User Tag List

Seite 117 von 121 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.925 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2901
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Wieso zeigt sich die junge Frau öffentlich und teilt auch noch mit, dass sie wieder zurück im Irak ist? Wenn sie mit ihrer Familie in Sicherheit leben möchte, sollte man doch nicht soviel preisgeben.
    Sollte ihre Geschichte stimmen, dann ist die
    Aussage doch klar! Deutschland ist für sie
    der "unsicherste" Ort auf der Welt*, weil sich hier
    ihr Problem erst mit ihrem Tod auflösen würde.
    Dieser Staat ist nicht wirklich fähig ihr den Schutz
    zu gewähren, den er überall lauthals postuliert.

    Mit dieser Frau bekommen die vielen Versagens-
    meldungen jedenfalls ein (noch) lebendes Gesicht.


    * im Irak hat sie wohl Optionen.

  2. #2902
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ganze Diskussion könnten wir uns sparen, wenn man (wie ich das befürworte) keinen von beiden ins Land gelassen hätte. Dann wäre das Problem da, wo es hingehört, nämlich im Irak. Das sind zwei irakische Staatsbürger und dafür ist der Irak zuständig und nicht die BRD.

  3. #2903
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat Anzeige erstattet und wohl eine extra Nummer im Notfall bekommen. Was wollte sie denn noch? Personenschutz? Den gibt es aber bestimmt im Irak. Ich kann ihre Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Zumal sie nun für ein mögliches Verfahren als Zeugin wohl ausfällt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #2904
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit wurde hier ein paar mal gefragt, wie man die AfD wählen kann.
    Das ist für meinen Fall leicht zu erklären.
    Ich will kein Multikulti.
    Ich will keine Moslems, Araber in Deutschland.
    Ich will keine Afrikaner in Deutschland.
    Welche andere Partei verfolgt denn ähnliche Ziele. Ich habe keine andere Alternative als die AfD.
    Du bist definitiv ein Rassist.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #2905
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ja, könnte man meinen. Es gibt aber auch noch eine andere Seite. Im Leben gibt es immer zwei.
    Und weil Du definitiv kein Rassist bist, träumst Du von einem ausländer- und fremdenfreien Deutschland: "Interessanter Denkansatz. Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?"

    Es gibt auch Leute, die absolut nichts gegen Neger haben - Hauptsache, sie wohnen nicht hier.
    Geändert von BobCramer (18.08.2018 um 10:17 Uhr)

  6. #2906
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?
    War dann wohl ein Versehen, dass Du die in Deiner ursprünglichen Aussage "Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?" nicht als Ausnahmen erwähnt hast.

    Oder Du wurdest missverstanden. AfD'ler werden ja dauernd missverstanden.

  7. #2907
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?

    Das sind Unionsbürger wie du und ich streng genommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #2908
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Sollte ihre Geschichte stimmen,
    Ich muss gestehen, so ganz plausibel klingt das alles nicht, da es zu viele Ungereimtheiten gibt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie hat Anzeige erstattet und wohl eine extra Nummer im Notfall bekommen. Was wollte sie denn noch? Personenschutz? Den gibt es aber bestimmt im Irak. Ich kann ihre Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Zumal sie nun für ein mögliches Verfahren als Zeugin wohl ausfällt.
    Wohnortswechsel wurde ihr wohl auch angeboten.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?
    Joa, aber die können genauso kriminell werden.

  9. #2909
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach haben bis heute österreichische Flüchtlinge den meisten Schaden angerichtet. Als besondere Gefährder sind da gescheiterte Künstler, Vegetarier und Wehrdienstverweigerer zu nennen, die sich als Staatenlose ausgeben.

  10. #2910
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Noch mal, Engländer, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen.
    Gilt das auch für die ganzen arabisch-stämmigen Franzosen aus den ehemaligen franz. Kolonien?
    Haben alle französische Pässe!

    Du hast keine Ahnung und schreibst einen Unfug zusammen, in deinem rassistischen Trennungsversuch-Wahn.

  11. #2911
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nichts dafür, das das euren Horizont übersteigt. Für mich ist es ganz einfach. Ich wil keine Araber, Moslems, Afrikaner etc. in meinem Heimatland. Das sind nun mal Menschen aus einem anderen Kulturkreis, ob es Dir passt oder nicht. Und wie man in Deutschland schön sehen kann, verursachen viele von ihnen jede Menge Ärger.
    Ich kann als Deutscher oder Europäer auch Moslem sein. Was machst du mit denen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #2912
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, so ganz plausibel klingt das alles nicht, da es zu viele Ungereimtheiten gibt.


    Wohnortswechsel wurde ihr wohl auch angeboten.


    Joa, aber die können genauso kriminell werden.
    Mir ist im Moment nicht bekannt, das Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Norweger, Holländer, Dänen, Italiener, Österreicher etc.etc. mit Messern hier bei uns schon diverse Menschen ermordet, oder schwer verletzt haben. Oder sich in Flughäfen neben anderen Menschen in die Luft sprengen. Oder in Diskotheken mit Maschinengewehren um sich schiessen. Oder mit LKWˋs durch Weihnachtsmärkte rasen und unschuldige Menschen dabei töten. Oder,oder,oder. Meines Wissens, (was ja auch falsch sein kann) waren das immer Menschen mit muslimischem Glauben. Aber wie gesagt, ich bin Rassist, Nazi etc. und kann das nicht beurteilen.

  13. #2913
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten waren aber hier geboren. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #2914
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich kann als Deutscher oder Europäer auch Moslem sein. Was machst du mit denen?
    Dulden.

  15. #2915
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die meisten waren aber hier geboren. XD
    Die Toten auf jeden Fall.

  16. #2916
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell aus gmx zum "Jesidin"-Fall, dieser Kommentar (zwar etwas schräg geschrieben, aber dem Sinn nach zu weit über 100% zutreffend):

    Tom Wisnewski

    Was soll man dazu sagen.
    Jesidin trifft IS Peiniger in Deutschland --->> wer hätte das gedacht wenn in D sich so 10 000 ehemalige IS Soldaten mit falschen Pässen sich in Deutschland vergnügen...
    ………………………………….
    Leider hatte sich schon überall in der Welt herumgesprochen das kein Terrorist in ein Land wo gefoltert wird zurück darf.
    ………………………………………………..
    Daher alle hin zu unseren schönen Rechtsstaat und keiner mehr zurück
    #17 | gerade eben

  17. #2917
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 100% ist genauso übertrieben wie die Armee von 10000. Warum nicht noch ein paar Nullen ran?

    Das Landeskriminalamt BW hat im übrigen ermittelt, aber die Dame war nicht erreichbar. Und widersprüchlich bzw wenig präzise sollen ihre Angaben bei der Polizei auch gewesen sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #2918
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die ganzen arabisch-stämmigen Franzosen aus den ehemaligen franz. Kolonien?
    Haben alle französische Pässe!

    Du hast keine Ahnung und schreibst einen Unfug zusammen, in deinem rassistischen Trennungsversuch-Wahn.
    Ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe ja Beispiele vom Land, also wenn eine Katze in einem Pferdestall geboren wird, ist die Katze noch lange kein Pferd.

  19. #2919
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und inwieweit ist ein Mensch, der in Syrien geboren wurde, weniger Mensch, als ein in Deutschland geborener?

  20. #2920
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Und inwieweit ist ein Mensch, der in Syrien geboren wurde, weniger Mensch, als ein in Deutschland geborener?
    Ich habe nie behauptet, das diese Menschen weniger Mensch sind als ich. Aber ein Syrer gehört für mich nach Syrien und nicht nach Deutschland. Mich wundert immer wieder, das diese einfachen Gedankengänge für einige so schwer zu verstehen sind.

  21. #2921
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dem Mensch fehlt das zweifelsfreie Urteil. Diesen Mangel können wir nur durch Liebe ausgleichen."

    Der Spruch ist von mir. Aber das soll überhaupt keine Rolle spielen.

  22. #2922
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von funtastic Beitrag anzeigen
    "Dem Mensch fehlt das zweifelsfreie Urteil. Diesen Mangel können wir nur durch Liebe ausgleichen."

    Der Spruch ist von mir. Aber das soll überhaupt keine Rolle spielen.
    Toll. Und soll was heißen?

  23. #2923
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfache Gedankengänge sind keine Lösung für komplexe Probleme. Asyl zu gewähren, ist eine interkulturelle Errungenschaft, die teuer erkauft wurde. Asyl denen zu gewähren, die vor Gefahr an Leib und Leben fliehen, eine Selbstverständlichkeit. Mir gefällt auch nicht alles, wie es gehandhabt wird, aber das ist in dem Fall für mich sekundär.

  24. #2924
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Diese ganze Diskussion könnten wir uns sparen, wenn man (wie ich das befürworte) keinen von beiden ins Land gelassen hätte. Dann wäre das Problem da, wo es hingehört, nämlich im Irak. Das sind zwei irakische Staatsbürger und dafür ist der Irak zuständig und nicht die BRD.
    Dein Horizont scheint mir sehr begrenzt zu sein, wie kann man nur so daherreden?! Die Frau braucht Schutz. Ich lege dir sehr gern ein Buch ans Herz, damit du evtl. mal siehst was viele dort durchmachen müssen: "Das Mädchen, das den IS besiegte" ich sage nicht das wir Weltpolizei sspielen sollen oder alle last der Welt tragen aber helfen wo Hilfe gebracuht wird sollte eine Selbstverständlichkeit sein!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie hat Anzeige erstattet und wohl eine extra Nummer im Notfall bekommen. Was wollte sie denn noch? Personenschutz? Den gibt es aber bestimmt im Irak. Ich kann ihre Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Zumal sie nun für ein mögliches Verfahren als Zeugin wohl ausfällt.
    Als ob es da groß nen Verfahren geben würde. Deine 2 Fragen finde ich aber auch reichlich unschön, wenn man bedenkt was die Jesidischen Frauen erlebt haben...Wir preisen immer große Hilfe an und bekommen es dann nicht (vernünftig) auf die Reihe.

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv ein Rassist.
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?
    Laut dieser Ausnahme-Liste wohl nur ein "Rassist-Light".

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, so ganz plausibel klingt das alles nicht, da es zu viele Ungereimtheiten gibt.

    Wohnortswechsel wurde ihr wohl auch angeboten.
    Welche Ungereimtheiten denn? Ich konnte in der Verlinkung nichts entdecken.

    Und den hat sie abgelehnt, wie es scheint, hmm. Vlt. weil es hier in D leichter rauszufinden wäre als im Irak? Ist lediglich eine Mutmaßung meinerseits.

    Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund ihre Erzählung anzuzweifeln. Welchen Grund sollte es auch dafür geben?!


    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die ganzen arabisch-stämmigen Franzosen aus den ehemaligen franz. Kolonien?
    Haben alle französische Pässe!
    Das war auch mein Gedanke.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nichts dafür, das das euren Horizont übersteigt. Für mich ist es ganz einfach. Ich wil keine Araber, Moslems, Afrikaner etc. in meinem Heimatland. Das sind nun mal Menschen aus einem anderen Kulturkreis, ob es Dir passt oder nicht. Und wie man in Deutschland schön sehen kann, verursachen viele von ihnen jede Menge Ärger.
    Da merkt man sehr schön, dass du keine Ahnung hast welche Unterschiedlichen Arten der Religion es gibt. Du kannst z.B. Araber/Moslems nicht mit Jesiden in einen Topf werfen. Zumal nicht alle Fanatisch/Radikal sind. Ich kenne einen älteren Syrer der hier bereits 40 Jahre lebt und eine deutsche Frau hat und er selbst sagt, dass man seine Religion für sich selbst ausleben soll und er ist mit Sicherheit nicht der Einizige der so denkt. Leider gibt es überall Verrückte.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mir ist im Moment nicht bekannt, das Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Norweger, Holländer, Dänen, Italiener, Österreicher etc.etc. mit Messern hier bei uns schon diverse Menschen ermordet, oder schwer verletzt haben. Oder sich in Flughäfen neben anderen Menschen in die Luft sprengen. Oder in Diskotheken mit Maschinengewehren um sich schiessen. Oder mit LKWˋs durch Weihnachtsmärkte rasen und unschuldige Menschen dabei töten. Oder,oder,oder. Meines Wissens, (was ja auch falsch sein kann) waren das immer Menschen mit muslimischem Glauben. Aber wie gesagt, ich bin Rassist, Nazi etc. und kann das nicht beurteilen.
    Dir ist aber bewusst, dass die Medien sich ziemlich auf die "Flüchtlingskriminalität" stürzen? Daher hat man leider den Eindruck, dass sehr viele so sind. Ich möchte die Verbrechen die einige begehen nicht schönreden, ich finde sie auch höchst schlimm aber deswegen alle zu verteufeln halte ich für falsch.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Landeskriminalamt BW hat im übrigen ermittelt, aber die Dame war nicht erreichbar. Und widersprüchlich bzw wenig präzise sollen ihre Angaben bei der Polizei auch gewesen sein.
    Hast du da evtl. eine Quelle für mich? Ich würde es auch gern nachlesen.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe ja Beispiele vom Land, also wenn eine Katze in einem Pferdestall geboren wird, ist die Katze noch lange kein Pferd.
    Jetz vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #2925
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Einfache Gedankengänge sind keine Lösung für komplexe Probleme. Asyl zu gewähren, ist eine interkulturelle Errungenschaft, die teuer erkauft wurde. Asyl denen zu gewähren, die vor Gefahr an Leib und Leben fliehen, eine Selbstverständlichkeit. Mir gefällt auch nicht alles, wie es gehandhabt wird, aber das ist in dem Fall für mich sekundär.
    Es gibt auch im arabischen Raum Länder die sich als Fluchtland anbieten würden. Warum strömt alles nach Europa? Richtig! Hier gibt es die rundum Sorglos Pakete. Und die aus den Maghreb Staaten kommen, sind fast ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge. Kommt mir doch nicht immer mit der Leib und Leben Nummer, das nutzt sich immer mehr ab.

Seite 117 von 121 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher