User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ANIMAGIC 2017 in Mannheim - mit SHERLOCK-Mangaka JAY. und weiteren Gästen!

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation ANIMAGIC 2017 in Mannheim - mit SHERLOCK-Mangaka JAY. und weiteren Gästen!

    Liebe Manga-Fans,

    heiße erste News von uns zur kommenden ANIMAGIC, die vom 4. bis 6. August im Rosengarten Mannheim steigen wird: CARLSEN MANGA! wird natürlich wieder mit einem Stand vertreten sein.

    Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit der ANIMAGIC als japanischen Stargast
    SHERLOCK-Mangaka JAY.
    präsentieren zu dürfen!

    JAY. wird dort für Q & A-Panels und Signierstunden zur Verfügung stehen.

    Band 2 des SHERLOCK-Manga-Bestsellers wird zur ANIMAGIC erscheinen, parallel mit unseren August-Neuheiten.

    Weitere News demnächst!

    Herzlichst
    Euer CARLSEN MANGA!-Team
    Geändert von Kai Schwarz (21.07.2017 um 11:46 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun weitere Infos:

    CARLSEN MANGA! auf der AnimagiC 2017

    Vom 4. bis zum 6. August findet die 19. AnimagiC erstmals im Rosengarten Mannheim statt.

    CARLSEN MANGA! ist auch diesmal mit Künstlern vor Ort und präsentiert eine Vielzahl von Signierstunden und Veranstaltungen.

    Unser japanischer Stargast in diesem Jahr: SHERLOCK-Mangaka Jay.
    Außerdem kannst Du Dich auf Melanie Schober (PERSONAL PARADISE) und Kamineo (LUPUS IN FABULA, ALPHA²) freuen.
    Zofia Garden (SCHATTENARIE) wird unter ihrem Künstlernamen Oroken mit einem Stand auf dem Künstlermarkt vertreten sein, der in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet!

    Hier findest Du die Termine unserer Künstlerinnen im Überblick.
    Die Termine in den offiziellen Animagic-Räumlichkeiten folgen.

    Für die Signierstunden mit JAY. werden im Vorfeld Signiernummern verteilt, diese benötigt Ihr für eine Signatur! Diese sind pro Event mit JAY. jeweils begrenzt, wir verteilen nur solange der Vorrat reicht.

    Den CARLSEN MANGA!-Stand findet Ihr hier:
    Rosengarten, Ebene 1, Foyer Ost, Stand A 13



    Freitag, 04. August 2017
    17:30 – 18:30 Uhr Signierstunde JAY. / Animax 1
    17:30 – 18:30 Uhr Signierstunde Melanie Schober / Animax 2

    Samstag, 05. August 2017

    10:05 Uhr: Signiernummern-Verteilung für die Samstag 15 Uhr-Signierstunde mit Jay. (SHERLOCK) / Stand Carlsen Manga!
    11:00 – 12:00 Uhr Signierstunde Melanie Schober / Stand Carlsen Manga!
    13:00 – 14:00 Uhr Signierstunde Kamineo / Stand Carlsen Manga!
    14:30 – 15:00: Q&A mit Jay. / AnimagiC Kino 4
    15:00 – 16:00: Signierstunde Jay. / AnimagiC Kino 4
    16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde Melanie Schober / Stand Carlsen Manga!
    17:00 – 18:00 Uhr Signierstunde Kamineo / Stand Carlsen Manga!


    Sonntag, 06. August 2017
    10:05 Uhr: Signiernummern-Verteilung für beide Signierstunden mit Jay. (SHERLOCK) für 13 Uhr und 15 Uhr / Stand Carlsen Manga!
    10:00 – 11:00 Uhr Signierstunde Melanie Schober / Stand Carlsen Manga!
    11:30 – 12:30 Uhr Signierstunde Kamineo / Stand Carlsen Manga!
    13:00 – 14:00 Uhr Signierstunde Jay. / Stand Carlsen Manga!
    14:30 – 15:30 Uhr Signierstunde Kamineo / Stand Carlsen Manga!
    15:30 – 16:00 Uhr Q&A mit Jay. / AnimagiC Kino 4
    16:00 – 17:00 Uhr Signierstunde Jay. / AnimagiC Kino 4

    Wo genau?
    Congress Center Rosengarten
    CARLSEN MANGA!: Foyer Ost, Stand A 13
    Rosengartenplatz 2
    68161 Mannheim



    Info unter:
    www.animagic.animania.de
    www.animagic.animania.de/kuenstlermarkt

    Viel Spaß, wir freuen uns schon!
    Geändert von Kai Schwarz (31.07.2017 um 16:18 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #3
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind zurück von der ANIMAGIC!
    Noch etwas platt und viel staut sich auf den Tischen... Wir fanden es toll und freuen uns RIESIG über das Leservoting und den ANIMANIA Award für FOOD WARS!!!

    Wie hat es Euch im Rosengarten in Mannheim gefallen?

    Wer von Euch war mal bei uns am Stand oder einer der Signierstunden mit Jay., Kamineo oder Melanie Schober?
    Konntet Ihr etwas Besonderes auf der Con ergattern oder erleben?

    Uns hat's riesigen Spaß gemacht, am Stand und bei den Events mit Euch zu sprechen - auch wenn wir natürlich nicht genau wissen, wer alles aus dem Forum dabei war...

    Was war gut, was nicht, was können wir nächstes Mal besser machen?

    Schreibt uns gerne mal dazu, wenn Ihr Lust dazu habt!
    Geändert von Kai Schwarz (09.08.2017 um 22:42 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animagic war wieder Toll !
    Bis auf die Tatsache das man keine Getränke mit rein nehmen dufte! Und dann für ein 0! 5 l Wasser 3€ verlangt wurden !
    Zu essen bekam man als Allergiker auch nix da keiner recht wusste was drin ist ..

    Sonnt war es toll im Rosengarten ! Hatte noch nie so schnell mein Bändchen xD

    Bei euch war ich bei den Signierstunden von Jay. und Melanie Das hat auch total super geklappt.
    Danke euch dafür !

    Ausser jede Menge Autogramme konnten einige Lücken im Regal geschlossen werden xD Sonst das Klassische Konzert war Wahnsinn So mucksmäuschen still hab ich noch einen Saal auf einer Con erlebt Gänsehaut pur !

    War auch wieder toll Euch zu treffen und zu sprechen .

    Wüsste nicht was ihr besser machen könntet. .. Obwohl da fällt mir ein das viele das mit der Nummernvergabe nicht mitbekommen haben . Obwohl das bei euch ja eigentlich immer so ist ....

    Freue mich schon auf die nächste Animagic In der Hoffnung da nicht wieder zu verdursten xD Was ja sowieso nicht an Euch liegt sondern an der Halle !

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir fanden es toll und freuen uns RIESIG über das Leservoting und den ANIMANIA Award für FOOD WARS!!!
    Verdienter Award für den Titel und für Carlsen, den Manga lizenziert zu haben. Beim ersten Lesen ging es mir wie Ihnen: "Was ist das für ein Titel? Manga übers Essen? Kann nicht so toll sein." Zum Glück belehrt der Titel einen schnell eines Besseren.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wie hat es Euch im Rosengarten in Mannheim gefallen?
    Kann zwar keinen Vergleich zu Bonn ziehen, da ich das erste Mal da war, aber der Rosengarten passt in meinen Augen sehr gut. Liegt mitten in der Stadt und ist gut erreichbar. Von der Größe her scheint mir das auch sehr gut zu passen, hat alles reingepasst, und es war immer noch etwas Platz vorhanden.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wer von Euch war mal bei uns am Stand oder einer der Signierstunden mit Jay., Kamineo oder Melanie Schober?
    Konntet Ihr etwas Besonderes auf der Con ergattern oder erleben?
    Signierstunden von euch leider ausgelassen, da wir nur 2 Tage da waren, und die leider nicht in unseren Ablaufplan integrieren konnten. Wird nächstes Jahr aber anders
    Aber natürlich am Stand vorbeigeschaut und auch kurz ein Schwätzchen mit den Mitarbeitern gehalten, sehr nett und freundlich.

    Mein Messehighlight natürlich das Shikishi von Lynn Okamoto von der Premium-Signierstunde, hängt jetzt im Rahmen über meinem Fernseher.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Uns hat's riesigen Spaß gemacht, am Stand und bei den Events mit Euch zu sprechen - auch wenn wir natürlich nicht genau wissen, wer alles aus dem Forum dabei war...
    Nächstes Jahr stelle ich mich mit meinem Nutzernamen vor, vielleicht bleibt das dann in Erinnerung

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Was war gut, was nicht, was können wir nächstes Mal besser machen?
    War an sich alles klasse, also bleibt einfach wie ihr seit, das dürfte schon genügen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher