User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 261
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Am Ende leider Schade, da so ein Umschlag was schönes ist, nur die Umsetzung war hier leider nicht optimal. :/
    Bei diesen Kombiextras ist halt leider eher das was drin ist für sie wichtiger. Und am äußeren hat man halt unnötigerweise einige Kosten für besseres Papier u.a. eingespart. So muss man halt sagen hat man wohl eher mehr von es am Ende wirklich besser ohne Umschlag zu nutzen.

    Man hätte ja genauso auch so ein Poster u.a. beilegen können.
    Aber da sie dieses etwas andere Extra halt mal anfingen und wohl mögen will man das halt auch behalten weils halt was ist das andere nicht machen. Aber dann hätte man halt schon beim selben Papier bleiben müssen mit dem man auch bei Horimiya mit anfing. (Wies bei anderen in der Art wr kann ich nicht sagen die sah ich nicht ausgepackt...denn die anderen dieses Extra hatten waren ja auch wohl alle damals noch verpackt gewesen.)

    *
    An welchen Stellen hast du denn geschaut? - leider ist das ja ein allgemeines Problem wenn irgendwas Mängel hat das man manchmal sich vergebens dämlich sucht und mans dann letzendlich böse zähneknirschen doch aufgeben muss...


    Hast du den Umschlag überhaupt schon mal entfernt und innen bzw das Poster angeschaut?

    Es gibt ja ehm. Farbilder in dem Band, möglich dass es eines von diesen ist. Als Postkarte kam ja mind. eines mal in Japan, aber halt auch nur mit dem Band. Da wäre bei uns sicher auch mehr gegangen.



    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Der Manga hat ein Umschlagposter was ja bekannt war innen ist ein Bild von Lucas mit einer Kette.
    Der Beschreibung und dem Ausschnitt nach den ich beim spitzen sah ist es das 6. Kapitelbild. Davon gabs auch eine Postkarte in Japan.
    Ein weiteres Farbmotiv hätte man ja so auch noch gehabt um es so beizulegen.

    Auch im 2. Band sind ja wieder 2 ehm einzelne Magazinfarbseiten...da wird sicher auch eines davon wieder das Posterbild.
    Geändert von Mia (01.11.2018 um 11:38 Uhr)

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe die Suche nach einem perfekten Exemplar aufgegeben und mir ein Exemplar gekauft, was einigermaßen okay ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es überhaupt ein Exemplar gibt, welches gänzlich ohne Macke ist. Am Ende leider Schade, da so ein Umschlag was schönes ist, nur die Umsetzung war hier leider nicht optimal. :/
    Mein Mann hat mir gestern den Band mitgebracht der am wenigsten beschädigt aussah. Knickspuren hat es von innen leider schon. Aber die lassen sich bei einem Umschlag ja nicht vermeiden. Der Rest also das gesamte ist in Ordnung. Da achte ich auch nie so drauf, also auf die Knickspuren.
    Oder geht es darum, dass das Poster auf auf der Cover Manga Seite perfekt aussieht. Dann ist das natürlich blöd, dass sie es nicht eingeschweißt haben.
    Ich meine das hätten sie bei Horimiya getan. Mein Umschlag Poster von Horimiya hat leider im Gegensatz dazu starke Knickspuren an einer Stelle.

    Horimiya ist aus Glanzpapier oder glänzendem Papier. Hab gerade nachgeschaut.
    Geändert von Marieke (01.11.2018 um 16:49 Uhr)

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir gestern den Band mitgebracht der am wenigsten beschädigt aussah. Knickspuren hat es von innen leider schon. Aber die lassen sich bei einem Umschlag ja nicht vermeiden. Der Rest also das gesamte ist in Ordnung. Da achte ich auch nie so drauf, also auf die Knickspuren.
    Oder geht es darum, dass das Poster auf auf der Cover Manga Seite perfekt aussieht. Dann ist das natürlich blöd, dass sie es nicht eingeschweißt haben.
    Ich meine das hätten sie bei Horimiya getan. Mein Umschlag Poster von Horimiya hat leider im Gegensatz dazu starke Knickspuren an einer Stelle.

    Horimiya ist aus Glanzpapier oder glänzendem Papier. Hab gerade nachgeschaut.
    Vielleicht bin ich auch zu penibel aber mir ging es um die oberen und unteren Kanten des Umschlags. Da sind so unschöne Abschabungen teilweise, es waren einige Exemplare auch leicht ausgefranzt, so dass da die Farbe eben fehlt und man sieht mehr weiß bzw. der Umschlag an den Kanten sieht auch bestoßen und gerissen aus. Kann aber auch schon so beim Druck so ausgesehen haben. Ich vermute aber eher Transportschäden, weil der Umschlag so empfindlich ist. Naja, ich bin trotzdem zufrieden mit dem Modell was ich abgreifen konnte. Ich bin halt sehr bescheuert in der Hinsicht. Kann ich nichts dran ändern. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch zu penibel aber mir ging es um die oberen und unteren Kanten des Umschlags. Da sind so unschöne Abschabungen teilweise, es waren einige Exemplare auch leicht ausgefranzt, so dass da die Farbe eben fehlt und man sieht mehr weiß bzw. der Umschlag an den Kanten sieht auch bestoßen und gerissen aus. Kann aber auch schon so beim Druck so ausgesehen haben. Ich vermute aber eher Transportschäden, weil der Umschlag so empfindlich ist. Naja, ich bin trotzdem zufrieden mit dem Modell was ich abgreifen konnte. Ich bin halt sehr bescheuert in der Hinsicht. Kann ich nichts dran ändern. ^o^
    Waren bei uns auch alle. Mein Band sieht auch alles andere als gut aus...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch zu penibel aber mir ging es um die oberen und unteren Kanten des Umschlags. Da sind so unschöne Abschabungen teilweise, es waren einige Exemplare auch leicht ausgefranzt, so dass da die Farbe eben fehlt und man sieht mehr weiß bzw. der Umschlag an den Kanten sieht auch bestoßen und gerissen aus. Kann aber auch schon so beim Druck so ausgesehen haben. Ich vermute aber eher Transportschäden, weil der Umschlag so empfindlich ist. Naja, ich bin trotzdem zufrieden mit dem Modell was ich abgreifen konnte. Ich bin halt sehr bescheuert in der Hinsicht. Kann ich nichts dran ändern. ^o^
    Ich verstehe dich was das angeht. Ich bin bei meinen Mangas und Büchern schrecklich pingelig. Und bekomme die Krise, wenn ein Buch im Laden oder Online an den Ecken oder oben und untern verknickt oder schlimmeres ist. Bei den Mangas bin auch immer ewig im Laden am aussuchen, welcher Manga von dem Titel dann in Ordnung ist. Aber bei diesen Umschlagpostern ist es mir egal. Als klar war, dass es nicht eingeschweißt ist und mein Mann mich aus dem Thalia angerufen hat und gesagt hat das alle Mangas von Graineliers beim Umschlag nicht unbeschädigt aussehen da es dann auch egal. Bestellen kam nicht in Frage, weil dann alles viel schlimmer aussehen könnte. Also hab ich ihm gesagt er soll das am wenigsten beschädigte suchen und kaufen. Er hat auch genaue Instruktionen, wenn er die Mangas holt auf die Buchrücken und die Seiten zu achten und genau zu schauen, dass nichts beschädigt oder gedellt ist. Manchmal ist er dann unglaublich genervt, aber das ist mir egal. Ich investiere auch die Zeit, wenn ich kaufen gehen kann und sehe es nicht ein, dass er mir für viel Geld kaputte Sachen mitbringt.
    Einmal hatte ich einen total beschädigten Band von Die rothaarige Schneeprinzessin bei einer Onlinebestellung. Dann habe ich angerufen und der Mann vom Shop meinte dann: Wollen sie den Manga nur lesen oder sammeln. Sammeln ja dann schicken wir ihnen natürlich ein unbeschädigtes Exemplar zu. War kein Problem.

  6. #206
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dann hole ich meine Meinung mal nach.

    Erste Überraschung: Das Umklappposter. Ich hatte keine Ahnung, dass es so groß sein würde und glänzend! Ich hatte die Größe von zwei Covern aneinandergelegt erwartet. Aber die Diskussionen hätten mich da auch bei erstem Nichtbemerken drauf aufmerksam gemacht. ^^ Aufhängen musste ich es, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen, Pins durchzustoßen - nein - in dieses Poster durften keine Löcher, egal wie klein! Aber da habe ich ja zum Glück meinen Trick mit den Waschklammern~... Da sind schon so einige hellblaue Poster zusammengekommen.

    Zweite Überraschung:

    Französich! Ich liebe es, wenn ein Manga in einem anderen Land spielt und man von der Sprache auch was mitbekommt, wie bei Charlotte Bronte, abseits von Jane Eyre. :3
    Auch die chemische Botanik, wie auch die Basensequenzenanalysis waren sofort ansprechend~.

    Dazu kam natürlich die Geschichte. Nicht nur sind die Charaktere wie von Takarai gewohnt sofort liebenswert, hier wird auch bewiesen, dass sie fesselnde Handlungen abseits der Romantik schaffen kann. Man bekommt in einem Band schon so viel von der Welt mit, ohne dass das Tempo gehetzt oder dass die Exposition forciert wirkt.


    Dann mal schön auf Band 2 warten und Mitte November die Wartezeit mit einem Nachkauf von Ten Count überbrücken~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab ich gedacht ich hätte schon mal was zum englischen ersten Band geschrieben na dann eben jetzt zum inländischen, die Aufmachung inkl. Einband-Poster ist sehr hübsch geworden, das Poster wird definitiv an der Wand landen (normalerweise mache ich das nicht, aber das Motiv ist so schön).
    Der Inhalt selbst weiss zu überzeugen und

    ich rätsel immer noch fleissig mit was es mit den Samen die Lucas eingenommen hat und ihn verändert haben auf sich hat, ich hoffe auf jeden Fall auf ein positives Ende für Lucas und Abel mit jede Menge Aufklärung bezüglich Lucas Eltern, der Organisation rund um die Graineliers und mehr trockenen Humor von Gilles XD


  8. #208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Das 3. Cover des am 27.11. in Japan erscheinenden Bandes ist bekannt:



    Tanzt irgendwie noch mehr aus der Reihe...aber hier war ja eh jedes schon etwas anders...und ist wieder ein neuer Charakter wies scheint dabei.

    Die japanische Schrift ist da jetzt auch weiter unten, da hoffen wir mal dass Egmont dieses Mal das auch so macht und nicht wieder gezwungen es an die selben Stelle klatscht, wie schon bei anderen Titeln.


  9. #209
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je wie niedlich. So darf das Cover gerne aus der Reihe tanzen. *-*
    Obwohl ich mochte ja schon das zweite Cover sehr gerne. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #210
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir bis jetzt am besten

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh je wie niedlich. So darf das Cover gerne aus der Reihe tanzen. *-*
    Ich wollte damit ja auch garnicht sagen, dass die anderen Cover nicht hübsch sind, oder ich sie nicht mag.

    Man hätte halt nach dem 1. nur irgendwie andere erwartet, gerade wenn man so an andere Titel von ihr denkt.

    Aber die weiteren Cover zeigen halt doch auch das ruhige teils von dem Titel, auch wenn ja trotzdem mal paar andere Dinge mit drin sind.

  12. #212
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist schön. Aber noch schöner ist Alan im Band selber. Der ist schon nett. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wurde bereits nachgedruckt, ich habe eine 2. Auflage ohne Umschlag bei Thalia bereits in der Hand gehalten. Also wer noch ein Exemplar mit Umschlag haben möchte, dann muss er sich ran halten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 1 wurde bereits nachgedruckt, ich habe eine 2. Auflage ohne Umschlag bei Thalia bereits in der Hand gehalten. Also wer noch ein Exemplar mit Umschlag haben möchte, dann muss er sich ran halten.
    Der wurde sogar schon im November nachgedruckt, weil ich da schon im Laden welche von sah. - hatte ich an anderer Stelle auch schon erwähnt.

    Egmont hat wohl zu wenige Exemplare wie so oft gedruckt und dann eben als sie keine so bei sich mehr hatten neue gedruckt, aber bei anderen Händlern kann je nachdem wieviele die sich von der 1. holten schon noch was zu kriegen sein ist halt reine Glückssache. Hab nämlich auch extra öfter im Laden bestellt (die hatten so immer keine da) und da kamen dann auch beide Auflagen je nachdem mal bei ihnen an...
    Hab dadurch sogar jetzt mehr Bände davon als ich wollte...xd

    Aber trotzdem sehr schade, dass sie es einfach nie lernen die Auflagen passend höher zu machen, selbst bei Titeln wo man es sich vorher denken kann. Ist ja nicht das erste Mal das Titel im selben Monat wo sie erscheinen schon nachgedruckt werden...


    *
    In den Usa soll der 3. schon im Mai kommen.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hatte es eben noch keiner geschrieben und ich wusste es noch nicht. Überrascht war ich schon. Ging ratz fatz. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Amazon kein Exemplar mehr des zweiten Bandes bekommen, war schon ausverkauft, also habe ich im Webshop von Egmont Manga direkt bestellt. Ich hoffe, dass ich noch eine Erstauflage des zweiten Bandes bekomme, aber heftig, dass er schon so schnell ausverkauft war bei Amazon (gleiches gilt btw. auch für den 19ten Band von Noragami). Die Reihe läuft wohl sehr gut, wie schön
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  18. #218
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia gibt es bei mir aber auch noch den ersten Band in der 1. Auflage und schon seit einer ganzen Zeit eine 2. Auflage parallel dazu. O.o
    Der zweite Band ist in der 1. Auflage noch wie sauer Bier bei Thalia im Geschäft zu bekommen. Keine Panik. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bringt mir nichts, weil ich keinen Thalia in der Nähe habe. Ich kann mich höchstens auf deren Webshop verlassen, aber da kann ich ja nicht wissen, ob es mit Umschlag ist oder nicht
    Gut, ich vertraue mal darauf, dass ich ne Erstauflage bekomme, ich bin da noch ganz entspannt
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Amazon kein Exemplar mehr des zweiten Bandes bekommen, war schon ausverkauft, also habe ich im Webshop von Egmont Manga direkt bestellt. Ich hoffe, dass ich noch eine Erstauflage des zweiten Bandes bekomme, aber heftig, dass er schon so schnell ausverkauft war bei Amazon (gleiches gilt btw. auch für den 19ten Band von Noragami). Die Reihe läuft wohl sehr gut, wie schön
    Das klingt für mich eher danach als hat amazon erst mal zu wenig Exemplare geordert hat...weil da beide Titel gut laufen wäre es doch dämlich wenn Egmont da die Auflagen so runtergefahren hat. (Mich würde bei denen zwar nichts mehr wundern weil sie ja auch so oft schon Mist bauten, aber so schnell gings dann bei denen doch auch eher nicht, wenns nicht gerade welche waren die schlechter laufen, denn da waren jetzt schon einige die sogar erst preislich erhöht wurden viel zu schnell weg.)

    Und solange im Webshop es auch noch gleich lieferbar ist wird auch noch nichts nachgedruckt sein...erst wenn dann auch dort es weg ist sieht es klar danach aus.

    Dass die dort keine Auflagen angeben können ist aber schon etwas dämlich. Gut ist bei anderen Verlagsshops aber auch meist nichts anderes...
    Seltsam ist auch wenn auf anderen Buchseiten wo es normal gemacht wird es nicht bei allen Bänden gemacht wird, was hier auch teils vorzukommen scheint.


    @Dekaranger

    es kommt halt eher drauf an wieviel Bände die jeweiligen Händler geholt haben, demnach kann natürlich auch vom 1. mal noch wo es auch anders rumstehen. (Bei meinen Buchladen war die 1. schon sehr schnell weg gewesen,...)
    Nachgedruckt wurde der Band aber ja schon Ende November...also auch im Erscheinungsmonat. Deswegen sollte man eigentlich meinen, dass sie es auch eher für weiteres erhöhen, alles andere wäre hohl. Die Auflagen werden ja immer so etwas angepasst, was wenn mans falsch zu sehr nach unten anpassen auch nie gut war...
    Geändert von Mia (08.02.2019 um 21:09 Uhr) Grund: xd

  21. #221
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünder schön cover muss reihe noch anfangen

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Egmont hatte auf FB auf Toxic Sushi wegen einer Review verwiesen https://www.facebook.com/toxicsushir...type=3&theater ...evtl auch mit ein Grund warums dann bei amazon schneller weg war? (Weiß evtl jemand ob die dann nur Online sind, oder auch auch in gedruckter Form dort mit drin...da es da ja wohl auch was gibt.)

    Wurde dort mit als Geheimtipp bezeichnet.



    *
    Wegen der Info mit Ten Count und der Mangaka frag ich mich aber btw schon noch wieviele wohl falsch am Ende denken, dass das ein BL ist..also von den BL-Fans eben.

    Beim Buchladen dachten ja trotz der Genre-Info hinten drauf das auch falsch erst...
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 11:38 Uhr)

  23. #223
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Weiß evtl jemand ob die dann nur Online sind, oder auch auch in gedruckter Form dort mit drin...da es da ja wohl auch was gibt.)
    Was genau meinst du mit „die“, die nur online oder vielleicht auch in gedruckter Form vorhanden sind?

  24. #224
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Review auch in der Printausgabe drin ist wollte sie wohl wissen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Genau, hat mich einfach allgemein interessiert ob die Reviews wo auf FB da gepostet werden dann auch in die gedruckte gepackt werden....ich hab das ja so nicht, kommt man ja so nicht einfach mal so ran.
    Dachte eigentlich schon dass man das aus dem Zusammenhang so auch klar verstehen kann und Deka hat es ja z.b. auch.

    Die gedruckte werden ja auch wieder andere Leute mitkriegen.

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •