User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Civil War II [SPOILER] durch Pfeil getötet? Wie geht das denn?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Civil War II [SPOILER] durch Pfeil getötet? Wie geht das denn?

    Wie kann denn ein Pfeil den Hulk töten? Sobald die Spitze des Pfeils die Haut von Banner auch nur anritzen würde, würde der sich doch blitzschnell in das unzerstörbare Monster verwandeln?
    Es wurde doch schon tausendmal versucht Banner zu erschießen. Hat nie funktioniert. Wenn das möglich wäre, hätte er sich längst selbst getötet, um die Welt vor Hulk zu schützen. Das war ja das tragische an seinem Monster, dass man es eben gerade nicht töten kann. Und schon gar nicht durch einen Pfeil???!
    Geändert von Mosepuckel (14.06.2017 um 19:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    Wie kann denn ein Pfeil den Hulk töten? Sobald die Spitze des Pfeils die Haut von Banner auch nur anritzen würde, würde der sich doch blitzschnell in das unzerstörbare Monster verwandeln?
    Es wurde doch schon tausendmal versucht Banner zu erschießen. Hat nie funktioniert. Wenn das möglich wäre, hätte er sich längst selbst getötet, um die Welt vor Hulk zu schützen. Das war ja das tragische an seinem Monster, dass man es eben gerade nicht töten kann. Und schon gar nicht durch einen Pfeil???!
    Das wird im Heft selbst doch ausführlich erklärt!
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Welches Heft muss ich dafür kaufen? In welchem Heft stirbt der Hulk? Hab nur im Internet gelesen, dass Hawkeye ihn erschießt. Bin auf die Erklärung gespannt. Muss ziemlich konstruiert sein.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    Welches Heft muss ich dafür kaufen? In welchem Heft stirbt der Hulk? Hab nur im Internet gelesen, dass Hawkeye ihn erschießt. Bin auf die Erklärung gespannt. Muss ziemlich konstruiert sein.
    https://www.paninishop.de/artikel/civil-war-ii-4 Es macht aber schon Sinn die ganze Serie dafür zu lesen. Etwas "Im Internet" gelesen zu haben ist immer eine sehr schlechte Diskussionsgrundlage.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab das Heft gelesen. Es wird nicht erklärt! Dr. Banner wird einfach mit einem Pfeil erschossen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    Hab das Heft gelesen. Es wird nicht erklärt! Dr. Banner wird einfach mit einem Pfeil erschossen.
    Einen Pfeil der von ihm selbst speziell dafür entwickelt wurde!
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Niemand kann einen Pfeil entwickeln, welcher den Hulk tötet. Wenn das so wäre, hätte man den Hulk schon vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit getötet. Total unplausibel! Warum hat er nicht ein Serum entwickelt was Ihn heilt, nach all den Jahren der Forschung von Dr. Banner an einem Serum hätte ich einen Durchbruch in seiner Forschung eher abgekauft. Aber ein Pfeil... echt schlecht. Warum hat nicht Stark schon längst so einen Pfeil entwickelt, wenn das möglich gewesen wäre. Warum hat nicht Dr. Strange so einen Pfeil geschaffen, wenn das so leicht ist. ... Antwort... weil es nicht möglich ist. Das einfach eine schlechte Geschichte runtergeschrieben wurde, tja bitteschön... aber niemand tötet den Hulk, und schon garnicht mit einem Pfeil... hat jemand hier vielleicht noch schlechtere Ideen den Hulk zu töten?

    Wie wäre es wenn...

    ...der Hulk die Straße langläuft und ausversehen einen Ast ins Auge bekommt, natürlich von einem speziell gezüchtetem Baum (den es so noch nie gab), dadurch bekommt er eine spezielle Blutvergiftung und stirbt.

    Hat sonst noch jemand eine schlechte Idee? Immer her damit. Wie Ihr seht kann man so sogar bei Marvel Geld verdienen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand eine schlechte Idee? Immer her damit. Wie Ihr seht kann man so sogar bei Marvel Geld verdienen.
    Ich hier!
    Wie wärs wenn der normale Mensch Bruce Banner durch die Explosion einer Bombe nicht etwa stirbt sondern Superkräfte bekommt? Das ist doch total durchgeknallt!
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ich auch. Man könnte den Hulk mit (selbstreplizierenden) Nanobots oder einem Virus ausschalten. Und jetzt komme mir keiner mit "Aber dem kannste doch keine Spritze setzen!". Der Hulk muss auch atmen, oder? Also einfach über die Atemwege infizieren. Gab's sowas schon mal?
    Geändert von FilthyAssistant (10.11.2017 um 13:54 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tony Stark (Ihr wisst schon, der geniale Typ, welcher hochmodernen Waffen entwickelt.) hatte eine Hulkbuster-Rüstung gebaut, mit welcher es schon nicht so einfach war den Hulk auch nur aufzuhalten... dabei hätte er nur einen Pfeil gebraucht (der Trottel),... Tschuldigung... ich meinte, einen "speziellen" Pfeil...

    Warum haben eigentlich Thors Leute von Asgard (welche so krasse Waffen wie Thors Hammer bauen) nicht einen Pfeil entwickelt, um den Hulk schon vor langer Zeit auszuschalten... und weiß es jemand, nein niemand... ich sags Euch... weils ne blöde Idee ist...

    oh man... einen Pfeil...
    Geändert von Mosepuckel (10.11.2017 um 20:02 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hey,

    ich weiß schon wie Sie Thanos in Infinity War besiegen... nämlich mit einem speziell dafür entwickelten Pfeil...

    das wird ganz leicht kein Problem, ich bin mir sicher,

    der hat zwar die Infinitysteine... aber die werden gegen einen speziell entwickelten Pfeil nichts ausrichten können...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Haaa Haaa

    Sie konnten Thanos in Infinity War natürlich nicht besiegen, es fehlte nämlich Hawkeye mit seinem speziell dafür entwickelten Pfeil. War ja klar.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    leider war nur Thor da, mit seiner speziell dafür entwickelten Axt... er hätte natürlich aber einen Pfeil gebraucht, tja so ein Pech... ein Pfeil, ein Königreich für einen Pfeil...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute mal eine frage unter den Profis! Civil war vs. Civil war 2!? Welcher ist besser? Story, Charaktere, Erzählweise, Zeichnungen!? Wäre cool wenn sich hier welche dazu äußern könnten!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Da kann man auch Batman und Spider-Man vergleichen. CWII wurde nur wegen der verkäuflichkeit als CW bezeichnet. Hatte aber viel weniger Aspekte die mit einem Bürgerkrieg zu tun haben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #16
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wollte nur fragen weil ich noch nicht sicher bin ob ich civil war 2 kaufen soll!? Also ist das in diesem Sinne kein civil war?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein... Zwei Parteien von Superhelden haben andere Ansichten wie man mit den Inhumans umgehen soll. Ähnlich wie Civil War I, aber mehr ein billiger Abklatsch, um den Hype von dem Film nochmals irgendwie auszunutzen. Nicht schlecht, kann man also lesen (steht auch bei mir als HC im Regal und bleibt dort), aber nicht annähernd wie CW I

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #18
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    CW I Cap wird durch eine Kugel getötet in "Der Tod eines Traums" es geht, um Recht, um Gerechtigkeit, um Freiheit, um Werte, einfach philosophisch, episch, genial...
    CW II Der Hulk wird durch einen Pfeil getötet, es geht um gar nichts, außer mit einer schlechten Geschichte Kohle von den Fans abzuzocken, und ... lach... ein Pfeil ... oh man echt ... ein Pfeil... (ohne Worte)... ein Pfeil...
    Geändert von Mosepuckel (30.04.2019 um 22:09 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spezial-Pfeil!!! Entwickelt von Bruce Banner für den Fall der Fälle! Und strenggenommen War er noch nicht der Hulk! Also tödbar!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #20
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh man, ja sorry mein Fehler... ein "Spezial-Pfeil"... is ja klar...

    Kaufen Sie jetzt den Marvel-Spezial-Pfeil... Sie haben echte Probleme...Kein Thema für den Spezial-Pfeil...

    Der Hulk macht Ärger - Spezial-Pfeil
    Thanos greift an - Spezial-Pfeil
    Der Beobachter glotzt zu heftig - Spezial-Pfeil
    Tante Mays Apfelkuchen ist verbrannt - na man ahnt es schon... Spezial-Pfeil
    Sie müssen eine Katze vom Baum retten - Spezial- ... ach komm geschenkt, auch egal

    Jetzt im sinnlos ungünstigen Pfeilköcher nicht in Ihrem Fanshop erhältlich. Den Weg finden Sie indem Sie dem Spezialpfeil folgen...

    P.S. Bruce Banner ist der Hulk! Er kann nie nicht der Hulk sein! Siehe meinen ersten Eintrag hierzu... und so schließt sich der Kreis. Ich meinte "Spezial-Kreis"... klar soweit?
    Geändert von Mosepuckel (28.09.2018 um 22:34 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Hulk ist doch nicht tot. Wer hätte das gedacht. Dann wäre ja geklärt, dass man Ihn nicht mit einem ... man dieser Blödsinn will mir echt kaum über die Lippen... "Spezialpfeil"... ppffff...buahahahaaaaha... ich lach mich schlapp... echt ein Pfeil... immernoch eine voll dumme Story...

    ...also jedenfalls kann man Ihn nicht mit einem Pfeil töten.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oooh nein, Sie haben es schon wieder getan. Diesmal DC statt Marvel... Die haben bestimmt gedacht: "Das ist ja eine prima Idee und Marvel verdient immer so viel mit seinen prima Ideen", obwohl wir eigentlich die Urväter der Superhelden haben. Nein! Das war keine prima Idee!!! Das war eine dumme Idee!!! Wieso kopiert Ihr Marvel? ...in Staffel 4 von Supergirl Elseworlds, Part 3 hält tatsächlich diesmal der "Hawkeye" von DC Green Arrow den bösen Superman mit einem "Spezial"pfeil auf... Meine Fresse, echt was haben die Amerikaner nur mit Pfeilen...

    Und dann wurde es mir klar, die Amerikaner haben ein Trauma. Das muss es sein! Bestimmt weil das 7. US-Kavallerie-Regiment am 25. Juni 1876 bei der Schlacht am Little Bighorn von Indianern mit Pfeilen platt gemacht wurde, (was im Übrigen im Indianermuseum in Washington DC mit keiner Silbe erwähnt wird) dachten sich die Ururenkel die jetzt Comics schreiben, he wenn ich einen Amerikaner mit einem Pfeil platt machen kann, dann bestimmt auch Hulk und Superman... deswegen sind auch Rambo und die Pute von Panem immer mit Pfeil und Bogen losgezogen... aaaach soooo...

    Weder Hulk noch Superman können mit Pfeilen gestoppt werden! Bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee lasst solche Geschichten zukünftig.
    Geändert von Mosepuckel (13.12.2018 um 12:39 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Was meint Ihr? Welcher "Spezial"pfeil ist mächtiger?

    Ist der Spezialpfeil von Marvel mächtiger als der von DC?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja jetzt gibt es Waffe H. Die Mischung aus Wolverine und Hulk. Der Arme, auch er wird keine Chance gegen den Spezialpfeil haben...
    Waffe H so: He ich bin der Neue. Ich mach Euch alle platt und so... Kommt Hawkeye um die Ecke, zack Spezialpfeil und Waffe H voll am Arsch... tja machste nix gegen den Spezialpfeil...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Demnächst kommt CW III, mit Deadpool gegen den Spezialpfeil. Wahrscheinlich wird Deadpool dann wieder, wie in "Deadpool killt schon wieder das Marveluniversum" sagen: ...ein Pfeil, wie einfallslos!.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher