wenn man ihn braucht...

    Dieser Trigger-Warnungs-Bullshit ist übrigens schön aufs Korn genommen worden in der ohnehin brillanten Serie "Girls", ich glaube in Staffel 4 (als Hannah ihr Literaturstudium in Iowa beginnt und dann schnell wieder ad acta legt).
    In "The Affair" (Season 3) ebenfalls kurz.

  11. #2586
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.187
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind wir nicht mehr weit entfernt von Orwells Neusprech (Newspeak), die Überwachung des Steuerzahlerviehs klappt ja schon gut, und die freiwillige Einladung des großen Bruders durch die Online-Flatscreens ist ja auch schon Realität. Auch die neue Datenschutzverordnung sorgt schon für das Auslöschen der persönlichen Geschichte, da selbst auf Kindergartenbildern alle Gesichter geschwärzt werden bis auf das eigene.

  12. #2587
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...ndern-100.html

    Ob es wohl aus diesem Schaffens-Schlamassel den ein oder anderen alternativen Ausweg gibt?
    Fest steht jedenfalls, die rot-grünen Gruppierungen befinden sich bei solch´ heißen Schlagzeilen stets auf Betriebsausflug.

  13. #2588
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was macht man heute in Schulen während der Unterrichtszeit eigentlich noch so?
    Weiß nicht, aber als damals die versifften Grünen (Roth, Özdumir/Özichdir, Volker Beck u. Konsorten) die Schulbank drückten...

    Das heutige Thema der Chemie: "Wie strecke ich mein Extasy?"

  14. #2589
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Spaß ist das keiner mehr. Einfach mal im Guckel "rassistische Kinderliteratur" als Suchbegriff eingeben und diverse linksgedrehte Joghurt-Tofu-Blogs goutieren. Das ist bereits eine Massenbewegung!


    Rassistisch sind übrigens immer nur die Weißen. Waren, sind und werden sie immer sein.
    Ich habe mich jetzt in diesem Bereich mal umgesehen. Was man da über Jim Knopf, Pippi Langstrumpf, Die Kinder aus Bullerbü, Max und Moritz etc. zu lesen bekommt, bestätigt nur meine Meinung, daß zu viele Bekloppte unterwegs sind. Das ist so ein idiotisches Political Correctness Gefasel, daß es einem speiübel wird.

  15. #2590
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Rassistisch sind übrigens immer nur die Weißen. Waren, sind und werden sie immer sein.
    Ja, wenn man bedenkt, wie viele Kinderbuchklassiker von schwarzen Schriftstellern es gibt, sollte dieses Thema schon mal aufgearbeitet werden!

  16. #2591
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Einführung von einem Pflichtjahr , wahlweise beim Bund oder im Altenheim, schießt man sich ins eigene Knie bzw unsere "tolle" Regierung.
    Der Kinder, die es dann betreffen würde ,also etwa die heute so zwischen 10 und 16 Jahre sind, dank Multimedia eh schon geistig mehr oder weniger verblödet (sagen wir mal so ca 20-30% der Altersgruppen, die ich vorhin genannt habe), etwa 40-60% sind leicht über gewichtig bis fettleibig (sorry, aber wenn ein Kind sich auf nen Hügel stellen kann, die Beine und Arme nur anziehen muss, um anschließend runter zu rollen, kann da nicht von ein paar Kilos oder kräftiger die Rede sein), etwa 20% können sich nicht sicher alleine im Straßenverkehr bewegen, ohne das etwas passiert (kommt halt davon, wenn Eltern dank Gluckentum ihr Kind überall hinkarren, statt es mal mit Bus fahren zu lassen oder nen Weg zu Fuß erledigen lassen).
    Dort in Schule angekommen lernt das Kind sehr selten etwas, immerhin wird der Stoff nur wiederholt (damit auch ja alle i-wann mal etwas davon mitbekommen),überfüllte Klassen, überforderte Lehrer die oft mehr als genug damit zu tun haben, ihre Klasse zur Ordnung aufzurufen und in Fächern wie Ethik oder Religion (sollten beide abgeschafft werden, da lernt absolut nix ,was man später je bräuchte geschweige den Spass machen könnte) und ist den größtenteil des Tages mit Handy oder 3Ds Zugange, was den meisten Lehrern nicht auffällt oder egal ist.

    Wenn dann besagte Kinder im Pflichtjahr beim Bund an die Waffe lässt oder gar den Fitness-Test machen lässt, wird es mal hochinteressant, dass die wenigstens davon kaum zum selbstständigem oder logischem Denken in der Lage sind, während die Altenpflege nur die abschreckende Realität gezeigt wird, wie es einem vorraussichtlich in 50 Jahren ergehen wird (bei den aktuellen Zuständen + Bezahlung gewinnt da wohl kaum neue Mitarbeiter).

  17. #2592
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Das heutige Thema der Chemie: "Wie strecke ich mein Extasy?"
    Kinder oder Enkel hast Du keine? Sonst könntest Du ja mal in deren Chemie-Schulbuch schauen ...


    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Jim Knopf, Pippi Langstrumpf, Die Kinder aus Bullerbü, Max und Moritz etc.
    So was war schon out, als ich noch Kind war. Heute gibt es Massen guter Kinderbücher, da können diese im Museum bleiben.

  18. #2593
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    So was war schon out, als ich noch Kind war. Heute gibt es Massen guter Kinderbücher, da können diese im Museum bleiben.
    Ich vermute auch, dass sich das Problem mit der politisch nicht korrekten Kinderliteratur langfristig von selbst erledigt. Zu meiner Zeit waren noch knallhart schwarzpädagogische Horrorstories wie Struwelpeter oder Max und Moritz die selbstverständliche Kinderlektüre. Ganz zu schweigen von den gnadenlosen Splatter-Märchen à la Hänsel und Gretel.

    Dass man mit diesem vorgestrigen Zeug heute noch viele Kids hinterm Ofen vorlocken kann, ist doch sehr unwahrscheinlich. Da ist wohl eher Harry Potter und ähnliches angesagt. Alles hat eben seine Zeit, und die von Wilhelm Busch oder den Gebrüdern Grimm läuft ab. Und dass die heutigen Handy-Kids bevorzugt Astrid Lindgren, Enid Blyton oder Michael Ende lesen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

  19. #2594
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine degenerierte und verkommene Gesellschaft in der gegenwärtigen Zeit.

    Da ist nichts, was sich irgendwie noch beschönigen lässt.

  20. #2595
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man bedenkt, wie viele Kinderbuchklassiker von schwarzen Schriftstellern es gibt, sollte dieses Thema schon mal aufgearbeitet werden!
    Was willst du da aufarbeiten? Warum in Europa und Nordamerika mehr Schriftsteller Kinderbuchklassiker geschrieben haben als in Afrika? Schwierige Frage...

    Vielleicht kannst du sie mir beantworten? Im Nahen Osten leben knapp 500 Millionen Menschen. (Pakistan, Iran, Türkei, Irak, Afghanistan, Usbekistan, Saudi-Arabien, Jemen, etc.) In Afrika leben gut 1,1 Milliarden Menschen. Die rassistische Kolonialzeit ist seit wie vielen Jahrzehnten vorbei? Warum rocken die nicht den internationalen Literaturmarkt?

    Und warum machst du Kinderbuchklassiker von Schriftstellern an deren Hautfarbe fest? Ist doch conchitawurst, oder?


    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, dass sich das Problem mit der politisch nicht korrekten Kinderliteratur langfristig von selbst erledigt. Zu meiner Zeit waren noch knallhart schwarzpädagogische Horrorstories wie Struwelpeter oder Max und Moritz die selbstverständliche Kinderlektüre. Ganz zu schweigen von den gnadenlosen Splatter-Märchen à la Hänsel und Gretel.

    Dass man mit diesem vorgestrigen Zeug heute noch viele Kids hinterm Ofen vorlocken kann, ist doch sehr unwahrscheinlich. Da ist wohl eher Harry Potter und ähnliches angesagt. Alles hat eben seine Zeit, und die von Wilhelm Busch oder den Gebrüdern Grimm läuft ab. Und dass die heutigen Handy-Kids bevorzugt Astrid Lindgren, Enid Blyton oder Michael Ende lesen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Klar. Harry Potter. Mit Indoktrination und elitärer Erziehung in einem englischen Internat, bevorzugt durch weiße Upper Class - Wizards. Ist überhaupt total politisch korrekt. Politisch korrekt waren die Kinderbücher und die Bibel damals auch. Heute ist der Koran mit seinen Zaubersprüchen für viele politisch korrekt. Oder der Recep Tayyip mit seinen Sinnsprüchen. Der kann auch gerne im Museum bleiben.
    Geändert von Orwell (07.08.2018 um 07:19 Uhr)

  21. #2596
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was willst du da aufarbeiten? Warum in Europa und Nordamerika mehr Schriftsteller Kinderbuchklassiker geschrieben haben als in Afrika? Schwierige Frage...
    Du hast indirekt beklagt, dass immer nur weißer Rassismus thematisiert wird. Da darf man sich im Kontext dieser Diskussion doch die Frage stellen, wie viele rassistische Kinderbücher es wohl von schwarzen Autoren gibt.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Klar. Harry Potter. Mit Indoktrination und elitärer Erziehung in einem englischen Internat, bevorzugt durch weiße Upper Class - Wizards. Ist überhaupt total politisch korrekt.
    Ich habe Potter nie gelesen. Ich sage nur, dass das die Kids heute mehr interessieren dürfte als die alten Splatter-Märchen oder dergleichen.

    Wie genau wird bei Potter denn indoktriniert?

  22. #2597
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Du hast indirekt beklagt, dass immer nur weißer Rassismus thematisiert wird.
    Beklagt? Nein. Ich habe mir meine Meinung über dieses weinerliche und wehleidige Rassismusgejammer längst gebildet. Siehe auch diesen Thread und ähnlich gelagerte. Entspricht dem politisch korrektem Zeitgeist. Siehe auch die "deutsche Nationalmannschaft". Nicht-Rassisten und Tofu-Blogger greifen den weißen, alten, rassistischen Mann kollektiv an und sind ergo alle nicht rassistisch.


    Da darf man sich im Kontext dieser Diskussion doch die Frage stellen, wie viele rassistische Kinderbücher es wohl von schwarzen Autoren gibt.
    Die Frage hast du oben so nicht gestellt. Ich habe es eher so verstanden, dass es gar nicht so viele Kinderbücher von "schwarzen" Autoren gibt. Und da frage ich dich, warum ist das so? Gibt es keine Schulbildung für potentielle "schwarze" Autoren?

    Ich habe Potter nie gelesen.

    Wie genau wird bei Potter denn indoktriniert?
    Tja. Fang mal an zu lesen. Ich habe den Koran intus.

  23. #2598
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen von den gnadenlosen Splatter-Märchen à la Hänsel und Gretel.
    Was ist an Hänsel und Gretel eigentlich so schlimm? Armen und flüchtenden Waisenkindern wird nur klargemacht, dass sie alternativen und linksgrünen Märchentanten, die dir das Blaue vom Himmel versprechen, besser nicht vertrauen sollten. Die versprechen dir nur ein Schlaraffenland und fressen dich dann mit Haut und Haaren. Wenn du Glück hast, kannst du ihnen eventuell noch mal entwischen. Diese einfache Botschaft kommt heute immer noch an.

    PS: Ich vergaß, die kriminelle Verbrecherin erwischt es ganz übel. Lynchjustiz. Das erschüttert den kleinen Bob sehr, denn mit Opfern hat er weniger Mitleid als mit Übeltätern.

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die Frage hast du oben so nicht gestellt. Ich habe es eher so verstanden, dass es gar nicht so viele Kinderbücher von "schwarzen" Autoren gibt. Und da frage ich dich, warum ist das so? Gibt es keine Schulbildung für potentielle "schwarze" Autoren?
    Wir wissen doch alle nicht, welche Kinderbücher in Afrika gelesen werden.
    Nur von "Tintin au Congo" ist bekannt, daß es relativ verbreitet ist.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Du schreibst völligen Schwachsinn ohne genau nachzudenken.
    Die Menschheit hat mittlerweile soviel Atom-Raketen angehäuft, dass die Erde komplett vernichtet werden kann.
    Da hast du andere Informationen als ich:
    https://derstandard.at/1242316584079...de-explodieren

    Oder redest einfach Unfug.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 104 von 121 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher