User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 261
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mein Band ist heute angekommen. Juhuu. Als sneak peak mal das schöne Farbbild zum neidisch machen. ^o^

    http://i1082.photobucket.com/albums/...psvffawqta.jpg

    Bescheiden ist wie immer die Qualität der US Bände. Die äußere Beschichtung und die Papierqualität ist eben niedriger als es bei uns der Standard ist. Werde mir die Reihe auf Deutsch auf jeden Fall auch nochmal zulegen. Daumen drück das es mal bei uns erscheint. Nu werde ich erstmal den Band verschlingen.
    Lustiger Zufall...meiner kam auch überraschend gestern. (Gelesen habe ich aber noch nichts.)

    Hätte irgendwie gedacht das der Band von dem Verlag etwas größer ist...leider hab auch etwas die Farbe an Ecken ab, aber noch harmlos zu anderen.

    Und interessant ist ja dass das rot der Vorschau vom Cover so nicht stimmt, sondern es trotzdem das gleiche orangerot vom japanischen Band ist.
    So ist das Cover matt. Frag mich ob das immer so ist bei denen oder nur bei dem Titel.

    Veredelungen scheint es da ja nicht so zu geben, ich fände ja glänzend-matt Kombi da sehr schön, wenns denn hoffentlich in naher Zukunft bei uns kommt.
    Die japanische Extrapostkarte die mind im ersten Band teilweise gab gibts in den Usa natürlich auch nicht...das wäre bei uns schon eher denkbar und klappt da u.a. hoffentlich.

    Schade das die schönen Magazinfarbseiten so eben auch nicht drin sind, aber leider meist nichts neues. Allerdings überraschend das sie in der japanischen Amazon-Leseprobe dennoch drin sind...da ist jetzt die Frage ob es nur die Usa nicht bekam bzw sich drum kümmerte mehr zu kriegen, oder so ne blöd ebook-only Sache ist. (Wobei das ja nichts heißen muss kommt ja immer drauf an was der Verlag überhaupt versucht usw...) Aber ich hoffe bei uns in deutsch ist dann möglich es auch abzudrucken. Die Bände sind ja auch eh etwas dürrer.
    Auf Extradinge achten die Verlage doch insgesammt etwas mehr bei uns. Und dann lohnt sich ein nochmal kaufen umso mehr.

    Die schnellste Hoffnung wäre jetzt eigentlich nur noch Altraverse und würde doch zu ihnen auch gut passen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so ganz unbeschadet ist meiner auch nicht. Aber das bin ich bei den US Bänden gewohnt. Ich kaufe mir die halt immer dann, wenn ich was unbedingt lesen will und noch kein dt. Release in Sicht ist. Daher habe ich meine Ansprüche etwas heruntergefahren. Trotzdem ist das Cover schon sehr rau. Halbes Reibeisen. o.O
    Und die können es definitiv besser. Kiss White Lily for my Dearest Girl hat z.B. immer ein schön veredeltes Cover und kostet auch 13$. Innen ist aber auch dieses Öko Klopapier. >.<

    Von der Cover Farbe gefällt es mir auch ganz gut. Schön wenn es wie beim original ist. Da weichen sie bei uns ja auch gerne ein wenig ab.

    Hmm ja schade um Extra Goodies und andere Farbseiten. Aber gut ich bin erstmal froh den Titel lesen zu können. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner ist unbeschadet bei mir angekommen
    Die Qualität finde ich eigentlich ganz gut. War ziemlich überrascht, dass das Cover Matt ist. Hab nicht schlecht gestaunt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer es so matt und rau mag dem wird es bestimmt gefallen. ^^

    Habe das Auftaktkapitel schon verschlungen. War ja schon ein viertel des Bandes. Und es ist schon mal top. Spannend auf jeden Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja so ganz unbeschadet ist meiner auch nicht. Aber das bin ich bei den US Bänden gewohnt. Ich kaufe mir die halt immer dann, wenn ich was unbedingt lesen will und noch kein dt. Release in Sicht ist. Daher habe ich meine Ansprüche etwas heruntergefahren. Trotzdem ist das Cover schon sehr rau. Halbes Reibeisen. o.O
    Und die können es definitiv besser. Kiss White Lily for my Dearest Girl hat z.B. immer ein schön veredeltes Cover und kostet auch 13$. Innen ist aber auch dieses Öko Klopapier. >.<
    Interessant zu wissen das selbst bei dem Verlag nicht alles gleich ist...seltsam obwohl die Preise ja wohl immer gleich bleiben. Sind die Cover denn meist immer matt oder unterschiedlich?


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von der Cover Farbe gefällt es mir auch ganz gut. Schön wenn es wie beim original ist. Da weichen sie bei uns ja auch gerne ein wenig ab.^
    Mhm was genau meinst du mit abweichen? - das Coverbild bleibt bei uns doch auch fast immer das originale Bild und die Schrift ist hier auch nicht Original...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm ja schade um Extra Goodies und andere Farbseiten.
    Kann nur besser werden bei uns dann.

    Dann noch viel Spaß beim weiterlesen.
    Geändert von Mia (30.12.2017 um 21:52 Uhr) Grund: Ich hasse diese unfreiwilligen Buchstabendreher xd

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Interessant zu wissen das selbst bie dem Verlag nicht alles gleihc ist...seltam obwohl die Preise ja wohl immer gleich bleiben. Sind die Cover denn meist immer matt oder unterschiedlich?




    Mhm was genau meinst du mit abweichen? - das Coverbild bleibt bei uns doch auch fast immer das originale Bild und die Schrift ist hier auch nicht Original...




    Kann nur besser werden bei uns dann.

    Dann noch viel Spaß beim weiterlesen.
    Kann nur für die Girls Love Bände sprechen die eben nicht matt waren. Aber gibt sicher auch andere Titel in matt. Werden sie wohl wahlweise entscheiden. Aus welchen Gründen weiß man eben nicht.

    Ich meine die Farben. Die sind manchmal schon abweichend von der Intensität. Nicht das Bild direkt.

    Ja danke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist gelesen und war auf jeden Fall spannend, hatte aber auch ein paar Fragezeichen hervorgerufen und ich fand es auch an manchen Stellen nicht nachvollziehbar.

    Gut es hieß ja das die beiden "careless" waren, aber für meinen Dafürhalten war das schon echt eher dämliches Verhalten und wenig glaubhaft. Gut sie wunderten sich das die Sicherheitskräfte da aufs Dorf kamen, aber trotzdem. Wenn ich Angst habe verfolgt zu werden, dann ziehe ich doch nicht aus um err "Kraft zu tanken", schon gar nicht in dem idiotischen Aufzug. Da lief doch sonst keiner so rum. XD
    Und dann hiflt er auch noch Chloe, nur weil er den Samen nicht verschwendet sehen möchte. Ja klar. Und damit macht man dann die Herrschaften auf sich aufmerksam. Okay irgendwie musste man ja die Story in Gang bekommen. Doch aber nicht so. Das Verhalten der beiden Idioten hat mich dann doch aufgeregt.

    So und sehen wir die gute Chloe wenigstens wieder? Die sah am Ende bei ihrem Vater sehr komisch aus. Hmm lebt die überhaupt noch? Denke schon. Die scheint ja besondere Kräfte wie Luca zu haben. So konnte der Großvater seine wohl verstorbene Frau wiedersehen. Schöne Szene. Sehr bewegend.

    Das zusammentreffen bei der neuen im Bau sich befindenden Graineliers Schule war wieder sehr spannend. Mir gefallen Alain? und Nicolas eh viel besser.
    Und wem hatte Nicolas eigentlich den Report erstattet? Der in dem Stuhl. Sah wie der Big Boss aus. XD



    Also abseits der Logik Löcher sehr unterhaltsam. Freue mich auf Band 2.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Cover zum 2ten Band, der am 27.3 in den Usa erscheint:


    Geändert von Mia (16.03.2018 um 00:28 Uhr) Grund: Datum korrigiert - wurde verschoben.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild war das erste was ich damals von dem Titel sah. Wirklich sehr schön.
    Hoffe die Story geht aber weniger wirr weiter. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Börsenblatt hat ja schon enthüllt, dass Egmont sich den Titel unter den Nagel riss.

    Jetzt wissen wir also, warums bei Altra nicht mit dabei war...*seufz*

    - Finde ich schon schade, denn da bin ich ganz ehrlich: jeder andere Verlag wäre mir (aus Qualitäts+Preisgründen) lieber gewesen.

    Jetzt hilft nur ganz feste beten, dass sie bis dahin mal ihre Druckqualität auf die Reihe kriegen (Sieht leider nicht gut aus, da es eher schon länger immer schlimmer wird und es daher nicht so wirkt als wenn sie was dran ändern wollen... ) und vorallen, dass der Titel auch für nicht unnötig überteuert zu ihrem fast nur noch 7,50-Standartpreis kommt... (Bei den deutschen Manga zeigt man ja auch wieder dass 7,50 garnicht nötig wären, wie sie sonst lange immer behaupten...und wäre es bei dünneren und bekannteren Titeln/Mangaka bzw bestimmten Genren sowieso nicht...)

    Bin ja mal gespannt ob wir auf die Postkarte u.a. die teilweise in Japan gab dann als Extra dazu hoffen können...und so Veredelungen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super da freue ich mich. Zumindest gibt es dann vielleicht ein schönes Extra. Da geizt Egmont derzeit nicht mit. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich aber auch ^^ Ich meine gegen die Ami-Preise (bis auf Viz vielleicht) ist Egmont ja noch günstig XD
    Wundert mich aber irgendwie dass TP den Titel nicht hat.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Freut mich aber auch ^^ Ich meine gegen die Ami-Preise (bis auf Viz vielleicht) ist Egmont ja noch günstig XD
    Wundert mich aber irgendwie dass TP den Titel nicht hat.
    Ich habe auch auf TP gewettet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Freut mich aber auch ^^ Ich meine gegen die Ami-Preise (bis auf Viz vielleicht) ist Egmont ja noch günstig XD
    Wundert mich aber irgendwie dass TP den Titel nicht hat.
    Wie schon früher gesagt: TP konnte den Titel nie holen, wegen SE eben...daher war es klar, dass er wenn nur wo anders kommen kann. Wird gerne mal anscheinend vergessen...
    Ich dachte mir schon fast, dass den wohl wer haben muss, weil er zuvor ja nicht kam und sich Altra halt schon angeboten hätte.

    Bei den Us-Manga sind mir aber halt dafür noch nie solche Druckmängel über den Weg gelaufen mit denen man sich hier rumschlagen muss, besonders in dem Ausmaß wie bei EMA. Wird wohl gerne mal minderwertige zu verdünnte Tinte verwendet usw. so verpatzt/fleckenhaft u.a. wie bei ihnen oft Schwarz mit ist...(Und die einzigen Mängel beim Druck sind das ja auch nicht...)

    Ich kaufe zwar nicht mehr so viele Us-Manga, aber bei dem Titel habe ich rechtzeitig zu guter Zeit + Gutschein bestellt und somit hat das auch angenehmen Preis mehr wie bei uns, sprich wirklich lohnen würde sich für mich nur die deutsche Ausgabe, wenn sie auch insgesamt gut 'besser' ist und für weniger mehr bietet und das in allen Punkten.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh super da freue ich mich. Zumindest gibt es dann vielleicht ein schönes Extra. Da geizt Egmont derzeit nicht mit. XD

    Also ein Extra hätte man wohl auch bei anderen kriegen können und ob was wie evtl muss man ja eh noch abwarten. Ein Extra wird aber nie einen höheren Preis und eine schlechtere Qualität (sicher nicht nur für mich) rausreißen können.

    Hier müsste man die Postkarte mit gesehen haben: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5311179

    Ps: ich habe irgendwie das Problem, dass ich nicht mehr alle meine geuppten Bilder hier (oder in anderen Threads im Forum) im Moment sehe..ist das nur bei mir so, oder haben das Problem auch andere? - hoffe doch mal das ist nur eine kurzzeitige Störung.

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe auch auf TP gewettet. XD
    Das hat doch was mit dem japanischen Verlag zu tun. Tokyopop arbeitet doch mit denen nicht zusammen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das hat doch was mit dem japanischen Verlag zu tun. Tokyopop arbeitet doch mit denen nicht zusammen.
    Eher wollen die nicht mit ihnen, warum auch immer wissen wir ja nicht.

    Lustig, wir hatten zur selben Zeit geschickt.

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da zwiegespalten, schön das er hier kommt (werd trotzdem englisch weiterkaufen erst mal, ist ja eh aktuell nur noch Band 2), unschön das er bei EMA kommt, die haben genug schlecht laufende Sachen und diese Serie erscheint sehr langsam, ich sehe das eher skeptisch das sich das auf längere Sicht für EMA rechnet.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja XD ich vergesse es auch immer ^^°
    Naja mal schauen was EMA aus dem Titel macht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    unschön das er bei EMA kommt, die haben genug schlecht laufende Sachen und diese Serie erscheint sehr langsam, ich sehe das eher skeptisch das sich das auf längere Sicht für EMA rechnet.
    Wahrscheinlich ist für sie erst mal der schnelle Gewinn wichtiger, da sie trotz ihrer Probleme bei anderen gerne weiterhin sich neue laufende Serien allgemein angeln und man eigentlich mehr meinen würde sie wüssten es mal besser. (Um so manche ältere hat man sich auch bisher nicht gekümmert, obwohl man öfter meinte man würde es und sogar welche die besser liefen lies man immer wieder aufs neue absaufen...)

    Und gesagt wurde ja öfter, dass Serien am Anfang besser immer laufen, was ja dann bei den meisten wahrscheinlich eh keinen so großen Unterschied macht.

    Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass die Serie ellenlange wird und vielleicht konzentriert sie sich ja erst mal nur mehr auf die, wird man ja sehen ob ein neuer BL losgeht.

    Da sie eh noch nicht so lange ist schmerzt ein evtl Doppelkauf hier aber sowieso weniger als bei manch anderen...


    *
    Danke fürs verschieben @Alita

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man baut vermutlich auf die Ten Count Fans aber die Serien sind ja grundverschieden.
    Ellenlang nicht aber 3-4 würde ich auf jeden Fall schätzen. Ich kenne den Grund zwar nicht weshalb TC dann recht abrupt endete aber ich finde das ihr kürze Serien besser liegen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Man baut vermutlich auf die Ten Count Fans aber die Serien sind ja grundverschieden.
    Auf jeden Fall. Kann man nicht miteinander vergleichen. Habe Band 1 auf Englisch gelesen und war aber auch noch kein Überflieger. -__-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Man baut vermutlich auf die Ten Count Fans aber die Serien sind ja grundverschieden.
    Wird schon mit so sein, selbst in der Us-Beschreibung machte man das ja.

    Klar gibt immer Fans die alles kaufen von jemanden und auch ihre Titel davor laufen und liefen ja bis heute gut.

    Gleichzeitig können die anderen Genre aber auch andere dazu bringen, aber ob sie es dann machen, wird eben wirklich an verschiedenen Dingen liegen...was für ein Ergebnis bei raus kommt und was wie aufgezogen usw.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ellenlang nicht aber 3-4 würde ich auf jeden Fall schätzen. Ich kenne den Grund zwar nicht weshalb TC dann recht abrupt endete aber ich finde das ihr kürze Serien besser liegen.
    Kommt halt wirklich drauf an was sie mit vorhätte (auf englischen Seiten klingt es ja bei manchen Kommentaren eher so, als wüsste sie nicht so Recht wo sie mit dem Titel hinwollte)....würde mich aber auch wundern, wenn es viel länger werden würde. Bin auch gespannt wann das Material für den 3. reicht.

    Ihre Kapitel wurden ja allgemein bei ihren Titeln immer kürzer, vielleicht eher ein Zeitproblem oder was gesundheitliches was so nicht wo gesagt wird, will ja auch nicht jeder alles so erzählen.

    Das beenden von Serien liegt ja auch nicht unbedingt nur am Mangaka, sondern auch mit an den Verlagen, wenn sie warum auch immer nicht mehr wollten (wobei eine Fortsetzung ja sowieso generell nicht ausgeschlossen ist bei erfolgreichen Titeln)...
    Aber wie ich erst sah kam ein Game raus zu dem Titel (mit auch 2 neuen zusätzlichen Charakteren), vielleicht wollte man einfach manches dann nur im Spiel haben, wäre aber dann doch etwas blöd. xd - Oder es kommt zu den anderen dann noch was als Manga und da kommen die alten dann auch wieder drin vor.
    Geändert von Mia (15.03.2018 um 22:39 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird geholt. und natürlich holt sich EMA was sie an potentiellen Hits kriegen können, gerade jetzt wo der Markt härter umkämpft ist als je zuvor.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    und natürlich holt sich EMA was sie an potentiellen Hits kriegen können, gerade jetzt wo der Markt härter umkämpft ist als je zuvor.
    Wird ihnen aber halt alleine auch nichts nützen, wenn sie nicht andere Dinge wieder verbessern und sich so nicht allgemein mehr um ihre Titel längerfristig kümmern, gerade auch nicht nur um so manche neue.

    Sie haben ja auch schon andere Hits gegen die Wand gefahren...

    Die Frage bleibt auch ob sie überhaupt mit anderen um diesen konkurrieren mussten...(denn sowas wird ja auch immer den Einkaufspreis hochtreiben). Zeitlich früher wäre wegen der Us-Fassung genauso wohl besser gewesen.

    CrossMicha und Kai Schwarz hatten auf jeden Fall auch in den Thread hier reingeschaut, von anderen Verlagen hab ich so dagegen nichts mitbekommen.
    Geändert von Mia (15.03.2018 um 23:49 Uhr)

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass der Titel lizenziert wurde, such wenn EMA bei weitem nicht der ideale Verlag dafür ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •