Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 326
    Mitglied Avatar von Aslak
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich besser bestückt als Eier Archiv ;-)
    Da hoffe ich jetzt aber auf die Ausrede mit dem Tippfehler, sonst ...

Gruß,
    Nils

Zu 65 Ich meinte mehr wie viele es davor gab , nifht das ich nach welche qus nem Jahrgang suche die es nie gegeben hat .
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    65 : Ja ich nerv nochmal wegen den Katalogen ^^

Ich wollte mal fragen wie weit zurück es mit ihnen geht ab den hier : https://www.splitter-verlag.de/split...2010-2011.html

Also ab den bis zum Frühesten ?
    Wenn ich Destys Frage richtig verstehe, fragt er ja wieviele Ausgaben es vor dem verlinkten Katalog noch insgesamt gab. Ich hab den Überblick inzwischen etwas verloren (bzw. müsste auch kramen), aber es müssten noch so ca. 10 Programm-Flyer sein, die seit Verlags-Start bis zum verlinkten Programm erschienen sind.

Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Hier hab ich eine Übersicht gefunden, die allerdings auch nicht ganz vollständig ist:
    http://comicbook.com/category/splitt...programm-comic

joox hat es erfasst
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Mitglied
    66) Bringt ihr eigentlich den 3. Band von Mjöllnir?
    https://www.soleilprod.com/serie/mjo...ans-dieux.html

67) Wann kann man eigentlich mit der Auslieferung ( von eurem Onlineshop ) mit I Kill Giants rechnen ?

Kanns kaum erwarten den in den Händen zu halten ^^

Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Zu 66)
    Ja, aber wir wissen noch nicht wann. Wir waren ehrlich gesagt etwas überrascht, dass ein dritter Band kam. Wir hatten die ersten beiden extra als Double verlegt.

Zu 67)
    Anfang nächster Woche werden alle August-Titel lieferbar. Wenn du vorbestellst, kann es aber auch sein, dass der Comic schon am Wochenende bei dir ist. Bzw. manche Läden erhalten die Neuerscheinungen auch schon zum Wochenende.

68

Werdet ihr das Narrenschiff Band 8 https://www.bedetheque.com/BD-Nef-de...on-308012.html
    noch rausbringen? und wenn ja, wann?

würde mich echt freuen den Band lesen zu können

Mitglied Avatar von Huckybear
    Hinweis an die Splitterredaktion für eure Homepage
    Wenn man auf der Homepage bei Splitter Books sich befindet , kann man nicht an die Books Reihe Kill or be Killed gelangen , da sie bei Splitter Books dort nicht aufgeführt und gelistet ist
    https://www.splitter-verlag.de/specials/books/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

zu 68: Ist aktuell nicht konkret in Planung, aber wir haben den Band durchaus im Auge.

@Huckybear: Danke für den Hinweis! Die Kategorie ist generell nicht ganz vollständig, aber wir setzen uns bald nochmal dran ;-)

Junior Mitglied
    69 - Wird der bereits in Frankreich erschienene 4.Band von "Gloria Victis" bei Splitter erscheinen?

Zu 69: Ja, aber wir haben noch keinen fixen Termin.

Mitglied Avatar von Gagel
    70) Kann in absehbarer Zeit mit "Die Haie von Lagos" Band 6 gerechnet werden?

Zu 70) Vermutlich nicht, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Mitglied Avatar von Gagel
    Danke für die wenn auch nicht so befriedigende Antwort.

71 : da meine Frage letztin scheinbar etwas missverstanden wurde frage ich nochmal anders .

Was war das Jaher btw Monat bis Monat wo der ERSTE Katalog von euch veröffentlicht wurde ?

Mitglied Avatar von MickySpoon
    71.) Kann ich meine Hoffnung aufgeben, dass sich die beiden Marcel Pagnol-Bände so gut verkauft haben, dass man noch weitere Bände - insbesondere die desselben Autoren/Zeichner-Teams - auf Deutsch erwarten könnte?

@Desty: Wie definierst du "Katalog"? Anfangs hat das Programm auf einen Flyer gepasst und wurde auch so präsentiert.

@MickySpoon: Leider ja, wir sind auch enttäuscht. Das Thema war wohl zu französisch, trotz der großartigen Zeichnungen. In Frankreich wird sogar Unterrichtsmaterial für Grundschüler mit Auszügen aus den Comics angeboten, aber hier haben wir kaum Leser gefunden.

Vielen Dank für die Antwort, die mich nicht sonderlich überrascht hat. Der durchschnittliche deutsche Comicleser interessiert sich eben vorrangig für Supertypen in Strumpfhosen, dystopische Science-Fiction, ultrabrutale Western oder irgendwas mit Gnomen, Elfen und Einhörnern. Und davon gibt es halt "zu wenig" bei Pagnol.

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Das ist wirklich bitter. Die beiden Bände haben mir ausgesprochen gut gefallen.
    Hatte gehofft das da noch mehr kommt. Wirklich schade.
    Reichen die Verkaufszahlen vielleicht aus das es ein Fall für Finix werden könnte?
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied Avatar von Stefan
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    (...)Der durchschnittliche deutsche Comicleser interessiert sich eben vorrangig für(...)
    japanisch Gezeichnetes und Enten.
    Liebe Leute, wir sollten nicht vergessen, dass wir uns hier innerhalb einer Filterblase bewegen.
    Wenn dann ein bestimmter Stoff noch zum Minderheitenprogramm innerhalb des Minderheitenpogramms wird, ist eben ganz schnell Schluss.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    japanisch Gezeichnetes und Enten.
    Ich hatte mich bei meiner Aufzählung am Splitter-Programm orientiert und da sind "japanisch Gezeichnetes und Enten" so gut wie nicht vorhanden.

Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    @Desty: Wie definierst du "Katalog"? Anfangs hat das Programm auf einen Flyer gepasst und wurde auch so präsentiert.
    ab diesen Flyer meine ich btw ab wann ihr so ein Katalog bringt wie wir ihn heute kennen ^^

Mitglied Avatar von Stefan
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich bei meiner Aufzählung am Splitter-Programm orientiert(...)
    Ah, siehst du, das war im Grunde, was mit meiner 'Filterblase' ausgesagt ist. Leider hattest du das nur gemeint, aber nicht gesagt. So kommt dann so ein Missverständnis zustande.
    Das Medium Internetforum verführt leider dazu, schnell mal etwas hinzuschreiben als spräche man direkt mit seinem Gegenüber, aber in Wirklichkeit kommen dann nur genau die nackten geschriebenen Worte dort an. Das führt dazu, dass man meistens mehr von seinen Gedanken in die Tastatur tippen sollte als man meint, dass nötig sei.

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte