User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 177
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Micha (12.08.2017 um 10:29 Uhr)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment...

  3. #153
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert: In einem Aufsteller mit 16 Figuren sind alle zehn definitiv enthalten. Dann hat man zwar tatsächlich 6 Figuren doppelt, aber auch ganz sicher alle zehn...
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Ich traue Egmont ja vieles zu, aber das sie im Shop meinen, es wäre jede Figur enthalten, obwohl das nicht so ist, glaube ich nicht. Die Boxen im Shop und die, die an Einzelhändler verkauft werden, sind sicherlich anders. Sowas bestellen die Händler nicht im Shop, sondern direkt bei Egmont. Dafür gibt es ja auch die ganzen Listen und Formulare auf „seriöseren“ Webseiten wie egmont-vg usw. Zumal der „Sammelfaktor“ im Supermarkt mit so einer Garantie geschwächt wäre.
    Da habt ihr wohl irgendeinen Satz aus dem Shop falsch verstanden. Es steht nirgendwo, dass in einem Display alle 10 verschiedenen Figuren enthalten sind.

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    Was ich bisweilen überhaupt nicht verstehen kann, ist Kritik, BEVOR die Figuren überhaupt ausgeliefert waren. Das ist schon speziell.
    Nö. Wenn ihr vorab schon Bilder veröffentlicht, auf denen man sieht, wie bescheuert die Figuren aus der Wäsche gucken und dass eine Figur wie Yogi Bär aussieht, und wenn man sich ein bisschen mit Sammelfiguren auskennt und auf den ersten Blick sieht, dass es sich bei euren Figuren um Ramsch handelt, darf man das doch sagen. Im Übrigen ist eine Feststellung nicht automatisch eine Kritik. Wenn es Leute gibt, die Ramsch mögen, ist das doch okay. Das ist nicht negativ. Aber für mich ist es nichts.

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    Wir bei Egmont Ehapa geben uns seit Jahren so vielen Mühe, Eure/unsere Lieblinge aus Entenhausen am Leben zu erhalten/neu zu erfinden/für heranwachsende Generationen interessant zu halten...
    Und ich dachte immer, bei Egmont Ehapa ginge es nur um Gewinnmaximierung, Kostensenkung und Umsatzsteigerung ...

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Da habt ihr wohl irgendeinen Satz aus dem Shop falsch verstanden. Es steht nirgendwo, dass in einem Display alle 10 verschiedenen Figuren enthalten sind.
    Doch, es stand da, aber du hast recht, jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich hat man bemerkt, dass man mehr Geld machen kann, wenn sich irgendwelche Trottel das Display zweimal kaufen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn ihr vorab schon Bilder veröffentlicht, auf denen man sieht, wie bescheuert die Figuren aus der Wäsche gucken...
    In echt sehen die Figuren allerdings viel besser aus als auf den Werbefotos.

    Übrigens muss ich meinen Vorwurf der mangelhaften Verbreitung zurücknehmen, denn seit einer Woche hat das lokale "Kaufland" an jeder (!) Kasse ein Display! Hat nur etwas länger gedauert, jetzt habe ich schon alle Figuren...

  7. #157
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spectaculus
    Danke Dir für den Hinweis!
    Dann fahr ich gleich mal in den lokalen Kaufland - weil vor ORt kann ich ja die Figuren direkt "ertasten" ;-) und somit Fehlkäufe vermeiden.
    Da ist Ehapa selbst schuld, denn ich hätte mir eigentlich ein komplettes Display gekauft, wenn es dabei geblieben wäre, dass man bei einem Kauf im Shop eine volle Sammlungsgarantie bekommen hätte.
    Tja,...

  8. #158
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage noch in die Runde:
    Sind die beigelegten Comics zu den jeweiligen Figuren eigentlich alle gleich, oder gibt es zu den einzelnen Figuren auch unterschiedliche Comics (also Onkel Dagobert mit unterschiedlichen Comics?)?

    Lg
    TheDuck

  9. #159
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind alle gleich!

  10. #160
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke!

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch überlegt die Figuren mir zu holen.
    Schade nur das man die nicht alle gleich auf einen Schlag kaufen kann und fertig.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    @Spectaculus
    Danke Dir für den Hinweis!
    Dann fahr ich gleich mal in den lokalen Kaufland - weil vor ORt kann ich ja die Figuren direkt "ertasten" ;-) und somit Fehlkäufe vermeiden.
    Da ist Ehapa selbst schuld, denn ich hätte mir eigentlich ein komplettes Display gekauft, wenn es dabei geblieben wäre, dass man bei einem Kauf im Shop eine volle Sammlungsgarantie bekommen hätte.
    Tja,...
    Die Saga geht weiter...

    Nach zwei Wochen waren keine Figuren mehr zu sehen. Jetzt am Montag waren sie plötzlich wieder da. Was in Dreiteufelsnamen geht da vor?!

    Ansonsten sind Bahnhofsbuchhandlungen auch ein guter Tipp für alle die, die noch keine Figuren haben. Siehe meinen Blogeintrag dazu.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Sammelbox zu den Entenhausen Stars (mit dem goldenen Donald)? https://www.egmont-shop.de/ltb-enten...sammelbox.html
    Ich frage mich nämlich ernsthaft, was ich mit der Kunststoffhülle und dem Pappdeckel mache.

    Wenn ich wie auf dem dritten Bild den Pappdeckel auf der Rückseite der Box anstecke, dann kippt diese leicht nach hinten. Das hat den Charme, dass die Figuren darin einigermaßen fest stehen bleiben. Wer die Sammelfiguren mal auf einem Tisch aufgereiht hat, wird wohl wissen, dass nicht so einfach ist.

    Dann geht allerdings der transparente Kunststoffschuber nicht mehr drüber, der Kram verstaubt also.

    Jetzt könnte ich entweder den Kunststoffschuber hinten einritzen, so dass ich den Deckel anstecken kann oder aber ich schneide die Vorderseite des Schubers raus und befesitige die dann mit Klett oder was auch immer.

    Hat noch jemand solch sonderbare Probleme?

  14. #164
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pirate Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Sammelbox zu den Entenhausen Stars (mit dem goldenen Donald)? https://www.egmont-shop.de/ltb-enten...sammelbox.html
    Ich frage mich nämlich ernsthaft, was ich mit der Kunststoffhülle und dem Pappdeckel mache.

    Wenn ich wie auf dem dritten Bild den Pappdeckel auf der Rückseite der Box anstecke, dann kippt diese leicht nach hinten. Das hat den Charme, dass die Figuren darin einigermaßen fest stehen bleiben. Wer die Sammelfiguren mal auf einem Tisch aufgereiht hat, wird wohl wissen, dass nicht so einfach ist.

    Dann geht allerdings der transparente Kunststoffschuber nicht mehr drüber, der Kram verstaubt also.

    Jetzt könnte ich entweder den Kunststoffschuber hinten einritzen, so dass ich den Deckel anstecken kann oder aber ich schneide die Vorderseite des Schubers raus und befesitige die dann mit Klett oder was auch immer.

    Hat noch jemand solch sonderbare Probleme?
    Ja, ich habe die. Sehr schön, das Problem hab ich auch. Das Rausbiddeln ist schwierig, um die Figuren reinzubekmmen, aber sonst ganz schön...

  15. #165
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Gundel-Figur ertasten kann?
    Ich will nämlich nur die Gundel.

    Bei meinem ersten Versuch war ich mir so sicher, habe aber Daisy erwischt

  16. #166
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Gundel-Figur ertasten kann?
    Ich will nämlich nur die Gundel.

    Bei meinem ersten Versuch war ich mir so sicher, habe aber Daisy erwischt
    Hi, Wanda!

    Ganz einfach: Einmal an den Füßen und dann an den spitzen Händen, die nach oben zeigen. Aber halt aufpassen, dass es nicht Daisy ist, die hat ja auch solche Füße!

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Wanda, ich würde es über eBay versuchen. Ist unter Umständen sogar günstiger.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fantomiald Beitrag anzeigen
    Liebe Wanda, ich würde es über eBay versuchen. Ist unter Umständen sogar günstiger.
    Will da jemand meine Ertastungstipps in Frage stellen?

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegenteil, allerdings sind die hier schon lange ausverkauft. Einige eBay-Profihändler boten Sampler (2,49€ ) und auch komplette Displays sogar für knapp über den Einkaufspreis an (30-35€). Lohnt sich wohl immer noch. Wollte schon selbst zuschlagen, habe mich dann mit 5 Figuren begnügt.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  20. #170
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fantomiald Beitrag anzeigen
    Liebe Wanda, ich würde es über eBay versuchen. Ist unter Umständen sogar günstiger.
    Jaaa ... nur habe ich den Ehrgeiz, die Hexe selbst aus der Tüte zu fischen. Dieser "Spaß" gehört für mich dazu.



    Zitat Zitat von Fantomiald Beitrag anzeigen
    allerdings sind die hier schon lange ausverkauft.
    Und ich hatte es bereits aufgegeben, die Dinger überhaupt je im Handel zu sehen. Bis ich sie vor ein paar Tagen zufällig ganz versteckt in einem Körbchen im Supermarkt rumliegen sah.



    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Hi, Wanda!

    Ganz einfach: Einmal an den Füßen und dann an den spitzen Händen, die nach oben zeigen. Aber halt aufpassen, dass es nicht Daisy ist, die hat ja auch solche Füße!
    Kann natürlich sein, dass ich gar keine Gundel bei meinen Tastexemplaren dabei hatte ... Die spitzen Zauberhände habe ich wohl mit Daisys Schleife verwechselt!

    Daisy ist aber auch recht hübsch und steht sehr sicher auf ihren Pumps. Ist euch aufgefallen, dass ihre Bluse hinten im Mini-Comic anders bemalt ist - schwarz/rosa, nicht lila.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.789
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bei Gundel sind die Schuhe nicht direkt nebeneinander wie bei Daisy. Außerdem hat Gundel einen Rock an und ihr Schnabel ist zu. Falls das was hilft...

  22. #172
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Bastbras Hinweise haben bereits genügt: Mein zweiter Versuch war von Erfolg gekrönt.

    Ich denke jetzt wirklich, dass ich beim ersten Mal keine Gundel dabei hatte. Allerdings ... wenn ich sie neben Daisy stehen habe, wirken die beiden Figuren doch sehr unterschiedlich: Gundel viel zierlicher, allein der Kopf ist deutlich kleiner. Da hätte ich mir einen einheitlichen Maßstab gewünscht.


    Wenn jemand im Inducks mitarbeitet: Da muss noch der Gundel-Mini-Comic eingetragen werden.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Dazu müsste Dago aber wissen, um welchen Comic es sich handelt...

  24. #174
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Überraschungsgäste" I TL 2328-3

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ist eingetragen.
    Und wer Lust auf noch vollständigere Indices hat, kann auch gerne die Abbildungen auf folgenden Seiten durchgeben:

    DMC 1p02
    DMC 1p16
    DMC 3p02
    DMC 3p16
    DMC 4p02
    DMC 4p16
    DMC 5p16
    DMC 7p16
    DMC10p02
    DMC10p16

    Schönen Dank

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •