User Tag List

Seite 50 von 121 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1226
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peterholderied Beitrag anzeigen
    Sie haben das Wort, KPDler!
    Bei soviel dummdreistem Blödsinn (Eingeladene mit wohl überwiegend Messern in den Hosentaschen) hat's mir leider die Sprache verschlagen.

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    Das ist kein unbestimmtes Gefühl sondern Erfahrung. Denn im Gegensatz zu dir kann ich lesen und lese mir die Postings der anderen auch durch. Du hingegen bis ständig damit beschäftigt anderen Leute alles mögliche zu unterstellen, ignorierst Argumente und verbreitest hier ungehindert deine rassistische und rechtgewirkte (um mal Bob zu zitieren) Weltsicht. Für diese Behauptung braucht es übrigens keine Belege. Es genügt wenn man sich durchliest, was du in diesem Thread ständig von dir gibst.
    Hier der edle Zauberland mit seiner großen "Erfahrung", dort das personifizierte Böse, Felix.
    Witzig.

    1.
    Argumente?
    Du?
    Du schimpfst doch nur.
    Aber weiter unten gebe ich dir Gelegenheit, deine volle argumentative Kraft zu entfalten.
    Wollen mal sehen, wie gut du darin bist.

    2.
    für die "rassistischen und rechtsgewirkte Weltsicht" erhält der Kandidat einen weiteren Punkt für den Zauberland-Lügen-Zähler:
    13

    Lüge aus reiner Bosheit.
    Dass du eine Lüge für zitierfähig hältst und sie für dich annimmst, macht die Sache nicht besser.

    3.
    Du schreibst allen ernstes:
    "Für diese Behauptung braucht es übrigens keine Belege. Es genügt wenn man sich durchliest, was du in diesem Thread ständig von dir gibst."

    Und du wunderst dich, wenn man dich für ... nicht so schlau hält?
    Findet man denn nun Belege, wenn man meine Beiträge durchliest oder nicht?
    Wenn es genügt sie durchzulesen, dann ja wohl doch. Dann solltest du auch einen Beleg nennen können.

    Ansonsten scheint mir das bei Erdogan abgeguckt.
    Da sitzen die Leute auch im Knast und wissen nicht warum. Es reicht, dass Erdogan sagt, das seien Terroristen. Belege braucht der auch nicht.
    Überhaupt: Belege werden völlig überschätzt!

    (extra für dich: das war Sarkasmus!)

    4.
    Hast du mich schon für den "Dauerlügner" um Entschuldigung gebeten?

    Zitat von Bob Cramer:
    Lese doch einfach genau, was ich geschrieben habe. Ich sage, dass ich Dich hier in eine gewisse ideologsche Ecke einsortiere, dass aber nicht jeder aus dieser Ecke zu jedem Thema mit gefakten Infos und Zahlen operiert.
    Mein Gott, du hast geschrieben (und jeder kann das in Post 1217 nachlesen):
    Zitat von Bob Cramer:
    Von Foristen aus einer gewissen ideologischen Ecke, zu denen nach meiner Erfahrung auch Du zählst, wird hier gern mit gefakten Infos und Zahlen operiert. Das bedeutet allerdings nicht, dass es jeder bei jedem Thema tut.
    Das ist ein konkreter Vorwurf.
    Darf ich dann zumindest mal ein Beispiel dafür von dir lesen, dass ich mit gefakten Infos oder Zahlen operiere?
    Sollte doch bei einem so schwerwiegenden Vorwurf möglich sein.
    Oder bist du wie Zauberland auf dem Erdogan-Trip?
    Anklagen ohne zu beweisen.

    Passt übrigens dazu:
    Erst wirfst du mir Manipulation vor, indem du andeutest, ich hätte eine Beitrag von mir gelöscht und als ich dich darauf hinweise, dass er noch da ist, folgt ein kurzes:
    Zitat von Bob Cramer:
    Na, dann habe ich das Posting eben übersehen.
    Gemessen daran wie du mit anderen umgehst, bist du erstaunlich nachsichtig mit deinen Fehlern.
    Nach dem Motto: Kann mir halt mal passieren, aber den Vorwurf der Manipulation habe ich sicherheitshalber schon mal abgesondert. für den bitte ich nicht um Entschuldigung, kann ja auch nicht schaden.


    Zitat von Bob Cramer:
    Zitat von Felix da cat:
    Geht dich zwar nichts an, aber da ich's schon zweimal geschrieben habe, ist es auch kein echtes Geheimnis mehr: ichabe nicht h mal die AfD gewählt. Füge aber hinzu: wenn man deine Beiträge liest, verstehe ich, dass es andere tun.
    man jetzt öfter, dieses Argument. Anscheinend gibt es wirklich jede Menge bedauernswerter Zeitgenossen, die nur mit dem allergrößten Widerwillen und weil sie von den bösen Linken dazu gezwungen werden, eine Partei wählen, in der sich Rechtsextreme ungestraft austoben dürfen. Weil ich ständig Beiträge wie die Deinen lesen muss, bin ich übrigens zu meinem größten Missvergnügen dazu gezwungen, KPD zu wählen.
    O.k., ich erklär's dir:

    Stell dir vor, du hast eine Partnerin, die mit dir über etwas reden will, dass ihr sehr wichtig ist.
    Sie weiß, es ist heikel, das Thema bei dir anzusprechen. Weil sie weiß, dass du dann cholerisch reagierst, mit Vorwürfen um dich wirfst.
    Da es ihr wichtig ist, du aber nicht zugänglich bist, hast du einen Keil in die Beziehung geschlagen.
    Nun rat mal was passiert, wenn sie auf einen Mann trifft, mit dem sie genau über das Thema reden kann, was ihr auf dem Herzen liegt ...
    Ist die Frau schuld, wenn sie sich trennt oder der verstockte Mann, mit dem sie nicht über ein ihr wichtiges Thema reden kann?

    Na, war doch nicht so schwer.

    Und jetzt übertrage das auf die Politik.
    Wir haben ein Problem, über das viele Menschen offen reden wollen.
    Sobald sie aber ihren Mund aufmachen, reagieren die Bob Cramers cholerisch, schmeißen mit Vorwürfen nur so um sich.
    Also halten ne Menge Leute die Klappe, weil sie wissen sie werden runtergebuttert, bis der andere Mann ... tschuldigung, eine Partei kommt, die sagt: wir verstehen euch.

    Müsst jetzt eigentlich gefunkt haben.

    So, da wir nun alle wissen, dass Zauberland und du die Weltmeister im Beschuldigen und Verurteilen (ohne zu beweisen) sind, wollen wir doch mal sehen, wie ihr argumentieren könnt.

    Dazu nehme ich meinen gestrigen Beitrag wieder auf:

    Ich hatte einen Link zur Situation in Malmö gesetzt.
    Hier ein kurzes Zitat aus dem Text:
    "Laut einer Studie aus dem Jahr 2012 waren 76 Prozent der Bandenkriminellen in Schweden Einwanderer erster oder zweiter Generation."

    Ich hatte darauf verwiesen, dass dies nicht der einzige Problembezirk in Skandinavien ist. Aarhus in Dänemark macht immer wieder von sich reden.
    Auch hier hatte ich einen Link gesetzt, der leider hinter einer Bezahlschranke steht. Dennoch: das, was ihr da lesen könnt, gibt schon einen guten Hinweis auf die Problemgruppe.

    Hatte Skandinavien vor 30 Jahren derlei Probleme?
    Ich kann mich nicht erinnern.
    Und wenn doch, bitte einen Link setzen, ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
    Das wäre dann doch echt mal ein Argument, statt eurer ständigen moralischen Vorwürfe.

    Wird ein Land, dessen Grokomikos gerade beschlossen haben, jedes Jahr bis zu 200.000 Menschen (eine Großstadt!) ins Land zu lassen, die in nicht geringem Ausmaß Analphabeten oder schwer beschulbar sind, solche Probleme bekommen?
    Ja oder nein?
    Wenn nein, warum nicht?
    Wenn ja, sind das "Reibungsverluste", die von der Bevölkerung zu akzeptieren sind?

    Jedes Jahr also 200.000!
    Das sind am Ende der Legislaturperiode 800.000 + Geburten und vielleicht holen wir von denen auch noch die Familien nach, weil es die Menschlichkeit gebietet, auch die Familien von subsidiär Schutzbedürftigen nachzuholen.
    Auch schon mal darüber nachgedacht, wie unsere Sozialkassen das verkraften sollen? Über den Druck auf den Wohnungsmarkt? Mal schnell ein paar Betonsilos hochziehen?
    Oder sollen wir das Abschieben turbo-beschleunigen?
    Was meint ihr?


    Ich bin gespannt auf eure Argumente.
    Geändert von felix da cat (28.02.2018 um 18:55 Uhr)

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür das er angeblich keine Zeit hat, schreibt der Depp aber doch erstaunlich lange (und wirre) Beiträge in denen er seinen rassistischen Dreck unter die Leute streut.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen

    Ich bin gespannt auf eure Argumente.
    Also ich werde deiner Schreibe sicher keine Argumente entgegen setzen, weil die dich überhaupt nicht interessieren.

    Du bist so von dem überzeugt was du da von dir gibst, dass eine Entgegnung komplette Zeitverschwendung wäre.

  5. #1230
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Der österreichische Kabarettist, Schauspieler und Autor
    Josef Hader bringt die Gesamtsituation auf den Punkt:

    »...
    Und es erodiert ein Mittelstand, der sich zunehmend
    für die Botschaften von rechts begeistert. Da kann
    man ruhig laut sagen: Dankeschön, Neoliberalismus.«
    Kapitalismus an sich ist rechts. Er steht für Herrschaft und Hierarchie. Und für ein Gegeneinander statt Miteinander (Wettbewerb).
    Das Ganze wird nur in positive Begriffe gegossen (Freiheit, Selbstbestimmung, American Dream).

  6. #1231
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    ... hat's mir leider die Sprache verschlagen.
    Manchmal hilft ein alter Indux-Trick, um an´s ersehnte Ziel zu gelangen!
    Ich gehe davon aus, dass sich´s gleichzeitig um ein Versprechen handelt u. es dabei bleibt.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Erinnerung von Seite 1

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Ich möchte vor allem um die folgenden Dinge bitten:

    - Keine persönlichen Angriffe.
    - Keine irgendwie gearteten Spekulationen ("Du bist ein Nazi", "Du bist ein Linker", "Du bist von verminderter Intelligenz" und dergleichen)
    - Es gilt hier das deutsche Recht. Volksverhetzung wird also nicht geduldet.
    - Grundsätzlich keine Behauptungen aufstellen, die nicht belegt werden können. Wenn um eine Quelle gebeten wird, wird diese bitte aufgedeckt.
    - Bitte benehmt Euch schlicht und ergreifend gesittet.
    PS :
    Irgend wie komisch aber auch traurig (tragisch) das manche die hier völlig konträr sind, trotzdem die gleichen Comics gut finden, da in der Produktion bsw. mit Sekundärmaterial involviert sind (bsw. Dan Cooper, Michel Vaillant ) und sich darüber sehr gut gegenseitig zur Zufriedenheit aller austauschen und informieren können.

    Hat so schon was von Vaillant vrs. Leader
    Fragt sich jetzt nur, wer jetzt wer ist
    Geändert von Huckybear (01.03.2018 um 00:32 Uhr)

  8. #1233
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gegenwärtige Politik hält auch nicht im MINDESTEN ihre satten, eidessta(a)(t)tlichen Versprechungen von "Seite 1" (und da wo keine Vorbilder ...).

  9. #1234
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute, bzw. sehr gute Comics beginnen bei Lehning´s Akim, ... ziehen sich über Barks, Bob & Ben, Falk, ... bis hin zu Lehning´s Tarzan. Womit es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die herrschaften at, bc und zl jemals einen "guten" Comic in ihren Außenseiter-Händen gehalten haben. Wo also bitte sollen hier denn auch nur annähernd Deckungsgleichheiten bestehen??????????

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Kann man die "Diskussion" hier wieder auf ein positiveres Level anheben?
    Wäre doch gut, oder?
    Wahre Worte, Froschgrün, wahre Worte!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Der österreichische Kabarettist, Schauspieler und Autor
    Josef Hader bringt die Gesamtsituation auf den Punkt:

    »Das Blöde ist, dass Rechtspopulismus oder Flüchtlingskrise
    ja nur Symptome dafür sind, dass eine viel tiefere
    Grundübereinkunft dabei ist, zu kippen.
    Diesem System – dass man von seiner Arbeit
    leben kann, dass es soziale Stützen gibt, dass
    die, die mehr verdienen, mehr Steuern zahlen
    und so weiter – wird immer mehr das Geld entzogen,
    weil bei uns immer mehr die Arbeit besteuert
    wurde – und immer weniger Firmengewinne und
    Gewinne aus Finanzspekulationen.

    Die Arbeit, die man besteuern könnte, wird aber
    immer weniger: Statt uns im Café bedienen zu
    lassen, stellen wir uns an der Theke an, machen
    die Arbeit des Kellners mit und zahlen genau so viel.
    Als Dank dafür verschiebt der Unternehmer seine
    Gewinne dorthin, wo er keine Steuern zahlen muss.
    Und wenn er dann Multimillionär geworden ist,
    gründet er eine Stiftung und hilft Not leidenden
    Menschen.

    Mir wär lieber, er hätte vorher Steuern gezahlt.
    Währenddessen haben wir in Europa teilweise 40 Prozent
    Arbeitslosigkeit unter den Jugendlichen, die für
    Ideologien jeder Sorte empfänglich werden.
    Und es erodiert ein Mittelstand, der sich zunehmend
    für die Botschaften von rechts begeistert. Da kann
    man ruhig laut sagen: Dankeschön, Neoliberalismus.«
    Auch hierzu: Wahre Worte!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1237
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    ... , schreibt der Depp aber doch erstaunlich lange ... seinen rassistischen Dreck ...
    Wer im Forum oder Stadt
    Einen wilden Magier sitzen hat,
    Der stets sei höflich und bescheiden,
    Denn das mag der Magier sehr wohl leiden.



    (frei nach Wilhelm Busch)


  13. #1238
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    B. G. lässt ihn ungehindert wüten, beleidigen, denunzieren, weil er pöbelt aus dem linken Schlund, gehört zu den vermeintlich Guten. Solche fallen nicht unter das Zensurgehetz.
    Gebannt werden kann er nur unter Anwendung schwedischer Hexerei

    When Idiots walk
    When Idiots talk
    When Idiots rule
    Zauberland Fool
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das jetzt hier Satire?

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dieser Thread ist ein einziges Hauen und Stechen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum verwundert mich nicht, dass Zauberland und Bob Cramer auf einmal so erstaunlich still sind.
    Vielleicht weil es ans Argumentieren geht?
    D.h. Zauberland kann natürlich nicht still sein. Er muss zumindest noch einen "Depp" in meine Richtung schleudern.
    Und dass allein meine Fragestellung "rassistischer Dreck" ist, war natürlich auch klar.

    Ich sag's ja: Leute wollen sagen, was für Sorgen sie haben und allein die Frage wird schon als "rassistisch" abgemeiert.
    Genau das passiert doch permanent in unserem Land.
    An wen sollen sich die Menschen mit solchen Sorgen richten, wenn sie wissen, dass sie allein für das Äußern selbiger derart beleidigt werden?
    Das ist Spaltung der Gesellschaft in Reinkultur.


    Also, was ist?
    Dürfen wir noch mit ein paar Lösungsvorschlägen oder Meinungen rechnen oder habt ihr wirklich nicht mehr drauf als billige moralische Entrüstung.


    Zitat von Froschgrün:
    Kann man die "Diskussion" hier wieder auf ein positiveres Level anheben?
    Wäre doch gut, oder?
    Genau das war meine Absicht.
    Deswegen habe ich in meinem Beitrag Fakten dargestellt und um Lösungsvorschläge oder doch zumindest Ansichten gebeten.
    Das sind ganz legitime Sorgen, die sicher nicht nur ich habe.
    Aber leider:
    Zitat von Froschgrün:
    Also ich werde deiner Schreibe sicher keine Argumente entgegen setzen, weil die dich überhaupt nicht interessieren.
    Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich nicht gefragt.
    Also bitte ... du hast die Chance, das Niveau zu heben.

    Wenn du gute Argumente hast, kann es dir ohnehin egal sein, wie ich reagiere.
    Wir sind hier nicht ganz alleine.
    Die mitlesenden Foristen werden sehr gut selbst beurteilen können, ob deine Antworten gut sind oder nicht.


    Permanent wird hier der Wunsch geäußert, vernünftig zu diskutieren, und wenn man die Gelegenheit dazu bekommt, lässt man sie ungenutzt?
    Das würde nur beweisen, dass das alles leere, wohlfeile Worte waren und ihr halt doch nur zum Krakeelen hier seid.
    Geändert von felix da cat (01.03.2018 um 12:46 Uhr)

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:

    Frank will mir zuerst mit der Faust ins Gesicht schlagen.
    Dann will er mich durch schwedische Hexerei bannen.
    Und schliesslich nennt er mich noch Idiot und Dummkopf.

    Was ist bei dir nicht in Ordnung, Frank?


    @Felix:
    Ich habe mich nicht dazu geäussert, da ich finde, dass Froschgrün Recht hat. Du interessierst dich nicht für Argumente, du willst nicht diskutieren, du willst nur Recht haben und anderen deine Meinung aufzwingen. Da ergibt es wenig Sinn weiter auf dich einzugehen.

  18. #1243
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir permanent irgendwelche angedrohten Gewaltexzesse zu unterstellen, berührt mich befremdlich. Ich erachte das als sehr ungehörig.
    Und für den Idiot und Dummkopf kann Ich nichts. Das gehört zum Zauberspruch. Anscheinend taugt der aber nix.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zieh mal meine persönliche Bilanz dieser Diskussion:Während ich aus allen vermeintlich "rechten" Beiträgen Sorge um Mitmenschen und die Gesellschaft erkennen kann, sehe ich in den "linken" Beiträgen nur ein egozentrisches Weltbild, in dem es ausschließlich darum geht sich selbst moralisch zu überhöhen. Muß sich diese bestenfalls selbst gefühlte Überlegenheit an der Realität messen, schlägt sie mittels Beleidigungen, Diffamierungen und Denunziationen dann auch schnell in eine nur noch pubertäre Allmachtsfantasie um, die ihre Protagonisten als das entlarvt was sie sind.Mit politischem Bewußtsein, gesellschaftlicher Verantwortung oder humanistischer Geisteshaltung haben die Beiträge hier wenig zu tun.

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zieh auch mal meine persönliche Bilanz dieser Diskussion:Während ich aus allen vermeintlich "linken" Beiträgen Sorge um Mitmenschen und die Gesellschaft erkennen kann, sehe ich in den "rechten" Beiträgen nur ein egozentrisches Weltbild, in dem es ausschließlich darum geht sich selbst moralisch zu überhöhen und darzustellen. Muß sich diese bestenfalls selbst gefühlte Überlegenheit an der Realität messen, schlägt sie mittels Beleidigungen, Diffamierungen und Denunziationen dann auch schnell in eine nur noch pubertäre Allmachtsfantasie um, die ihre Protagonisten als das entlarvt was sie sind.Mit politischem Bewußtsein, gesellschaftlicher Verantwortung oder humanistischer Geisteshaltung haben die Beiträge hier wenig zu tun.
    Merkste, wa.

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Merkste, wa.
    Glaub´ nicht, dass er was merkt ....

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Mir permanent irgendwelche angedrohten Gewaltexzesse zu unterstellen, berührt mich befremdlich. Ich erachte das als sehr ungehörig.
    Da muss ich nichts unterstellen. Du hast dich selbst mit deiner Gewaltphantasie entlarvt. Und die ist tatsächlich ungehörig ....

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Und für den Idiot und Dummkopf kann Ich nichts. Das gehört zum Zauberspruch. Anscheinend taugt der aber nix.
    Ach, es ist okay Leute zu beleidigen wenn, man es danach als "Zauberspruch" darstellt, für den man, obwohl man ihn selbst "gedichtet" hat, nichts kann? Dein Kumpel Felix würde das dann wohl als Diskussionskultur bezeichnen.

  22. #1247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Zauberland:
    @Felix:
    Ich habe mich nicht dazu geäussert, da ich finde, dass Froschgrün Recht hat. Du interessierst dich nicht für Argumente, du willst nicht diskutieren, du willst nur Recht haben und anderen deine Meinung aufzwingen. Da ergibt es wenig Sinn weiter auf dich einzugehen.
    Tja, das ist der bequeme Ausweg ...
    Und Bob?
    Hat der gerade Migräne?

  23. #1248
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Tja, das ist der bequeme Ausweg ...
    Und Bob?
    Hat der gerade Migräne?
    Lern, vernünftig zu posten. Ich drösle nicht Deine multithematischen Endlospostings auseinander, die nicht auf den Punkt kommen. Das ist ein indiskutabler Diskussionsstil. Und zu welchem Thema ich mich äußere, entscheide nach wie vor ich und nicht Du.

    Ob ich auf Leute eingehen will, die hier "Zaubersprüche" posten, darüber muss ich noch mal nachdenken. Manchmal hat man den Eindruck, hier würde aus der Gummizelle gepostet.

  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Ausrede ist aber auch nicht besser als die von Zauberland und Froschgrün.

    Jede Wette: wenn's laut und unsachlich wird, kämpft ihr wieder in erster Linie.

    Aber schon bemerkenswert wie man die Anzahl eurer Beiträge runterfahren kann, wenn man argumentativ wird.

  25. #1250
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Deine Ausrede ist aber auch nicht besser als die von Zauberland und Froschgrün.
    Poste ordentlich, dann kann man diskutieren. Ist natürlich auch eine clevere Masche: Endlose mulithematische Laberpostings verfassen und dann behaupten, dass diejenigen, die sich auf einen solchen Diskussionsstil nicht einlassen wollen, keine Argumente hätten.

    Argumente gegen euch Rechtsgewirkte wurden im übrigen schon viele gebracht. Oft kriegt man dann total irre Antworten oder es wird auf Aluhut-Seiten verlinkt.

Seite 50 von 121 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher