User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 276
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wurde was bitte entfernt?

    Er lebt in dir ist unverändert in KdL2 drin geblieben, was laberst du?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Wo wurde was bitte entfernt?

    Er lebt in dir ist unverändert in KdL2 drin geblieben, was laberst du?
    Erstmal kann man das auch anders sagen und zweitens meint er damit, dass der Song aus dem 1 Teil gestrichen wurde und seinen Platz in Teil 2 gefunden hat.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Wo wurde was bitte entfernt?

    Er lebt in dir ist unverändert in KdL2 drin geblieben, was laberst du?


    Beherzige das mal. Erspart dir jede Menge Schwierigkeiten.
    Geändert von Dukemon (06.06.2017 um 12:20 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen


    Beherzige das mal. Erspart dir jede Menge Schwierigkeiten.
    Hast mir was zu sagen? Das war ein völlig normaler Kommentar. Außerdem nehme ich nur Ratschläge, Befehle ect. von Admins, Forenchefs und Moderatoren entgegen...

    *edit
    Er lebt in dir war immer schon der Eröffnungssong von Teil 2 und da gehört auch rein. Der hatte nie was mit Teil 1 zu tun.
    Geändert von RiasGremory17 (08.06.2017 um 13:49 Uhr)

  5. #55
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Wo wurde was bitte entfernt?

    Er lebt in dir ist unverändert in KdL2 drin geblieben, was laberst du?
    Ratschlag von einem der hier zuständigen Moderatoren:
    Anhängsel wie diese im fett Gedruckten bitte unterlassen, das kann anderen Usern gegenüber verletztend, angreifend, abwertend etc. wirken und trägt nicht zwingend zur Netiquette hier bei.
    Auch ist es empfehlenswert, sich Ratschläge von anderen Usern zu Herzen zu nehmen und darüber nachzudenken, speziell wenn sich der von dir verfasste Beitrag auf den Beitrag eines anderen Users bezieht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #56
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    *edit
    Er lebt in dir war immer schon der Eröffnungssong von Teil 2 und da gehört auch rein. Der hatte nie was mit Teil 1 zu tun.
    Hat Bobcat eindeutig geschrieben!:

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Erstmal kann man das auch anders sagen und zweitens meint er damit, dass der Song aus dem 1 Teil gestrichen wurde und seinen Platz in Teil 2 gefunden hat.
    "Er lebt in dir" wurde schon während der Produktion des ersten Teils aus den Film genommen. Als man Teil 2 dann produzierte, entschied man sich den verlorenen Song aus den 1. Teil, als Intro für den 2. Teil zu benutzen. Und diesen benutzte man dann auch im Musical, obwohl dieses keine Handlung vom 2. Teil hat.

    Das ist wie bei Aladdin. "Stolz auf deinen Sohn" wurde nicht im Film aufgenommen, im gleichnamigen Musical fand es dann seinen Platz.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  7. #57
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hammer, was Disney noch alles für Live-Action-Filme machen will: http://www.filmstarts.de/kritiken/25.../19557843.html
    Donald-Phantomias

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taran und der Zauberkessel fehlt. :-(

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Infomaterial, unter anderem wer die Synchronsprecher sein werden 'klick'

  10. #60
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es das auch in einer vernünftigeren Sprache als dieses Baguette-Kauderwelsch was keiner versteht?

  11. #61
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Gibt es das auch in einer vernünftigeren Sprache als dieses Baguette-Kauderwelsch was keiner versteht?
    Also ich kann französisch aber ich verstehe deinen Einwand! Letztendlich beinhaltet der Link die Schauspieler für die entsprechenden Rollen im Film. Diese Infos sind nur nicht neu. Die Rollen findest du auch auf der ersten Seite in diesem Thread (*klick*). Weitere Infos findest du noch hier und hier

  12. #62
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch die Übersetzungsfunktion von google nehmen, wenn man den benutzt.

    @Bonkiii - Es war aber nicht alle Rollen bekannt z.B. Hugh als Scar. Und hier im Thread wurde darüber auch noch nicht diskutiert.
    Da du deinen eigenen Thread ganz vorne bearbeitet hast, gehe ich davon aus, dass du das auch noch nicht wusstest.
    Geändert von Bobcat (17.07.2017 um 22:07 Uhr)

  13. #63
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Da du deinen eigenen Thread ganz vorne bearbeitet hast, gehe ich davon aus, dass du das auch noch nicht wusstest.
    Wenn du es ganz genau wissen möchtest, habe ich diese Info schon am Samstag eingebettet, jedoch wieder entfernt, da Hugh Jackman nicht offiziell bestätigt wurde. Dann habe ich es gestern 0:55 Uhr (also Sonntag) wieder hinzugefügt, da mehrere Seiten es übereinstimmend gemeldet haben. Die offizielle Bestätigung bleibt dennoch immer noch abzuwarten.

    Zudem sollte es kein Einwand meinerseits sein, sondern nur ein Hinweis. Damit sollte keine Diskussion unterbunden werden. Danke.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Wenn du es ganz genau wissen möchtest, habe ich diese Info schon am Samstag eingebettet, jedoch wieder entfernt, da Hugh Jackman nicht offiziell bestätigt wurde. Dann habe ich es gestern 0:55 Uhr (also Sonntag) wieder hinzugefügt, da mehrere Seiten es übereinstimmend gemeldet haben. Die offizielle Bestätigung bleibt dennoch immer noch abzuwarten.

    Zudem sollte es kein Einwand meinerseits sein, sondern nur ein Hinweis. Damit sollte keine Diskussion unterbunden werden. Danke.
    Du hättest ja auch die "inoffzielle" Meldung kenntlich machen können. Das ist ja vollkommen okay.
    Aber um ehrlich zu sein, schaue ich immer auf den aktuellen letzten post und nicht ob da irgendwas neues im 1. Post steht.

  15. #65
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Aber um ehrlich zu sein, schaue ich immer auf den aktuellen letzten post und nicht ob da irgendwas neues im 1. Post steht.
    Das ist schon klar Verhilft dem Forum/Thread dennoch zu einer viel besseren Übersichtlichkeit, vor allem für neue Mitglieder
    Wie gesagt, es war nur ein Hinweis, und natürlich sollen neue Erkenntnisse mitgeteilt werden

    Edit: Hugh Jackman wird NICHT Scar sprechen.
    Geändert von n/a (03.08.2017 um 11:08 Uhr)

  16. #66
    n/a
    Gast
    Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Beyoncé ihre Stimme Nala leihen wird, und sogar für den Soundtrack verantwortlich sein soll?
    Ich persönlich kann der Übernahme einer Synchronrolle, in diesem Fall Nala, nichts entgegen. Jedoch die Verantwortung des Soundtracks auch an Beyoncé zu übertragen, würde jetzt nicht meinen Geschmack treffen. Da wäre ich doch für das alt bewährte Team, welches einem Neuanstrich ihrer alten Kompositionen nicht abgeneigt wäre. Wobei Hans Zimmer, Tim Rice und Elton John dies selber tun sollten.
    Ansonsten kommt es wie es kommt

  17. #67
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das dann in R'n'B?
    Sprechen kann sie Nala ja, aber komplett für einen Soundtrack verantwortlich zu sein finde ich schwer.

  18. #68
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte weder von dem einen, noch von dem anderen was Ich kann sie mir als Nala nicht vorstellen, von der Verantwortung für den Soundtrack ganz zu schweigen.

    Aber apropos Nala: Ich hoffe, dass sie die Zeit am Königsfelsen während Simbas Abwesenheit näher beleuchten und daran gebunden eben auch Nala etwas mehr Story geben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #69
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Aber apropos Nala: Ich hoffe, dass sie die Zeit am Königsfelsen während Simbas Abwesenheit näher beleuchten und daran gebunden eben auch Nala etwas mehr Story geben.
    Dem schließe ich mich an. Ich denke auch, dass dies der Vorteil der neuen Live Action Filme ist. Sie können der Geschichte und den Charakteren noch mehr Tiefe verleihen, sowie Fehler oder Unklarheiten beseitigen.

  20. #70
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Nala würde ich sie mir ja noch gefallen lassen, wenn es denn so wäre. Allerdings wäre es schon unfair, wenn sie so eine große Rolle bekommt ohne groß Erfahrung darin zu haben (korrigiert mich sonst gerne), wo es doch sicherlich noch viele andere Kandidatinnen geben würde...
    Das mit dem Soundtrack hingegen würde mich sogar massiv stören, weil ihre Musikrichtung einfach nicht dazu passt. Ganz davon abgesehen, dass ich ihre Musik in den letzten Jahren gar nicht mehr so toll finde und eher die älteren Songs (Irreplaceable, If I were a boy, Halo etc.) bevorzuge - wobei die genauso wenig zu so einem Film passen würden

    Sprechrolle wäre doof, aber akzeptabel und Soundtrack fände ich extrem unpassend.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cast wurde nun bekanntgegeben:


  22. #72
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein ursprünglicher Standpunkt bleibt unverändert. Ich halte Beyoncé generell für total overhyped und bin mir sicher, dass man auch ohne sie einen schönen, erfolgreichen Film hätte produzieren können. Schade für irgendein Synchronsprechtalent auf der Welt, das dadurch jetzt keine Chance bekommt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein synchronsprechtalent auf der Welt?

    Da sind nur gestandene Profis und Stars gecastet (außer vllt die Kids), von daher finde ich das Argument dürftig.

    Ich freue mich sehr über die Besetzung und bin auch schon sehr auf den Soundtrack gespannt 😀

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersetzen Azizi und Kamari jetzt Banzai und Ed?

  25. #75
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Originalsprecher von Mufasa ist wieder mit dabei, immerhin. Von Beyonce halte ich jedoch leider auch nicht viel, einfach, weil ich ihre Stimme nicht all zu sehr mag..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.