User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 261
  1. #76
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds auch erst einmal super das er zu uns kommt egal welcher Verlag...

    Und dann kommt es mir sauer hoch den EMA steht durch Liebeslügen bei mir in einem echt miesen Kurs...

    Da kann man wirklich nur hoffen das Graineliers nicht viele Bände haben wird...

    Wobei ich ebenfalls denke das das Welten sind da es einfach viele Rihito Takarai Fans gibt (nicht nur TenCount)...

    Die den Manga kaufen werden, ich genauso, auch wenn ich vom abruppten TC Ende nicht begeistert bin.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Thematik interessiert mich gar nicht, daher werde ich hier trotz des schönen Zeichenstils passen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein absoluter Wunschtitel, aber bei Ema wollte ich den Manga echt nicht sehen.
    Ich werde vermutlich bei der englischen Variante bleiben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #79
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel stand schon in englisch auf meiner Wunschliste, also Kauf für mich. Vielleicht hole ich mir den 1. Band in deutsch & englisch, damit ich vergleichen kann, welche Umsetzung mir besser gefällt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den wollte ich mir auch schon auf englisch holen bzw. habe ich es mir überlegt. Zwar ist die Story nicht ganz mein Fall aber wird trotzdem gekauft.

  6. #81
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wunschtitel von mir, daher klarer Kauf
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Ein Wunschtitel von mir, daher klarer Kauf
    Dito


  8. #83
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf Graineliers, besser bei EMA als gar nicht auf deutsch.

    Demnächst dann bitte noch Twittering Birds bei Altra
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Thematik interessiert mich gar nicht, daher werde ich hier trotz des schönen Zeichenstils passen.
    Meinst du wegen der Fantasy-Supernaturalsache? Wirklich viel aussagen tut die Beschreibung so ja auch noch nicht. So ausgeprägt wie mans evtl. denken mag ist es finde ich garnicht, es ist halt ansich eine andere Welt in der das spielt.
    Ansonsten eher ruhiger und erinnert mich da in Grundzügen an Die rothaarige Schneeprinzessin (nur halt wohl ohne Romance) und das hier eben ein Junge die Hauptrolle hat.


    Hier mal noch eine wenigstens etwas längere englische Beschreibung (aus dem japanischen mit Googletrans):

    A world where "seeds of plants" with special power exists. Especially those who were allowed to study and cultivate rare "seeds" were given the national qualification "Grannelie", research and cultivation of nonqualified persons were strictly enforced - in a rural village with my father A living boy / Luca. He was sending his days to earn his living by selling rare "seeds" grown illegally. On the other hand, my father deeply into the study of a mysterious' species' triggered by his wife 's death. It was Luca who made me feel uneasy about my father's situation, but as the security forces of the Grannelier research institute appeared one night, that fate will start to move greatly.


    Und hier kann man auch z.b. das erste Kapitel komplett Gratis sehen/lesen:
    https://comic.pixiv.net/works/1258


    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    , besser bei EMA als gar nicht auf deutsch.
    Wobei man das so bei einem Titel der sicher auch wo anders gekommen wäre, halt nicht wirklich sagen kann.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist auf jeden Fall recht viel Fantasy-Supernatural, allein im ersten Band. Ist ja ein wesentliches Element auf dem die ganze Story aufbaut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier ist auf jeden Fall recht viel Fantasy-Supernatural, allein im ersten Band. Ist ja ein wesentliches Element auf dem die ganze Story aufbaut.
    Kommt immer drauf an was man als viel sieht...sehr viel Fantasy finde ich etwas nur, wenn man viel mit Magie, Kämpfe mit Waffen aka mehr Action und Monstern um sich schmeißt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird Super Natural nicht in Kämpfen benutzt sondern anderweitig. Hast du noch nicht gelesen? Die Story dreht sich auf jeden Fall um außergewöhnliche Fähigkeiten. Das ist der Schwerpunkt. Wer sowas nicht mag, der wird dem Titel nichts abgewinnen können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier wird Super Natural nicht in Kämpfen benutzt sondern anderweitig. Hast du noch nicht gelesen? Die Story dreht sich auf jeden Fall um außergewöhnliche Fähigkeiten. Das ist der Schwerpunkt. Wer sowas nicht mag, der wird dem Titel nichts abgewinnen können.
    Nein, ich habe noch nicht alles richtig gelesen (bildlich aber schon gesehen auch wenns etwas her ist), wollte da mehr warten bis eh bald der 2te kommt...und Supernatural ist eben für mich nicht das gleiche mit wie Fantasy anderweitig und trotzdem eben noch deutlich dezenter, auch bei besonderen Fähigkeiten. Sind halt auch nicht ohne Grund 2 verschiedene Genre, auch wenn sie eben etwas zusammenhängen. Weswegen ich meine Aussage eben nicht falsch finde. Bei solchen Dingen gehen die Meinungen und Ansichten eben immer auseinander.


    Ich denke schon das die Mischung und Darstellung bei einem Titel was ausmachen kann, dass man evtl einen Titel gut finden kann, selbst wenn man es normalerweise nicht so mag.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du es gelesen hast, dann wirst du merken, dass das meiste sich um Dinge dreht, die es normal so nicht gibt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn du es gelesen hast, dann wirst du merken, dass das meiste sich um Dinge dreht, die es normal so nicht gibt. ^^
    Was halt auch nicht wundert, weils ja in einer Fantasiewelt spielt und deswegen ist da ja auch das Genre mit dabei. Ob man es dann innerhalb eines Settings als normaler usw ansehen kann, ist halt etwas, wie man selber mit umgeht.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Storymässig nicht meins und optisch schon gar nicht. Kein Kauf von meiner Seite.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele hübsche Boys müssen hoch Exclusive Samen pflanzen und des dürfen nur bestimmte Menschen die man Graineliners nennt definitiv kein kauf.

  18. #93
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass der Titel endlich kommt^^ - mir auch ziemlich wurscht wo er das tut War auch schon kurz davor die US Ausgabe zu kaufen, aber das warten hat sich ja gelohnt.

  19. #94
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz interessant aus.. Kann was werden ^^^.

  20. #95
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Viele hübsche Boys müssen hoch Exclusive Samen pflanzen und des dürfen nur bestimmte Menschen die man Graineliners nennt definitiv kein kauf.
    Das hast du gut zusammen gefasst. Gibt auch ein paar plot holes, damit man sich ganz auf die Typen konzentrieren kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird nur wegen Rihito Takarai gekauft. Ich lasse mich überraschen, ob die Story was taugt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird natürlich gekauft und mit dem Kuronekoband erstmal das einzige Highlight. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich riesig, dass EMA den Titel bringt. Wird sowas von gekauft.

  25. #100
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht gekauft

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •