User Tag List

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 621
  1. #326
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Was ist denn das? Ich bin gerade auf 180! Wie kann denn so was passieren?




    Hat jemand dasselbe Problem?

    Edit: Das sieht nur so aus, wenn man die genau so nebeneinander legt, aufgestellt oder umgedreht nebeneinander gelegt sieht es in Ordnung aus. Ich bin echt verwirrt. Könnte einer der beiden Bände schief geschnitten sein?
    Sieht bei mir genauso aus . Allerdings auch wen ich die beiden tauche von der Position dann ist die 1 auch schief. Direkt übereinander gelegt sind sie aber gleich .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. #327
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam fühle ich mich vom Comicladen vergessen... Die wollten sich melden, wenn ich Band 2 abholen kann und noch immer nichts. Und zwischen den Feiertagen haben die zu. Würde so langsam gerne weiterlesen.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich ein Jammer wenn du erst im neuen Jahr an den Band kommst. :/
    Musst wohl dem Laden die Buden einrennen. XD

    Auch wenn Band 2 ein wenig windschief ist, bin ich nicht unzufrieden. Wäre mir ohne dem direkten Vergleich hier wohl selber nie aufgefallen. Lege die Bände sonst nie so nebeneinander. Sollte man das öfter machen? Wohl besser nicht. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #329
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du denn mit windschief?
    Auf dem Foto sieht für mich alles gerade aus, lediglich Band 2 wirkt kleiner.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit windschief?
    Auf dem Foto sieht für mich alles gerade aus, lediglich Band 2 wirkt kleiner.
    Darum geht's ja. Band 2 ist nach links hin schief, wenn man sie andersherum aneinander legt sind sie nämlich zumindest auf den ersten Blick gleichgroß.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sieht man sehr klar, dass der Band nur daher kleiner ist, weil er etwas schief geschnitten ist. Am Buchrücken ist dann aber alles wieder okay. Daher bekommt man es gar nicht mit, wenn man die Bände nur ins Regal stellt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine 2 Bände sind komplett deckungsgleich, und da ich einen Wickelmesser dran gehalte habe weiß ich auch, dass da nix schief ist.

    Der windschiefe Band ist ein Produktionsfehler - plain and simple.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh kannst mal ein Foto machen? Ich habe bisher kein gerades Exemplar im Comic Shop entdecken können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine beiden Bände sind auch gleich gerade geschnitten.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs erst wenn ichs sehe. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass aktuell Bände überprüft werden und deswegen die Auslieferung etwas hinterherhinkt? Ich warte nämlich immernoch auf meinen Band bei Thalia und es wäre schön, wenn sich das wenigstens lohnen würde.

  12. #337
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, da wird nichts geprüft. Unsere auf Lager sind alle super und das mit dem schiefen Schnitt sind einzelne Produktionsfehler. Keine Ahnung, warum die sich bei Dekarangers Comicgeschäft häuft - aber manchmal kriegt man einfach eine schlechte Ladung ab.

    Was da aber bei Thalia schiefgeht, das weiß der Teufel :/ Wartest du jetzt wirklich schon seit Release auf deine Bestellung? Ich spitz da jetzt mal unseren Vertrieb drauf an - ist doch Mist.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Thalia weiß selber nicht, was dort vor sich geht. Am Montag haben sie gesagt, es gäbe keinerlei Infos über meine Bestellung, am Dienstag war sie dann plötzlich da. Irgendwas stimmt da bei der Auslieferung nicht. Wäre schön, wenn das in nächster Zeit so wie bei Carlsen sein würde. Deren Neuheiten sind immer kurz vor Release überall verfügbar.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #339
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bis wir mit Carlsens Logistik mithalten können (vor allem was Thalia angeht) vergehen Äonen - sprich, das passiert nicht. Leider. So, wie bei euch darfs aber definitiv trotzdem nicht sein und ich werde da mal nachhaken.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Was da aber bei Thalia schiefgeht, das weiß der Teufel :/ Wartest du jetzt wirklich schon seit Release auf deine Bestellung? Ich spitz da jetzt mal unseren Vertrieb drauf an - ist doch Mist.
    Ja, ich warte tatsächlich seit Release. Ich habe sogar vorbestellt. Basilisk war schon grenzwertig, der kam am Samstag, aber mit Blame! ist es wirklich traurig. Band 1 hatte ich damals einfach storniert und bei Amazon bestellt. Diesmal warte ich allerdings lieber. Im Geschäft lässt sich ein schiefer Schnitt dann doch deutlich leichter umtauschen.

    Eventuell muss ich, wie Ninelpienel, auch einfach mal nachfragen.

  16. #341
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was'n Käse - ich sag mal sorry, zweifel aber stark dran, dass das an uns liegt ... nachforschen werde ich aber allemal. So macht das ja echt keinen Sinn.

    Und für die Zukunft, probier vielleicht echt mal unseren Shop. Der ist immerhin fix und da kriegst auch null Probleme mit eventueller Reklamation.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds wohl mit Band 3 wirklich mal bei eurem Shop versuchen. Allerdings hoffe ich noch immer, dass unser Thalia die Bände mal ins Regal stellt, wenn ich nur hartnäckig bleibe

  18. #343
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist natürlich ein sehr guter Plan, den ich voll supporte

    Je mehr wir vom Fleck weg zu Thalia reinkriegen, desto besser issses ^^ Danke!

  19. #344
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es bei Blame! Band 2 auch schon erste Probleme...Einfach Fantastisch die Druckerei von Manga Cult.
    Schief geschnittene und nicht Korrekt Verklebte https://imgur.com/VvKWjUR Bände.

    Merkwürdig, vor einigen Tagen wurde noch gesagt mit Band 2 von Blame! und Basilisk wäre alles in Ordnung.
    Also ich werde Beide Bände bei meinem Händler nächste Woche aus der Folie auspacken und mir genau Anschauen.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es bei Blame! Band 2 auch schon erste Probleme...Einfach Fantastisch die Druckerei von Manga Cult.
    Schief geschnittene und nicht Korrekt Verklebte https://imgur.com/VvKWjUR Bände.

    Merkwürdig, vor einigen Tagen wurde noch gesagt mit Band 2 von Blame! und Basilisk wäre alles in Ordnung.
    Also ich werde Beide Bände bei meinem Händler nächste Woche aus der Folie auspacken und mir genau Anschauen.
    Diese etwas unschön verklebten Stellen sind leider normal bei dicken Hardcover-Ausgabe. Ich habe bei meinen Mangas von Viz nachgeschaut. Deren Hardcover-Mangas sehen ab und zu auch so aus. Das ist völlig normal und kann man kaum verhindern. Das schief geschnittene ist wirklich minimal und sieht man wirklich nur, wenn man das mit Band 1 liegend vergleicht. Stehend sind sie gleichgroß.
    Geändert von Ninelpienel (22.12.2017 um 22:45 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #346
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diese Klebestellen hatte ich dafür zum Glück hier noch nicht. Finde ich nicht normal vor Schreck. Da ist doch richtig Luft drunter oder täuscht das auf dem Bild?
    Geändert von Dekaranger (22.12.2017 um 22:52 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #347
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Diese etwas unschön verklebten Stellen sind leider normal bei dicken Hardcover-Ausgabe. Ich habe bei meinen Mangas von Viz nachgeschaut. Deren Hardcover-Mangas sehen auch so aus. Das ist völlig normal und kann man nicht verhindern. Das schief geschnittene ist wirklich minimal und sieht man wirklich nur, wenn man das mit Band 1 liegend vergleicht. Stehend sind sie gleichgroß.
    Also da widerspreche dir aber vehement !

    Ich habe Folgende Gebundenen Ausgaben:

    Carlsen: Angel Sanctuary (DIN A5, 10 Bände, Ca. 3900 Seiten)
    Egmont: Another (DIN A5, Ca. 800 Seiten)
    Egmont: Bibliotheca Mystica (DIN A5, Ca. 835 Seiten)
    Tsunami: Drakuun (DIN A5/A4, Ca. 640 Seiten)
    Tokyopop: Manga-Bibliothek: Eine fröhliche Familie (DIN A5, Ca. 290 Seiten)
    Tokyopop: Manga-Bibliothek: Prinzessin Sara (DIN A5, Ca. 200 Seiten)
    Tokyopop: Manga-Bibliothek: Die Abenteuer des Tom Sawyer (DIN A5, Ca. 260 Seiten)
    Tokyopop: Manga-Bibliothek: Fünf Fälle für Sherlock Homes (DIN A5, Ca 240 Seiten)
    Egmont: The Ghost in the Shell (DIN A5, Ca. 340 Seiten)
    Egmont: The Ghost in the Shell 1.5 Human-Error Processor (DIN A5, Ca. 180 Seiten)
    Egmont: The Ghost in the Shell 2 Manmachine Interface (DIN A5, Ca. 270 Seiten)
    Egmont: Time Stranger Kyoko (Ca. 540 Seiten)

    Und die hier aufgeführten Manga sind ja von der sogennanten Billigsorte, Another mit 800 Seiten in der Luxury Edition für 29,95 €.
    Oder ein Doppelband von Angel Sanctuary für 14,90 €, oder die hervorragenden The Ghost in the Shell Bände die auch noch alle
    Billige 64, 16 und 160 Farbseiten haben.

    Und bei keinem Einzigen hab ich solche unschön verklebten Stellen, also erzähl mit bitte nicht das sei Normal !
    Und es ist egal ob man den schiefen schnitt von Band 2 nur sieht wenn dieser Neben Band 1 liegt, der Schnitt ist Schief !

    Es geht nicht in Ordnung wenn es eine (Oder Mehrere) leere Sprechblasen gibt, es geht nicht in Ordnung wenn es Fühlbare
    Kreisförmige abdrücke über mehrere Seiten gibt, es geht nicht in Ordnung wenn ein Band unschön verklebt ist, und es geht
    auch kein Schiefer Schnitt in Ordnung !


    Einige scheinen Manga Cult unbedingt in Schutz nehmen zu wollen, und alles wird Verharmlost nach dem Motto: Ist ja nicht so Schlimm !
    Ich sehe das ganze etwas anders, Manga Cult verlangt sich Knapp 30,-€ für die HC Bände von Basilisk und Blame! was auch absolut
    in Ordnung geht, aber für diese 30,-€ möchte ich...NEIN...VERLANGE ich auch einwandfreie Ware !

    Sorry, ist nichts gegen dich, aber das musste jetzt mal raus

  23. #348
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Da Ninelpienel als erstes auf den leicht schiefen Schnitt hinwies, würde ich nicht sagen das hier was verharmlost wird oder wurde. Manche Sachen werden aber sicher von jedem anders gewichtet in Hinsicht ob es einen stört oder nicht.

    Aber da ich auch vieles in HC mir kaufe, finde ich die verklebten Stellen bei dir auch nicht normal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #349
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich gut erkennen kann ich auf dem Foto nichts. Müsste man ohne Folie sehen.
    Ansonsten diese von Nienelpienel genanntem Bläschen kenne ich auch zu hauf. Vor allem bei meinen Comics, aber hatte ich beispielsweise auch bei der oben von Milhoire genannten Titel. Ich glaube es was die Bibliothek von Tokyopop, müsste ich aber nachschauen.

    Ich selbst finde so etwas auch nicht toll, aber fällt für mich persönlich nicht unter Mangel (es sei denn es ist super extrem). Manchmal kommt es auch vor, dass getrockneter Leim an den Enden des Buchrückens vorhanden ist. Auch das ist für mich kein Mangel.

    Wenn ich mir meinen ersten Band von Blame anschaue, dann hat hier die Druckerei mMn wirklich fantastische Arbeit geleistet. Schnuppert gut und sieht für mich ziemich edel aus.
    Natürlich sind 28 € nicht gerade wenig, aber wenn ich es mit gebundenen Romanen vergleiche, die auch gern mal 25 € kosten, wirkt diese Ausgabe viel hochwertiger.

    Selbst die beste Druckerei wird nicht verhindern können, dass es "Mängelexemplare" gibt, daher umtauschen und neu bestellen, wenn man mit seinem nicht zufrieden ist.

  25. #350
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss auch definitiv unterscheiden zwischen einem Fehler in der ganzen Produktion, wie der Druckstelle in Basilisk 1, inhaltlichen Fehlern wie leeren Sprechblasen und einem normalen Mängelexemplar.

    Zweiteres ist ein etwas schiefer Blame! Und das kann man dann einfach reklamieren und kriegts getauscht. Keine Produktion ohne solche Fehler und keine Druckerei, der nicht solche Fehler passieren.

    Das hat man leider Gottes auch nicht in der Hand. Egal ob die Manga 5, 10, 30 oder 50 Euro kosten.

    Ganz davon abgesehen bin ich gerade auch nicht sehr glücklich mit der Qualitätssicherung unsere Druckerei (die eigentliche Qualität ist dafür nah an Perfekt).

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •