Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 559

Mitglied Avatar von TheDuck
    170. (Ging anscheinend im Vorhang-Thread zum kommenden Halbjahresprogramm unter):

Kurze Frage: Habt Ihr die Lizenz zu "Crissis Tagebücher" vom Popcom Verlag übernommen?
    Oder handelt es sich hierbei nur um einen One-Shoot, nen Art Testballon?

Lg
    TheDuck

Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    170. Kurze Frage: Habt Ihr die Lizenz zu "Crissis Tagebücher" vom Popcom Verlag übernommen?
    Oder handelt es sich hierbei nur um einen One-Shoot, nen Art Testballon?
    Das ist ein One-shot, aber kein Testballon. Das Kreativteam hat dieses Quasi-Spin-off offiziell als letzten Band von "Crissi" konzipiert. Daher haben wir die Serie auch nicht wirklich übernommen, sondern nur dieses eine Projekt ins Portfolio genommen. Wir passen das Lettering etc. aber an die Popcom-Ausgabe an.

@makeshi

VIELEN DANK für die rasche Antwort!
    Bei Euch funktioniert der Kundenkontakt wirklich immer 1A! :-)

Nur für mich zum Verständnis: Crissis Tagebücher 1-5 sind die Hauptreihe und Eure Crissis Ausgabe schließt die Reihe als Spin-Off ab? Fehlen dann noch dazwischen Bände oder schließt Euer Spin-Off direkt daran an?

Und vielen Dank dass Ihr das Spin-Off bringt :-)

Lg
    TheDuck

Mitglied
    Im Original gibt es Band 1-5, die bei POPCOM erschienen, und jetzt als Ergänzung dieser eine Band https://www.bedetheque.com/serie-352...de-Cerise.html, d. h. damit sind wir in Deutschland vollständig.

@uwe

Vielen Dank für die Antwort!
    Dann werd ich mir im Zuge der Splitter Erwerbung auch gleich die Alben von Popcom zulegen.

Thanks!
    LG
    TheDuck

171

Jedes Mal wenn ich eure pdf Übersicht über Lanfeust lese, lese ich bei den Gnomen von Troy - Band 4 - in Vorbereitung.
    Gefühlt jetzt schon seit Jahren.

Was ist jetzt echt mit diesem 4ten und letzten und lang ersehnten Band los?

172. Der Bondfan in mir ist etwas enttäuscht, dass im neuen Programm kein James Bond-Comic vorgesehen ist. Und dies, obwohl mehrere dazu in Frage kämen (der erste Band von Greg Pak soll bei Dynamite im August erscheinen, "Live and Let Die" im September, und der zweite Origin dürfte ~6 Monate nach dem ersten auch realistisch sein). Daher die Frage: Sind die einfach etwas zurückgestellt, damit die Termine nicht mehr so eng sind? Oder ist das ggf. als negatives Zeichen zu werten, dass ihr ev. gar nicht mehr weiterveröffentlichen werdet?

Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    171 Jedes Mal wenn ich eure pdf Übersicht über Lanfeust lese, lese ich bei den Gnomen von Troy - Band 4 - in Vorbereitung.
    Gefühlt jetzt schon seit Jahren. Was ist jetzt echt mit diesem 4ten und letzten und lang ersehnten Band los?
    Zu 171)
    Da wir momentan schon jeden Monat einen Lanfeust im Programm haben, schieben wir das zugegebenermaßen etwas vor uns her. Aber es ist nicht vergessen, ebensowenig wie "Cixi".

Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    172. Der Bondfan in mir ist etwas enttäuscht, dass im neuen Programm kein James Bond-Comic vorgesehen ist. Und dies, obwohl mehrere dazu in Frage kämen (der erste Band von Greg Pak soll bei Dynamite im August erscheinen, "Live and Let Die" im September, und der zweite Origin dürfte ~6 Monate nach dem ersten auch realistisch sein). Daher die Frage: Sind die einfach etwas zurückgestellt, damit die Termine nicht mehr so eng sind? Oder ist das ggf. als negatives Zeichen zu werten, dass ihr ev. gar nicht mehr weiterveröffentlichen werdet?
    Zu 172)
    Genau, wir wollten den Takt etwas verringern, weil sich gezeigt hat, dass der Datenaustausch mit Dynamite oft schwierig ist. Daher müssen wir den anstehenden Bond auch verschieben, und dass wollen wir in Zukunft vermeiden. Ein paar Bonds haben wir aber noch in Planung.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    173)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, warum es Orbital nicht ins Programm geschafft hat, weil er ja schon im aktuellen Katalog angekündigt war und der letzte Stand bei Dupuis September 2019 war. Hat sich die VÖ wieder verschoben in Frankreich?

Zu 173)
    Das ist auch unser Stand. Dupuis hat allerdings immer noch nicht versichert, dass sie das einhalten können, und darum haben wir Orbital fürs erste nicht in Programm genommen. Wenn die VÖ tatsächlich so kommt, wird der Band im nächsten Programm drin sein.

Vielen Dank für die Auskunft. Dann hoffe ich mal, dass es noch fürs nächste Programm klappt. Vielleicht könntet Ihr ja auch in Erfahrung bringen, ob das dann er Abschlussband sein wird.

Laut http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts-1902.php haben die beiden nämlich schon einen neuen Comic geplant:
    Scenarist Sylvain Runberg heeft het scenario van een groot, geheim one-shot afgewerkt naar het werk van een "wereldberoemde sf-schrijver". Voor de tekeningen kan hij rekenen op Serge Pellé, met wie hij al de reeks Orbital maakt (deel 8 verschijnt dit jaar nog). Voor de rest rept hij met geen woord over de inhoud, welk boek hij verstript of bij welke uitgever het zal verschijnen Het is pas te verwachten in 2020 of 2021. Hierboven vind je alvast een concepttekening van tekenaar Pellé.

Runberg bewerkte ook al de wereldberoemde romanreeks Millennium voor een stripreeks. Daarna mocht hij zijn eigen verhaal met dezelfde personages uitwerken voor de reeks Millennium Saga.

174

Gibt es eigentlich schon was neues über Wytches 2 ?

Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    174

Gibt es eigentlich schon was neues über Wytches 2 ?
    Zu 174)

Leider nein.

175)
    Wisst Ihr denn schon, ob Ihr auch das Prequel/ Halloween Special 2018: Bad Egg von Wytches bringen werdet? Das gab es in der Printversion in D letztes Jahr nur sehr begrenzt zu kaufen, bei Amazon z.B. gar nicht.

175)
    Wisst Ihr denn schon, ob Ihr auch das Prequel/ Halloween Special 2018: Bad Egg von Wytches bringen werdet? Das gab es in der Printversion in D letztes Jahr nur sehr begrenzt zu kaufen, bei Amazon z.B. gar nicht.
    Das hängt vom Lizenzgeber ab, können wir noch nicht sagen.

176 a) Werdet Ihr Aquarica Bd. 2 im nächsten Programm bringen? Er war ja auch schon im aktuellen Katalog angekündigt und soll nun wohl lt. Amazon.fr am 23.10. in Frankreich erscheinen.
    Geändert von Simulacrum (02.06.2019 um 17:00 Uhr)

Mitglied Avatar von Anyo
    176)
    Da nun schon einige Programme ohne neue Aeropostale-Bände erschienen sind, wollte ich fragen, ob Ihr die Serie eingestellt habt?
    Mir gefallen diese drei erschienen Bände wirklich sehr gut.

177.)
    Kurze Frage: Gibt es Pläne für die Veröffentlichung von Neil Gaiman's "A Study in Emerald"?

176 a) Werdet Ihr Aquarica Bd. 2 im nächsten Programm bringen? Er war ja auch schon im aktuellen Katalog angekündigt und soll nun wohl lt. Amazon.fr am 23.10. in Frankreich erscheinen.
    Zu 176a)
    Wahrscheinlich, aber wir haben noch nicht mit der konkreten Terminplanung begonnen.

Zitat Zitat von Anyo Beitrag anzeigen
    176)
    Da nun schon einige Programme ohne neue Aeropostale-Bände erschienen sind, wollte ich fragen, ob Ihr die Serie eingestellt habt?
    Mir gefallen diese drei erschienen Bände wirklich sehr gut.
    Zu 176)
    Eingestellt nicht, aber sie laufen sehr schleppend, und darum setzen wir beliebtere Serien zuerst fort.

Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    177.)
    Kurze Frage: Gibt es Pläne für die Veröffentlichung von Neil Gaiman's "A Study in Emerald"?
    Zu 177)
    Aktuell nicht.

178)

Ich denke die Aeropostale Bände würden beim Salleck Verlag besser laufen da dort das Flieger-Rennfahrer Klientel beheimatet ist (incl. diversen Fachmessebesuchen durch Eckart). Habt ihr schon mal darüber nachgedacht die Reihe an den Kollegen weiterzureichen?

Lg
    TheDuck

Mitglied
    Glaube nicht, dass Eckart die Reihe haben will. Davon abgesehen...Wie soll das weiterreichen von Lizenzen rechtlich funktionien?

179)
    Wird es von Elfen 3 eine Neuauflage geben?
    Alle Comicinfos in, um und aus Hamburg im Blog: http://comicstotal.blogspot.com/

Mitglied Avatar von FOX
    180)
    Habe gestern Exo 1-3 gelesen. Auch wenn offiziell abgeschlossen, so hat es dennoch ein etwas offenes Ende.
    Folgt da evtl. noch ein Zyklus?
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

181

Wann wird es die nächste Ankündigung bezüglich neuer Schuber geben?

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte