User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 261
  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schriftart einfach ästhetisch.
    Du hast dann halt Glück im Gegensatz zu jenen die sie nicht mögen.


    Soweit ich mitbekam fanden sie aber mehr unpassend als gut für.

  2. #152
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Man kann auch pingelig sein. Mittlerweile sollte man froh sein, wenn ein Manga bei Egmont ohne Zensuren erscheint. Wem die Schriftart des Covers bei der US-Ausgabe mehr liegt, der möge bei dieser zugreifen. ;D

    PS: Ich bezweifle, dass die Nutzer in den SN (und hier) die Gesamtmasse der Leser*innen und deren Meinung 1 : 1 repräsentieren.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Man kann auch pingelig sein. Mittlerweile sollte man froh sein, wenn ein Manga bei Egmont ohne Zensuren erscheint. Wem die Schriftart des Covers bei der US-Ausgabe mehr liegt, der möge bei dieser zugreifen. ;D
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen


    Habe ich doch schon, daher kenne ich auch nur den Schriftzug dort. Kaufe aber die deutsche Ausgabe trotzdem.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht mal, was man gegen die Schrift hat. Wenn es wirklich um die Leserlichkeit ginge, würde man die US-Version nicht positiv hervorheben. Persönlich finde ich den US-Schriftzug absolut scheußlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich weiß nicht warum man den US-Schriftzug absolut scheußlich finden sollte. Geschmäcker und so...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Man kann auch pingelig sein.

    PS: Ich bezweifle, dass die Nutzer in den SN (und hier) die Gesamtmasse der Leser*innen und deren Meinung 1 : 1 repräsentieren.

    Nö, ist eine Sache des Geschmacks. Man kann auch welchen haben, oder auch nicht.
    Außerdem kostet bei Egmont ja bekanntlich vieles mehr. Ist genauso freie Meinungsäußerung wie andere Dinge.

    Ich weiß jetzt nicht was du mit SN meinst, aber man muss auch nicht immer meinen dass das Forum ja so wenig repräsentieren könnte.


    Du hast wohl nicht mitbekommen das viele hier eh schon die Us-Version haben, klar will man dann insgesammt schon nochmal was besseres (sollte bei eh höheren Preisen häufiger drin sein) wenn mans eh nochmal kauft.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, was man gegen die Schrift hat. Wenn es wirklich um die Leserlichkeit ginge, würde man die US-Version nicht positiv hervorheben.

    Was einige hier an der Schrift stört wurde doch klar und deutlich begründet...und niemand sprach davon dass es nur um Leserlichkeit geht, genauso sagte niemand das an dem der Usa alles perfekt dran wäre. Man fand sie nur zum Setting passender u.a.

  7. #157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Mangazin soll jeder Band mit einem exklusiven Umschlagposter in der 1. Auflage erscheinen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Laut dem Mangazin soll jeder Band mit einem exklusiven Umschlagposter in der 1. Auflage erscheinen.
    Das war ja eh schon bekannt seit der Ankündigung, klingt leider nicht danach als wenns noch weitere Extras gäbe, obwohl sich genug anbieten würde...
    Geändert von Mia (27.09.2018 um 20:54 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jeder Band einen Umschlag bekommt, dann finde ich das gut. Nicht nur Band 1, ein Glück. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Band einen Umschlag bekommt, dann finde ich das gut. Nicht nur Band 1, ein Glück. ^^
    War doch auch schon vorher angekündigt das es nicht nur beim 1. kommt, hast wohl wieder vergessen? - nur das es ein Umschlagposter ist glaube noch nicht so sicher, da war nur die Rede von Umschlag.

    So Poster u.a. anders beilegen wäre trotzdem schöner den Umschlag will man doch eher nicht wegmachen...

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher bin ich zufrieden das es alle bekommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich dachte, dass es nur sicher für die ersten beiden Bände und nicht für alle Bände angekündigt war
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also ich dachte, dass es nur sicher für die ersten beiden Bände und nicht für alle Bände angekündigt war
    War glaub mehr so geschrieben ja, weils halt nur zwei Bände gab, aber da es von Beginn an mehr als der erste war wie bei anderen damit lag es nahe das es so gemeint ist. Lange ist der Titel ja eh nicht bisher..wobei man auch bei solchen Aussagen vorsichtig sei soll, gerade wenn er langsamer läuft kann Egmont ihre Meinung später auch wieder ändern.

  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du Recht Mia, wäre ja nicht der erste Titel, beim sie ihre Meinung ändern würden
    Wäre aber schon schön, wenn jeder Band einen Umschlag bekommen würde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.11.2018 wird voraussichtlich Band 3 in Japan erscheinen, Cover ist noch nicht hinterlegt.
    https://www.amazon.co.jp/グランネリエ-Gファン...=9784757559288

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Am 27.11.2018 wird voraussichtlich Band 3 in Japan erscheinen, Cover ist noch nicht hinterlegt.
    https://www.amazon.co.jp/グランネリエ-Gファン...=9784757559288
    Die Info mit dem 3. Band hab ich schon auf der 6. Seite von einer Twitterinfo gepostet. - Aber danke für den Amazon-link, den gabs damals noch nicht.
    Geändert von Mia (07.10.2018 um 19:05 Uhr)

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, kommt davon wenn man nicht alle Seiten nachliest XD na dann muss dann nur noch einer das Cover später posten (vielleicht Miss Morpheus) und dann nennen wir es Teamwork

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist ja nicht so schlimm doppelt hält bekanntlich besser, hatte mich trotzdem etwas gewundert.

    Soweit ich auf Twitter mit aufgeschnappt hatte solls wohl für Japan auch noch ne Sonderedition geben wo alle 3 Bände zusammen in einer Holzbox (klang so) rauskommen. So Recht den Sinn dahinter habe ich nicht verstanden wenn der Titel ja noch weiterläuft. Vielleicht mit weil die Bände nicht so schnell erscheinen...

    *
    Bin ja mal gesannt ob man in deutsch hier vielleicht auch auf farbige Magazinfarbseiten hoffen kann. Bei Altra ging es ja und falls Egmont es wirklich bei einen anderen Titel (auch wenn der wo anders läuft) auch machte wäre es ja nicht unmöglich.
    Geändert von Mia (07.10.2018 um 19:27 Uhr)

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das habe ich zumindest auf Anhieb nicht gesehen auf Amazon, vielleicht schieben sie es nach...
    Farbseiten sind ja immer was feines, ich versteif mich nicht drauf, würde es aber dankbar mitnehmen.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ok, das habe ich zumindest auf Anhieb nicht gesehen auf Amazon, vielleicht schieben sie es nach...
    Meinst du diese Sonderedition? - ich hatte den Eindruck die kann man auch nur auf anderen Seiten in Japan bestellen...
    Aber die Infos kommen ja eh immer früher als dann direkt auf allen Verkaufsseiten.

    *
    Vielleicht frag ich vorher mal bei Egmont nach wollte ja eh wegen was anderen hinschreiben.

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau die SE meinte ich.
    Dann schreib am besten bei FB wenn du dort angemeldet bist, denn auf Emails antworten sie nicht, ist scheinbar zu retro...

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Dann schreib am besten bei FB wenn du dort angemeldet bist, denn auf Emails antworten sie nicht, ist scheinbar zu retro...
    Mhm seltsam, ist dann wohl das reinste Glücksspiel. Hatte es in der Anfangszeit mal probiert per Mail und das ging eigentlich, auf der Homepage direkt fragen war dagegen eher mal so mal so. Auf FB hab ich im März etwa einmal was fragen wollen also per pn und bis heute keine Antwort bekommen (da kam auch nur so ne komische automatische gleich zurück xd)....in den Kommentaren haben sie auf vieles auch nie reagiert was so mitbekam auch von anderen. Gerade wo es ja früher hieß man kann ja jetzt alles leicht über andere Stellen genauso bekommen, ist das natürlich nicht sehr toll.

    Was hattest du denn da so mal probiert zu fragen? - vielleicht beantworten sie nur die wo sie Lust drauf haben. Wäre natürlich nicht sehr toll.

  23. #173
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur 2 Infoemailadressen gefunden, da stellt man sich seid einem Monat tot, manganet/egmont-manga - kann ja noch den Shop anschreiben

  24. #174
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf der Webseite gibt es ein Kontaktformular. Ggf. darüber probieren.

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zu meinem OT-Problem
    Da bin ich mal gestartet, es kam eine automatische Antwort per Email a la "Email ist eingegangen, Rückmeldung folgt" und da sich nichts tat habe ich es irgendwann über die andere Mailadresse dann auch nochmal versucht...naja mal sehen was draus wird.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •