User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 140 von 140
  1. #126
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt gehts wieder los ...
    logo wenn du hier provozierst? einer von beiden ist übrigens seit monaten nicht mehr gesperrt aber offensichtlich interaktiv

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrje, dich hab ich ganz vergessen... kann ja wirklich heiter werden.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Wieso ist eigentlich edgarjack dauerhaft gesperrt? Liegt es an diesem Beitrag?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    chringeling68

    Zur Zeit treibt hier ein User namens chringeling68 sein Unwesen. Hier seine bisherigen Beiträge zur Übersicht:
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    hoffentlich kosten die tickets nicht zu viel (über 19 euro), für das geld geh ich lieber in den puff, da gibts flat rate trinken.
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    ach, wandamaus, alte antifabarbie, lass doch den armen luk in ruhe, das gleiche könnte man auch dir vorwerfen. relax.
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    schon in der trafik gesehen, aber nicht gekauft.
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    nehmt nicht alles woertlich, dann klappts auch 'mal mit der nachbarin...
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    ob dieses jahr die fortsetzungen vom ersten phantomias und agent doppelduck kommen??? glaube net, dass die fragen noch beantwortet werden, weiß jemand mehr????
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich würde gerne wissen,

    ob es hier auch freimaurer gibt, die sich für disney comics interessieren, es soll ja überschneidungen mit den donaldisten geben.

    glaubt ihr,
    die regieren wirklich die welt? gibt es auch disney comics über freimaurer?
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    der tatort, der gerade läuft, ist absoluter mist.
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich würde gerne wissen,

    ob es hier auch freimaurer gibt, die sich für disney comics interessieren, es soll ja überschneidungen mit den donaldisten geben.

    glaubt ihr,
    die regieren wirklich die welt? gibt es auch disney comics über freimaurer?
    Kleinschreibung, Österreichbezug (Trafik), Zeichenspam, ein Zitat, das so schon von TomiS/Professor und seinem Doppelaccount Wikipedia getätigt wurde:
    Zitat Zitat von Wikipedia Beitrag anzeigen
    dann klappts auch mit den Nachbarn.
    Zitat Zitat von Professor Beitrag anzeigen
    Dann klappts auch mit den Nachbarn.
    Alles deutet auf einen neuen Account von unserem TomiS hin. Oder? Aber warum steht dann neben jedem seiner Beiträge, er hätte schon 183?



    Der gute chringeling68 war leider nicht intelligent genug, zu bedenken, dass eine Namensänderung keinen neuen Account macht. In seinem Profil finden wir eine Historie der Benutzernamen.
    Er ist in diesem Forum auch bekannt als Fantomiald/Unverified/Monsieur Fantomiald/EEF/Sven68. Seine früheren Beiträge sahen so aus:
    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    Bei den Ultimatebänden bin ich bereits ausgestiegen, da die ältesten Geschichten aus den späten 90ern stammen. Ich würde mir ab sofort wesentlich mehr Erstveröffentlichungen wünschen. Da sich Phantomias stets gut verkauft, geht da bestimmt noch etwas über 2018 hinaus. Die ersten Lord Quackett Abenteuer könnten dann schon 2019 nachgedruckt werden, während wir noch auf eine höhere Frequenz im LTB warten. Ich rechne leider nur mit maximal 1-2 neuen Episoden in den kommenden 12 LTB Ausgaben.
    Wollte nur mal aufklären.

    Übrigens:
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Du, LUK!

    Du spionierst stattdessen anderen Usern nach, unterstellst ihnen Fakeaccounts und wirkst massiv darauf hin, dass andere User gesperrt werden.

    Pfui!
    Threads schließen schön und gut, aber nicht, wenn dadurch so ein Beitrag einfach stehengelassen wird ohne die Möglichkeit, darauf zu antworten.

  5. #130
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute...

    Ich werde auch weiterhin nicht öffentlich über mögliche neue Doppelaccounts reden. Und ich bitte euch dringend darum, das auch nicht zu tun, ihr macht euch dadurch doch nur gegenseitig verrückt. Sachdienliche Hinweise gerne per PN oder Beitragsmeldung, aber nicht so.
    Ihr könnt davon ausgehen, dass ich mir neue User schon ansehe, und wenn ich einen Verdacht habe, sprechen wir das auch intern an. Aber ein Verdacht reicht nicht für eine Sperre, um das auch mal klar zu sagen.

    Und die Sache mit Humor zu nehmen - schön und gut. Aber auch hier gilt: Nicht übertreiben. Nicht jeder versteht jeden Humor, und dann eskaliert eine Diskussion eben auch, wenn man nicht aufpasst. Der Aprilscherz ist doch nun ein gutes Beispiel dafür.

    Und den Thread habe ich mit Bedacht geschlossen. Das heißt ganz einfach "Ende der Diskussion", mit der Idee, dass die nach unten rutscht und nur noch von wenigen gelesen wird. Und eben nicht, dass jeder das letzte Wort haben muss. Auch nicht in einem anderen Thread. Kann man gut finden oder nicht, aber ich finde, das kommentierte Schließen ist Statement genug, was ich davon halte - zusammen mit dem, was oben im Beitrag steht.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig so, nrw adler, du machst das richtig, das hat meine frau maja auch gesagt, lass dich nicht unterkriegen.

    ps: kleine frage, ist das dein privater account oder hast du noch einen?
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Leute...

    Ich werde auch weiterhin nicht öffentlich über mögliche neue Doppelaccounts reden. Und ich bitte euch dringend darum, das auch nicht zu tun, ihr macht euch dadurch doch nur gegenseitig verrückt. Sachdienliche Hinweise gerne per PN oder Beitragsmeldung, aber nicht so.
    Ihr könnt davon ausgehen, dass ich mir neue User schon ansehe, und wenn ich einen Verdacht habe, sprechen wir das auch intern an. Aber ein Verdacht reicht nicht für eine Sperre, um das auch mal klar zu sagen.
    Es geht hier ja auch nicht um einen Doppelaccount, sondern um einen alten User, der zum xten Mal seinen Namen geändert hat und jetzt so tut, als wäre er einer. Die Namen waren keine Vermutungen von mir, das steht in seinem Profil unter „Historie der Benutzernamen“. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

  8. #133
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar habe ich den Beitrag gelesen. Im oberen Teil hast du einen neuen Account von TomiS/Professor/usw. vermutet, darauf bezog ich mich. Wie gesagt: Kein Thema für öffentliche Gedankenspiele und Verdachtsäußerungen - dafür gibt es die nicht-öffentlichen Wege.
    Der Rest... klar, das kann ja jeder angemeldete User nachvollziehen.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nrw-radler ist ein guter mann, aber wir brauchen noch einen fürs grobe.

    good COP, bad COP

    ich schlage bastbraduck vor

    der junge wächst mit seinen aufgaben
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  10. #135
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Zitat Zitat von chringeling68 Beitrag anzeigen
    Bei uns in Österreich gibt es das buch schon eher.
    Schon ziemlich klar.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon lustig, wie manche auf gewisse keywords abgehen, macht doch den umzug zu underduck, wenn ihr selbstgespräche führen wollt, der ist auf sowas in seinem forum abonniert, vielleicht lässt er euch auch in sein internes.

    und hat wirklich noch niemand gemerkt, dass auch der name ein klein wenig parodie ist???? ich bin enttäuscht!
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, spinne ich?! Chringeling68? Wie Chrigel und dann die mickymaus68 drangehangen? Hihihi. Ach, Leute, das kann doch langsam nicht mehr wahr sein, oder? Und dann soll ich der Grobe werden? Hahahaha. Der 1. April tut es euch allen an, gell? Ich hoffe, dass sich das wieder runter regelt, langsam wird es hier wirklich eigenartig...

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das Zensurministerium wieder zugeschlagen, weil ich den prince song sexy m.f. zitiert habe?

    oder wegen der idee eines junior moderators????

    prüder gehts nimmer, wir sind im jahr 2018, auch die kinder,

    ich meinte ja nur, weil nrw adler vielleicht überfordert ist,

    dass man ihm etwas hilfe zur seite stellt.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  14. #139
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Netiquette:

    Benutzt generell eine gemäßigte Sprache, an der andere Foren-Teilnehmer keinen Anstoß finden.
    Ist hier passiert, gleich mehrere Foren-Teilnehmer fanden den Ausdruck nicht angemessen. Dass es ein Zitat ist, war mir durchaus bewusst (schön, dass ich nicht mehr suchen muss, von wem), aber auch Zitate können unpassend gebraucht werden. Das alleine rechtfertigt also gar nichts.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, ist doch eigentlich schon ein geflügeltes wort.

    aber wenn wirklich auch andere probleme damit hatten...
    Geändert von chringeling68 (05.04.2018 um 19:58 Uhr)
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •