User Tag List

Seite 14 von 76 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1888
  1. #326
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 99)
    Aktuell noch nicht.

    Zu 100)
    Eine hübsche Idee (und für die Reihe würde es sich auch anbieten). Aber Figuren sind aufgrund unserer Ansprüche an die Produktionsqualität immer ein schwieriges Thema... das müssten wir uns sehr genau überlegen.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    141
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 101

    Werden die weiteren Bände des 2. Zyklus von "Die Legende des weißen Lama" von Jodorowsky und Bess noch veröffentlicht?
    Wenn ja, gibt es ein Zeitfenster?

  3. #328
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102:
    Könnt ihr schon etwas dazu sagen, wann der Abschlußband von Surcouf erscheint? Da in Frankreich der für Herbst 18 angekündigte Band 4 meiner Info nach nicht erschienen ist, dachte ich, ihr hättet vielleicht Info, wann er erscheint?

  4. #329
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    103

    Wäre ein Druck bei "Atlas und Axis" zum Abschlussband möglich?
    Es gäbe echt wunderschöne Motive von Pau.

  5. #330
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 101)

    Ist aktuell nicht geplant, aber auch nicht komplett vergessen.

    102)

    Da wissen wir nicht mehr als ihr. Der vierte Band ist nicht erschienen, und die Vorankündigung wurde auch wieder gelöscht. Anscheinend stecken sie irgendwo fest.

    103)

    Ehrlich gesagt nein. Das lohnt sich bei dem Absatz nicht und wurde auch nicht so angekündigt.

  6. #331
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Facebook-Posting zum siebten Türchen ist euch ein Fehler unterlaufen. Anstatt Lanfeust der Sterne Bd. 4 ist hier Betelgeuse Bd. 3 aufgeführt.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    104:
    Wie sieht es den mit der Triologie "Cixis Geheimnis" dem Spin-off der "Lanfeust von Troy" Serie aus? Sollte das nicht, da inhaltlich zum Zyklus LvT gehörend, vor dem zweiten "Lanfeust der Sterne" Zyklus erscheinen?
    Wie habt ihr das denn geplant?

  8. #333
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 104:

    Be "Cixi" gibt es noch ein paar lizenzrechtliche Dinge aus dem Weg zu räumen, daher konnten wir sie leider nicht chronologisch korrekt einsortieren.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105)
    In der Adventskalender-Vorschau ist für Thorgal 36 ein Seitenumfang von 48 Seiten angegeben.
    Eigentlich ist doch bei Band 36 wieder ein "Blick hinter die Kulissen" dran (alle 5 Bände: 1, 6, 11......26, 31, ??).

  10. #335
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    106)
    Bevor ich mir die Integrales in frz. zulege - besteht der Plan, die Benni Bärenstark GA auf Deutsch bei Toonfish zu bringen?

  11. #336
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 105)
    Die Angabe kann sich noch ändern, die exakten Seitenzahlen kennen wir noch nicht.

    Zu 106)
    Darüber denken wir erst nach, wenn die Schlümpfe-Kompaktausgabe abgeschlossen ist, also frühestens für 2020.

  12. #337
    Mitglied Avatar von comicstotal
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    107)
    Ob und wenn ja, wann erscheint eine Neuauflage von Descender 1?
    Alle Comicinfos in, um und aus Hamburg im Blog: http://comicstotal.blogspot.com/

  13. #338
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 107)
    Der wird im Januar nachgedruckt und ist Ende Februar wieder verfügbar.

  14. #339
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108)
    Wird die Gesamtausgabe der Schlümpfe eigentlich alle Bände vereinen oder ist diese nur für die Peyo-Zeit angelegt?

    109)
    Da mir das Design der Französischen Gesamtausgaben so gefällt, wollte ich fragen ob die "Johann und Pfiffikus" Gesamtausgabe im Schlümpfe einheitlichem Design Neu aufgelegt wird?

    110)
    Stimmt es, dass "Lanfeust Odyssee" Zehn Bände umfassen wird?
    Hab dies zumindest irgendwo gelesen, dass der zehnte Band das ende der "Dritten Staffel" ist...
    Geändert von MrBlonde (16.12.2018 um 15:26 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110 = In der Bedetheque steht "Série en cours ". Müsste also noch weitergehen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  16. #341
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls zu 110):

    ...Inmiddels is het nog wachten op de vertaling van het tiende en laatste album van Lanfeust Odyssey bij Uitgeverij L. Daarna wacht een lange pauze voor de reeks die tot minstens eind 2020 zal duren. Over de precieze toekomst van de reeks moeten de auteurs nog hard nadenken, maar scenarist Arleston ziet toch al een terugkeer met kortere cyclussen van slechts twee albums, volgens Arleston "met veel meer humor en flauwekul en minder grote, epische scènes".

    Bing-Übersetzung:
    ...Unterdessen wartet noch die Übersetzung des zehnten und letzten Albums von Lanfeust Odyssey bei Uitgeverij L. Dann eine lange Pause für die Serie, die bis mindestens Ende 2020 dauern wird. Über die genaue Zukunft der Serie müssen sich die Autoren noch Gedanken machen, aber Szenarist Arleston sieht bereits eine Rückkehr mit kürzeren Zyklen von nur zwei Alben, laut Arleston "Mit viel mehr Humor und Blödsinn und weniger großen, epischen Szenen."

    Quelle: http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts.php (ziemlich weit unten)

  17. #342
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 108)
    Die Kompaktausgabe ist eben keine Gesamtausgabe, darum haben wir sie auch nicht so benannt. Da sind wenn dann nur Comics von Peyo selbst drin, und auch dabei besteht kein unbedingter Anspruch auf Vollständigkeit.

    Zu 109)
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Geht es darum, den Umschlag von J&P an die Schlümpfe Kompaktausgabe anzupassen? Das ist nicht geplant.

    Zu 110)
    Band 10 ist der letzte Band von Lanfeust Odyssee. Demnächst wird der Zyklus auf unserer Website erscheinen (im Adventskalender - das dürfte keine Überraschung sein, darum auch kein Spoiler), und da wird das auch ersichtlich sein.

  18. #343
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 108)
    Zu 109)
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Geht es darum, den Umschlag von J&P an die Schlümpfe Kompaktausgabe anzupassen? Das ist nicht geplant.

    Zu 110)
    Band 10 ist der letzte Band von Lanfeust Odyssee. Demnächst wird der Zyklus auf unserer Website erscheinen (im Adventskalender - das dürfte keine Überraschung sein, darum auch kein Spoiler), und da wird das auch ersichtlich sein.
    Zu 109)
    Frage wurde richtig verstanden



    111)
    Wird "Lanfeust Odysee" somit ebenfalls ein Rückenbild wie "Von Troy" und "der Sterne" haben?
    Wurde ja damals gesagt, man wisse noch nicht wie man damit umgeht, da die Reihe noch nicht abgeschlossen ist und man somit nicht weiss wie groß das Rückenbild werden muss...

  19. #344
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 109) sehr gut :-)

    Zu 111) Wir werden es versuchen! Bei 10 Bänden müssen wir jetzt ein passendes Motiv finden, aber ich bin mir fast sicher, dass Horst und Dirk da etwas zaubern können.

  20. #345
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112)
    Wird Band 1 von Lanfeust Odyssee nicht den Zusatz (Teil 1) bekommen?
    Im Original ist das ja ebenfalls dabei und nur beim zweiten Band (Teil 2) hinzuschreiben sieht etwas komisch aus...

  21. #346
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 112)
    Guter Hinweis, das ist uns einfach durchgerutscht. Danke! Aber es ist ja auch noch nicht gedruckt, insofern nicht schwierig zu ändern.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113) Wirklich ein tolles neues Programm! Wann aber geht es mit Aeropostale weiter ? Bei Soleil sind schon sechs Bände erschienen und bei Splitter erst drei. Ein Zyklusende nach drei Bänden kann ich auch nicht erkennen und der Zeichner wechselte erst mit dem fünften Band.Außerdem geht es im vierten Band um Saint-Exupery, dem wohl bekanntesten Flieger dieser Reihe. Vorsichtige Frage, habt Ihr die Serie abgebrochen oder gehts doch noch weiter?

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114) Ist es möglich in der Diamant Edition auch N&B Titel zu Veröffentlichen von denen die Standard Version bei anderen Verlagen erscheint?
    zb. von Lambil kamen die letzten beiden blauen Bpys als Original Version.
    Oder von Hermann kamen 2 Jeremiahs als Artist Editions bei Black& White

  24. #349
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116) Ich hätte da drei Fragen bezüglich der Bandanzahl von einigen Comics.
    Beim durchstöbern bin ich auf Broadway und End: Elisabeth gestoßen. Ist Broadway mit 2 Bänden abgeschlossen und End ein Einzelband?
    Weiß man außerdem schon, wie viele Bände Magda haben wird?

    Danke schon mal

    Edit: Nummerierung vergessen. Da die 115 jetzt nach mir schon genannt wurde, ist es jetzt die 16.
    Geändert von BloodyAngelSharon (29.12.2018 um 22:22 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #350
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115

    Mal eine Frage zur Diamant Edition von ˋDie lebende Tote‘.
    Welche Unterschiede gibt es zur französischen Version?

Seite 14 von 76 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •