User Tag List

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 621
  1. #201
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karte: Siehe hier.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #202
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mein Exemplar von Blame! gerade auch mal ausgepackt. Ich für meinen Teil sage immer noch, ich liebe den Geruch von "Neu" und würde ihn sicherlich nicht als "Gestank" bezeichnen.

    Ich war aber neugierig mit Seite 330, ob da wirklich etwas Tusche verwischt ist. Hab erst nichts entdeckt, bei genauerem hinsehen sieht man es aber doch ganz unten auf der Seite, dass dort was verwischt ist. Ich könnte nun behaupten, bei einer Ausgabe die knapp 30 Euro kostet sollte so etwas nicht vorkommen, aber ich habe auch schon (von einem Verlag zugeschickt als Rezensionsexemplar) eine Luxusedition vom Kopfkissenbuch der Sei Shinagon zugeschickt bekommen, wo eine Seite im Buch oberhalb eingerissen war ein Stück, was ich dann noch viel ärgerlicher finde.

    Da es ganz unten auf der Seite ist und somit nicht wirklich was von den Panels verschmiert wird, kann man es getrost verschmerzen. Bei Thalia ist es sowieso immer ein Staatsakt, was umzutauschen wenn man was auf Rechnung kauft und ich keine Garantie habe, dass das beim neuen Band nicht auch so aussehen wird. Wenn 2 Bände betroffen sind, werden vermutlich noch weitaus mehr Bände betroffen sein und da ist es das Umtauschen für so eine Kleinigkeit nicht wert. Anders wäre es, wenn das auf mehreren Seiten auftreten würde, was ja nicht der Fall zu sein scheint.

    Wie das ganze aussieht, kann ich gerne mal als Bild hier anhängen: https://s1.postimg.org/6h9iir7s4v/IM...013_163455.jpg
    Geändert von Hangul (13.10.2017 um 16:49 Uhr)
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist das nicht, muss wohl nur ein Teil der Auflage betroffen sein. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deka:

    Ich hab meistens so ein Glück
    Auf der Rückseite habe ich nun auch noch eine feine Macke entdeckt. Muss sagen, das trübt das Gesamtbild etwas (ist ja klar, je teurer es wird, desto mehr achtet man auf solche Kleinigkeiten), aber nun kann ichs nicht mehr ändern. Mit Murren und Knurren ist der Händler jetzt nochmal etwas vom Gesamtpreis runtergegangen, ich denke, ich kann damit leben. Wünsche mir bei Band 2 da aber dann auch echt ein makelloses Exemplar (was ja durchaus das gute Recht ist eines jeden Käufers, wenn auch ein teurerer Preis nicht vor kleinen Mängeln schützt bzw. dies keine Garantie ist). Am Ende überwiegt doch die Freude über die Ausgabe, die ich mir nun dadurch auch nicht vermiesen lasse : )
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  5. #205
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr seltsam das Ganze. Die Macken müssen bei der Auslieferung passiert sein oder oder. Unsere hier sind perfekt. Schreib nich mal per PN an!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Deka:

    Ich hab meistens so ein Glück
    Auf der Rückseite habe ich nun auch noch eine feine Macke entdeckt. Muss sagen, das trübt das Gesamtbild etwas (ist ja klar, je teurer es wird, desto mehr achtet man auf solche Kleinigkeiten), aber nun kann ichs nicht mehr ändern. Mit Murren und Knurren ist der Händler jetzt nochmal etwas vom Gesamtpreis runtergegangen, ich denke, ich kann damit leben. Wünsche mir bei Band 2 da aber dann auch echt ein makelloses Exemplar (was ja durchaus das gute Recht ist eines jeden Käufers, wenn auch ein teurerer Preis nicht vor kleinen Mängeln schützt bzw. dies keine Garantie ist). Am Ende überwiegt doch die Freude über die Ausgabe, die ich mir nun dadurch auch nicht vermiesen lasse : )
    Also wenn du es heute gekauft hast muss ich dir eine Mitschuld geben. Ist doch Freitag der 13te XD

    Das ist aber nett vom Händler. Na die wollen ja auch das du wieder kommst. ^^

    Also um ehrlich zu sein bin ich immer gleich pinkelig wenn ich mir ein Manga/ Comic kaufe. Gucke mir oft alle Exemplare an und wähle nur das beste. XD

    Aber hier ging es natürlich nicht, da es verschlossen war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich auch noch nicht wusste, habe ich im aktuellen Cross Cult Katalog gelesen. Der Name Blame! kommt von Killys Gravitations Strahler Geräusch BLAM!. War mir noch nie aufgefallen. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank an alle, die mir zu Seite 330 Feedback gegeben haben!

    @Hangul: Extradanke!^^ Sieht bei mir ähnlich aus, nur dass es stärker und ein größerer Bereich "betroffen" ist :/
    Da es jetzt anhand der (aufgrund des Umfangs nicht repräsentativen :P ) Rückmeldungen aber den Eindruck macht, dass längst nicht jedes Exemplar davon betroffen ist, werd' ich's auf jeden Fall umtauschen und dann auch gleich im Laden reingucken, ob das neue Exemplar okay ist^^"

    @Deka: Aus der englischen Wikipedia: "Blame! (Japanese: ブラム! Hepburn: Buramu!), pronounced "blam" ". Einigen Spekulationen nach soll hier das Lautwort "Blam" für das Schussgeräusch seiner Waffe falsch ins Englische transferiert worden sein, was dem Titel einen philosphischen Aspekt gibt^^

    Falls ihr das noch nicht kennt, es gibt eine (alte und leider nicht aktuelle :/ aber) hervorragend gemachte Info- und Fanseite zu Blame! und den anderen Werken des Autors: http://www.blamesphere.de
    Geändert von Damian (16.10.2017 um 11:54 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #209
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal nicht so belesen. Coole Info. Die Seite ist ja sehr aufwendig gestaltet. Auch wenn 2011 anscheinend Schluss war. Hier ist natürlich extreme Spoiler Gefahr für alle die es erstmalig lesen. Sollte man sich nicht die Spannung nehmen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir ist auch alles in Ordnung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #211
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun doch nicht länger warten können und Blame! Bd. 1 durchgesuchtet. Meinem Durchsichtsauge ist ein Fehler auf S. 283 aufgefallen ("Das sind unser Kunden."). Entschuldigung, falls das schon jemand gemeldet haben sollte.

    Ich hatte ja zuvor Blame! nocht nicht gelesen und stelle fest, dass ich mich teilweise erst daran gewöhnen musste, wie hier "Bewegungen stattfinden". Zuerst wirken manche Bilder so still, wie Momentaufnahmen. Irgendwann ist mir dann auch aufgefallen, wie sehr das Großformat zum Manga passr. Insgesamt bin ich begeistert und freue mich schon auf Band 2.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch nicht wusste, habe ich im aktuellen Cross Cult Katalog gelesen. Der Name Blame! kommt von Killys Gravitations Strahler Geräusch BLAM!. War mir noch nie aufgefallen. :P
    An den Katalog muss ich irgendwie auch noch rankommen.
    Geändert von KlaPhil (20.10.2017 um 22:02 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun doch nciht länger warten können und Blame! Bd. 1 durchgesuchtet. Meinem Durchsichtsauge ist ein Fehler auf S. 283 aufgefallen ("Das sind unser Kunden."). Entschuldigung, falls das schon jemand gemeldet haben sollte.

    Ich hatte ja zuvor Blame! nocht nicht gelesen und stelle fest, dass ich mich teilweise erst daran gewöhnen musste, wie hier "Bewegungen stattfinden". Zuerst wirken manche Bilder so still, wie Momentaufnahmen. Irgendwann ist mir dann auch aufgefallen, wie sehr das Großformat zum Manga passr. Insgesamt bin ich begeistert und freue mich schon auf Band 2.



    An den Katalog muss ich irgendwie auch noch rankommen.
    Stimmt die Erzählweise ist teilweise sehr anders. Die Stille ist manchmal schon beklemmend. Macht eben viel von der Atmosphäre aus. Das Großformat ist dem in der Tat sehr dienlich. Da ja hier so ein Fokus drauf lieht mittels der Bilder viel zu erzählen.

    Im Katalog ist nicht so viel besonderes. Immerhin noch ein A4 Poster von Basilisk. Aber eben das ganze Programm. Sind wirklich viele Comic Perlen dabei (Paper Girls z.B. ) die man zumindest mal entdecken kann.
    Lag meiner Bestellung der Mangas bei, anstelle der Blame! Tüte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #213
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Stelle einfach mal ein dickes Kompliment an CrossCult für die beiden gerade erschienenen Ausgaben, die sind echt schön geworden. Size matters. Ich hoffe die Erweiterung des Programms in Richtung Manga geht für euch gut auf und wir können noch ein paar solcher Ausgaben erwarten.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  14. #214
    Mitglied Avatar von Corto.M
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein Monat: erst Blade Runner 2049 im Kino und jetzt diese tolle Ausgabe von Blame... kann mich gar nicht sattsehen... was hat es eigentlich mit dieser beigelegten Karte auf sich?

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blame ist aber das Original.

    Die Karte ist lediglich ein Gimmick ohne großen Zusatznutzen. Für Erstkäufer der 1. Auflage eben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben meinen Band aus dem Comicladen abgeholt und er ist so wunderwunderschön *sobs* ganz ehrlich, ich hätte nie erwartet, meinen allerliebsten Lieblings Manga jemals in so einer tollen Aufmachung auf deutsch in den Händen zu halten. Das flasht mich immer noch ^^"
    Der Türhänger ist übrigens auch eine tolle Idee. Ebenso wie die kleine Charakterkarte, die dem Band beiliegt. Blame kann niemals genug Extras bekommen. Ich liebe Niheis Artwork einfach :3

    zu der Karte möchte ich allerdings etwas anmerken, dass mich doch irgendwie gestört hat:

    Rasse: Mensch - auch wenn wir uns noch vor/in dem ersten Band befinden, und Killy aussieht wie einer (Und sich zu dem Zeitpunkt nicht mal so richtig seiner wahren Existenz bewusst ist), so ist diese Angabe ja schon eine Fehlinformation. "???" Hätte vielleicht eher gepasst. Wenn man es nicht schon verraten wollte.



    Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen. Aber ich freue mich schon drauf
    Geändert von Moxxi (21.10.2017 um 16:40 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #217
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich habe eben meinen Band aus dem Comicladen abgeholt und er ist so wunderwunderschön *sobs* ganz ehrlich, ich hätte nie erwartet, meinen allerliebsten Lieblings Manga jemals in so einer tollen Aufmachung auf deutsch in den Händen zu halten. Das flasht mich immer noch ^^"
    Der Türhänger ist übrigens auch eine tolle Idee. Ebenso wie die kleine Charakterkarte, die dem Band beiliegt. Blame kann niemals genug Extras bekommen. Ich liebe Niheis Artwork einfach :3

    zu der Karte möchte ich allerdings etwas anmerken, dass mich doch irgendwie gestört hat:

    Rasse: Mensch - auch wenn wir uns noch vor/in dem ersten Band befinden, und Killy aussieht wie einer (Und sich zu dem Zeitpunkt nicht mal so richtig seiner wahren Existenz bewusst ist), so ist diese Angabe ja schon eine Fehlinformation. "???" Hätte vielleicht eher gepasst. Wenn man es nicht schon verraten wollte.



    Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen. Aber ich freue mich schon drauf
    Zur Karte: aber die einzige Möglichkeit, jemanden, der die Story nicht kennt, nicht zu spoilern ist "Mensch" zu schreiben. Bei "???" is doch klar, dass er dann KEIN Mensch sein wird ^^ - aber versteh deinen Punkt. 100%" korrekt isses nich.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #219
    Mitglied Avatar von Corto.M
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel

    das Review liest sich prima. Vielen Dank. Über diesen Band freue ich mir auch ein Loch in die Hose....

  20. #220
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr langes Review. Habe aber bis zum Ende gelesen. XD
    Kann der Lobhudelei nur zustimmen. Kaufen XD

    Nur das der Preis happig ist finde ich nicht. Eigentlich marktgerecht für das Produkt was man bekommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #221
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr langes Review. Habe aber bis zum Ende gelesen. XD
    Kann der Lobhudelei nur zustimmen. Kaufen XD

    Nur das der Preis happig ist finde ich nicht. Eigentlich marktgerecht für das Produkt was man bekommt.
    Das meinte ich ja nur im Vergleich zu den gängigen Preisen. Am Ende hat sich ja herausgestellt, dass der Preis gerechtfertigt ist!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #222
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen Band noch immer nicht. Hatte ihn in meiner Buchhandlung bestellt und als ich ihn dann in der Hand hatte: fette Stoßkante oben am Einband. Nope meine Freunde, da bestellt ihr aber schnell mal neu! Dass die Lieferanten auch nicht aufpassen können, ich war so enttäuscht am Wochenende. ._.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Hab meinen Band noch immer nicht. Hatte ihn in meiner Buchhandlung bestellt und als ich ihn dann in der Hand hatte: fette Stoßkante oben am Einband. Nope meine Freunde, da bestellt ihr aber schnell mal neu! Dass die Lieferanten auch nicht aufpassen können, ich war so enttäuscht am Wochenende. ._.
    Bestell direkt bei Cross Cult online. Die packen das ungelogen 5-fach in Polsterpappe ein. Da kann das nicht so leicht passieren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #224
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde eigentlich schon die Frage gestellt, ob NOiSE Einheitlichkeit halber auch noch mal gebracht wird?
    Oder fällt das bei der ME komplett aus?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon die Frage gestellt, ob NOiSE Einheitlichkeit halber auch noch mal gebracht wird?
    Oder fällt das bei der ME komplett aus?
    Ich möchte da einfach mal CrossMicha aus diesem Thread zitieren:
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wir dachten erst auch, dass es sich um 5 Bände handelt ... hätte auch irgendwie Sinn gemacht. Aber der Gedanke hinter der neuen BLAME! Edition war wohl nicht, möglichst viele Bände zu bündeln, sondern einfach eine schöne Sammlerkollektion herauszubringen. Und der letzte Band scheint wohl wirklich auch 400 Seiten zu haben - sonst wäre es eine Option gewesen, Noise auch noch mit reinzupacken. Aber ein 600-Seiten-Schinken ist wirklich unhandlich zu lesen und kostet auch einfach zu viel.
    Es sieht also so aus, als hätte man sich zumindest über Noise Gedanken gemacht. Ob das allerdings nun bedeutet, dass es einen extra Band gibt, kann man daraus leider nicht wirklich ableiten.

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •