User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 621
  1. #101
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Wenn Manga-Cult 2001 Nights als HC oder Softcover bringt, bin ich wohl der letzte der das ablehnen würde

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute gibts bei Netflix nen Animationsfilm zu Blame.Falls den schon jemand gesehen, hat könnte mir jemand bitte Einordnen zwischen Welchen Kapiteln das ganze Spielt? Danke Ich kenn den Manga bisher nicht, aber die Story interessiert mich jetzt nach dem Film. Alsoooooo: Kauf

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne ich auch noch nicht. Aber mit dem Kauf des Manga machst garantiert nix falsch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach dem 14 1/2 Stunden Marathon gestern, habe ich heute bei einem Fußbad und Ben&Jerry's den Film geschaut ^^
    Die Animationen machen schon was her. Die Charaktere sind zwar etwas aufgehübscht wOrden und auch an Details kommt der anime nicht an den Manga heran, aber er bietet gute Unterhaltung für zwischendurch. Habe es mit jemandem geschaut, der die Reihe nicht kennt und er fand den Film sehr gut. Wenn man ihn eigenständig betrachtet, ist er das auch, aber wenn man weiß, was insgesamt alles weg gelassen wurde... Na ja, wie will man auch 10 großartige Bände in einen Film stopfen? Der Film deckt recht wenig der Story ab, ist eher einfach gehalten und man kann sehr gut folgen. Es wurde viel Elementares weg gelassen und der Film endet so:

    Sanakan wird bei dem Angriff auf den Zirkel ausgelöscht (wirkt zumindest so), Cibo wird (natürlich) nicht zur Safeguard und wird auch nich das Netzwerkgen zurückbringen. Sie führt die Fischer zu dem anderen 'Dorf'. Killy zieht während der Umsiedlung weiter, um seine Suche fortzusetzen.



    Der Manga ist natürlich hochgradig episch und das hier ist halt nur ein Film. Recht einfach und für die breite Masse gemacht. Aber er war wirklich nicht schlecht, auch wenn vielleicht einige, aufgrund einer zu hohen Erwartungshaltung enttäuscht sein werden.

    dakumaru, wenn dir der Film gefallen hat, sollteSt du unbedingt das original Meisterwerk lesen
    Geändert von Moxxi (21.05.2017 um 19:31 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir den Film jetzt auch gegeben und muss echt sagen das ich begeistert bin.
    Der Manga wird Sowas von gekauft.

    Anbei ich hab vorher auch nie etwas von der Serie gelesen oder gesehen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch mal in den Anime reingeschaut. Wirklich sehr gelungen. Der Manga erzeugt aber noch eine viel intensivere Atmosphäre. Fällt auch um einiges düsterer aus. Eben passend zu dieser Welt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdammt ich hab mich so auf den manga gefreut aber der Preis ist echt happig D; Da muss ich mir nochmal genau überlegen, ob ich den kaufe...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist an sich nicht happig, da es kein 08/15 Format ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Look at this beautiful Blame! Bag



    Dringend. Haben. Wollen.
    (hoffentlich wird es die in meinem Comicladen geben Dx)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #110
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh noes - ihr seid einfach immer zu schnell Jetzt wollte ich gerade einen schönen Manga Cult News-Thread aufmachen, da wir endlich mal wieder was zum Zeigen haben und BÄM ... zu langsam ^^

    Ich mach den News-Thread einfach trotzdem mal auf!

    Wir hoffen übrigens auch, dass die Händler uns die Tüten ordentlich abnehmen!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tüte und Manga sehen toll aus.

    Schade das ich wohl nie an so eine Tüte kommen werde, kein Comicshop oder dergleichen in der nähe q.q

  12. #112
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finales Blame!-Cover von Band 1



    "TOA Schwerindustrie Manga Produktion" Einfach Genial

    @Micha
    Wenn man die Bände bei euch im Shop bestellt, kann man dann eine Tüte (natürlich meine ich die Blame!-Tüte ) eventuell dazupacken? Oder sind die Tüten nur für Händler gedacht?


  13. #113
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass euch das Zeug gefällt

    @Smoke:
    Grundsätzlich sind die Tüten für die Händler gedacht und bis die Manga rauskommen, werden wahrscheinlich die meisten ausgeliefert sein. Wenn ihr aber jetzt die Tage was über unseren Shop bestellt, könnt ihr bei den Anmerkungen/Notizen einfach "Manga Cult Tüte" dazuschreiben, dann geben wir unserer Auslieferung bescheid, dass sie euch jeweils ein Tütchen mit reinpacken!

  14. #114
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Also, heute haben wir endlich die Papiertüten für unsere Handelsaktion zum Release unserer Manga bekommen!
    Ich bin gespannt, was hier unter "Handelsaktion" verstanden wird. Ich finde die Tüte total toll und außerdem finde ich es löblich, dass das Verlagslogo nicht auf dem Cover erscheint, sondern erst auf der Rückseite und dem Buchrücken. Die zusätzliche Pose ist so logisch, dass ich mich wundere, dass bisher niemand darauf gekommen ist.
    ... dabei ist es noch solange hin ...
    Geändert von KlaPhil (04.07.2017 um 15:24 Uhr)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wenn ihr aber jetzt die Tage was über unseren Shop bestellt, könnt ihr bei den Anmerkungen/Notizen einfach "Manga Cult Tüte" dazuschreiben, dann geben wir unserer Auslieferung bescheid, dass sie euch jeweils ein Tütchen mit reinpacken!
    Passt das noch wenn ich einen Artikel bestelle, der erst am 12.07. erscheint oder ist der Zug dann schon abgefahren?

  16. #116
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Passt das noch wenn ich einen Artikel bestelle, der erst am 12.07. erscheint oder ist der Zug dann schon abgefahren?
    Nene, das sollte noch passen!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll schickes Zeug. Und keine Plastiktüten wie sonst üblich. Hoffentlich halten die auch was aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    210 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *WOW* Eine Öko-Tüte Ich hoffe doch auch mit biologisch abbaubarer Druckfarbe "
    Leider halten Papiertüten nicht lange. Stoffbeutel wäre schöner gewesen. Hätte ich sogar ein paar Euro dafür bezahlt ^^ Aber ich will ja nicht meckern. Ist schon gut so

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bekomme Tüten immer gratis. Da packen die Comic Dealer doch die Schätze rein. Aber die müssen dafür löhnen soweit ich weiß.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Plastiktüten sind seit Juli letzten Jahres kostenpflichtig - der Umwelt zu Liebe. Achte mal darauf. Ich weiß nicht, wie das umgesetzt wird, da ich immer selbst was dabei habe.
    https://www.bundesregierung.de/Conte...tiktueten.html
    https://www.bundesregierung.de/Conte...tiktueten.html

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach aber doch nicht im Comic Laden. Also habe noch keinen getroffen den das da interessiert. Vor allem nicht Stammkunden gegenüber. Außerdem schmeiße ich die nicht weg sondern sammel die schon seit Ewigkeiten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Comicladen verlangt Geld fuer eine Plastiktuete. Auch fuer diese Reklametueten der Verlage.

  23. #123
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig sinnfreies Goodie das jeder NERD ( wie ich ) haben MUSS xD

    Geiles Teil ^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Schön, dass euch das Zeug gefällt

    @Smoke:
    Grundsätzlich sind die Tüten für die Händler gedacht und bis die Manga rauskommen, werden wahrscheinlich die meisten ausgeliefert sein. Wenn ihr aber jetzt die Tage was über unseren Shop bestellt, könnt ihr bei den Anmerkungen/Notizen einfach "Manga Cult Tüte" dazuschreiben, dann geben wir unserer Auslieferung bescheid, dass sie euch jeweils ein Tütchen mit reinpacken!
    Alles klar Monstress ich komme!


  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Schade das ich wohl nie an so eine Tüte kommen werde, kein Comicshop oder dergleichen in der nähe q.q
    geht mir auch so *seufz*
    aber naja, dafür freue ich mich umso mehr auf den Manga, das Cover und der Buchrücken sowie das Backcover sehen auf jeden Fall schonmal richtig klasse aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •