User Tag List

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 621
  1. #151
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mich vertan, sorry^^"
    Bände 2, 3, 5, 7 und 10 von Egmont haben Farbseiten, teils 1. Auflage, teils 2. oder höher^^"
    Sorry, mein Fehler :/
    Deckt sich ja mit Zearths Aussage zu seinen von Feest
    Das betrifft einen Ex-Log und der Rest sind "nur" Illustrationen.
    Dennoch hab' ich den Eindruck, in den englischen von Viz gab's mehrere (kurze) Kapitel in Farbe, aber das guck' ich nochmal nach^^"

  2. #152
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Welche Version von Viz? Der kam nie bei Viz raus. Nur bei Tokyopop und Vertical.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #153
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich ist nur mein Band 2 noch von Feest, danach wurde schon in EMA umbenannt.
    Ich bin übrigens kein Mann

  4. #154
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe macht den Manga schon interessant. Und die Zeichnungen sehen auch in Ordnung aus.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist nur mein Band 2 noch von Feest, danach wurde schon in EMA umbenannt.
    Ich bin übrigens kein Mann
    Das ist so richtig. Band 3 in 1. Auflage war dann Egmont und nicht mehr Feest. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Welche Version von Viz? Der kam nie bei Viz raus. Nur bei Tokyopop und Vertical.
    Vielleicht verwechselt? Biomega kam bei VIZ. Blame gibt es nur in der alten 10-bändigen Ausgabe von Tokyopop USA und halt die aktuelle Master Edition bei Vertical.

    Band 2 hat auch in der 2.Auflage Farbseiten, das weiß ich, weil ich von Band 1 und 2 nur die 2.Auflage habe.
    Geändert von Yellowbird13 (15.08.2017 um 19:32 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #157
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Welche Version von Viz? Der kam nie bei Viz raus. Nur bei Tokyopop und Vertical.
    Ich bezog mich auf die Master Edition, sorry^^" (Vertical und Viz verwechselt -.-)
    Und sorry, dass ich so 'ne falsche Behauptung abgegeben habe, normalerweise guck' ich so 'was vorher nach, hatte zuletzt aber leider nur sehr wenig Zeit und hab' mich daher dazu verleiten lassen, basierend auf Infos aus meinem Gedächtnis zu schreiben^^" Soll nicht wieder vorkommen!

    Und nun: Ich habe nachgeguckt, und in Band 4 der Egmont-Ausgabe sind die Seiten 15-18 schwarz-weiß, in der englischen Master Edition von Vertical sind sie farbig. Das meinte ich, darauf bezog ich mich (in meinem Kopf^^")
    Geändert von Damian (16.08.2017 um 22:13 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die Seiten 15-18 von Band 4 der Egmont-Ausgabe gerade mal angeschaut. Sehen auch irgendwie so aus als wenn sie eigentlich in Farbe gedacht sind. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde, das sieht man auch eindeutig

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich verwundert, dass Egmont mal Farbseiten übernommen hat und mal dann wieder nicht. O.o
    Freut mich jetzt um so mehr eine definitive Version zu erhalten. Master Edition halt
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito!
    Aber die Verlagswelt scheint ein unstetes, unregelmäßiges, unsicheres und unverständliches Pflaster zu sein^^"
    Siehe den Exkurs zur Druckereikunde von Fr. Tavares im Ultraman-Thread von Tokyopop (es gibt immer vieles zu berücksichtigen) oder die (nicht nachvollziehbare^^" (?) ) Covergestaltung von One Piece und Hunter X Hunter^^"
    Geändert von Damian (17.09.2017 um 00:16 Uhr) Grund: Link eingefügt (besser spät als nie :P )

  12. #162
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu den One Piece-Covern wurde damals gesagt, dass Carlsen ein einheitliches Design wuenschte, damit die Leser die Serie im Regal wiedererkennen koennen. Das wuerde Carlsen heute wahrscheinlich anders sehen.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja zu beidem^^
    Das hat mir Hr. Schwarz aber auch schon so im Fragethread beantwortet, trotzdem Danke^^
    Bei One Piece haben sie den Wechsel zu originalgetreueren Covern geschafft, was ich aber wirklich nicht verstehe, ist, warum sie bei Hunter X Hunter für die Bände 28 und 29 auch (endlich) auf den blöden Rahmen verzichtet haben, er bei den Folgebänden aber wieder da war!....
    Aber dann wiederum "ist bzw. war" (Hr. Schwarz^^) es bei Carlsen "Hausregel", die Logos auf den Buchrücken auch bei laufenden Serien anzupassen, was der Einheitlichkeit viel abträglicher ist als die Cover, denn wer stellt die Bücher schon so hin, dass man von allen das Cover sieht?^^"
    Ich will damit darauf hinaus, dass ich für jedes Argument ein Gegenbeispiel oder einen "Logikfehler" gefunden habe bisher, die Willkür ist stark in der Verlagswelt^^
    Geändert von Damian (17.08.2017 um 14:20 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt jetzt auch Türschilder von Blame, nach den allgemeinen Türschildern von Manga Cult. Beide Seiten sind ja eher ablehnender Natur. Schön passende Motive. Habe ich gleich angebracht.

    Die Tüten gabs leider noch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar sind beide Seiten eher ablehnende - ist ja schließlich Killy - und der gilt nicht gerade als Quell reinster Freude

    Aber cool, wenn dir das Schild gefällt. Kommen in Zukunft bestimmt auch mal neue.

    Die Tüten sollten eigentlich spätestens zum 11.10. erhältlich sein. Oder du bestellst dir was bei uns im Shop und lässt dir eine dazulegen

  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt er versprüht wenig Erheiterndes. Cool ist er trotzdem. XD

    Oki vielleicht schafft es ein Siliziumwesen der Schutzwehr auch auf ein Türschild. Das schreckt dann wirklich ab.

    Ja wenn man die extra anwählen kann mache ich das. Gibt es bei Shop Käufern noch andere Goodies? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wie sehen denn diese Türschilder aus?

    @Deka

    wo hast du denn die bekommen?

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibt es im Comic Shop. Woanders habe ich sie noch nicht gesehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Wir haben immer wieder mal verschiedene Lesezeichen, Leseproben, Türschilder, Tüten etc. auf Lager. Was Manga angeht sind's gerade nur die Tüten, Türhänger und bald dann die gedruckte Leseprobe. Poster zu Blame! gibt's auch, aber die sind nur für den Handel. Vielleicht rückt sie der Händler eures Vertrauens raus, wenn ihr nett fragt

    @Mia: Die Türhänger kriegst du bei deinem Comicshändler, oder wenn du in unserem Shop bestellst und in den Notizen reinschreibst, dass du gerne eines hättest.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja guter Tipp mit dem Poster. Da weiß ich schon wo ich das sicher bekomme.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band und auch die Karte sieht in den Manga Cult News schon mal hervorragend aus
    Überlege gerade wenn nun alle meine Lieblingsmanga so herauskommen würden wie toll das wäre, aber auch gleichzeitig wie teuer.
    Mal schauen wie groß die Resonanz auch außerhalb der Mangaleserschaft bsw. zu eurem normalen Programm sein wird. An der Ausstattung wird es sicherlich nicht liegen.
    Kann man vielleicht noch etwas zum Papier verraten ? ( glatt, dick, hochglanz, matt, rauh, stumpf, irgendwie mit anderen Comics aus eurem bisherigen Programm vergleichbar ?)
    Geändert von Huckybear (30.09.2017 um 13:23 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Manga Cult Cards sehen ja bombig aus. Mit Regenbogeneffekt auf dem Logo.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Der Band und auch die Karte sieht in den Manga Cult News schon mal hervorragend aus
    Überlege gerade wenn nun alle meine Lieblingsmanga so herauskommen würden wie toll das wäre, aber auch gleichzeitig wie teuer.
    Mal schauen wie groß die Resonanz auch außerhalb der Mangaleserschaft bsw. zu eurem normalen Programm sein wird. An der Ausstattung wird es sicherlich nicht liegen.
    Kann man vielleicht noch etwas zum Papier verraten ? ( glatt, dick, hochglanz, matt, rauh, stumpf, irgendwie mit anderen Comics aus eurem bisherigen Programm vergleichbar ?)
    Ja, jetzt wird's spannend, wie gut alles (trotz Preis) ankommt. Genug Leistung wird fürs Geld geboten, ich denke, das sieht spätestens im Laden dann jeder. Heißt aber dennoch nicht, dass man sich diese Qualität unbedingt leisten will/kann. Wir sind jedenfalls gespannt, wie auch normale Mangaleser diese Bände annehmen ... und eben auch, ob sich vielleicht doch mal ein Comic-Fan dafür erwärmen kann.

    Zum Papier: Es ist matt, aber nicht rau. Kein Klopapier. Sehr gute Qualität. Nicht superdick, aber ausreichen, damit nichts durchdrückt oder scheint. Wir haben uns explizit gegen Hochglanzpapier entschieden, da Manga darauf einfach nicht wirken. Wir hatten einen Testdruck von Blame hier auf Hochglanz. Da suppen die ganzen Details weg, weil das Papier nicht genug saugt. Man verliert dann extrem die (zumindest für Blame!) wichtigen Schattierungen. Das Papier, das wir jetzt haben, ist einfach perfekt für Manga.

    Ah ehesten ist es mit dem Papier von unseren Walking Dead Softcovers vergleichbar - nur etwas dicker.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich aber besonders auf das Papier gespannt. Hochglanz Papier ist schon mal auch nicht mein Lieblingspapier. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, vorbestellt (direkt beim Verlag), was ich normalerweise nie mache, da ich treuer Buchhandlungskunde bin - sonst.
    Ich habe auch festgestellt, dass mir die Hardcover-Umsetzung zunehmend gefällt. Ich kann es kaum erwarten den Band in meinen Händen zu halten (und mir mit den Goodies einen Blame!-Schrein einzurichten).

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •