Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 634 von 634
    211

Gibt es schon konkrete Planungen für Aquablue GA 3? Kann man mit dem langersehnten Band im nächsten Programm rechnen?

212

Wurde schon an anderer Stelle gefragt, trotzdem hier nochmals die Frage. Gibt es irgendwelche Infos zu Nonplayer Band 2?

Mitglied Avatar von Raro
    213: Gibt es das nächste Programm ab 1. Dezember wieder als Adventskalender?

Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    211
    Gibt es schon konkrete Planungen für Aquablue GA 3? Kann man mit dem langersehnten Band im nächsten Programm rechnen?

212
    Wurde schon an anderer Stelle gefragt, trotzdem hier nochmals die Frage. Gibt es irgendwelche Infos zu Nonplayer Band 2?
    Zu 211)
    Nein, konkrete Planung gibt es noch nicht. Das Sommerprogramm ist noch nicht finalisiert.

Zu 212)
    Nein, gibt es nicht, zumindest nicht von Verlagsseite, und das sind die einzigen Informationen, auf denen wir unsere Planung basieren.

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    213: Gibt es das nächste Programm ab 1. Dezember wieder als Adventskalender?
    Zu 213)
    Wir werden das neue Programm noch vor Weihnachten präsentieren, aber nachdem der Adventskalender eher gespalten aufgenommen wurde und organisatorisch recht aufwendig ist, machen wir es vielleicht eher wieder als Vorhang. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ohwohl es auch amüsant war, die ganzen Mails zu lesen mit Begründungen, warum man dieser EINEN Person doch bitte das gesamte Programm vorab präsentieren sollte ;-)

Mitglied Avatar von TheDuck
    214: Demnächst startet ja der 2. Zyklus von "Orks und Goblins".
    Wird es dazu von Euch auch noch ein Schuberangebot in Anlehnung an die beiden anderen Serien des Erzählkosmoses geben?

215: Und wird es demnächst einen neuen Schuber für "Legenden der Drachenritter" geben, oder ist das Thema bei Euch vom Tisch?

Lg
    TheDuck

Mitglied Avatar von Desty
    216: Gibt es schon was neues bezüglich des Justice League/Black Hammer Crossover ?
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    214: Demnächst startet ja der 2. Zyklus von "Orks und Goblins".
    Wird es dazu von Euch auch noch ein Schuberangebot in Anlehnung an die beiden anderen Serien des Erzählkosmoses geben?

215: Und wird es demnächst einen neuen Schuber für "Legenden der Drachenritter" geben, oder ist das Thema bei Euch vom Tisch?
    Zu 214 und 215)
    Wir halten uns mit Schubern momentan eher zurück. Der Produktions- und Logistikaufwand ist einfach sehr, sehr hoch und fehleranfällig dafür, dass es reine Liebhaberei ist und kein wirtschaftlich sinnvolles Produkt.

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    216: Gibt es schon was neues bezüglich des Justice League/Black Hammer Crossover ?
    Zu 216)
    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Die Serie wird international von DC vertreten, somit kann sie hierzulande nur bei Panini erscheinen. Wie dort der Stand ist wissen wir auch nicht, auch wenn wir uns natürlich freuen würden, wenn das Crossover auf deutsch herausgegeben würde.

Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 214 und 215)
    Wir halten uns mit Schubern momentan eher zurück. Der Produktions- und Logistikaufwand ist einfach sehr, sehr hoch und fehleranfällig dafür, dass es reine Liebhaberei ist und kein wirtschaftlich sinnvolles Produkt.
    Hallo, die Frage würde mich im Zusammenhang mit den Drachenrittern aber auch interessieren. Gibt es eine Chance, dass es noch einen dritten oder gar vierten Schuber gibt. Falls nicht, würde ich nochmals den Schuber 2 kaufen - solange es die noch bei ein paar Läden gibt.
    Vg, Robelix

Mitglied Avatar von Desty
    zu 216 : Könnte ja sein das Panini euch die Erlaubniss dazu gibt ^^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mitglied Avatar von TheDuck
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Hallo, die Frage würde mich im Zusammenhang mit den Drachenrittern aber auch interessieren. Gibt es eine Chance, dass es noch einen dritten oder gar vierten Schuber gibt. Falls nicht, würde ich nochmals den Schuber 2 kaufen - solange es die noch bei ein paar Läden gibt.
    Vg, Robelix
    Wäre bei mir auch so!

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526