User Tag List

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 621
  1. #401
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Hab' gestern jeweils ein Exemplar der beiden ersten Bände im Hugendubel in Wiesbaden gesehen
    Zwar Nur ein Stück jeweils, aber immerhin schön prominent stehend an der Spitze einer (Manga)Regalpyramide gegenüber den ("normalen") Mangaregalen platziert
    Ha, das hört man doch gerne Dann drücken wir mal die Daumen, dass die dann auch gekauft werden!

  2. #402
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 3 ist endlich eingetrudelt! Endlich auch mit Türklinkenschild. Da startet das Wochenende schon perfekt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 3 ist auch eingetroffen. In der beiliegenden Vorschau für das kommende Programm, wird bei Blame stolz verkündet, dass für die Händler wieder die Papiertragetasche lieferbar ist. Scheint ja einen reißenden Absatz danach zu geben.

    Obs für Aposimz auch noch eine gibt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt gerade beim lesen von Band 3 auf, dass leider 4 Farbseiten fehlen. Die kamen eigentlich zwischen Log 24 und Log 25. Auf die hatte ich mich schon sehr gefreut. Vor allem die Farbseite mit Ivy und Maeve finde ich sehr gelungen. Auch die mit Killy und Cibo waren echt toll. Mist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #405
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sind die weder im japanischen Original, noch in der US-Version mit drin. Sonst hätten wir die natürlich gemacht. Ich befürchte, es hat irgendeinen Grund, warum Kodansha die nicht mehr abgedruckt hat. Entweder, sind sie verloren gegangen oder Tsutomu Nihei ist nicht mehr zufrieden damit und wollte sie nicht mehr veröffentlicht haben.

    Sehr schwer zu sagen. Es war aber definitiv keine Sparmaßnahme unsererseits.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super schade. Kann man wohl nix machen.

    Damit kommt ein Komplettsammler dann aber doch nicht um die alten Feest bzw. Egmont Bände herum. Ivy hat im Übrigen rote Haare, was auf eine der Farbseiten sehr betont zur Geltung kam. Err die sieht da doch sehr ansprechend aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #407
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ivy hat im Übrigen rote Haare, was auf eine der Farbseiten sehr betont zur Geltung kam. Err die sieht da doch sehr ansprechend aus.
    Wirklich Ivy, dachte Maeve hätte rote Haare?

  8. #408
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würfel die beiden immer durcheinander. Ivy klingt immer weiblicher für mich. Ja also sie, Maeve hat rote Haare. Ivy hat dafür ein rottrievendes Schwert.

    Auf der fehlenden Farbseite sind die beiden auch falsch beschriftet. Vielleicht ist es deshalb raus geflogen. XD
    Geändert von Dekaranger (13.02.2018 um 19:37 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #409
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Soviel Lob für Blame, ober kein Votum beim Max-und-Moritz-Preis?

  10. #410
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 habe ich nun verschlungen. Der Band ist im Vergleich zu den damaligen Einzelbänden was den Lesefluss angelangt natürlich viel besser. Schließlich ist die Teleportationsnummer hier in einem Band und daher nicht so verwirrend wie damals. Da hatte ich das erst gar nicht so gerafft. ^^
    Das fand ich sehr gut. Sehr gut ist der Band im allgemeinen. Schon wegen den coolen Charas wie Ivy und Maeve sowie Menserv und Seu.
    Blöd ist wie bereits gesagt das Fehlen der Farbseiten und es wäre vielleicht nicht schlecht, eine kleine Zusammenfassung mit einzubauen. Das störte mich schon bei den alten Bänden. Auch eine Chara Übersicht wäre lobenswert. Dies scheint aber auch alles nicht im Original vorhanden zu sein. Sonst würden wir es denke ich hier präsentiert bekommen. Bei dem Titel bietet es sich zur Halbzeit aber sicherlich mal an. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #411
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, so eine gute Stimmung hier und ich komme immer wieder, um mich zu beklagen^^
    Ich scheine mit Blame! wirklich kein Glück zu haben. Hatte Band 1 schon Mängel (die aber noch im Bereich der Toleranz waren und Cross Cult dennoch so lieb war, mir den Band auszutauschen), kam auch Band 2 letztens mit einer kleinen Delle bei mir an (die aber ebenfalls im Bereich der Toleranz war und ich das Exemplar so behalten habe). Da dachte ich, ich wechsle mal von Thalia zu Amazon da hier in der Mayerschen und Thalia Filiale die Exemplare auch nicht wirklich gut aussehen, bei manchen fehlt bereits die Folie und da kann man sich dann vorstellen, wie die aussehen.

    Heute kam Band 3 an und ja, ich glaube ein Blick genügt um zu verstehen, wieso ich bei Amazon einen Ersatz anfordern werde. Woran es liegt weiß ich leider nicht, der Artikel war ordnungsgemäß und sehr stabil verpackt und fest eingeschweißt. Gut möglich, dass das bereits in der Druckerei passiert ist oder bei Amazon im Lager mehrmals auf den Boden geknallt ist. Sieht jedenfalls sehr unschön aus und ist in diesem Zustand nicht einmal 5 Euro wert.

    Hat noch wer Probleme mit dem Band? Oder ziehe ich wirklich immer das kurze Streichholz ?
    Hoffe, die Ersatzlieferung wird besser aussehen und hoffe ebenfalls, dass ich für die letzten 3 Bände davon verschont bleibe^^
    Wers mal sehen will, hefte die Bilder an. Die beschönigen das Ausmaß eher noch, denn die Dellen sind wirklich übel, auf der Rückseite ist auch eine art Knick, den man aber nicht richtig auf einem Foto sehen würde.










    Also ich kann bestätigen, dass das nicht die übliche Qualität bei Cross Cult/Manga Cult ist. Ich wittere daher, dass irgendwas im Lager bei Amazon passiert ist (hab den Band auch nicht wie angekündigt zum Release erhalten).

    Würde mich freuen, wenn von wem, der auch betroffen ist, Feedback kommt und vielleicht kurz mitteilen würde, ob er sein Exemplar auch bei Amazon bestellt hat.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  12. #412
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht doch sehr nach Transportschaden aus. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Normalerweise sehen die Exemplare von Manga Cult direkt wie geleckt aus. Die kommen ja in einer wirklich verdammt sicheren Verpackung an.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns nur immer wieder betonen... wenn ich die Hardcover-Ausgaben von MC kauft, dann bestellt beim Online Shop von Cross Cult. Die Anmeldung ist sehr leicht, man muss keine Versandkosten bezahlen und man bekommt den Band auch früher als wenn man ihn wo anders bestellt. Hat eigentlich nur Vorteile gegenüber anderen Online-Shops
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. Entweder man kauft es im Comic Shop oder irgendeinen anderen Laden direkt oder man nutzt, bei Bevorzugung der Online Variante, den tollen Cross Cult Shop. Die Pakete vom PPM Vertrieb sind verpackt wie rohe Eier. Da sind Transportschäden so gut wie ausgeschlossen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #416
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Entweder man kauft es im Comic Shop oder irgendeinen anderen Laden direkt oder man nutzt, bei Bevorzugung der Online Variante, den tollen Cross Cult Shop.
    Kann mich da nur anschließen. Die Leute von meinem kleinen Buchladen direkt um die Ecke, wo ich immer meine Manga bestelle, schauen von vornherein immer nach, ob alles im guten Zustand ankommt, von daher. Amazon und co. arbeiten schlicht mit solch riesigen Mengen, dass da immer wieder mal so etwas auftreten kann, weil man dort einfach nicht die Zeit hat, immer alles genau zu begutachten.
    Geändert von Panthera (17.02.2018 um 18:50 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, die nächste Bestellung wird dann bei Cross Cult direkt sein (mein Ersatz von Band 1 kam auch direkt von Cross Cult und sah ja auch dementsprechend gut aus). In meiner Umgebung siehts leider erheblich schlecht mit Comic-Shops aus, es haben nämlich alle dicht gemacht. Traurigerweise hat man hier jetzt noch eine Mayersche und eine Thalia Filiale, und kaufe dort extrem ungerne weil da von sämtlichen Verlagen die Exemplare schon im Vorfeld aussehen wie durch den Fleischwolf gedreht.

    Hatte mich auch für Amazon entschieden, weil ich noch einen 5 Euro Gutschein auf meinem Konto hatte. Also ich möchte Amazon nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber von der Verpackung her war alles im makellosem Zustand. Das Paket sah ebenfalls nicht danach aus, als ob damit irgendwas passiert sei. Gehe daher davon aus, das Exemplar muss vorher schon so ausgesehen haben. Kann natürlich in der Druckerei passieren aber bei der Massenabfertigung bei Amazon ist natürlich klar, dass die Leute da unter Zeitdruck stehen und alles schnell verpackt wird.

    Am Montag kommt mein Ersatz, drückt mal die Daumen, das der gut aussieht
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  18. #418
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Band 3 sieht fehlerfrei aus.
    Kleine Anmerkung: Man kann Bücher und Manga nicht nur bei Comicläden bestellen, sondern auch bei jedem x-beliebigen Buchladen.
    Bei mir in der Kleinstadt gibts auch keinen Comicshop, deshalb ist der örtliche kleine Buchladen meine 1. Wahl.
    Die Damen dort sind nett, und achten immer penibel darauf das die Bestellungen nicht halb zerstört vorliegen.
    Also ich kann den Vorrednern nur zustimmen, entweder im CrossCult Shop(mega gut verpackte Ware)
    Oder direkt in irgendeinem vor Ort Laden(Schnelleren Umtausch gibts wohl nicht).

  19. #419
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibts auch mal eine gute Nachricht von mir, der Ersatz, den Amazon geliefert hat ist absolut in Ordnung, da gibts nichts zu beanstanden. Wie schon beim letzten mal, ausreichend verpackt (die benutzen ja auch gerne mal zu große Pakete). Steht nun in der Sammlung wo dann, hoffentlich im gleichen Zustand, in der kommenden Zeit die verbleibenden Bände die Reihe vervollständigen werden.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  20. #420
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte leider schon angefangen die US Masteredition zu sammeln....-.-. Ich habe mir mal zum Vergleich einfach Band 2 von Manga Cult bestellt und ich bereue es...also im positiven Sinne xD. Jetzt stelle ich mir seit einer Woche die Frage ob ich die EN Bände verkaufe und die HC Version anschaffe oder nicht. Das Problem ist, dass ich die alte Version von Blame! nicht besitze und mittlerweile die ersten 3 Bände der Masteredition durchhabe und die Serie beenden will. Die US Version ist ja abgeschlossen. Also sieht es wohl so aus das ich mir die restlichen US Bände zulegen werde und dann Stück für Stück gegen die von Manga Cult ersetze... naja dann mach ich halt ein paar Euros Verlust aber mir gefallen die HC´s echt sehr gut und sie sind Ihren Preis definitiv wert. Zu den Schadens posts kann ich nur sagen das bei meinem Exemplar von Band 2 auch der obere Buchrücken leicht eingedrückt ist und die schwarzen Volltonseiten am Anfang leider etwas zusammengeklebt haben. Aber das ist alles definitiv im Rahmen. Ich besitze einige deutlich teurere Comic HC´s und die sind zum Teil schon echt grenzwertig (Hallo Marvel )
    Naja ich freu mich auf jedenfall auf die kommenden Bände.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Casey_Jones Beitrag anzeigen
    ch besitze einige deutlich teurere Comic HC´s und die sind zum Teil schon echt grenzwertig (Hallo Marvel )
    Naja ich freu mich auf jedenfall auf die kommenden Bände.
    Die Superhelden HC Bände von Panini finde ich auch nicht so schick wie diesen hier. Da stimme ich zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #422
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mein erster Manga Cult Manga XD Ich muss sagen dass mich die Blame-Bände schon seit Wochen in der Buchhandlung angelächelt haben aber gestern war es dann soweit ^^
    Ich habe aktuell eine Nihei Tsutomu Phase d.h. die suchte die Sidonia Staffeln wieder durch (die nächste soll ja auch noch irgendwann folgen) und wünsche mir wieder den Manga lesen zu können aber die Bände sind ja teilweise vergriffen weswegen ich wieder mal um die englische Ausgabe runschleische. *schielt zu Egmont rüber und winkt mit dem Zaunpfahl*, habe dann auch spontan den Film zu Blame geschaut und dann doch spontan Band 1 mitgenommen. Zum glück sahen die beiden ersten Bände die noch da waren recht unbeschadet aus. Band 2 und 3 sahen leider entwas gequetsch aus sodass ich mir für die wohl ne andere Quelle suchen muss (wenn dann das Geld hoffentlich nächsten Monat wieder passt).
    Wie sieht es aktuell mit der 1. Auflage aus? Muss ich mir sorgen machen diese nicht mehr zu bekommen? Ich hätte nämlich gerne alle Character-Cards

    Zum Band selber kann ich sagen dass die Aufmachung echt super ist. Hardcover gefällt mir richtig gut und das Format lässt die Zeichnungen echt wirken ^^ Man kann echt sehen wo die 28€ herkommen

  23. #423
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt wurde nix nachgedruckt. Solltest noch alle Karten bekommen. Denke mal den kritischsten hast du ja schon mit Band 1. Der wird wohl als erstes zur Neige gehen. Die Auflage ist ja wohl nicht gesunken bei den Folgebänden. ^^
    Ein Nachdruck von Sidonia wird es da nicht geben denke ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #424
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich beruhigt ^^ In den Buchläden hier liegen Manga teilweise schon etwas länger sodass vergriffene Auflagen bei uns noch liegen können ^^ Aber wenn nur alle in der 1. Auflage sind dann bin ich beruhigt XD Band 3 ist ja auch jetzt erst rausgekommen.

    Ja bei Sidonia habe ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben auch wenn ich hoffe das Manga Cult sind die Lizenz dann irgendwann holt. Ist natürlich die Frage wie lange sowas dauern könnte.

  25. #425
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich wollte mir auch mal Sidonia nachkaufen,vor längerer Zeit, bis ich gemerkt habe das einige Bände vergriffen sind, seitdem hoffe ich das irgendwann Manga Cult es nochmal bringen wird..

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •