User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cross-Cult-Programm Herbst/ Winter 2017/18

    Neben dem neuen Label Manga Cult das im anderen Unterforum ja schon ausgiebig gelobt wird , auch bei Cross Cult ein tolles teilweise überraschendes Programm
    https://www.comic-report.de/index.ph...chael-schuster

    Torpedo 1072 und Moonshine , Eduardo Risso total bei Cross Cult
    Schade nur, dass Torpedo nur ein 48 Seiter ist und kein dickes Trade
    Endlich wieder mehr Crime als nur SF und Fantasy bei Cross Cult
    Softcover bei Moonshine ist doch sicher nur ein Flüchtigkeitsfehler, oder ?

    Seven to Eternity von Remender hätte ich eher bei den Kollegen bei Splitter erwartet
    Warum habt Ihr euch hier eigentlich für die Albumvariante entschieden ?
    Passt jetzt nicht zu deren Remender Splitterbooks

    Extremity sieht auch interessant aus

    Battle Pope das Frühwerk von Kirkman und Moore und The Amazing Screw-On Head von Mignola ist für mich jetzt nichts wird aber sicher seine Fans finden

    Ist SLAYER: Repentless – ohne Reue der Comic der Metal Band Slayer von Dark Horse der gerade im Metal Hammer vorgestellt wurde `?

    Die Fortsetzungen wie Outcast , Manifest Destiney, TWD , Chew, Saga oder Monstress sind eh von mir gekauft

    Ich finde euer Cross Cult und Manga Cult Programm ergänzt sich sehr , sehr gut zueinander und auch zur direkten Konkurrenz
    Ihr jetzt mit US Stoffe, Eigenproduktionen und jetzt Manga , Splitter bsw. ebenfalls mit bsw. Image US Stoffe, Eigenproduktionen aber Franco-Belgier als Grundstein in Albenformat
    Hoffentlich wird das auch belohnt und der Markt ist jetzt endlich so weit für solche HC Manga Ausgaben und Stoffe wie eure das das jetzt finanziell bei ausufernden Programm kein großes Fiasko wird.
    Abbrüche könnten bei Mangas problematisch fürs Image werden. Hoffentlich habt Ihr die Fehler damals von Panini , Heyne und Ehapa in Ihrer Anfangszeit mit ähnlichen oder gleichen Stoffen wie euren Serien jetzt genau analysiert ?

    Im Moment werden mir gerade so viele Wünsche bei Euch und anderen Verlagen erfüllt, fast wie ein Traum , jetzt fehlt eigentlich nur noch Stray Bullets, Scalped, Southern Bastards und Gantz von meinen Hauptwünschen, unglaublich gerade alles

    Tolles Programm, da wird man sein Geld wirklich los . Eigentlich wollte ich doch auch noch ebenfalls eine Menge bei der Konkurrenz lassen
    Aber durch Manga Cult Blame! und evtl. Basilisk macht Ihr mir das jetzt und zukünftig finanziell immer schwieriger
    Geändert von Huckybear (15.05.2017 um 23:51 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •