User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kazuto Okada [Mangaka]

    Kazuto Okada (岡田和人)

    Twitter: *klick*

    Werke
    2016 Pansuto. 3 +
    2013 Ittsu 7
    2010 Ibitsu 7
    2006 Sundome 8
    2003 Hop Step Jump! 9
    2002 Chichin Pui! 1 (abgebrochen)
    2002 Tenshi ja Nai! 1
    1999 Joubutsu Shimaseu. 1
    1995 Kyoukasho ni Nai! 18

    Pansuto.

    Genre:
    Schulleben, Ecchi, Comedy, Adult
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 3 (fortlaufend)
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Young Champion
    Veröffentlichungszeitraum: seit Oktober 2016
    Leserpbe:
    yahoo
    Inhaltsangabe: Die Geschichte handelt von einem Jungen, der sehr viel Spaß daran hat, einen Blick auf die weiße Unterhose der Schulärztin/Lehrerin zu werfen, vor der alle Schüler Angst haben.
    Weitere Cover

    Auschnitte und Bilder
    Ittsu

    Genre: Comedy, Romanze, Schulleben, Adult
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 7 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Young Champion
    Veröffentlichungszeitraum: Mai 2013 bis März 2016
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Sagami wurde von seinen Freunden dazu überredet, sich in die Oberschule zu schleichen, die er und seine Freunde nach dem Abschluss der Mittelschule besuchen wollten. Während er dort herumschlich und sich die Mädls anschaute, enddeckte er ein Mädchen das herausstach. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er macht ein Foto mit seinen Smartphone und benutzt es von dann an als eine Art Belohnung fürs Lernen. Dank dieser Belohnung schaffte er aus auch tatsächlich auf die gleiche Oberschule wie dieses Mädchen.
    Von nun an sollte ein seltsames und nicht selten peinliches Oberschulliebesleben für Sagami beginnen!
    Weitere Cover
    Ibitsu

    Genre: Drama, Romanze, Erotik, Psychological
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 7 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Young Champion
    Veröffentlichungszeitraum: März 2010 bis Januar 2013
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Als Madoka mit dem Zug fährt, wird sie begrabscht. Als Täter stellt sich der 22-jährige Kakeguchi Keigo heraus. Sie zerrt ihn auf die Polizeistation um ihn zu verhaften, doch dort kommt sie zu dem Entschluss, das es witziger wäre ihn zu erpressen. Da sich ihre Eltern kürzlich getrennt hatten und sie weder Lust hat bei ihrer Mutter, noch bei ihrem Vater zu bleiben beschließt sie außerdem sich bei Keigo einzuquartieren. Dieser hat keinerlei Interesse an echten Mädchen, sondern nur an Puppen. Er willigt ein, das Madoka so lange bei ihm wohnen darf, bis er eine Puppe nach ihrem Vorbild geschaffen hat...
    Meine Meinung: Ibitsu ist einer der besten Erotik-Mangas den ich kenne. Erotik gibt es hier nicht in Form von Sex sondern durch andere Handlungen...außerdem macht es einfach sehr viel Spaß Madoka bei ihren fiesen Spielchen zu begleiten
    Erotik-Manga sind in Deutschland sowieso eher rar, weswegen dieser hier eine wahre Bereicherung für den deutschen Mangamarkt darstellen würde
    Weitere Cover

    Hop Step Jump!

    Genre: Comedy, Drama, Romanze, Schulleben, Übernatürlich
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 9 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Young Champion
    Veröffentlichungszeitraum: Juni 2003 bis April 2006
    Inhaltsangabe: Tsuruoka Itto, ein unverheirateter Mann von 32 Jahren hat vor kurzem einen Job als Hausmeister an einer Mädchenschule angenommen, wo er das Mädchen seiner Träume gefunden hat - Asahimura Sayaka. Eines Tages hörte er einen Schrei von ihr, hinter der Schule. Der Grund war, das ein Frosch sich in ihren Kleidern versteckt hatte und aufgrund ihrer Froschallergie fiel sie schon bald in Unmacht. Weder die Lehrer noch Sakayas Freund wollten den exotisch aussehenden pinken Frosch anfassen, da sie Angst for Gift hatten, weswegen die Aufgabe an Itto hängen blieb. Als er den Frosch endlich aus ihrer Kleidung rausfischen konnte, begann dieser an einm Schnitt an seinem Finger zu saugen. Dies führte dazu, dass Itto aufgrund des Blutverlustet umkippen sollte. Und als er aufwache, sollte er herausstellen, das er nun ein völlig anderer Mann war...
    Weitere Cover

    Chichin Pui!

    Genre: Ecchi, Geister
    Zielgruppe:
    Shounen
    Bandzahl: 1 (abgebrochen)
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Champion RED
    Veröffentlichungszeitraum: März 2003
    Inhaltsangabe: Ren ist einseitig in seine Sandkastenfreundin Chikara verliebt. Dieser steht total auf Paranormales. Eines Tages hilft sie einen alten Mann, der mitten auf der Straße zusammengebrochen war. Um sich bei ihr zu bedanken, schenkt er ihr eine Wollpuppe, welche ihr bei ihren Liebesdingen helfen wird. Aber ist das wirklich möglich?

    Tenshi ja Nai!

    Genre: Comedy, Ecchi, Übernatürlich
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: Einzelband
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Young Champion
    Veröffentlichungsdatum: Februar 2002
    Jap. Leseprobe: amazon.jp

    Inhaltsangabe: Da er die Nase voll davon hat, in der Schule gemobbt zu werden, beschließt Kazu sich die Hilfe eines Teufels zu holen. Aber da er ein nutzloser, fauler Perverser ist, versucht er seine Peiniger zu verfluchen, was dazu führt das er tatsächlich einen Teufel herbeibeschwört. Cel ist noch ein Teufel in Ausbildung und bis sie diese abgeschlossen hat muss sie mit Kazu klarkommen. Cel wird seine Seele als eine Bezahlung für die Erfüllung seines wunsches nehmen, aber die Dinge laufen nicht so, wie geplant.

    Joubutsu Shimaseu.

    Genre:
    Ecchi, Sport
    Bandzahl: Einzelband
    Verlag: M-ON! Books | Magazin: Sony Magazines
    Veröffentlichungsdatum: März 2000
    Inhaltsangabe: ??
    Geändert von Miss Morpheus (21.01.2018 um 21:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoukasho ni Nai! (Very Private Lesson)

    Genre:
    Schulleben, Comedy,Romanze, Adult, Harem
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 18 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Young Champion
    Veröffentlichungszeitraum: 1995 bis September 2002
    Jap. Leseprobe: amazon.jp

    Inhaltsangabe: Oraku ist ein glücklicher Mann. Er hat einen bequemen Job – unterrichtet an einer lokalen High School. Er hat Satsuki, eine Kollegin, die er hofft eines Tages zu heiraten. Er hat Aya, eine wunderschöne Studentin, die sich in ihn verliebt hat. Er hat auch Ayas Vater, einen wohlhabenden alten Mann, der nur das Glück seiner kleinen Tochter im Sinne hat und um sie glücklich zu machen, beschließt er, dass sie bei Oraku wohnen soll. Oraku ist ein sehr, sehr glücklicher Mann.
    Natürlich liebt Aya nichts mehr, als in Orakus Appartement halb nackt herumzulaufen. Unglücklicherweise ist Ayas Vater nur so reich, weil er zwielichtige Geschäfte als Untergrundboss betreibt und er würde Oraku langsam und qualvoll töten, wenn Aya nicht absolut rein bleiben würde.
    Jetzt muss Oraku sich nicht nur zurückhalten, sondern Aya auch noch vor der Horde von Männern und Frauen an der Schule beschützen, die nur zu gerne Hand an ihren Körper legen möchten. Und natürlich, wenn Satsuki oder einer der anderen Lehrer herausfinden würde, dass Oraku mit einem seiner Schüler zusammenlebt, würde er unwiderruflich von seinem Lehrerposten enthoben werden! Oh ja, Oraku ist wirklich ein glücklicher…
    Weitere Cover
    Info: es gibt 2 Realfilme und 2 OVAs

    - Kennt ihr diesen Mangaka und was haltet ihr von ihm?
    - habt ihr schon eins oder mehrere seiner Werke gelesen und was haltet ihr von ihm bzw. ihnen?
    - Würdet ihr es begrüßen, dass weitere Werke von ihm bei uns erscheinen?
    Geändert von Miss Morpheus (30.05.2017 um 13:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazuto Okada ist ein sehr interessanter Autor und fand Sundome schon sehr unterhaltend
    Hoffe Panini bringt mehr seiner Werke nach Deutschland,denke mal Ittsu wäre so der nächste Titel auf der Liste von Panini



  4. #4
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit den Werken von Kazuto Okada eine ziemliche Hassliebe. Seine Stories sind toll. Ich habe Sundome gelesen und kenne Teile von Ibitsu und finde beides faszinierend. Seien es die interessanten Charaktere, der psychologische Aspekt oder auch die auf ganz eigene Art, subtile Erotik. Alles ist grossartig.
    Gerade seine Protagonistinnen gefallen mir immer ausgezeichnet. Sei es Madoka (Ibitsu) oder Kurumi (Sundome), beide sind echt klasse.

    Was mir leider nicht so gefällt ist Kazuto Okadas Zeichenstil. Ich bin da nicht allzu wählerisch, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Gerade die Teils fast schon absurden Gesichter und Darstellungen der männlichen Protagonisten gefallen mir nicht. Ich finds schade, dass die Zeichnungen (für mich zumindest) den Geschichten der Mangas nicht würdig sind. Wobei man sagen kann, dass ich es bei Ibitsu schon besser finde, als bei seinen den Vorgängern.
    Was man hingegen loben muss ist die Erotik. Es braucht gar keine allzu expliziten Handlungen, sondern alleine durch die Situationen, in welchen die Charaktere dargestellt werden, entsteht Erotik. Ich finde dies verdient Anerkennung, da es nicht viele andere Serien und Autoren gibt, welche dies in diesem Masse zu Stande bringen.

    Kurz und knapp: Die Stories sind top, der Zeichenstil weniger. Wobei man sagen kann, die positiven Aspekte von Okadas Werken überwiegen für mich dann doch die Negativen deutlich. Ich würde mir deshalb durchaus neue Serien von ihm hier bei uns wünschen.
    Geändert von Moonsorrow11 (29.05.2017 um 19:30 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde, er sieht zu jung aus. Und wer ist der Alte links im Bild? ^^

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kazuto Okada ist ein sehr interessanter Autor und fand Sundome schon sehr unterhaltend
    Hoffe Panini bringt mehr seiner Werke nach Deutschland,denke mal Ittsu wäre so der nächste Titel auf der Liste von Panini
    Die Frage ist, ob Panini überhaupt noch Interesse an seinen Werken hat... weil im Prinzip hätten sie ja schon längst was neues von ihm brignen können wenn sie gewollt hätten ^^

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Was mir leider nicht so gefällt ist Kazuto Okadas Zeichenstil. Ich bin da nicht allzu wählerisch, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Gerade die Teils fast schon absurden Gesichter und Darstellungen der männlichen Protagonisten gefallen mir nicht. Ich finds schade, dass die Zeichnungen (für mich zumindest) den Geschichten der Mangas nicht würdig sind. Wobei man sagen kann, dass ich es bei Ibitsu schon besser finde, als bei seinen den Vorgängern.
    Der Zeichenstil hat mich Anfangs auch etwas abgeschreckt, aber nach und nach habe ich mich regelrecht in ihn veriebt, besonders die verschiedenen Posen und Blickwinkel sind einfach toll :3
    Aber ich kann auch verstehen, wenn du schreibst, das der Zeichenstil den Geschichten nicht gerecht wird. Und ich denke, dass der Zeichenstil auch sicherlich so einige vom Kauf von Sundome abgehalten hat :/

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Was man hingegen loben muss ist die Erotik. Es braucht gar keine allzu expliziten Handlungen, sondern alleine durch die Situationen, in welchen die Charaktere dargestellt werden, entsteht Erotik. Ich finde dies verdient Anerkennung, da es nicht viele andere Serien und Autoren gibt, welche dies in diesem Masse zu Stande bringen.
    Ohja, dem kann ich nur zustimmen
    Was ich auch besonders toll finde ist, das nicht einfach nur Brüste und Po im Vordergund stehen, wie es in vielen Erotikmanga der Fall ist, sondern auf die den Körper aufs ganze eingegangen wird... damit meine ich z.B die Stelle in Sundome als Hideo an Kurumis Schlüsselbein geknappert hat oder auch wie Madokas schönen langen Beine ins Szene gesetzt werden x3

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich finde, er sieht zu jung aus. Und wer ist der Alte links im Bild? ^^
    tja, wer weiß? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob Panini überhaupt noch Interesse an seinen Werken hat... weil im Prinzip hätten sie ja schon längst was neues von ihm brignen können wenn sie gewollt hätten ^^
    Da Panini momentan Pause macht (neue Lizensen und so) einfach mal abwarten

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe nun alle Serien (bis auf Sundome) ergänzt
    Finde es übrigens interessant, das er bei seiner ersten Reihe Kyoukasho ni Nai! noch nicht seinen typischen Zeichenstil entwickelt hatte ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde es übrigens interessant, das er bei seiner ersten Reihe Kyoukasho ni Nai! noch nicht seinen typischen Zeichenstil entwickelt hatte ^^
    Finde ich auch, vor allem wenn man Band 1 mit Band 18 vergleicht, da liegen Welten dazwischen so ab Band 4 hat sich sein Zeichenstil angefangen zu verändern, finde ich. Ich mag sein Zeichenstil, der kann ernst sein und auch sehr witzig. Ich muss immer an die Stelle aus Sundome denken wo Hideo in einem brennenden Schlafsack durch den Tunnel angerannt kommt das war so witzig in die Szene gesetz.


  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich muss immer an die Stelle aus Sundome denken wo Hideo in einem brennenden Schlafsack durch den Tunnel angerannt kommt das war so witzig in die Szene gesetz.
    ohja stimmt, die Szene war echt sehr witzig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. August erscheint in Japan Band 2 von Pansuto.



    sieht gut aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier übrigens eine Leseprobe vom 1. Band: yahoo (schön lang )
    die Leseprobe macht Lust auf mehr
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiii macht ja echt Lust auf mehr hoffe Panini bringt den nächstes Jahr

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    hoffe Panini bringt den nächstes Jahr
    das wäre toll (wobei mir nach wie vor seine abgeschlossenen Werke erstmal noch lieber wären ^^)
    Aber Hauptsache Panini bringt überhaupt mal wieder Nachschub von ihm <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ei dann eben eine neue Reihe und ne abgeschlossene Reihe

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Januar erscheint in Japan Band 3 von Pansuto.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 19. Januar erscheint in Japan Band 3 von Pansuto.

    Uiii sieht echt schick aus

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tenshi ja Nai! wird eine Live-Action Adaption erhalten (Quelle: https://twitter.com/young_champion/status/954188491818090496]Twitter von Young Champion

    Hier außerdem noch ein paar Einblicke in Pansuto. sowie eine kurze Leseprobe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juni erscheint in Japan Band 4 von Pansuto.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. November erscheint in Japan Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pansuto. und Ittsu (schicke Cover) sehen auch toll aus, vor allem deren Geschichten sprechen mich an. Die älteren Werke sind nicht meins, bis auf den Einzelband Tenshi ja Nai!. Ich kenne den Mangaka nur zu gut. Sundome habe ich gekauft und verschlungen und war schon super, doch Ibitsu ist superer und gefällt mir noch viel, viel mehr

    Aber kommen tut nix

  23. #23
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20.05.2019 erschien in Japan der 6. Band von Pansuto


    Leseprobe

    Hm.. Schöner Bauchnabel


  24. #24
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18.10.2019 erscheint in Japan Band 7 von Pansuto



    Leider noch keine Leseprobe. Was soll ich sagen? Auch hier, ein echt schöner Bauchnabel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •