Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Warcraft: Legends und StarCraft: Frontline

Warcraft: Legends und StarCraft: Frontline

Hier könnt ihr über unsere Manga aus dem Hause Blizzard diskutieren!

Euer MANGA CULT Team
    Bildschirmfoto 2017-03-23 um 10.48.43.png

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich spiele beides nicht. Muss aber nicht heißen das der/die Manga nix taugt/taugen. Vom Thema nicht uninteressant. Hier brauche ich eine Leseprobe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Die wird es geben! Ehrlich gesagt handelt es sich bei Warcraft: Legends nicht um einen klassischen Manga (ist auch eher ein Manhwa und in westlicher Leserichtung), aber die Artworks sind cool und auch nicht WoW-ler, die Fantasy mögen, können damit ihren Spaß haben. Fans haben natürlich deutlich mehr davon.

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich spiele beides nicht. Muss aber nicht heißen das der/die Manga nix taugt/taugen. Vom Thema nicht uninteressant. Hier brauche ich eine Leseprobe. ^^
    Ich hatte WoW vor ca. 9 Jahren mal etwas gezockt und das Interesse daran aber wieder verloren.
    Vor ca. 7 Jahren hab ich mir aber die Reihe Warcraft: Legends(damals von TP) geholt und die hat mir echt super gefallen.

Man muss das Game auch nicht kennen, um in den Manhwa eintauchen zu können und der Zeichenstil sieht echt super aus
    (Erinnert hier und da aber auch etwas an westliche Comics, finde ich. Soll aber nicht negativ gemeint sein x3)

Jedenfalls ist Warcraft: Legends einen Blick wert für jeden, der auf Fantasy steht ^^

Wenn ich mich recht erinnere, werden in der Reihe von allen Völkern Kurzgeschichten erzählt und es gibt aber auch eine Story von einem Charakter, die sich durch alle Bände zieht.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Man muss das Game auch nicht kennen, um in den Manhwa eintauchen zu können und der Zeichenstil sieht echt super aus
    (Erinnert hier und da aber auch etwas an westliche Comics, finde ich. Soll aber nicht negativ gemeint sein x3)

Jedenfalls ist Warcraft: Legends einen Blick wert für jeden, der auf Fantasy steht ^^
    Genau so ist es. Es ist wirklich weder klassischer Manga, noch Manhwa und ist allein durch das Thema recht westlich (deswegen hat er für uns auch Sinn gemacht, als Bindeglied zu unseren Comics). Eine Chance geben sollte ihm aber jeder Fantasy-Fan auf jeden Fall.

Und ja, es ist eine Geschichtensammlung, es gibt aber auch zusammenhängende Parts.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hatte WoW vor ca. 9 Jahren mal etwas gezockt und das Interesse daran aber wieder verloren.
    Vor ca. 7 Jahren hab ich mir aber die Reihe Warcraft: Legends(damals von TP) geholt und die hat mir echt super gefallen.

Wenn ich mich recht erinnere, werden in der Reihe von allen Völkern Kurzgeschichten erzählt und es gibt aber auch eine Story von einem Charakter, die sich durch alle Bände zieht.
    Ah gezockt also hmmm ^^

Manhwa sehen eigentlich immer bombig aus. Weiß gar nicht warum die so eingeschlafen sind in Deutschland. Konnten sich nie so durchsetzen wie Mangas. Ich werde hier aber definitiv reinlinsen in eine Leseprobe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Fand den Film echt cool bin mal gespannt wie der Manga wird

Mitglied Avatar von Millhiore
    Och Menno... Cult Manga ist echt gemein... "Blame!, Basilisk, Warcraft und Starcraft" woher wisst ihr das ich SF/Fantasy Fan (Nur Manga) bin ?
    Bei der Menge werd ich wohl das nächste Geldinstitut überfallen müssen

Zumindest ist "Cult Manga" bereits mit Zwei Titeln in meinem "German Manga Guide" verteten

Freut uns, dass dir unser Programm trotz der Preise gefällt Und sieh's positiv: je erfolgreicher das Ganze wird, desto flexibler sind wir in Zukunft mit den Preisen (allerdings vor allen bei den Softcover).

Also vielen Dank für den Support!

Junior Mitglied Avatar von Rodmor
    Wie viele Bände werden es denn ? Irgendwie seh ich dazu nix oder hab ich das überlesen ? :P

Es werden zunächst fünf Warcraft: Legends Bände und 4 Starcraft: Frontline. Danach geht's aber weiter ... irgendwie