Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 137

Thema: Diskussions- Thread!

Mitglied Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    85: Ein weitere Titel ist safe. Das ist aber noch keiner von euren Wünschen, der war schon viel früher unter Dach und Fach und fungiert als Türöffner zu Shôgakukan.
    AAAARRRGGHH... Mensch Micha musst du so was sagen?? Jetzt habe ich alles (also was ich finden konnte) angeklickt um zu schauen ob es zu euch passt.. na ja, mehr oder weniger.. vielleicht.. oder gar nicht.. Und wer bezahlt mich jetzt?

Habe mir mal paar Gedanken gemacht... So jetzt Gedankenflut und zwar unfiltriert und so..

Ich halte zwar immer noch an Urasawa-Titel, aber die hat man ja schon gewünscht und Yawara! und Happy! sind eher Comedy, also nicht wirklich oder vielleicht später (Monster & 20thCB).. Hm.. Die ganzen Tezuka-Titel eher nicht.. Taniguchi auch nicht.. Asano ist schon vergeben.. Hm.. Speed Racer? Nee.. Togari? Sieht schon interessant aus, vielleicht später? Galaxy Express 999? Zu alt und Artwork ist für heute eher gewöhnungsbedürftig, also auch nicht. Ich würde aber sofort zugreifen.. Homunculus oder Itchi the Killer? Hm, wer weiß.. Bokurano? Jao, villeicht.. Freesia? Sieht gut aus, sogar sehr gut.. Gyo? Oh! Ein Horror-Titel und zwar von Itō Junji (Uzumaki).. Aha, jetzt kribbelt es im Bauch So und bei dem Titel bleib ich stehen. Keine Lust mehr, meine Finger tun mir schon weh, bald Feierabend.. oh, ich habe jaheute frei na denn raus hier...

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Ich verwette mein linkes Ei auf Master Keaton (Auch wenn ich es jetzt schon bereue XD)
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar immer noch an Urasawa-Titel, aber die hat man ja schon gewünscht und Yawara! und Happy! sind eher Comedy, also nicht wirklich oder vielleicht später (Monster & 20thCB).. Hm.. Die ganzen Tezuka-Titel eher nicht.. Taniguchi auch nicht.. Asano ist schon vergeben.. Hm.. Speed Racer? Nee.. Togari? Sieht schon interessant aus, vielleicht später? Galaxy Express 999? Zu alt und Artwork ist für heute eher gewöhnungsbedürftig, also auch nicht. Ich würde aber sofort zugreifen.. Homunculus oder Itchi the Killer? Hm, wer weiß.. Bokurano? Jao, villeicht.. Freesia? Sieht gut aus, sogar sehr gut.. Gyo? Oh! Ein Horror-Titel und zwar von Itō Junji (Uzumaki).. Aha, jetzt kribbelt es im Bauch So und bei dem Titel bleib ich stehen. Keine Lust mehr, meine Finger tun mir schon weh, bald Feierabend.. oh, ich habe jaheute frei na denn raus hier...
    Hehe - echt schöne Titel dabei! Homunculus. Sehr cool. Und Junji Itô kann auch was. Von daher tut es mir extrem leid sagen zu müssen: die beiden sind's (noch) nicht. Tezuka und Taniguchi werden wir übrigens erstmal nichts von machen. Die guten sind schon weg und selbst die tun sich dann doch eher schwer auf dem Markt. Außerdem ist es sehr schwierig an eine Tezuka Lizenz zu kommen (ist nicht so, dass wir nicht mal angefragt hätten - ganz am Anfang).

Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich verwette mein linkes Ei auf Master Keaton (Auch wenn ich es jetzt schon bereue XD)
    Ja, das könnte schmerzhaft werden

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Ich hab mal bei Shôgakukan nachgesehn und hab Null Plan was ihr da Safe habt, sind einfach zu viele HAMMER DINGER dabei naja ich lass mich überraschen

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Naja, da Shôgakukan wirklch sehr viele Titel hat, ist es schwer da den richtigen zu eraten
    Ich vermute (und hoffe ^^) aber das es ein Titel aus der Big Comic Superior (da läuft momentan Chi no Wadachi, Reiraku und
    Dai-3 no Gideon, ganz tolles Magazin) oder der Big Comic Spirits sein wird.
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

@ Micha
    Tezuka und Taniguchi habe ich gleich gestrichen, daher nicht schlimm. Außerdem finde ich, dass Taniguchi bei Carlsen und Schreiber & Leser gut aufgehoben ist Nur Junji Itô hätte ich gerne bei euch gesehen, aber dein "noch" lässt noch hoffen

@ Miss Morpheus
    Oh ja, sehr viele sogar. Habe halt paar Titel rausgepickt die eventuell zum Verlag passen würden (mMn)

Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Micha
    Tezuka und Taniguchi habe ich gleich gestrichen, daher nicht schlimm. Außerdem finde ich, dass Taniguchi bei Carlsen und Schreiber & Leser gut aufgehoben ist Nur Junji Itô hätte ich gerne bei euch gesehen, aber dein "noch" lässt noch hoffen
    Mal eine ehrliche Antwort hierzu, da uns den Titel wahrscheinlich keiner klaut ... und wenn ist's auch gut. Wir hatten in unseren ersten Gesprächen Gyô von Junji Itô mit auf dem Zettel. Uzumaki kriegt man ja noch von Carlsen z.B.

Shôgakukan hatte aber erstmal andere Pläne mit uns, weswegen der zurückgestellt wurde. Wiederum haben wir mittlerweile wieder andere Pläne, weswegen er jetzt erstmal keinen Platz mehr im Programm hat Ist eben auch ein recht riskanter Titel.

P.S. Ja, Taniguchi ist bei Schreiber und Leser sehr sehr gut aufgehoben. Das wollte ich damit auch sagen. Da müssen wir nicht mit drin rummischen.

Danke für die Ehrlichkeit Micha Meine Nase war also wieder in der richtigen Gegend unterwegs
    Gut, dann entspanne ich mich und warte einfach auf Programm numero due

Mitglied Avatar von Huckybear
    @Smoke
    Bokurano, Freesia oder Master Keaton würde gut passen und ist auch recht übersichtlich mit 10 bzw. 11 Bänden , Master Keaton dann natürlich nur in einer Edition
    Aber wagt sich MC an Urasawa ? So was wie Bokuranom oder Freesia scheint mir wahrscheinlicher
    Ist eigentlich grundsätzlich davon gerade irgend etwas in der Mache mit neuer Verfilmung , Serie oder ganz neuer Edition , das würde das tippen vermutlich eingrenzen ?
    Ganz egal ob luxuriöse Sammlerausgaben beliebter und längst vergriffener Manga oder heißbegehrte Titel zum ersten Mal auf deutsch. Egal ob harter Shônen, komplexer Seinen oder irgendetwas dazwischen: Wir haben die Manga, auf die die Fans schon lange gewartet haben und an die sich bisher kein anderer Verlag getraut hat.

MANGA CULT – das Label für anspruchsvolle Fans, Sammler und alle, die vom Mainstream gelangweilt sind.
    Die ersten MANGA CULT-Titel sind ab Oktober 2017 erhältlich

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Hehe - echt schöne Titel dabei! Homunculus. Sehr cool. Und Junji Itô kann auch was. Von daher tut es mir extrem leid sagen zu müssen: die beiden sind's (noch) nicht.
    Homunculus ist also in der engeren Wahl. Oh schön. Guter Titel. Nur war er vom Verkauf eine Katastrophe glaube ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mal meine gedanken zu dem Shokagugan Titel ( icb habe mich mal auf Fantasy und Sci-Fi beschränkt da Mich gesagt hat das die beiden Genres am Anfang hauptsächlich dabei sind .

Bokurano ist Seinen , Sci Fi , Mecha und Düster also perfekt für MC

Mal davon ab ist der Titel eh Genial ( wenn der kommt und erfolg hat wird ne Unzensierte version von Naru Taru warscheinlicher ^^ )

Dorohedoro kann ich mir aucb perfekt vorstellen ( Sci-Fi , Biopunk , Seinen , Brutal )
    Kaiju no Kodomo würde auch passen ( Träumen darf man ja )
    RideBack wäre ein Knaller ( aber wohl etwas zu speziell )

Also das sind zumindest die Ikki Titel wo ich mir es am ehesten vorstellen kann .

Micha oder Neele können ja sagen ob ich auf der richtigen spur bin ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

Micha oder Neele können ja sagen ob ich auf der richtigen spur bin ^^
    Da der Titel um den es geht ja wohl doch erst mal nicht kommt, glaube ich kaum das man dann so schnell verraten würde welcher es wirklich ist...oder so und so vor einer Ankündigung.

B.

Shôgakukan hatte aber erstmal andere Pläne mit uns, weswegen der zurückgestellt wurde. Wiederum haben wir mittlerweile wieder andere Pläne, weswegen er jetzt erstmal keinen Platz mehr im Programm hat Ist eben auch ein recht riskanter Titel.

OK dann habe ich die Antwort falsch verstanden ^^""

Aber Riskant wege dem Inhalt oder weiler nicht so erfolgsverpsreched ist ?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    OK dann habe ich die Antwort falsch verstanden ^^""

Aber Riskant wege dem Inhalt oder weiler nicht so erfolgsverpsreched ist ?
    Das ist die Frage, wäre ja beides möglich, aber das wurde so gesehen nicht so genau gesagt. (Evtl wirds ja noch mal verraten...)
    Aber ich würde einfach mal eher auf letzteres tippen...denn was zu heikles hätte man wohl erst mal dann garnicht geholt. Und am Anfang hat man ja mehr davon erst mal Titel zu bringen wo man besser einschätzen kann wie sie laufen und anders noch bischen rausschieben.

*
    Sie meinten ja auch anderweitig schon das sie zur Zeit auch dran arbeiten eine längere Serie zu kriegen und wohl da nicht unbedingt dann zuviele gleichzeitig in dem Punkt wollten...da ist auch die Frage welche sie meinten.
    Könnte mir ja vorstellen dass es evtl Word Trigger wäre, wo man schon den Titel anderweitig erwähnt hatte. Und wenn er schon interessiert wärs ja besser den zu schnappen bevors doch noch ein anderer tut.

Ich dachte World Trigger sei erstmal uninteresant weil der schon länger pausiert ?

@Desty:
    Ist es auch - mit der Pause macht das gerade keinen Sinn. Man weiß ja nicht einmal, wann und wie es weitergeht. Sehr schade drum, toller Manga!

Zu deinen Spekulationen sind wir jetzt erstmal ruhig ^^ - wir grenzen das Ganze langsam etwas zu sehr ein und offiziell verkünden können wir den Titel noch nicht. Das heißt jetzt übrigens nicht, dass der gesuchte Titel unter den von dir genannten ist

Mitglied
    Ich finde es spannend, das nun über Neuausgaben von Titeln gesprochen wird, die in ihren früheren Verlagen für Reputation aber nur für überschaubaren Umsatz standen. Offensichtlich ändern sich die Zeiten.

@Desty:
    Ist es auch - mit der Pause macht das gerade keinen Sinn. Man weiß ja nicht einmal, wann und wie es weitergeht. Sehr schade drum, toller Manga!
    Ah dann habe ich es doch noch richtig im Kopf gehabt

@Desty:
    Zu deinen Spekulationen sind wir jetzt erstmal ruhig ^^ - wir grenzen das Ganze langsam etwas zu sehr ein und offiziell verkünden können wir den Titel noch nicht. Das heißt jetzt übrigens nicht, dass der gesuchte Titel unter den von dir genannten ist
    Tja MangaFans sind gerne am Spekulieren das sollten sie schonmal wissen
    Auch wenn ich jetzt wieder was falsch rein interpretiere aber ich denke ich bin schon auf dem Richtigen weg wenn ich das zwischen den Zeilen lesen noch behersche ^^

Aber der Shokagugan Titel is im Oktober Programm nicht dabei ?
    Oder wurde diese Info falsch aufgenommen ?

Ach menno kann nicht irgendjemand den Sommer wegmachen und man kommt direkt in den Oktober ?

Bloß nicht, dann verpassen wir ja die schönen warmen Tage.

Schön ist ansichtsache xD
    Ich hasse es wenn es Warm ist ( alles ab 20 grad )

Am Liebsten schön Nordic kalt ( The Winter is Coming !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Warum hasst du Wärme?

Weil ich da Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen bekomme .

Aber das wird nun echt ZU OT xD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich dachte World Trigger sei erstmal uninteresant weil der schon länger pausiert ?
    Also 'länger' pausiert es wohl noch garnicht...

Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mich auch schon gewundert, warum der noch nicht rausgekommen ist, vor allem weil der ja "erst" seit Ende letzten Jahres pausiert...
    Wobei natürlich ansich die Frage ist aus welchen Grund, und wenn man dazu dann nichts genauer rauskriegt und so ist das natürlich etwas blöd...allerdings würde man den jetztigen Stand eh nicht so schnell einholen. Wenn die Pause garnicht so lange am Ende dann ist würde es dann garnicht vielleicht auffallen...(Das zu lange Pausen den laufenden Titeln aber bei uns immer leider zu sehr schaden sah man ja schon bei anderen guten Titeln xd)
    Nachtrag: Ist wohl Krankheit die Ursache...
    http://www.animenewsnetwork.com/news...health/.108921

Aber gut dann kanns die Serie erst mal doch nicht sein..wäre dann die Frage welche sonst noch in Frage käme...denke nicht dass man bei was längeren nicht was nehmen würde das nicht schon mit bekannt ist und auch gewünscht, wenn man da was versucht...

Mir würde auch z.b. noch Aoharu x Kikanjuu einfallen, der ja ansich auch länger immer wieder gewünscht wurde (wenn auch noch nicht hier im Wunschthread bisher aufgetaucht) und der ja auch etwas anders ist von der Art.

Ansonsten wurden alleine im Thread ja schon nicht weniger länger laufende gewünscht...

Nachtrag 2: Vom selben Verlag-Magazin wie World Trigger fiehle mir jetzt noch Kekkai Sensen / Blood Blockade Battlefront ein, der wurde ja auch noch nicht lizenziert bzw zumindest nicht angekündigt und wäre auch mit Sci-Fi. (Aber eigendlich wäre der so abgeschlossen und läuft nur unter einen erweiterten Namen weiter...)
    Geändert von Mia (20.05.2017 um 10:44 Uhr)

Weil ich da Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen bekomme .
    Dann solltest du echt zum Arzt damit ;-)
    Ich kenne das, ich hatte das auch mal

Der Sommer soll schön warm werden, dass man im Shirt und mit Sandalen rumlaufen kann.
    30 Grad ist so die Schmerzgrenze, ab dann wirds unerträglich.
    Aber hab eh gehört, die Sommerprognose sagt Temperaturen bis zu 40 Grad im Schatten voraus (muss man sich mal vorstellen).
    Aber dann gibts ja wohl hoffentlich hitzefrei, da kann sich ja keine Sau konzentrieren und arbeiten schon gar nicht.

Back to Topic:
    Cross Cult heißt der Manga hier?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte