User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 177
  1. #126
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Siehe #1.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2,99 € das Stück.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    164
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz am Rande:

    Ich finde die Fuguren super! Und wir sind bezüglich der Qualität in diesem Taschengeld-Segment sehr viel gelobt worden; man schaue sich da gerne mal im Umfeld um.

    Was ich bisweilen überhaupt nicht verstehen kann, ist Kritik, BEVOR die Figuren überhaupt ausgeliefert waren. Das ist schon speziell.

    Und auch wenn diese Figuren nicht jedem gefallen (was völlig in Ordnung ist - genauso wie berechtigte/konstruktive Kritik), bedenkt doch mal eines: Wir bei Egmont Ehapa geben uns seit Jahren so vielen Mühe, Eure/unsere Lieblinge aus Entenhausen am Leben zu erhalten/neu zu erfinden/für heranwachsende Generationen interessant zu halten... obwohl es nicht viel drumherum gab (jetzt kommen ja bald die DuckTales) und sich die Mediengesellschaft brachial verändert hat. Und ich rede nicht nur von den neuen Medien (welcher 10-Jährige hat heute kein Smartphone?), sondern auch vom Printmarkt an sich.

    Ein kleines Beispiel: im Jahr 1997 machten drei Titel (MM/WEndy/LTB) 75% des Kinderprintmarktes aus. Heute braucht man dafür... 65 Titel. Eine unfassbare Fragmentierung, oder? Und dass, wo der Markt ohnehin kleiner wird, immer weniger Kinder nachwachsen etc.

    Vor diesem Hintergrund finde ich den Erfolg von MM/LTB & Co. immer noch unglaublich. Und ich hoffe, dass neue Geschäftsbereiche uns die Möglichkeit geben, noch viel mehr mit Entenhausen zu tun.

    Jetzt muss ich Schluss machen und meine Figuren in den Setzkasten räumen.

    Tolle Tage wünscht

    pet

  4. #129
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Ihnen in allen Punkten zu auch wenn ich kein Smartphone besitze...

  5. #130
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme dir auch zu, pet.
    Wollte ich zuerst nur zwei bis drei Figuren haben, muss ich nun doch alle haben! Das Prinzip funktioniert. Und auch wenn der Donald nur stehen will, wenn man ihm fast die Beine bricht, oder die Comics in meinem Alter (34) schon schwer zu lesen sind - ich finde die ganze Idee und Umsetzung top. Weiter so!

    Btw: Dass eine Figur im MM war, hat mich zum ersten Kauf des Heftes seit einem Jahr angeregt. Und in der Woche drauf wieder durch das Extra-Comicbuch. Bitte ganz viel mehr davon!!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo pet !

    Ich finde die Figuren super besonders Dagobert
    Die Figuren riechen was, wenn aus Tüte kommt aber immerhin sind es nicht Figuren wie aus Ü eier seit 2011, die aus mehreren Teilen zum stecken sind und würde mich sehr freuen, wenn im Zukunft weitere Figuren vielleicht DuckTales.
    Könnt Ihr nicht mit Ferrero wieder so Aktionen im Nutella Gläser mit Mini Micky Maus Hefte ?
    Auch größere Dagobert Duck Figur ca. 30cm wäre toll
    Habe auch schon gemeckert aber Du hast recht, Ihr gibt Euch mühe und Ferrero nicht mehr mit Figuren / Spielzeug da wird immer billiger produziert was mann auch sieht von Figuren her. Vielleicht schlechter Vergleich aber siehe es so und mit Micky Maus Hefte bitte im Zukunft wieder mehr Extras mit Disney

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon ein Bild von Dagobert Figur im Goldfarbe ?

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    202
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich alle Figuren! Die Figuren sind meiner Meinung nach gut gelungen, ausser vielleicht Yogi-Bär, der eher wie ein Panzerknacher ausschaut. Oder war's andersrum? Egal.
    Etwas nervig ist, dass Micky und Donald ständig umfallen (bei drei von vier so). Aber die beiden in der Vitrine stehen und das ist das wichtigste für mich. Die anderen Mickys und Donalds kriegen dann halt einen Zahnstocher als Krücke. Biegen der Beine bringt nur temporär was. Nach ein paar Minuten nehmen die wieder die ursprüngliche Form an und fallen halt wieder um. Nun, ich möchte nicht gross meckern. Ich finde für den kleinen Preis kriegt man schöne Figuren, ähnlich den Gummi-Schlümpfen. Auf den Gold-Dagobert freu ich mich schon jetzt. Weiss jemand aus welchem Material der sein wird?

  9. #134
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donald ist super bemalt. Allerdings war die Faust seine rechten Armes (von vorne betrachtet) zumindest bei mir rausgefallen. Kann man mit Kleber zwar wieder festmachen, aber jeder sollte mal kontrollieren, ob die Faust leicht rauszuziehen ist. Sonst könnte sie irgendwann weg sein.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unca $crooge Beitrag anzeigen
    Donald ist super bemalt. Allerdings war die Faust seine rechten Armes (von vorne betrachtet) zumindest bei mir rausgefallen. Kann man mit Kleber zwar wieder festmachen, aber jeder sollte mal kontrollieren, ob die Faust leicht rauszuziehen ist. Sonst könnte sie irgendwann weg sein.
    Wie? Was? Ich war da nicht dran! Ich hab das nicht angefasst! Die Tante vom EDEKA hat das aufgemacht! Nein, Quatsch: Vor dem Abschicken war alles okay, war die Post...

  11. #136
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Wie? Was? Ich war da nicht dran! Ich hab das nicht angefasst! Die Tante vom EDEKA hat das aufgemacht! Nein, Quatsch: Vor dem Abschicken war alles okay, war die Post..
    Ist doch klar. Ich mache Dir ja auch überhaupt keinen Vorwurf! Ob es die Post war oder ein (einmaliger) Fabrikationsfehler ist ja auch nicht so wichtig. Ich wollte nur eine "allgemeine Warnung" rausschicken, daß Donalds Faust recht locker befestigt sein könnte.

  12. #137
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir nicht! Er brauchte nicht mal eine Fuß-OP

  13. #138
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht! Er brauchte nicht mal eine Fuß-OP
    Die brauchte er bei mir darüberhinaus allerdings auch noch.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir klappt das klicken nicht mit MM Vorschau Heft und kann mann da nicht schon Dagobert in Goldfarbe sehen auf Vorschau für das Heft mit der Figur ?

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe heute den goldenen Donald auf der Egmont-Seite (als Exklusiv-Zusatz, wenn man so ne Aufbewahrungsbox für die Figuren bestellt) gesehen und muss sagen, dass er in meinen Augen total albern aussieht; so als hätte man den normalen Donald in nen Topf mit Goldfarbe geworfen. Denke, das wird bei Dagobert nicht anders sein.

    https://www.egmont-shop.de/ltb-enten...sammelbox.html

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, ich bin für sowas ja immer sehr empfänglich. War schon ein harter Kampf nicht gleich auf den Button "In den Warenkorb" zu klicken. Die Goldfigur sieht so aus wie erwartet. Ich habe früher schon die Figuren zu "Bone" gesammelt, da gab es auch eine goldene Figur. (Allerdings war die deutlich schwerer zubekommen)

    Ein kleines Schmunzeln hat mir dieser Zusatz entlockt:
    Sammelbox für LTB Entenhausen Stars inkl. Sonderfigur Donald in Gold + PET-Schuber
    Der Pet bekommt einen eigens gestalteten Schuber? (Anm.: Mir ist klar wofür PET steht, bitte von etwaigen Belehrungen absehen.)
    Geändert von Mile (04.08.2017 um 20:32 Uhr)
    Mile



  17. #142
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist Wucher, oder nicht? So eine Sammelbox bekommt man im REWE für 1,50 €! 9,99 € sind gerechtfertigt! Das da aber nicht! Unverschämtheit! Die nutzen die Sammler aus!

    Was heißt den PET? Außer halt Peter Höpfner?

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Was heißt den PET? Außer halt Peter Höpfner?
    http://www.lmdfdg.com/?q=PET

  19. #144
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mit meiner Bestellung vom ehapa-Shop den Dagobert dazu bekommen und bin ganz angenehm überrascht. Der alte Geizkragen sieht besser aus als gedacht und steht auch sicher auf seinen Entenfüßen. Bei einem Freund habe ich Micky und Donald gesehen, die haben mir auch gut gefallen!
    Vielleicht kriegen sie mich jetzt doch noch bei meiner Sammlerseele. Habe gerade in der "Bucht" nen recht preiswerten Komplettsatz entdeckt... mal sehen.

    Danke auch noch mal ah JohnnyHazard für den Tipp mit De Agostini. Die haben ja schöne Figuren! Da werde ich mir wohl gelegentlich mal eine gönnen. Nachdem Dorette inzwischen schon hier steht ist eben Gamma im Warenkorb gelandet.
    Geändert von Brook Smargin (07.08.2017 um 17:55 Uhr)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  20. #145
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    1) Der alte Geizkragen sieht besser aus als gedacht und steht auch sicher auf seinen Entenfüßen.
    2) Danke auch noch mal ah JohnnyHazard für den Tipp mit De Agostini. Die haben ja schöne Figuren! Da werde ich mir wohl gelegentlich mal eine gönnen. Nachdem Dorette inzwischen schon hier steht ist eben Gamma im Warenkorb gelandet.
    1) Bei mir nicht....
    2) Ich finde sie nicht so schön, aber es sind viele und auch nicht so berühmte Figuren.
    Donald-Phantomias

  21. #146
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Schön, dass sich pet mal wieder in einem "normalen" (Nicht-Reducktions-)Thread zu Wort meldet!

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    Mal ganz am Rande:

    Ich finde die Fuguren super!
    Ich auch! Nur die Verbreitung, gerade in kleineren Städten, könnte wirklich besser sein - siehe meinen Blog-Eintrag dazu. Warum können Kioske oder Supermärkte, die ja doch einiges an LTB-Produkten (inklusive Werbung für die Sammelfiguren) verkaufen, nicht einfach auch mit den Figuren versorgt werden? "Überall im Handel erhältlich" stimmt so definitiv nicht...
    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    Was ich bisweilen überhaupt nicht verstehen kann, ist Kritik, BEVOR die Figuren überhaupt ausgeliefert waren. Das ist schon speziell.
    Das ist die deutsche Nörgelkultur, nix Besonderes


    Ach ja, beim Dagobert stört mich der krumme Gehstock ein bisschen

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man aktuell auf der MM-Seite auf "nächstes Heft" (34/2017) klickt und dann dort auf die letzte Seite geht, sieht man die Vorschau für Heft 35/2017. Dort ist der goldene Dagobert abgebildet.

    http://www.micky-maus.de/alles-zum-h...stes-heft.html

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn man aktuell auf der MM-Seite auf "nächstes Heft" (34/2017) klickt und dann dort auf die letzte Seite geht, sieht man die Vorschau für Heft 35/2017. Dort ist der goldene Dagobert abgebildet.

    http://www.micky-maus.de/alles-zum-h...stes-heft.html
    Bei mir klappt es leider nicht. Sieht es gut aus ?

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Sieht es gut aus ?
    Auf der Abbildung sieht er ganz gut aus. Ich würde ja den Screenshot hier gerne hochladen, aber ich habe keine Berechtigung, hier was hochzuladen. (Haben das eigentlich nur Admins?)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auf der Abbildung sieht er ganz gut aus. Ich würde ja den Screenshot hier gerne hochladen, aber ich habe keine Berechtigung, hier was hochzuladen. (Haben das eigentlich nur Admins?)

    Du kannst ihn ja auf foto-uplaod.eu hochladen und dann hier als Foto in den Beitrag einfügen mit dem Foto-Link! ;-)

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •