User Tag List

Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 621
  1. #226
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist kein extra Band. Wenn sich Blame aber weiterhin so gut macht, wie der Start jetzt vermuten lässt, kann ich mir gut vorstellen, dass wir am Ende NOiSE noch bringen können. Ist aber eine extra Lizenz und muss neu verhandelt werden. Im Gesamtpaket Blame! Master Edition ist der Sonderband jedenfalls noch nicht enthalten

  2. #227
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir sowas in der Art schon gedacht. Würde mal gucken wie sich die Blame Bände verkaufen und wenn es wirklich ein Hit wird kann man ja schauen wie es sich mit Noise hält.

    Kenne ja die Verkaufszahlen nicht, aber unter der Annahme, dass sich Band 1 super verkauft, muss man immernoch schauen wie viele auch bis Band 6 mitmachen.

  3. #228
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Hab mir sowas in der Art schon gedacht. Würde mal gucken wie sich die Blame Bände verkaufen und wenn es wirklich ein Hit wird kann man ja schauen wie es sich mit Noise hält.

    Kenne ja die Verkaufszahlen nicht, aber unter der Annahme, dass sich Band 1 super verkauft, muss man immernoch schauen wie viele auch bis Band 6 mitmachen.
    So isses leider... Band 1 läuft super - genau nach Ewartungen und er hat noch ordentlich Potential. Aber es ist immerhin eine sechsbändige Reihe. Schauen wir mal, wie ausdauernd Mangafans bei sowas sind

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal ein gutes Zeichen das Blame! gut angelaufen ist. Wäre dem nicht so, hätte ich mir aber für andere Titel in dem Format schon Sorgen gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass hier eine ganze Menge Liebhaber der Reihe und von Sammelausgaben zugreifen, die die Reihe auf jedenfall beenden wollen. Die Reihe ist ja wirklich Vielen ein Begriff und man weiss worauf man sich einlässt. Bin allerdings gespannt, wie sich die anderen Reihen machen.

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir mal, dass die anderen Fans ebenfalls ausdauernd sind. Dann traut sich MC vielleicht auch an längere Titel, die es nicht auf Englisch gibt. *hust* *hust* The World is Mine und Freesia *hust* *hust*

  7. #232
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Geplant ist kein extra Band. Wenn sich Blame aber weiterhin so gut macht, wie der Start jetzt vermuten lässt, kann ich mir gut vorstellen, dass wir am Ende NOiSE noch bringen können. Ist aber eine extra Lizenz und muss neu verhandelt werden. Im Gesamtpaket Blame! Master Edition ist der Sonderband jedenfalls noch nicht enthalten
    Ja, das dachte ich mir schon. Danke für die Antwort. Ich drücke den Blame Verkaufzahlen die Daumen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun endlich den ersten Band gelesen und bin schwer begeistert:3 Ich freue mich auf die weiteren Bände!
    Ich mag die Aufmachung dieser Master Editionen sehr, gerne mehr davon

  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Riona- Beitrag anzeigen
    Habe nun endlich den ersten Band gelesen und bin schwer begeistert:3 Ich freue mich auf die weiteren Bände!
    Ich mag die Aufmachung dieser Master Editionen sehr, gerne mehr davon
    Hast du dir für den ersten Post einen würdigen Titel ausgesucht.

    An die Aufmachung könnte ich mich auch gewöhnen. Blätter in dem Band zu gerne. Okay liegt auch an dem tollen Manga. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardcover sind schon was Feines.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir haben nur das neue Programm noch nicht gemeldet. Blame! läuft zweimonatlich durch bis alle Bände da sind
    Haut die Rechnung noch hin?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar - am 13.12 steht der zweite im Regal! Und dann wieder im September. Wir mache nur Mitte des nächsten Jahres ein Mal eine kurz Pause, damit Band 5 und 6 dann voll im Weihnachtsgeschäft erscheinen

  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay von der Pause wusste ich noch gar nix.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das mit der Pause an sich keine schlechten Sachen
    Grade wenn ein Band dann noch um Weihanchten rum erscheint, greifen dann vielleicht noch mehr Leute zur Reihe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #240
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein - die Pause mussten wir auch kurzfristig einbauen, um unser Mangaprogramm ordentlich zu verteilen. Bin auch nicht so glücklich damit. Davon abgesehen: Schau mal in den Frage-Thread... ich hab nen Fehler gemacht ^^ Sorry!

  16. #241
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde das mit der Pause an sich keine schlechten Sachen
    Grade wenn ein Band dann noch um Weihanchten rum erscheint, greifen dann vielleicht noch mehr Leute zur Reihe
    Ja, verkaufstechnisch ist die Pause in der Tat ganz gut. Ist nur etwas doof, weil wir ja gesagt haben, es läuft zweimonatlich durch.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Nein - die Pause mussten wir auch kurzfristig einbauen, um unser Mangaprogramm ordentlich zu verteilen. Bin auch nicht so glücklich damit. Davon abgesehen: Schau mal in den Frage-Thread... ich hab nen Fehler gemacht ^^ Sorry!
    Okay keine Panik. Schlimm ist die Pause auch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panik brauch ich sowieso keine schieben. Die Story erfahre ich eh schon aus der englischen Ausgabe und die haben sich ja auch schön Zeit gelassen mit der Veröffentlichung.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Klar - am 13.12 steht der zweite im Regal! Und dann wieder im September. Wir mache nur Mitte des nächsten Jahres ein Mal eine kurz Pause, damit Band 5 und 6 dann voll im Weihnachtsgeschäft erscheinen
    Bin immer noch verwirrt. Dann erscheint jetzt aber nix im September, oder? Band 4 ist im April und Band 5 ist im August. Und dann ist Pause im Oktober?
    Dann erscheint nun Band 6 allein im Weihnachtsgeschäft?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #245
    Annerose
    Gast
    Vielleicht für den ein oder anderen interessant :
    https://www.anime2you.de/news/178649...iversum-anime/

    Schon allein, da UA es rausbringt, bin ich dabei XD

  21. #246
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo tolle Sache danke für die Info.
    Es sollen ja noch mehr Blame! Filme kommen bei Netflix, schön währ es ja.
    Das der Film jetzt aber auch als physische Version kommt ist sehr toll.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aus Werbegründen kann man dagegen wohl nichts haben. Ich erwarte aber auch von weiteren Filmen nicht, dass sie den Manga einigermaßen gut einfangen, was die grandiose Atmosphäre anbelangt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #248
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert irgendwen die englische Ausgabe der Master Edition?
    Ich hätte Band 5 davon günstig abzugeben (Mängel wie leicht bestoßene Ecken, leider ). Der Verkäufer hat mir einfach ein neues Exemplar geschickt und wollte das alte nicht wiederhaben und zum Wegwerfen ist es doch zu schade :/
    Bilder gibt es gerne auf Anfrage
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Interessiert irgendwen die englische Ausgabe der Master Edition?
    Ich hätte Band 5 davon günstig abzugeben (Mängel wie leicht bestoßene Ecken, leider ). Der Verkäufer hat mir einfach ein neues Exemplar geschickt und wollte das alte nicht wiederhaben und zum Wegwerfen ist es doch zu schade :/
    Bilder gibt es gerne auf Anfrage
    Mit diesen kleinen Mängeln hab ich mich tatsächlich bei meinen Ausgaben schon abgefunden. Solch schweren Bände im Softcover überstehen den Versand leider oft nicht komplett unbeschadet. Umso besser finde ich die Hardcover-Ausgaben, um den Fokus wieder auf Manga Cult zu legen

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Themen Schwenk. Wer braucht schon die englischen Teile, wenn man ein HC Edel Produkt bei uns bekommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •