User Tag List

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 621
  1. #476
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In NOiSE stand nur, dass das dritte Jahrtausend zu Ende ging und am Ende wucherte die Netzwerksphäre seit 200 Jahren. Die Stadt reichte bis zu den Satelliten im Orbit. Nur weiß ich nicht wann dann Blame! einsetzt. Denke um so größer es wurde, um so mehr ist die Kontrolle verloren gegangen. Die Mutation hat ja erst im Verlauf sicher zum Chaos mit beigetragen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, dass Killy nicht mal wusste, was eigentlich die Erde ist (Band 1 der Master Edition), dann kann man vielleicht ermessen, wie weit die Metropole in den Weltall hinaus gebaut worden sein muss. Also wenn nach 200 Jahren man im Orbit der Satelliten ankam, die Erde aber noch sichtbar war, dann muss es schon noch eine Weile gedauert haben, bis dann der Handlungsstrang von Blame! einsetzt. Zumal die Regierungsbehörde im Band 2 der Master Edition selber zugab, dass man die Kontrolle nur deshalb verlor, weil die Hardware (also die Metropole) unermesslich gewachsen ist, und die implementierte Netzwerksphäre dem nicht mehr schritthalten konnte und eben über diese die Kontrolle verloren gegangen ist mit all den Auswirkungen und dem Chaos. Also war es denke ich ein langer Prozess der Jahrhunderte gedauert haben muss. Vielleicht auch Jahrtausende. Man weiß es einfach nicht. Hmm nur so ne Überlegung. ^,^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #478
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute Band 5 vorbestellt. Dauert ja jetzt nicht mehr lange, bis er erscheint. *freu* Muss ich mein Regal wieder etwas umsortieren und Platz für das Schmuckstück schaffen.

  4. #479
    Junior Mitglied Avatar von Ghan
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, bei mir auch so. Bin schon am umrümpeln damit Band 5 reinpasst. Bin leider genau im Urlaub wenn er raus kommt. Aber sobald ich wieder zuhause bin wird der direeeekt gekauft und gelesen! (und dann wieder warten, haha xD)

  5. #480
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ich hab gestern den Band schon bekommen! *_* Ist wieder ein wunderschöner Band geworden. Schade nur, dass ich momentan nicht zum Lesen komme. Aber das hole ich nach.

  6. #481
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Während sich alle über ihren Band 05 freuen, kann ich das gleiche mit meinem Band 04 machen.

    Mit Iko kommt jedenfalls Konkurrenz zum Lieblingscharakter auf... ja, von Iko, dem kleinen Avatar-Blob. Seine Attitüde sticht aus dem doch recht zynischen Grundton der Reihe merklich heraus - ein supersüßes Kerlchen. ^^ Dazu kommt der Humor, besonders S.279. Sarkasmus? Meine Lieblingssorte Humor in meinem japanischen Erzeugnis? Immer gerne!
    Visuell gibt's diesmal nicht den einen Moment, der groß heraussticht, (aber nur, weil die Qualität eben durchweg gut ist ) aber die Aufnahmen der verrottenden Zentrums-KI würde ich da wohl auswählen, wenn ich müsste. Setzt halt gut die Vermischung von Biologie und Technologie fort.
    Dhomochevsky ist auch ein ganz guter Charakter - obwohl dann wohl hier mein persönlicher -Moment ansteht. Eine autonome Schutzwehreinheit, die gegen Davine kämpft. Okay, klar. "Ein tödlicher Treffer bringt dich um" *tödlicher Treffer, Schwert durch Kopf und Auge* *überlebt*. Okay, er wird von der Schutzwehr abgeführt, vielleicht konnten sie ihn doch reparieren. Ansonsten plot armour. Aber dann überlebt er einfach mal 256 Jahre, (bei 365.25 Tagen/Jahr geht das genau auf, schön im binären Stil, haha~) obwohl Davine, Schiff und Pcell weiterhin im Sektor aktiv sind, ihm spinnefeind sind und Davine ihn anscheinend aufspüren kann. (S.252) Trotzdem kommt es so lange nicht zum Kampf. Etwas seltsam, aber okay! Dass Killy die Klonfabrik... stillegt, passt aber zu ihm.


    Band 05 dann im September~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, aber ich denke das sollte nicht so sein oder? :O
    Gut das beide Bände es heil überstanden haben

  8. #483
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die lokalen (kleinen) Buchhändler zu unterstützen hat halt doch noch den ein oder anderen Vorteil^^.

  9. #484
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Die lokalen (kleinen) Buchhändler zu unterstützen hat halt doch noch den ein oder anderen Vorteil^^.
    So ist das nun mal bei Online-Versand-Händlern, die Verpackung ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man Kriegt

    @dakumaru

    Hat der Paketbote versucht das Teil in den Briefkasten zu Quetschen ?

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen

    @dakumaru

    Hat der Paketbote versucht das Teil in den Briefkasten zu Quetschen ?
    Nein ging in ne Packstation, vermutlich blieb die Sendung auf dem Sortierband hängen.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einfach bei Cross Cult bestellen. Es gibt nur Vorteile:

    - Die Bände sind immer eine Woche vor Release verfügbar.
    - Die Verpackung ist EXTREM robust. Bei meiner letzten Bestellung waren 3 Bände in Wellpappe eingewickelt und in einem kleinen Karton stark gepolstert der wiederum in einem größeren Karton drin war der ebenfalls gepolstert war.
    - Nach der Bestellung wird die Sendung werktags innerhalb von 24 Stunden mit DHL oder DPD verschickt, welche das Paket ebenfalls innerhalb von 24 Stunden zustellen.
    - Der Support ist sehr nett und verständnisvoll.
    - Man unterstützt Manga Cult/Cross Cult direkt.
    - Es gibt manchmal Extras wie Poster.

    Wer Mangas bei Amazon kauft unterstützt damit einen Big-Player, der der Industrie extrem stark schadet. Am Ende verdient der Verlag weniger daran. Bestellt bitte alle direkt bei CC oder kauft euch Mangas in einem lokalen Comicladen oder zur Not auch in einem Buchladen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #487
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisher nie Probleme mit Amazon gehabt, hab aber meist nur deshalb dort bestellt, weil ich den Kram den ich suche vor Ort nicht finde.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Einfach bei Cross Cult bestellen. Es gibt nur Vorteile:

    - Die Bände sind immer eine Woche vor Release verfügbar.
    - Die Verpackung ist EXTREM robust. Bei meiner letzten Bestellung waren 3 Bände in Wellpappe eingewickelt und in einem kleinen Karton stark gepolstert der wiederum in einem größeren Karton drin war der ebenfalls gepolstert war.
    - Nach der Bestellung wird die Sendung werktags innerhalb von 24 Stunden mit DHL oder DPD verschickt, welche das Paket ebenfalls innerhalb von 24 Stunden zustellen.
    - Der Support ist sehr nett und verständnisvoll.
    - Man unterstützt Manga Cult/Cross Cult direkt.
    - Es gibt manchmal Extras wie Poster.

    Wer Mangas bei Amazon kauft unterstützt damit einen Big-Player, der der Industrie extrem stark schadet. Am Ende verdient der Verlag weniger daran. Bestellt bitte alle direkt bei CC oder kauft euch Mangas in einem lokalen Comicladen oder zur Not auch in einem Buchladen.
    Klingt gut, hab mich mal angemeldet. Sehr praktisch übrigens auch die Abo-Funktion. Kann die Kritik an Amazon verstehen, aber wieso dann die Amazon-Links in eurem Shop?

  13. #488
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einige Leute sind knallhart und bestellen entweder bei Amazon oder nirgendwo. Da ist natürlich die Option des Kaufes bei Amazon doch wieder die bessere Wahl.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #489
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Einfach bei Cross Cult bestellen. Es gibt nur Vorteile:

    - Die Bände sind immer eine Woche vor Release verfügbar.
    - Die Verpackung ist EXTREM robust. Bei meiner letzten Bestellung waren 3 Bände in Wellpappe eingewickelt und in einem kleinen Karton stark gepolstert der wiederum in einem größeren Karton drin war der ebenfalls gepolstert war.
    - Nach der Bestellung wird die Sendung werktags innerhalb von 24 Stunden mit DHL oder DPD verschickt, welche das Paket ebenfalls innerhalb von 24 Stunden zustellen.
    - Der Support ist sehr nett und verständnisvoll.
    - Man unterstützt Manga Cult/Cross Cult direkt.
    - Es gibt manchmal Extras wie Poster.

    Wer Mangas bei Amazon kauft unterstützt damit einen Big-Player, der der Industrie extrem stark schadet. Am Ende verdient der Verlag weniger daran. Bestellt bitte alle direkt bei CC oder kauft euch Mangas in einem lokalen Comicladen oder zur Not auch in einem Buchladen.
    Kann ich voll und ganz bestätigen. Meine Lieferung kam heute super Verpackt mit einem größeren (DIN A2?) Blame Poster

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bestell ich die nächsten im Manga Cult Shop. Bei Extras bin ich zu haben

  16. #491
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein glück das ich einen kleinen aber feinen Comichändler vor Ort habe, da muss ich mich mit sowas nicht
    rumärgern. Es gibt auch keine Probleme bei beschädigter Ware, die wird umgetauscht und fertig ist der lack

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo Bände 3-5 vom Manga Cult Shop sind da. Sehr gut verpackt. Leider kein Poster aber das macht ja nichts

  18. #493
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dakumaru Beitrag anzeigen
    Soo Bände 3-5 vom Manga Cult Shop sind da. Sehr gut verpackt. Leider kein Poster aber das macht ja nichts
    Sind dann die Poster wirklich alle?

    Und ich habe gerade mal Band 4 nachgeholt. Da fällt mir auf, wie Killys Schweigsamkeit die Leseerfahrung prägt. Man muss sich die Welt selbst erschließen, wie ich es in diesem Ausmaß noch nie bei einem Manga musste. (Teilweise fand ich Killys Schweigen gegenüber Cibo aber auch unhöflich.)

  19. #494
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Sind dann die Poster wirklich alle?

    Und ich habe gerade mal Band 4 nachgeholt. Da fällt mir auf, wie Killys Schweigsamkeit die Leseerfahrung prägt. Man muss sich die Welt selbst erschließen, wie ich es in diesem Ausmaß noch nie bei einem Manga musste. (Teilweise fand ich Killys Schweigen gegenüber Cibo aber auch unhöflich.)
    Da hast du allerdings Recht. Das erschließen der Welt gelingt immer nur aus den einzelnen Puzzelstücken der Dialoge. Aber selbst dann erfährt man nicht alles und kann nur Vermutungen anstellen, wie ich oben verdeutlichte bezüglich der Größe der Welt oder der Zeit in der die Handlung einsetzt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #495
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 muss ich noch loben für die exklusiven Farbseiten ab Log 50. Seltsamerweise ist es nun genau umgedreht. Diesmal fehlten diese in den Taschenbüchern. Auch gab es exklusive Kapitelcover / Illustrationen, dafür fehlte aber auch wieder eines, dass wohl exklusiv für den Band 9 als Intro diente. Dafür sieht man aber noch den deutlichen Qualitätssprung im Druck. Der nahm dann doch in den Taschenbüchern ein wenig ab wie ich finde, die Master Edition besticht dafür durch gestochene und klare Bilder. Da leuchten meine Augen richtig beim erneuten Anblick. *-*
    Ein Band nur noch und dann liegt dieses Meisterwerk komplett im HC vor. Ich bin so glücklich. Schon jetzt mit die schönsten und wichtigsten Bände meiner ganzen Sammlung, die ja nicht klein ist und daher soll das was heißen. Hier werde ich noch sehr oft drinne stöbern. Der Verlag gilt daher schon alleine dafür gehuldigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #496
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mit Blame wieder von vorne anfangen.
    Hab nach Band 3 ne Pause eingelegt und total den Anschluss verloren :-/

    Finde es teilweise echt schwierig der Story zu folgen, wenn man mit diversen Stops liest.
    Geändert von Murulo (16.09.2018 um 14:03 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so ein Stop ist tödlich. Es gibt eben keine Zusammenfassung. Band 5 ist auch eine harte Nuss teilweise. Zum Schluss muss man echt aufpassen, finde auch Band 5 kann man ohne den Anfang von Band 6 nicht richtig verstehen, so als Neuleser. Also ich würde nicht raffen was da so alles abgeht, wenn ich nicht wüsste wie es weiter geht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #498
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    *Bam* *Blam* *Kablam* ...Aber genug von Dragon Quest. (S. 49)
    Band 5 habe ich vor Kurzem auch gelesen. Jetzt komme ich auch endlich dazu, was dazu zu schreiben - verdient hat er's ja. ^^

    Nachdem Band 4 visuell auf ein lediglich besonders gutes Niveau gesunken ist, gibt es hier wieder so einiges besonders hervorzuheben. Da gibt es die verwinkelten Treppen auf S. 101, die entfernt an ein M.C. Eschergemälde erinnern, die düsteren Kapitelcover und die Szene ab Seite 110, in der wieder so ein traumartiges Gefühl rüberkommt; die symbolhafte Darstellung der Übertragung hat mir jedenfalls sehr gefallen. Hätte Deka die Farbseiten nicht angesprochen, hätte ich das getan. Na ja, die Informationen darüber hätte er trotzdem gegeben, also danke dafür. ^^ Es beginnt wieder blau-rot-schwarz wie das erste Set, aber dann kommen noch mehr Farben dazu - passend zur neuen Wahrnehmung der "neuen" Cibo. Wie es scheint, lebt ihr Bewusstsein ja trotz Übernahme durch die Schutzeinheit weiter; wahrscheinlich wegen deszerbrochenen Kerns?

    Für kurze Zeit ist unsere Truppe also zusammen. Iko dient dabei als bitter benötigte Expositionsfee. Etwas verwirrt war ich davon, dass von "Daphinel" die Rede war. Ist das die gleiche Person wie Davine Lu? Ich hatte so den Eindruck. Über Daphinel finde ich im Internet auch keine Informationen - stattdessen wird mir eine Wikiseite über Davine Lu angezeigt. Auf Blamesphere traue ich mich nicht. XD
    Dhomochevsky stirbt mal wieder; die letzten fuffzig Male konnte er wieder zusammengeflickt werden; gerade in diesem Band wieder von Cibo. Ob sein Tod diesmal final war? Ich weiß nicht, hier bekommen Charaktere dutzende Headshots ab und sind nicht mal kurzfristig aus dem Verkehr gezogen. Der Typ selbst hat ja ein Schwert durch den Kopf gerammt bekommen, aber es ging ihm weiterhin gut und das war, soweit ich weiß, nachdem seine Regenerationsfähigkeit abgeschaltet wurde. Trotzdem wirkte die Szene noch ein Stück dramatischer als die vorherigen, deswegen gehe ich mal doch von einem Tod aus, auch wenn ich nicht überrascht wäre, wenn er trotzdem wieder auftaucht mit einem neu zusammengeschusterten Körper. Aber Iko scheint sich wohl endgültig geopfert zu haben, schade. :C Zum Glück kommt am Ende dieser abweichende Konstrukteur vor - der ist auf eine seltsame Art auch ganz süß. :3

    Auf den letzten Seiten taucht zum Glück wieder ein neuer Charakter auf, bis jetzt ohne Namen. Deka hat ja schon mal gesagt, dass die Behörde recht schwach rüberkommt. Der Meinung war ich bis jetzt auch. Die Situation hatten sie jedenfalls nicht im Griff; außer Nachrichten übermitteln konnten sie nicht viel und auch in diesem Band konnten sie Davines Übertragung nur abbremsen und sonst nur ernst dreinschauen. Aber mit der Agentin scheint sich das Blatt doch noch mal zu wenden. Man sieht auch die tatsächlichen Fähigkeiten der Behörde - die Erschaffung dieser blasenartigen Gebilde. Da sieht man auch wieder den Zusammenhang zu den Konstrukteuren; auch wenn es recht chaotisch ist (in der Situation durchaus gerechtfertigt), wird hier mal ausnahmsweise was gebildet statt kaputtgemacht. ^^



    Na, dann warte ich mal gespannt auf Cibos weiteres Schicksal - Band 06 gibt's pünktlich zum Erscheinungsdatum. Dann kann ich auch endlich mal die Blamesphere besuchen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #499
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, dass die Behörde schwach ist, dass war ich nicht originär. Ich sah das differenzierter. XD

    Das ist in der Tat ein Übersetzungsfehler von Manga Cult. Da muss stehen "dass Davinel menschliche Gene sammelt". Alles andere macht auch keinen Sinn. Es fehlen ja leider die Farbseiten auf denen die ganzen Chara vorgestellt wurden von dem Storyabschnitt und da taucht kein Daphinel auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #500
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach ja, das war Damian, sorry!

    Also ist Davinel ein alternativer Name für Davine Lu? Bitte um Verzeihung - hier kommt der Blame-Noob. :X

    Oh, also haben wir die Seiten nicht mal in Schwarz-Weiß? Das ist ja wirklich schade...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •