User Tag List

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 621
  1. #301
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das konnte ich nicht ahnen! :O
    Vom Krankenbett aus noch arbeiten, Respekt^^"
    Auf jeden Fall auch gute Besserung von mir!
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den zweiten Band bekommen und auch schon wieder durch ist einfach zu gut, dieser Manga.
    Ich habe allerdings eine technische Frage zum Druck: ich glaube, dass bei mir ein Fehldruck direkt auf der ersten Seite vorliegt. Hier ist Chibo falsch herum (sie steht sozusagen auf dem Kopf), während sie auf der letzten Seite "richtig rum" gedruckt ist. Außerdem scheint es am Rand noch Reste von Druckermarken zu geben.
    Hat noch jemand solch ein "Problem"?

  3. #303
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wurde bei dir wohl der Vorsatz falsch eingeklebt. Kann passieren. Schreib mir morgen mal eine PN, dann tauschen wir das aus!

  4. #304
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen Band heute bekommen und da ist sie zum Glück richtig rum drin. Puh ^^´
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #305
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Sorry, das konnte ich nicht ahnen! :O
    Vom Krankenbett aus noch arbeiten, Respekt^^"
    Auf jeden Fall auch gute Besserung von mir!
    Danke! Bin wieder halbwegs fit. Und "Arbeiten" würde ich eine kleine Antwort im Forum jetzt bei allem Eifer dann auch nicht unbedingt ennen Ob nun aber Arbeit oder Freizeit ... mit Fieber denkt sich's schlecht ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe meinen Band heute bekommen und da ist sie zum Glück richtig rum drin. Puh ^^´
    Zum Glück, ja Aber war abzusehen, denn im Gegensatz zu so einem blöden Fehler wie beim ersten Basilisk (Druckstelle) ist ein falsch eingeklebter Vorsatz eine einmalige (oder vielleicht zweimalige Unachtsamkeit und passiert nicht in der Massenproduktion.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Zum Glück, ja Aber war abzusehen, denn im Gegensatz zu so einem blöden Fehler wie beim ersten Basilisk (Druckstelle) ist ein falsch eingeklebter Vorsatz eine einmalige (oder vielleicht zweimalige Unachtsamkeit und passiert nicht in der Massenproduktion.
    Quasi ein Unikat. In 50 Jahren ein Vermögen Wert. Man möge sich mal in anderen Foren hier umschauen. Sowas sammelt man, wenn man mal grau und alt ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #307
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat dann wieder Gänsehaut bei mir hervorgerufen. Die Szene wo Cibo

    gesagt bekommt, dass Killy zwar nicht zur Schutzwehr gehört, jedoch ein Agent eines älteren Systems, älter als die Schutzwehr ist hmm immer noch sehr cool.

    Zumal es ja im Band über schon einzelne Andeutungen gab in die Richtung.

    Sein Interface oder als die Schutzwehr ihn deaktivieren wollte.

    Das hatte mich beim ersten Lesen schon sehr überrascht gehabt.

    Was ich mich immer wieder frage ist, wie Sanakan da mitten im Nirgendwo leben konnte. An den unwirklichsten Orten tauchen immer mal wieder Menschen auf. Solche Szenen faszinieren mich an dem Titel immer mit am meisten. Auch wenn nicht Plot relevant. Aber schon sehr dystopisch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #308
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Deka, musst du immer spoilern? Oh, ich befinde mich gerade im Spoiler-Kasten. Uuuups..

    Vor allem die Szene mit Interface habe ich anfangs überhaupt nicht geschnallt. Dachte mir: ja wird bestimmt später aufgeklärt und habs weiter gelesen. Jaja, ganz bestimmt Bei dem zweiten Anflug auf die Reihe dachte ich: ah, schon wieder die Stelle, was zum Fick? Was soll das ganze? Ist er oder ist er nun nicht? Erst als ich die Reihe zum dritten Mal in die Hand nahm, wurde mir klar wie das gemeint war.


    Mein Exemplar ist noch nicht angekommen. Wird bestimmt demnächst eintrudeln, hoffentlich sind Poster und Türschild dieses mal dabei. Das letzte mal haben die gefällt.


  9. #309
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Mensch Deka, musst du immer spoilern? Oh, ich befinde mich gerade im Spoiler-Kasten. Uuuups..

    Vor allem die Szene mit Interface habe ich anfangs überhaupt nicht geschnallt. Dachte mir: ja wird bestimmt später aufgeklärt und habs weiter gelesen. Jaja, ganz bestimmt Bei dem zweiten Anflug auf die Reihe dachte ich: ah, schon wieder die Stelle, was zum Fick? Was soll das ganze? Ist er oder ist er nun nicht? Erst als ich die Reihe zum dritten Mal in die Hand nahm, wurde mir klar wie das gemeint war.


    Mein Exemplar ist noch nicht angekommen. Wird bestimmt demnächst eintrudeln, hoffentlich sind Poster und Türschild dieses mal dabei. Das letzte mal haben die gefällt.
    Oh jetzt habe ich mich erschrocken. Dachte schon habe rumgespoilert. XD

    Hast du aber richtig beschrieben. Habe auch unzählige Anläufe gebraucht um so einiges auf die Kette zu bekommen. XD

    Na hoffentlich. Habe mit der Tüte nun alle Goodies beisammen. Gibt aber zwei Türschilder. Okay eins ist aber nur speziell für Blame!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #310
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kennt jemand irgendeinen Online-Shop, der Blame! Band 2 auf Lager hat und es schafft, den Artikel bis morgen zu liefern? Ich halte das nicht mehr aus! Ich brauche diesen Manga!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #311
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand irgendeinen Online-Shop, der Blame! Band 2 auf Lager hat und es schafft, den Artikel bis morgen zu liefern? Ich halte das nicht mehr aus! Ich brauche diesen Manga!
    Gegenfrage: Kennst du einen Onlineshop, der die Pakete selber ausliefert? Wenne jetzt bestellst, geht der Band beim Bonner Comicshop am Nachmittag raus. Das Dhl Paketzentrum lässt sich aber immer 1 Tag Zeit zum sortieren und würde dann erst Samstag ankommen. Ist zumindest bei mir immer so (wohne in Berlin). Ansonsten arbeite an deiner Geduld.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #312
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Kennst du einen Onlineshop, der die Pakete selber ausliefert? Wenne jetzt bestellst, geht der Band beim Bonner Comicshop am Nachmittag raus. Das Dhl Paketzentrum lässt sich aber immer 1 Tag Zeit zum sortieren und würde dann erst Samstag ankommen. Ist zumindest bei mir immer so (wohne in Berlin). Ansonsten arbeite an deiner Geduld.
    Kenne ich nicht, aber wenn es heute mittag rausgehen würde, müsste es mit DHL morgen da sein. Zumindest hab ich diese Erfahrung bei privaten Paketen gemacht. So funktioniert das ja außerdem bei Amazon Prime.

    Man kann glaube ich nicht an seiner Geduld arbeiten. Zumindest wenn es um so etwas geht. Macht dieses sofortige Verlangen danach nicht erst einen Hardcore-Fan aus?
    Geändert von Ninelpienel (14.12.2017 um 08:52 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #313
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht, aber wenn es heute mittag rausgehen würde, müsste es mit DHL morgen da sein. Zumindest hab ich diese Erfahrung bei privaten Paketen gemacht. So funktioniert das ja außerdem bei Amazon Prime.
    Um mal bei Comicshops zu bleiben. Ich kenn jetzt keinen, der Express Versand anbietet und das zahlt man ja als Primekunde (Abo). Sofern das Produkt es ermöglicht. Je nach Wohnlage, könntest du es auch am nächsten Tag bekommen.

    Man kann glaube ich nicht an seiner Geduld arbeiten. Zumindest wenn es um so etwas geht. Macht dieses sofortige Verlangen danach nicht erst einen Hardcore-Fan aus?
    Möchte auch so vieles sofort haben. Was meinste wie es mir nach den 20 Band von AoT ging.... Furchtbar! Muss man sich halt in Geduld üben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #314
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fühle mich wie der einzige Mensch auf Erden, der noch nicht den zweiten Band von Blame! hat. Leider habe ich immer noch keine Benachrichtigung von Thalia erhalten. ;_;
    Irgendwie hab ich im Urin, dass mein Exemplar beschädigt ist, wenn er mal ankommt. Oh je …
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #315
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geduld, der Band kommt schon noch. Meiner ist auch noch nicht da. Da kann man's immerhin in Ruhe über Weihnachten lesen.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir ebenfalls so. Genau wie schon beim ersten Band kommt Basilisk ~3 Tage nach Release bei Thalia an und auf Blame! wartet man eine Weile länger.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt zweimal bei Cross Cult direkt bestellt und ging super. Werde das wohl hier beibehalten. Kann ich nur empfehlen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #318
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich. Habe mit der Tüte nun alle Goodies beisammen. Gibt aber zwei Türschilder. Okay eins ist aber nur speziell für Blame!
    Gestern ist der zweite Band zusammen mit Basilisk (ist das ein fetter Schinken) endlich angekommen. Sollten eigentlich schon am Freitag da sein, nur hat sich anscheinend der DPD-Mann in den Straßen verirrt oder so. Keine Ahnung was da passiert ist, auf jeden Fall wurde Auslieferung auf Montag verschoben aber egal.
    Der Poster lag dieses mal bei und eine Blame!-Tüte auch, wobei ich nach der gar nicht gefragt habe. Jetzt habe drei davon, ist auch was schönes, nun kann ich eine zum Transport der Erdäpfel benutzen
    Ein Blame!-Türschild lag leider nicht bei mal sehen, vielleicht klappts das nächste Mal
    Geändert von Smoke (20.12.2017 um 08:39 Uhr)


  19. #319
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DPD ist nen Sauladen. Meine Frau hatte letztens zwei Sendungen bei der entweder "der Ort geperrt war" oder "keiner daheim war". Nen Nachweis im Briefkasten gab es natürlich nicht. Die werden ihre Fahrer so mit Sendungen zuballern, dass die es vor Mitternacht eh nicht schaffen würden. Dann läßt man sich halt lustige Ausreden einfallen.
    Mein Band ist jedenfalls am Freitag beim Comichändler eingetroffen und wurde am Samstag eingetütet. Leider noch keine Zeit zum lesen gehabt.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich konnte mein Exemplar heute bei Thalia abholen. Leider scheint der Kleber in der Knickfalte (auf dem Cover und auf dem Buchrücken) nicht richtig festgeklebt zu sein. Zumindest sieht das im Gegensatz zu Band 1 dort eher wellig und faltig aus. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #321
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Gestern ist der zweite Band zusammen mit Basilisk (ist das ein fetter Schinken) endlich agekommen. Sollten eigentlich schon am Freitag da sein, nur hat sich anscheinend der DPD-Mann in den Straßen verirrt oder so. Keine Ahnung was da passiert ist, auf jeden Fall wurde Auslieferung auf Montag verschoben aber egal.
    Der Poster lag dieses mal bei und eine Blame!-Tüte auch, wobei ich nach der gar nicht gefragt habe. Jetzt habe drei davon, ist auch was schönes, nun kann ich eine zum Transport der Erdäpfel benutzen
    Ein Blame!-Türschild lag leider nicht bei mal sehen, vielleicht klappts das nächste Mal
    Der Blame Band sah sehr schmächtig aus so im Vergleich zu Basilisk. XD XD

    Warum bekommst du denn das getrennt geliefert? Voll unöko. Hast dir damit aber keine drei Öko Tüten verdient. Schäm dich.

    Erdäpfel? XD

    Immer noch kein Türschild? Also manchmal glaube ich es spielt gar keine Rolle was man da angibt. Das wird sowieso ausgewürfelt. XD

    Zitat Zitat von abc2030 Beitrag anzeigen
    DPD ist nen Sauladen. Meine Frau hatte letztens zwei Sendungen bei der entweder "der Ort geperrt war" oder "keiner daheim war". Nen Nachweis im Briefkasten gab es natürlich nicht. Die werden ihre Fahrer so mit Sendungen zuballern, dass die es vor Mitternacht eh nicht schaffen würden. Dann läßt man sich halt lustige Ausreden einfallen.
    Mein Band ist jedenfalls am Freitag beim Comichändler eingetroffen und wurde am Samstag eingetütet. Leider noch keine Zeit zum lesen gehabt.
    Ich kann zwischen den ganzen Lieferanten keinen Unterschied erkennen. Die sind alle unter Dauerdruck. Tauschen will ich mit denen nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #322
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ist denn das? Ich bin gerade auf 180! Wie kann denn so was passieren?




    Hat jemand dasselbe Problem?

    Edit: Das sieht nur so aus, wenn man die genau so nebeneinander legt, aufgestellt oder umgedreht nebeneinander gelegt sieht es in Ordnung aus. Ich bin echt verwirrt. Könnte einer der beiden Bände schief geschnitten sein?
    Geändert von Ninelpienel (20.12.2017 um 07:20 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #323
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Vergleich ist bei mir genauso. Im Regal Buchrücken an Buchrücken fällt es nicht auf. Aber wenn man sie nebeneinander legt, dann ist Band 2 ein wenig windschief.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #324
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum bekommst du denn das getrennt geliefert? Voll unöko. Hast dir damit aber keine drei Öko Tüten verdient. Schäm dich.
    Die Tüte lag bei jeder Bestellung bei. Die erste hatte ich mit der Monstress-Bestellung erhalten

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erdäpfel? XD



    Erdapfel

    Die Bezeichnung habe ich schon öfters bei uns auf dem Wochenmarkt gehört. Manch einer nennt die Kartoffel auch Erdknolle.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Türschild? Also manchmal glaube ich es spielt gar keine Rolle was man da angibt. Das wird sowieso ausgewürfelt. XD
    An auswürfeln musste ich auch denken


  25. #325
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CrossMicha meinte der Band 2 sei im Verlag okay. Frage mich ob der dann nicht so windschief geschnitten ist, oder ob sich das nur auf die Klebung bezieht. Die ist bei mir nämlich auch in Ordnung. Ich habe nur den windschiefen Schnitt.



    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Die Tüte lag bei jeder Bestellung bei. Die erste hatte ich mit der Monstress-Bestellung erhalten





    Erdapfel

    Die Bezeichnung habe ich schon öfters bei uns auf dem Wochenmarkt gehört. Manch einer nennt die Kartoffel auch Erdknolle.



    An auswürfeln musste ich auch denken
    Oh XD

    Kenne ich doch. XD

    XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •