Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 583 von 583

Thema: Blame! (Tsutomu Nihei)

Mitglied Avatar von Smoke
    Also eine Antwort auf meine Frage brauche ich nicht zu erwarten? Das mit "Sprache" hätte ich echt gerne gewusst, denn ich gehe immer noch davon aus, dass ich etwas falsch verstanden habe. Jetzt auf die Guide bezogen.

Dauerhaft gesperrt
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Also eine Antwort auf meine Frage brauche ich nicht zu erwarten? Das mit "Sprache" hätte ich echt gerne gewusst, denn ich gehe immer noch davon aus, dass ich etwas falsch verstanden habe. Jetzt auf die Guide bezogen.
    Es wäre ziemlich unhöflich nicht zu antworten

Der eintrag Sprache bezieht sich auf die Sprachen die bei uns halt am meisten gelesen werden. Da es einige Leser (In den Foren etc.) gibt die auch oft erwähnen
    das sie Japanische und Englische Manga lesen und kaufen, hab ich einfach diese 3 Sprachen als Standard genommen. Aufgrund dessen weiß man natürlich sofort
    das der Manga an dem man Intresse hat z.b. auch in Englisch erschienen ist. Bei vielen Manga die bei uns abgebrochen/eingestellt wurden steht unter Info oft das
    dieser Manga im Japanischen halt komplett erschienen ist, ich habe oft gelesen das viele glauben wenn ein Manga bei uns abgerochen/eingestellt wurde, das dass
    auch für die Englische/Japanische version gilt. Ebenso wissen viele nicht das Serien die bei uns abgebrochen/eingestellt wurden im Englischen komplett erschienen
    sind. Würde ich den Eintrag Sprache weglassen wüsste niemand bei einem abgebrochenen/eingestellten Manga ob dieser in Japan abgeschlossen wurde bzw. ob
    der Manga nicht vielleicht doch komplett in Englisch erschienen ist.

Die Fahnen dienen unter anderem dazu Schnell zu erkennen wo ein Manga erschienen ist und wo nicht.
    Viele leser sind einfach zu Faul und Schauen nur auf die Fahne um zu wissen ob ein Manga z.b. nur in Deutsch oder auch in Englisch erschienen ist.

Die Deutsche Fahne ist selbsterklärend.
    Die Zweite Fahne sagt sofort aus woher der Manga Original kommt, aus Japan, Korea, China, Amerika oder Frankreich z.b
    Die Englische Fahne zeigt einfach das es den Manga auch in Englischer Sprache gibt die halt viele leser ebenfalls lesen.

Einige Nutzer des GMG haben mir geschrieben das sie oft nur auf das Cover und die Fahne schauen um mit einem Blick zu sehen ob
    der Manga im Englischen erschienen ist oder nicht, ich selber z.b. schaue oft nur auf das Cover und dann erst auf die Fahne.
    Geändert von Millhiore (20.12.2018 um 16:50 Uhr)

Mitglied Avatar von Smoke
    Alles klar, danke für die Aufklärung. So in etwa habe ich es mir schon gedacht. Übrigens, Respekt für die Arbeit, die du in die Liste gesteckt hast. Nun Zurück zum Topic. Was denkt ihr, ist ein Schuber für die ME sinnvoll?

Dauerhaft gesperrt
    Hmm... das ist eine gute Frage.

Da Blame! ME aus 6 Großformat Hardcover Bänden besteht die zusammen einiges an gewicht auf die Waage bringen, müsste ein Schuber schon
    Sehr Stabil (Kein Standardschuber für 5-7 Taschenbücher) und ziemlich groß sein um die 6 Hardcover Bände unterzubringen. Oder man Teilt das
    ganze in 2 Schuber für Band 1-3 und Band 4-6, wobei diese aber ebenfalls Stabil und groß sein müssten. Rechnet man jetzt noch das kommende
    Noise (Blame! Band 0), müsste ein Schuber für 4 Bände und einer für 3 Bände sein, egal wofür man sich im Endeffekt entscheiden würde, es würde
    eine Ziemlich Teure angelegenheit werden.

Das Display z.b. das im Manga Cult Shop angeboten wird schlägt mit 25,-€ zu buche, und es ist noch nicht mal passend für die Master Edition Bände.
    Da kann man sich leicht ausrechnen das ein Schuber für die Master Edition von Blame! wahrscheinlich extrem Teuer werden würden, die frage ist dann
    nur wer bereit ist für einen Leeren Schuber (Aus Pappe) einen vielleicht hohen 2-stelligen Euro betrag zu bezahlen ?
    Geändert von Millhiore (21.12.2018 um 12:44 Uhr)

Mitglied Avatar von Murulo
    Ninel ganz bestimmt :-P

Warten wir mam ab was kommt, bin gespannt!

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, ist ein Schuber für die ME sinnvoll?
    Aber hallo. So wie bei Drakuun bitte. HC und Schuber. Also wenn schon denn schon.
    Halte das aber für eine Phantom Debatte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Zur Not nehme ich einen Kredit auf!

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

605) Wird es weitere Nihei Mangas bei euch geben?
    Hoffentlich Geplant ist aber noch nichts.

607) Blame and so on (Blame Artbook) - wäre das etwas für euch?
    Ja, wir überlegen daran rum … aber Artbooks sind immer so eine Sache.

608) Net Sphere Engineer - soll der Nachfolgemanga von Blame sein - gibt es da Interesse von eurer Seite?
    Jap, Interesse ist da. Mal schauen, wann’s ins Programm passt.

Oh das klingt doch eindeutiger als bisher finde ich. Ich bete auch jeden Tag. Ich schwöre!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324