User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Filme der BD-Box sind auch nur auf DVD und wieder ist Tierisch wild als Disney-Film als Ersatz drin, obwohl er es nicht ist.
    Für Ralph reichts 2 gibt's auch einen freien Platz.

    Echt tolles Design mit den allerersten(?) Kinoplakaten.

  2. #52
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber immerhin bieten sie trotz der Tatsache, dass nicht alle Filme auf Blu-ray erhältlich sind, die Option einer Blu-ray Box an und füllen die Lücken eben mit den DVDs. Hier scheint es ja nur eine reine DVD-Box zu geben..

    Wegen Tieisch Wild: Der Film zählt im UK fälschlicherweise tatsächlich zum offiziellen Meisterwerke-Kanon. Dafür sind weder Winnie Puuh (2011) noch Dinosaurier dort offizielle Meisterwerke.
    Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass TW eigentlich kein Disneyfilm ist..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #53
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Signature Collection soll eine special anniversary collection sein


  4. #54
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zur Signature Collection. Genaues Datum steht noch nicht fest bzw. konnte ich noch nichts finden.


  5. #55
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat das Artwork was. Arielle sieht wieder jünger aus, das finde ich gut.^^

    Was mir bei der Siganture Collection nur auffällt ist, wie uneinig sie sich über die Designs sind - wobei das nichts neues ist bei Disney Bis einschließlich Lion King hatten die Logos der Filme alle eine recht ähnliche Schriftart, was einerseits vielleicht schade ist bezüglich der Original-Filmlogos, andererseits aber auch ganz schick war, weil sie alle gut zusammengepasst haben. Peter Pan und nun Little Mermaid haben wieder jeweils eine andere Font.
    Genauso mit dem generellen Design. Ich mag die reduzierteren, überwiegend weißen Cover. Das ist mal was anderes und irgendwie erfrischend. Bei BatB, Lion King und Peter Pan gab es diese reduzierten Cover jedoch nicht, zumindest nicht beim Standard-Release.

    Wie auch immer, die Edition ist ein heißer Kandidat für mich. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass bei irgendeiner Edition (vielleicht auch bei der digitalen Version) in den USA die Sache mit der geänderten Bildabfolge korrigiert wurde, kann mir gut vorstellen, dass das hier auch der Fall sein wird.

    Hier ist übrigens noch der Eintrag von blu-ray.com, aber da steht auch noch kein Release-Datum..

    Ich bin auch gespannt, ob mit diesem Release dann auch die gemutmaßte 4K-Version kommt..

    Ah, apropos, die 4K-Version von Wreck-it Ralph hat sich am 6. November eingeschlichen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #56
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Version wird als erste Signature Collection in meine Sammlung wandern, eben weil es Arielle ist
    Es sollen ja auch einige neue Extras dabei sein. Vor einiger Zeit hatte Jodi Benson auch etwas dazu in ihrem Insta account dazu gepostet.

    Das Cover finde ich ganz okay. Mich stört Ursula da unten etwas. Sie wirkt deplaziert und es so eine komische Pose von ihr

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Target wird eine Target exklusive 4K-Version geben:


  8. #58
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das gefällt mir irgendwie auch echt gut! Aber was die Signature Collection betrifft bleib ich eigentlich nur bei den Standard-Editionen xD Hmmmmmm. 7

    Bei Best Buy müsste es ergo ja auch noch ein Steelbook geben (oder sie fangen doch mal wieder mit den Lenticular Schubern an...)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #59
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ursulas Pose auf dem Signature-Cover besser als Arielles ganzen Look

  10. #60
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Release-Datum für die Blu-rays der Signature Collection von Arielle: 26. Februar

    Hier der Trailer:



    ...und das Best Buy Steelbook
    Geändert von *melody* (12.01.2019 um 15:39 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #61
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Sammlung wäre genau das richtige für mich. Die Cover gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich da sonst nicht so einen großen Wert drauf lege...

    https://www.amazon.co.uk/Disney-Vill...ode=4828137031
    Ok, But First Coffee!

  12. #62
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover wurden "nur" für die Pappschuber verwendet, darunter befanden sich die DVDs mit den herkömmlichen Artworks. Die Pappschuber werden hier und da (ebay, Facebook-Gruppen) immermal verhältnismäßig günstig angeboten.

    Es gab auch noch eine Villains-Reihe in Frankreich, die ich persönlich eeeetwas ansprechender finde, was das Design betrifft.

    machan10.jpg

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #63
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die UK-Cover bin ich schon vor Jahren (müsste so 2014 gewesen sein) bei Tumblr gestolpert und finde sie nach wie vor sehr geil Soweit ich weiß, ist das deren "Pendant" zu dem, was wir als Classics-Edition kennen, also die haben dort wohl einfach beides. Wobei ich die Villains-Cover wirklich deutlich bevorzuge, sowas hat einfach nicht jeder. Auf dem Amazon-Link von Baymax sind ja ganz viele gar nicht mehr verfügbar, daran merkt man wohl, dass die auch bei den hiesigen Landsleuten beliebt waren. Zu Recht

    Darf ich mal dezent darauf hinweisen, dass dieser Threadtitel hier mir schon seit einiger Zeit ein Dorn im Auge ist? Ich kam nur nie dazu, darauf hinzuweisen: dort steht Sammlreihen, ohne E bei "Sammel".

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Es gab auch noch eine Villains-Reihe in Frankreich, die ich persönlich eeeetwas ansprechender finde, was das Design betrifft.

    machan10.jpg
    Die französischen Cover finde ich auch ansprechender.
    Aber generell gefällt mir die Idee von den Villain Covern
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von PlanetIowa
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, mal ne Frage ich bin hier neu bzw. hatte mal einen Account um mich über die Disney Classic Reihe zu informieren und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob Vaiana und weitere Filme noch mit Pappschuber erscheinen und ob vielleicht die DVDs ersetzt werden ^^ vielen Dank schon mal im Voraus falls jemand was weiß

  16. #66
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella Signature Collection, möglicherweise Vorläufige Abbildungen
    Release 25.06.2019

    normale Version:
    011_1110.jpg

    Steelbook:
    JbzTZ1M.png
    Quelle: Bestbuy, DVDizzy

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich gute Internetplattformen (neben ebay und Co.) wo man internationale DVD Serien gut kaufen bzw. verkaufen kann. Ich überlege gerade aktuell ob ich mich von meiner kompletten Disney Treasure Reihe trennen soll. Ich finde aber nirgendwo Infos, wie die aktuelle Reihe aktuell gehandelt wird (bis auf überzogen ebay Angebote für einzelne Folgen).

  18. #68
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy Story 1, 2 und 3 scheint es seit heute in den USA als 4K Blu-ray zu geben.
    toy-story-1-bis-3-4k-blu-ray.jpg

    Quelle


    Ich hab auf Instagram neulich auch die anderen Pixarfilme in dem Design gesehen, hier.

    Das Design erinnert ein wenig an die Classics Collection. Die hier gefallen mir etwas besser, aber ich bin trotzdem nicht der größte Fan von den "Ein-Character-Cover-Designs". Reduziert ja, aber nicht so.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #69
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenigstens kann man im Hintergrund noch ein paar wenige Details erkennen Was haben nur jetzt alle mit diesen Riesenköpfen? Ich finde die absolut unpassend, bei JEDEM Film. Ich hab noch kein einziges Cover in dem Stil gesehen, das mir gefallen hätte (außer Tarzan bei den Classics, aber das liegt eher am Schuber, die BD-Hülle darunter toleriere ich nur )

    Bei Toy Story 1+2 haben mir auch diese "halbierten" Cover nie gefallen, wo die eine Seite hellblau bzw. rot ist und auf der anderen die Charaktere stehen. Ich wüsste gerne, warum Toy Story chronisch die hässlichsten Cover abbekommt, wo doch gerade bei den Filmen genügend Charaktere vorhanden wären, die man charmant auf einem Cover arrangieren könnte (wie bei Toy Story 3 auch geschehen, nur bei den ersten beiden halt leider nicht...)

  20. #70
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3D Blu-ray von Teil 1 find ich ok. Aber sonst stimm ich dir zu. Wie gesagt, reduzierte Cover finde ich schon in Ordnung, wie das von der Signature Collection von Snow White, das Atlantis Deluxe DVD Cover oder das DSudB Deluxe DVD Cover. Aber den Classics Collection Stil finde ich eher weniger hübsch reduziert und mehr ..billig. Manche sind okay, viele aber auch nicht. Zumal sie das mit dem "nur-EIN-Charakter" ja auch nicht komplett durchgezogen haben. ^^

    Bin gespannt ob bei uns mit den Pixar-Filmen noch was passiert oder ob wir auch sowas wie die Villains-Reihe bekommen. Oder generell, ob jemals noch irgendwas nach der Classics Collection kommt, abseits von eventuellen 4K-Auswertungen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #71
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Herbst erscheint 101 Dalmatiner in der Signature Collection:


  22. #72
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das Cover gefällt mir gut! Die darf dann wohl in mein Regal wandern

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #73
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dornröschen wird ebenfalls im Herbst veröffentlicht. Das Cover ist meiner Meinung nach schrecklich Disney will die Signature Collection wahrscheinlich vor dem Start von Disney+ noch schnell abschließen.


  24. #74
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gooott, das Cover hatte ich schon auf Facebook gesehen und dachte es wäre ein Fanart Die Köpfe sind doch vom Diamond Edition Cover (Aurora eben nur gespiegelt..). Näh, gefällt mir auch nicht und wirkt wirklich so, als ollen sie die Collection schnell abschließen..
    Ein Aladdin Cover hatte ich auch noch gesehen, weiß aber nicht, ob das wirklich offiziell ist.. scheint aber so.

    12579-1.jpg

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #75
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben Aladdin und Jasmin exakt das gleiche Gesicht? Schaut mal genau hin, das sieht richtig ähnlich aus. Scheinbar ist die Signature Collection bis auf ein paar Highlights auch nicht wirklich sammelnswert... wobei ich noch mit dem König der Löwen liebäugele, vielleicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.