User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 261
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Auf der Webseite gibt es ein Kontaktformular. Ggf. darüber probieren.
    Das hatte ich schon früher auch benutzt und klappte da eigentlich schon, auch wenn man nicht von sofort immer ausgehen sollte. Ist ja auch beim Startpost vom Abschiedsthread hier im Forum mit bei.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kurz zu meinem OT-Problem
    Da bin ich mal gestartet, es kam eine automatische Antwort per Email a la "Email ist eingegangen, Rückmeldung folgt" und da sich nichts tat habe ich es irgendwann über die andere Mailadresse dann auch nochmal versucht...naja mal sehen was draus wird.
    Ich glaube so eine kam bei mir nie. Aber kann ja mittlerweile anders sein.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Anfang des Jahres auch mal was über das Kontaktformular gefragt. Ich bekam zuerst auch ne automatische Antwort, dann die "richtige", hat aber 4-6 Wochen gedauert.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Geht man nach den Infos bei der Thalia Online-Seite, dann wird man hier wohl leider nicht mehr als die üblichen Farbseiten kriegen, wäre echt ärgerlich wenn man sich hier nicht für mehr bemüht hätte. - Wir wissen ja durch Altra, dass es gerade bei SE auf jeden Fall möglich ist. Und gerade bei der Mangaka bzw weil es ja auch in den Usa länger raus ist sollte man doch meinen, da würde man sich mehr abgrenzen wollen.

    Interessanterweise habe ich so auch entdeckt, dass es dort schon eine deutsche Leseprobe gibt die es so noch nicht mal auf der Homepage gibt. Auch da sieht man leider welche der schönen Magazinfarbseiten am Anfang schon nur in schwarz-weiß.

    hier der direkte Link:
    https://www.bic-media.com/mobile/mob...en=yes&jump2=0

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Farbseiten ist es immer schade, wenn sie bei uns mit s/w sind. Aber im Falle von Ballad Opera sieht man ja, dass EMA sich bemüht. Du kannst also nicht wissen, ob man EMA hier tatsächlich dafür verantwortlich machen kann, oder ob das Problem beim Lizenzgeber liegt. Die schönen farbigen Kapitelcover bekommen wir ja auch in fast allen Fällen nie. Leider keine Überraschung.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Um Farbseiten ist es immer schade, wenn sie bei uns mit s/w sind. Aber im Falle von Ballad Opera sieht man ja, dass EMA sich bemüht.
    Nicht wirklich, weil hier nicht bekannt ist ob das nicht auch evtl doch so im Original mal ist. (Nachtrag: ich sehe gerade, dass sie auf FB in einem Kommentar drauf geantwortet haben, wurde bestätet, das die Menge der Farbseiten im Original dort auch so sind.)

    Und Tatsache ist nun mal den Titel gibt es noch nicht in englisch, Graineliers schon und die Mangaka ist schon ein Stück bekannter hier als die andere. Da sollte man schon mehr erwarten können.


    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Du kannst also nicht wissen, ob man EMA hier tatsächlich dafür verantwortlich machen kann, oder ob das Problem beim Lizenzgeber liegt. Die schönen farbigen Kapitelcover bekommen wir ja auch in fast allen Fällen nie. Leider keine Überraschung.
    Doch hier kann man es ganz sicher wissen dass es wenn am deutschen Verlag liegt, weil wie gesagt Altraverse auch von SE schon regelmässig solche Farbseiten brachte die nicht im Original im gedruckten drin waren.
    Das mit den Farbseiten stimmt so auch nicht ganz...in ebookform liegen die meist klar in Japan vor, für anders muss sich dann meist halt mehr bemüht werden. Was halt die wenigsten bisher tun. (Oder so irgendwelche zusätzlichen Farbseiten als Extra am Anfang, machte bisher auch nur TP/Altra...)

    Vielleicht meinte man eher weil sie schon bekannter ist wäre das hier weniger nötig (auch bei anderen Titeln hatten man sich schon falsch auf sowas ausgeruht)...gerade auch darauf bezogen, dass die Bände dann dünner werden wäre was dauerhaftes zusätzlich für den höheren Preis schon eher ein muss. (Und damit meine ich halt schon mehr als den angekündigten Umschlag alleine, den ja auch nicht alle als Extra so toll und praktisch finden, gerade verglichen zu welchen die fest im Band sind oder man einfacher rausnehmen kann, wie so beigelegte Poster oder Karten etc...)

    Interesse hatten hier sicher auch andere an dem Titel...
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 12:03 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest hat die deutsche Ausgabe die gleichen beiden Farbseiten wie die englische Diamond Ausgabe. Also haben die sich ja auch nicht bemüht.
    Ich verstehe auch grad das Problem nicht, da es doch eher die Ausnahme ist, dass wir Farbseiten bekommen, die es im Original nicht gibt.

    Umschlagposter mag ich jetzt aber auch nicht sonderlich, andere Extras sind mir lieber. Aber ich freu mich trotzdem, weil ich es nicht für selbstverständlich halte, dass es überhaupt ein Extra gibt, also nehm ich auch gerne ein Umschlagposter.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Zumindest hat die deutsche Ausgabe die gleichen beiden Farbseiten wie die englische Diamond Ausgabe. Also haben die sich ja auch nicht bemüht.
    Den niedrigen Ansprüche der Us-Verlage sollte man jetzt auch nicht auf uns übertragen und eine Ausrede sein...solche und andere Extras gibts da einfach lange weniger.
    Außerdem sind es nicht mal wirklich 2 Farbseiten auch wenn das immer gerne so gezählt wird, es ist halt nur vorne ein Motiv und auf der Rückseite eben nur das Inhaltsverzeichnis.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch grad das Problem nicht, da es doch eher die Ausnahme ist, dass wir Farbseiten bekommen, die es im Original nicht gibt.
    Ist doch ganz klar, als Fan eines Titels möchte man immer mehr Extras und gerade wenn es nicht unmöglich wäre, ärgert es eben nochmal mehr.

    Zumal man doch lieber für mehr einen Titel nochmal doppelt kauft, als für weniger und das geht sicher nicht nur mir so.

    Und dann kommt bei Egmont ja eh auch nochmal hinzu dass die meisten Titel längst teurer sind als bei anderen.
    Geändert von Mia (19.10.2018 um 12:49 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch grad das Problem nicht, da es doch eher die Ausnahme ist, dass wir Farbseiten bekommen, die es im Original nicht gibt.
    Sehe ich auch so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    In den allgemeinen Bestseller Manga-Charts von amazon ist der 1.Band gerade auf dem 6. Platz:



    *
    Hoffentlich macht Egmont die Auflage hoch genug, den Eindruck hatte man ja bei anderen Titeln öfter nicht.

    *
    Auf meine Nachfragen u.a. mit zu dem Titel habe ich von Egmont bisher nichts gehört...ob da überhaupt noch was zu kommt bevor der rauskommt bzw überhaupt?*hust*

  10. #185
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute den ersten Band gelesen und muss sagen er gefällt mir sehr gut. Die Charas sind sehr sympathisch und auch vom Story verkauf kommt man gut mit. Freue mich auf Band 2

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ferlayla

    oha krass, dass es den jetzt schon teils wo gibt, hast es echt gut.

    Kannst du denn was zur Ausstattung sagen, was alles so nun vorhanden ist?

  12. #187
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute meine Komplette Egmont Bestellung vom November bekommen.
    Der Manga hat ein Umschlagposter was ja bekannt war innen ist ein Bild von Lucas mit einer Kette. Und eine Farbseite besitzt der Band.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Der Manga hat ein Umschlagposter was ja bekannt war innen ist ein Bild von Lucas mit einer Kette. Und eine Farbseite besitzt der Band.
    Also wirklich nichts über das schon bekannte hinaus, sehr schade.
    Danke dir schon mal für die Info.

    Dann noch viel Spaß beim allgemeinen Neuheiten lesen.

  14. #189
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke
    den werde ich.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel bin ich unsicher, ob ich der Mangaka noch eine Chance gebe.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Bei dem Titel bin ich unsicher, ob ich der Mangaka noch eine Chance gebe.
    Auf was bezogen meinst du denn? - nach der Mangaka sollte man da weniger gehen, der Titel hat doch auch andere Genre als ihre bisherigen.

    Und gerade ihr letzter BL tantze zu denen davor ja eher aus der Reihe.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist nicht eingeschweißt? Die Farbe des Umschlags macht es für Schäden sehr schön leicht sichtbar. Die Bände sahen bei mir aus, als hätte die der Hulk in den Händen gehabt.
    Es gibt auch eine Postkarte zum mitnehmen. Das Motiv ist aber nicht der Brüller. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band ist nicht eingeschweißt? Die Farbe des Umschlags macht es für Schäden sehr schön leicht sichtbar. Die Bände sahen bei mir aus, als hätte die der Hulk in den Händen gehabt.
    Es gibt auch eine Postkarte zum mitnehmen. Das Motiv ist aber nicht der Brüller. XD
    Machen sie ja eh kaum noch. Ist aber blöd wenn dann wieder so schwer ist was zu finden was ok aussieht.

    Und unabhängig vom Band eine Postkarte? - da werde wohl leicht wieder in die Röhre schauen , warum macht man sowas nicht in den Band mit rein?
    Klar Werbepostkarten schon und gut aber doppelt ginge ja genauso.

    Was für ein Motiv ist es denn?

  19. #194
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Postkarte gab es an der Kasse. XD
    Hätte man auch wie bei Given rein packen können. Soll halt Werbung sein.

    Es ist der gleiche Typ wie auf dem Cover, nur guckt der da blöd, hat wohl was im Auge und einen komischen Kimono an und nen Blütenkranz um sich rum im Hintergrund. Gut finden sicher einige schön. Ich irgendwie nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die Postkarte gab es an der Kasse. XD
    Hätte man auch wie bei Given rein packen können. Soll halt Werbung sein.
    Ja eben die kriegt ja nicht jeder überall. Hab noch nicht mal von den letzten Monat was wo von Kaze/Egmont bekommen, auch wenns die ansich ja länger geben soll nützt halt nicht wenn jeder Laden garnicht immer was kriegt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es ist der gleiche Typ wie auf dem Cover, nur guckt der da blöd, hat wohl was im Auge und einen komischen Kimono an und nen Blütenkranz um sich rum im Hintergrund. Gut finden sicher einige schön. Ich irgendwie nicht. XD
    Klingt deiner Beschreibung nach wie die Farbseite aus dem 2. Band:
    https://www.amazon.co.jp/グランネリエ-2-Gフ...12522;エ

    Das ist aber dann schon etwas sinnfrei, der Titel hat so doch auch mehr Magazinfarbseiten...naja hoffentlich kommt da mal doch noch was fest in den Bänden, die späteren sind ja auch dürrer.

    Aber so verliert man zumindest kein Motiv direkt falls mans nicht wo kriegt, was bei einem anderen ja anders gewesen wäre. Außer es wäre dann im nächsten Band aufeinmal nicht drin. xd
    Geändert von Mia (29.10.2018 um 21:27 Uhr) Grund: xd

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Danke für das Bild. Japp ist schon das was ich meinte, nur dass hier halt der Schriftzug mehr vom Bild wegnimmt.

    Also Werbung ist es aber irgendwie auch so nicht wirklich so praktisch, liefert wohl eher wegen der anderen Kleidung einen ganz falschen Eindruck...da wäre einfach das Cover vom 1. Band wohl noch besser gewesen.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte sagt in der Tat wenig über den eigentlichen Inhalt aus. Wirkt eher wie was anderes. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band ist nicht eingeschweißt? Die Farbe des Umschlags macht es für Schäden sehr schön leicht sichtbar. Die Bände sahen bei mir aus, als hätte die der Hulk in den Händen gehabt.
    Genauso waren leider auch die Bände die ich gesehen habe heute, sowas ist nicht gerade ansprechend und schreckt doch eher am Ende so manchen ab. Sehr schade für den Titel und so auch sehr ärgerlich allgemein.

    Glaube kaum das man da wirklich gute kriegt, das Hauptproblem ist garnicht wohl die fehlende Verpackung und die Farben, sondern einfach das Papiermatieral was man für das Cover außen nahm. Bei Horimiya war das ja doch ein besseres Glanzpapier, also insgesammt glänzend dicker und stabiler.
    Bei dem hat man das Problem, dass an den gefalteten Ecken eben leicht diese Macken entstehen (und so wohl auch mehr Knicke), gut gefaltet sind auch nicht alle (so einige ist auch mal was schief oder haben Wellen innen...)

    Mag ja zwar sein dass die ja eh nur mehr fürs Poster da sind aber deswegen hätte man da nicht sparen sollen, denn nicht jeder hätte es ja so verwenden wollen. (Weiß noch jemand wie das Poster bei Horimiya innen ist? - habs verräumt und glaub eh nie groß reingeschaut...)


    Innen ist das Poster nämlich glänzend vom Material und auch dicker wie beim reinspitzen sah, denke dieses verschiedene macht auch das Problem hier auch mit fürs falten u.a. aus.

    Aufgefallen ist mir auch das innen zusätzlich die Bände an den Ecken leicht angeschlagen waren...also wohl durch den Umschlag teils, wenn sie nicht schon vorher was abbekamen.


    *
    Was aber noch keiner erwähnt hatte: so hat man Matt mit Spottlack.
    Wenigstens ist so ein kleiner Wusch bei dem Titel wahr geworden. Aber vielleicht war das ja eh geplant, Horimiya hatte das ja auch bekommen.
    Geändert von Mia (31.10.2018 um 23:57 Uhr)

  25. #200
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Suche nach einem perfekten Exemplar aufgegeben und mir ein Exemplar gekauft, was einigermaßen okay ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es überhaupt ein Exemplar gibt, welches gänzlich ohne Macke ist. Am Ende leider Schade, da so ein Umschlag was schönes ist, nur die Umsetzung war hier leider nicht optimal. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •