User Tag List

Seite 99 von 121 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2451
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Über Folter reden wir weiter, wenn Dir einer 10 000 Volt reinjagt. Mal sehen, ob Du Deine Aussagen zum Thema dann noch immer passend und geschmackvoll findest.
    Danke!

  2. #2452
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland gibt es keine Folter. Was der Rest der Welt macht, ist nicht mein Problem. Und genau das ist Euer Problem, statt sich um die Probleme hier zu kümmern, macht ihr euch Gedanken, daß in Timbuktu evtl. die Menschenrechte verletzt werden. Das ist für mich reine Gedankenverschwendung.

  3. #2453
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keine Folter. Was der Rest der Welt macht, ist nicht mein Problem. Und genau das ist Euer Problem, statt sich um die Probleme hier zu kümmern, macht ihr euch Gedanken, daß in Timbuktu evtl. die Menschenrechte verletzt werden. Das ist für mich reine Gedankenverschwendung.
    Nun, wenn man sich Deine Beiträge so durchliest, gibt's da ja nicht allzu viel zu verschwenden.

  4. #2454
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Arroganz stirbt der Rest der Menschlichkeit...

    <SARKASMUS>
    Gott sei Dank kommen nicht alle über, einige saufen ab, selbst für Flucht sind die zu dämlich. Scheiß Kanaken. Die brauch eh keiner. Zurück mit dem Dreck! Ist mir doch scheißegal ob die verrecken, sollen sie doch! Ich habe mein Leben lang geschafft und die wissen nicht mal was das ist! Sind eh alle kriminell! Und alle leben sie auf meine Kosten! Seien wir doch mal ehrlich: Wer vor Folter flieht, flieht sicher nicht ohne Grund! Denen tut man doch einen Gefallen, wenn man sie an die Wand stellt! Dreckspack! Kugeln sind günstiger als Verpflegung.
    <SARKASMUS ENDE>

    ... beschämend! Mir wird schlecht! Willkommen im christlichen Abendland!

  5. #2455
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mensch, hier finde Ich massig Material für meinen nächsten Comic!

    "Von Salafisten gefistet"
    Die verrückten Abenteuer der fröhlichen Arschgeigen Bob und Bingo

    Demnächst im Hutbrummer-Verlag.
    Der mit dem klassischen Deckel
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #2456
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Durch Arroganz stirbt der Rest der Menschlichkeit...

    <SARKASMUS>
    Gott sei Dank kommen nicht alle über, einige saufen ab, selbst für Flucht sind die zu dämlich. Scheiß Kanaken. Die brauch eh keiner. Zurück mit dem Dreck! Ist mir doch scheißegal ob die verrecken, sollen sie doch! Ich habe mein Leben lang geschafft und die wissen nicht mal was das ist! Sind eh alle kriminell! Und alle leben sie auf meine Kosten! Seien wir doch mal ehrlich: Wer vor Folter flieht, flieht sicher nicht ohne Grund! Denen tut man doch einen Gefallen, wenn man sie an die Wand stellt! Dreckspack! Kugeln sind günstiger als Verpflegung.
    <SARKASMUS ENDE>

    ... beschämend! Mir wird schlecht! Willkommen im christlichen Abendland!
    Es ist keine Arroganz, wenn ich aus den Kassen, in die ich 45 Jahre eingezahlt habe, keine Leute finanzieren will, die hier nichts zu suchen haben. Deren Probleme sind nicht meine und ich will sie nicht mit meinen Steuergeldern finanzieren. Ja, ich bin ein egoistischer Drecksack für euch, aber ich finde meine Einstellung völlig normal. Ich bin nicht mein Leben lang arbeiten gegangen um Mörder, Vergewaltiger, Messerstecher, Ehrenmörder, Bombenschmeisser, Drogendealer, Mädchenbeschneider, und, und,und aus dem Morgenland oder Afrika zu unterstützen. Ich weiss, dass nicht alle die kommen so sind, aber ich kann sie nicht erkennen, wenn sie in unser Land kommen. Deshalb, keine mehr rein. Siehe hierzu auch die Länder in Europa, die langsam wach werden, allen voran im Moment Italien.
    Geändert von falkbingo (21.07.2018 um 11:18 Uhr)

  7. #2457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Es ist keine Arroganz, wenn ich aus den Kassen, in die ich 45 Jahre eingezahlt habe, keine Leute finanzieren will, die hier nichts zu suchen haben. Deren Probleme sind nicht meine und ich will sie nicht mit meinen Steuergeldern finanzieren. Ja, ich bin ein egoistischer Drecksack für euch, aber ich finde meine Einstellung völlig normal. Ich bin nicht mein Leben lang arbeiten gegangen um Mörder, Vergewaltiger, Messerstecher, Ehrenmörder, Bombenschmeisser, Drogendealer, Mädchenbeschneider, und, und,und aus dem Morgenland oder Afrika zu unterstützen. Ich weiss, dass nicht alle die kommen so sind, aber ich kann sie nicht erkennen, wenn sie in unser Land kommen. Deshalb, keine mehr rein. Siehe hierzu auch die Länder in Europa, die langsam wach werden, allen voran im Moment Italien.
    Die Kassen in die du eingezahlt hast, die sind aber so gut wie leer. Da wurde nix angespart, muss also immer wieder neu eingezahlt werden. Haben sie dich schön veralbert. Und da meine Generation kleiner ist, wie deine die schon im Ruhestand ist und auch die die es bald sein werden, wirst du wohl jemanden ins Land lassen müssen. Sonst darfst du selber wieder arbeiten gehen.
    Geändert von Dekaranger (21.07.2018 um 14:03 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #2458
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Kassen in die du eingezahlt hast, die sind aber so gut wie leer. Da wurde nix angespart, muss also immer wieder neu eingezahlt werden. Haben sie dich schön veralbert. Und da meine Generation kleiner ist, wie deine die schon im Ruhestand ist und auch die die es bald sein werden, wirst du wohl jemanden ins Land lassen müssen. Sonst darfst du selber wieder arbeiten gehen.
    Erstaunlich, wie viele dieses Märchen glauben. 95% von den Leuten die in unser Land strömen, sind doofer als eine Scheibe Knäckebrot. Das sie unsere Sprache nicht sprechen macht es nicht besser. Wenn überhaupt werden sie als 400 Euro Kräfte verheizt und zahlen null in die Sozialkassen. Die restlichen 5% versuchen es halt im kriminellen Bereich. Ich sehe die Kassen schon überquellen. Lasst euch doch nicht verarschen. Was wir brauchen, sind Fachkräfte in allen möglichen Bereichen. Dafür brauchen wir ein Einwanderungsgesetz, das es zulässt gezielt Menschen auszusuchen, die benötigt werden. Aber das sind ganz bestimmt nicht die, die im Moment reinströmen. Es gibt Länder z.B. Australien und Kanada, wo das tadellos funktioniert. Und alle anderen bleiben eben draussen. Ja, wie gesagt, ich bin ein egoistischer, eiskalter Sauhund, den Schicksale von Morgenländlern und Afrikanern einen schei...dreck interessieren. Ausserdem bin ich Nazi, Rassist, Populist etc. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Und ansonsten kann ich ruhig schlafen und in den Spiegel gucken. Und wenn die linksgrünen Gutmenschen es nicht bald kapieren, ist es eh zu spät. Aber jammert mir dann nicht die Ohren voll.

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie viele dieses Märchen glauben. 95% von den Leuten die in unser Land strömen, sind doofer als eine Scheibe Knäckebrot. Das sie unsere Sprache nicht sprechen macht es nicht besser. Wenn überhaupt werden sie als 400 Euro Kräfte verheizt und zahlen null in die Sozialkassen. Die restlichen 5% versuchen es halt im kriminellen Bereich. Ich sehe die Kassen schon überquellen. Lasst euch doch nicht verarschen. Was wir brauchen, sind Fachkräfte in allen möglichen Bereichen. Dafür brauchen wir ein Einwanderungsgesetz, das es zulässt gezielt Menschen auszusuchen, die benötigt werden. Aber das sind ganz bestimmt nicht die, die im Moment reinströmen. Es gibt Länder z.B. Australien und Kanada, wo das tadellos funktioniert. Und alle anderen bleiben eben draussen. Ja, wie gesagt, ich bin ein egoistischer, eiskalter Sauhund, den Schicksale von Morgenländlern und Afrikanern einen schei...dreck interessieren. Ausserdem bin ich Nazi, Rassist, Populist etc. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Und ansonsten kann ich ruhig schlafen und in den Spiegel gucken. Und wenn die linksgrünen Gutmenschen es nicht bald kapieren, ist es eh zu spät. Aber jammert mir dann nicht die Ohren voll.
    Da sprichst du den entscheidenden Punkt an, den ich ja hier auch schon mal vor ca. einem Monat angesprochen habe. Wir machen einen Fehler uns abzuschotten, aber wir machen auch einen Fehler, wenn wir die Migration nicht steuern. Und da versagen vor allem die Unionsparteien seit Jahren. Das war auch schon vor 2015 so. Erst jetzt ist unsere Valium Kanzlerin erwacht und versprach ein Gesetz zum Ende des Jahres. Na da bin ich ja gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #2460
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Ich muss mich schon über euch Wessis wundern...
    Diese Aussage zeigt mir, dass du immer noch in einem Klischee denkst und nicht über den Tellerrand schauen kannst. Nach 20 Jahren sollte man sich inzwischen als Deutsche/r fühlen. Und da gibt es keinen Unterschied zwischen Ost- und Westdeutschen.

    Ich erzähl dir mal eine wahre Geschichte aus meinem Leben.
    1979 bin ich Nachts mit dem Auto nach Berlin gefahren. Leider habe ich die Ausfahrt nach West-Berlin übersehen und kam in Ost-Berlin an. Ich wollte wenden und zurückfahren, aber dann haben mich 2 Polizisten aus der DDR angehalten, die dort in ihrem Auto warteten. Ich musste mein Auto abstellen und wurde mit auf die Wache genommen. Dort wurde ich verhört und mir wurde Spionage und Verletzung des Hoheitsgebiets der DDR vorgeworfen. Ich habe das natürlich dementiert und gefragt, was das soll? Schließlich habe ich mich nur verfahren. Dann habe ich gesagt: "Wir sind doch alle Deutsche und ein Volk." Daraufhin wurde ich belehrt das ich hier in der DDR sei und ich Bürger der BRD bin. Der eine Polizist wurde richtig böse und drohte mir mit Verhaftung. Letztendlich wollten sie mich gehen lassen, wenn ich 250 DM Strafe zahle. Ich sagte, dass ich nicht so viel dabei hätte. Dann musste ich meinen Geldbeutel leeren und sie haben mir alles abgenommen bis auf den letzten Pfennig (ca. 50 DM). Zum Glück hatte ich mein Geld gut versteckt und sie haben es nicht gefunden. Ich hatte im Hosenbein innen eine Tasche eingenäht.
    Soviel zur Denkweise der ehemaligen DDR Bürger. Und nichts ist so prägend wie die Kindheit.
    Als das Ende der DDR absehbar war wurde schnell der Demokratische Aufbruch von SED Mitgliedern gegründet. Merkel war da auch voll dabei. Die haben dann die BRD infiltriert. Und so wie Merkel regiert und Deutschland kaputt macht liegt die Vermutung nahe, dass es doch noch gelingt den Klassenfeind zu besiegen.
    Nicht die Asylanten machen uns kaputt, das schafft Merkel mit ihren ehemaligen DDR Spießgesellen (de Maizière und Konsorten) schon ganz allein.

    Hier ein paar ihrer schwersten Fehler.
    - Verlängerung der Laufzeit für Atomkraftwerke ohne Notwendigkeit. nur um sie ein paar Monate später wieder zurückzunehmen. Ergebnis: 7 Milliarden Strafzahlung an die Konzerne
    - Blockade der erneuerbaren Energie. Ergebnis: Heute werden die Photovoltaik Anlagen in China gebaut.
    (So wie das Auto die letzten 100 Jahre für unseren Wohlstand gesorgt hat, so würde die erneuerbare Energietechnik den Wohlstand der nächsten Generationen sichern. Wir waren mal führend auf diesem Gebiet und hätten uns einen wirtschaftlichen Vorsprung geschaffen, wenn wir jährlich 100te Milliarden € für den Import fossiler Brennstoffe zur Erzeugung von Strom sparen könnten.)
    Erst letztens wurden die Bedingungen für die Errichtung von Windrädern so geändert, dass im Süden Deutschlands praktisch kein Windrad mehr genehmigt wird. Merkel hat mal bei einer Rede in Karlsruhe gesagt: Baden-Württemberg sei der Außenhandelsvorposten Deutschlands. Darin spiegelt sich die ganze Wahrnehmung Merkels wieder. Sie sieht nicht, dass BW der Motor von Deutschland ist.
    - 2015 wurden ca. 900 000 Flüchtlinge unkontrolliert ins Land gelassen. Wie dilettantisch ist denn das? Ich denke das war von ihr so gewollt. Ein weiterer Schritt zur Unterwanderung und Vernichtung des Klassenfeindes.
    Andererseits wird alles dafür getan einen Überwachungsstaat aufzubauen. Erst letztes Jahr wurde das Bankgeheimnis abgeschafft.

    Und so könnte ich noch einiges aufzählen, aber ich lass es mal gut sein.
    Merkel tut auch alles um an der Macht zu bleiben. Wenn Merkel Abtritt ist Deutschland ausgemergelt und auf dem besten Weg zu einem Entwicklungsland.

  11. #2461
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, ich bin ein egoistischer, eiskalter Sauhund, den Schicksale von Morgenländlern und Afrikanern einen schei...dreck interessieren. Ausserdem bin ich Nazi, Rassist, Populist etc. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
    Doch, Du hast etwas vergessen: nämlich dass Deine ganzen unreflektierten Postings seit Jahren darauf hindeuten, dass es Dir schlichtweg an Intelligenz mangelt. Dummheit ist natürlich eine sehr gute Voraussetzung für Rassismus.

    Interessant ist natürlich, wenn sich so jemand auch noch hinstellt und erklärt: "95% von den Leuten die in unser Land strömen, sind doofer als eine Scheibe Knäckebrot."

  12. #2462
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich ja. Ich bin immer wieder dankbar, dass mich Intelligenzbestien wie du, darauf hinweisen. Danke Bobby!!

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Aber typisch linksgrün - wir kümmern uns nicht um Deutschland, es gibt im Ausland so viel zu tun.
    Du darfst nicht den Fehler machen, alle in einen Topf zu werfen.
    Die Grünen sind aus der Anti Atomkraftbewegung heraus entstanden. Sie haben erkannt, dass es unverantwortlich ist eine Technologie zu betreiben, bei der Abfall entsteht der 1 Million Jahre tödlich strahlt.
    Außerdem haben sie erkannt, dass es notwendig ist die Umwelt zu erhalten anstatt sie zu zerstören. Dieser Weitblick und die Verantwortung für unseren Lebensraum ist unseren Verantwortlichen (Politiker, Wirtschaftsbosse, Banker usw.) nämlich abhanden gekommen. Die sehen nur noch Geld und ihren eigenen Vorteil. Das wiederum ist aber kontraproduktiv für die Menschheit und die Welt.
    Die Linken sind die Nachfolgepartei der SED. Die haben teilweise unrealistische Vorstellungen und sind für mich eigentlich unwählbar.

    Nicht die Grünen oder Linken sind verantwortlich, dass wir so viele Auslandseinsätze haben, sondern die, die seit 2005 regieren. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Merkel während des Irak Kriegs in die USA zu Bush geflogen ist und ihm ihren Beistand zugesichert hat, falls sie Kanzlerin wird. Die damalige Rot-Grüne Regierung unter Schröder hatte eine Beteiligung Deutschlands am Irak Krieg verweigert.
    Außerdem ist die Kanzlerin für die Genehmigung der Waffenexporte verantwortlich. Auch da leistet sie ganze Arbeit. Saudi-Arabien (da stehen die Menschen- und Frauenrechte nicht gerade an erster Stelle) wird zum Beispiel regelmäßig beliefert. Der ganze Nahe Osten wird mit unseren Waffen mit aufgerüstet. Ja glaubt sie denn, die brauchen die Waffen für friedliche Zwecke?

    Ich sehe das Problem nicht bei den Asylanten, die müssten wieder gehen wenn in ihrem Land wieder Friede herrscht, sondern bei unseren Regierenden. Es herrscht Willkür. Eindeutige Gesetze werden nicht umgesetzt und unser Rechtsstaat wird unterhöhlt. Es werden nicht mal EU Vorgaben termingerecht umgesetzt, da zahlt man lieber Strafe. Das ist nicht Schaden vom Volk abgewandt sonder vorsätzlich verursacht.

    Und dann kommt eine Partei wie die AFD und ist für viele eine Alternative. Ich bin auch mit vielem unzufrieden, doch diese Partei bietet keine Lösungen. Nationalismus und Rassismus sind nicht zielführend. Darum hoffe ich das nicht allzu viele sich in diesem Netz verfangen, sonst kommt ein Deutschland in dem ich auch nicht mehr leben will. Haben diese Leute denn nichts aus der Geschichte gelernt?

  14. #2464
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Sag ich ja. Ich bin immer wieder dankbar, dass mich Intelligenzbestien wie du, darauf hinweisen. Danke Bobby!!
    Es wäre ein Beweis Deiner Intelligenz, wenn Du diese Aussage belegen könntest: "95% von den Leuten die in unser Land strömen, sind doofer als eine Scheibe Knäckebrot." Mach doch einfach mal.

  15. #2465
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich nicht. Ich bin unreflektiert.

  16. #2466
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Haben diese Leute denn nichts aus der Geschichte gelernt?
    Nein, da diese häufig genug gar nicht über entsprechende Kenntnisse verfügen und das ist erschütternd. Viele wollen einfach von der Nazizeit schlicht nichts wissen (ist ja schon soo lange her) ; fühlen sich angenervt, wenn über das Thema gesprochen wird. Traurig, aber wahr.

  17. #2467
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht. Ich bin unreflektiert.
    Dann solltest Du Dich nicht in Gespräche zwischen Erwachsenen einmischen. Adäquate Gesprächspartner findest Du in der nächsten Kita.

  18. #2468
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Und dann kommt eine Partei wie die AFD und ist für viele eine Alternative. ... Nationalismus und Rassismus sind nicht zielführend. Darum hoffe ich das nicht allzu viele sich in diesem Netz verfangen, sonst kommt ein Deutschland in dem ich auch nicht mehr leben will. Haben diese Leute denn nichts aus der Geschichte gelernt?
    Haben Sie nicht und wollen sie nicht. Die AfD ist mittlerweile von Rassisten und Nazis durchsetzt und zum Auffangbecken für den übelsten Abschaum geworden. Das ist das Geschäftsmodell dieser Partei.

  19. #2469
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dich nicht in Gespräche zwischen Erwachsenen einmischen. Adäquate Gesprächspartner findest Du in der nächsten Kita.
    Du mischst dich doch auch dauernd in Erwachsenengespräche ein und das auch völlig unreflektiert. Ich dachte, dass ich das dann auch darf. So kann man sich vertun. Übrigens, ich glaube, dass die Gesprächspartner in der Kita sehr wahrscheinlich eloquenter sind, als die Leute die aus den Schlauchbooten steigen. So und nun überlasse ich den Erwachsenen wieder das Wort.

  20. #2470
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich glaube, dass die Gesprächspartner in der Kita sehr wahrscheinlich eloquenter sind, als die Leute die aus den Schlauchbooten steigen.
    Ja, kaum zu glauben, dass Menschen, die nie deutsch gelernt haben, unsere Sprache schlechter sprechen als deutsche Kitakinder.

    Du unterbietet Dich wirklich ständig selbst mit Deinen hirnlosen Aussagen.

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bewegen uns immer weiter weg von einer offenen Gesellschaft, hin zu einem Überwachungsstaat.
    Alles unter dem Vorwand des Terrorismus.

    Hier einige Leseproben:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1121162.html

    https://www.motor-talk.de/forum/stas...-t6172354.html

    https://diefreiheitsliebe.de/politik...zur-realitaet/

    https://www.patriotpetition.org/2018...wachungsstaat/

    Macht euch darüber mal ein paar Gedanken.

    Unsere Regierung handelt nicht im Interesse des deutschen Volkes. Ich glaube Honecker hätte Freudentänze aufgeführt, wenn er diese Überwachungsmöglichkeiten gehabt hätte.

  22. #2472
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ja, kaum zu glauben, dass Menschen, die nie deutsch gelernt haben, unsere Sprache schlechter sprechen als deutsche Kitakinder.

    Du unterbietet Dich wirklich ständig selbst mit Deinen hirnlosen Aussagen.
    Deshalb halte ich es ja auch für unabdingbar, daß diese Menschen in den Ländern bleiben, in denen sie ihre Sprache perfekt sprechen. Dann gibt es auch keine Probleme mit der Finanzierung von Deutschkursen auf Kosten der Deutschen Steuerzahler.

  23. #2473
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Wir bewegen uns immer weiter weg von einer offenen Gesellschaft, hin zu einem Überwachungsstaat.
    Alles unter dem Vorwand des Terrorismus.

    Hier einige Leseproben:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1121162.html

    https://www.motor-talk.de/forum/stas...-t6172354.html

    https://diefreiheitsliebe.de/politik...zur-realitaet/

    https://www.patriotpetition.org/2018...wachungsstaat/

    Macht euch darüber mal ein paar Gedanken.

    Unsere Regierung handelt nicht im Interesse des deutschen Volkes. Ich glaube Honecker hätte Freudentänze aufgeführt, wenn er diese Überwachungsmöglichkeiten gehabt hätte.
    Es dient doch in erster Linie dazu, daß Straftaten/Verbrecher schneller erkannt werden. Ich sehe für mich kein Problem. Bei einer Überwachung meiner Person käme halt heraus, daß ich ein unauffälliges Leben führe, daß keinen Anlass für eine Strafverfolgung darstellt. Und was soll's? Mir ist es auch egal, ob eine Kamera festhält, daß ich am 17.04.2018 um 12:53 Uhr von der Hohen Strasse in Richtung Kölner Dom gegangen bin und diesen kurz darauf betreten habe. Na und? Meine Telefongespräche werden abgehört? Und? Da ich nichts strafbares plane - was soll's? Ich sehe hier nur eine wesentliche Erleichterung, Verbrecher schneller aufzuspüren und verstehe die Leute nicht, die sich darüber aufregen.

  24. #2474
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bingo und seine AfD wollen verhindern, dass Deutschland "an die Wand gefahren wird"? Da wird sicher öfter das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt, sofern man überhaupt das richtige Auto auf der Straße findet...

  25. #2475
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Nationalismus und Rassismus sind nicht zielführend.
    Einspruch - Vermutung!! Diese These kann genau so falsch (oder richtig) sein, wie jede andere.

Seite 99 von 121 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher