User Tag List

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1037
  1. #676
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Thanatos no Shisha von YOSHIDA Jou/ AKANA Shuu
    Mushoku Kyouseishuuyoujo von KAMAKURA Atsushi/ AKIRA Rei
    Pumpkin Night von HOKAZONO Masaya/ TANIGUCHI Seima

  2. #677
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir außer Golden Kamuy noch:
    Cells at Work
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.1.2015- ?
    Bände: bisher 5
    Herausgeber: Kodansha Ltd.
    Autor &
    Illustrator: Akane Shimizu
    Genre: Komödie, Abenteuer, Action, Scifi

    Handlung:
    Die Welt ist ein gefährlicher Ort für den menschlichen Organismus! Grippe, Heuschnupfen, Streptokokken – für die ca. 37 Billionen Zellen in jedem Körper ist stets viel zu tun. Jede einzelne von ihnen geht tagtäglich ihren Aufgaben in der Welt Deines Körpers nach. Nun kannst Du sie endlich kennenlernen, die unbekannten Helden in Deinem Inneren, die die stetigen Kämpfe in Dir austragen. Vom Sauerstoff transportierenden roten Blutkörperchen bis zum bakterienbekämpfenden weißen Blutkörperchen, sie alle kommen zusammen, wenn es darum geht, Dich gesund zu halten. Begleite die vielen verschiedenen Zellen bei ihren Aufgaben und ihren alltäglichen Geschichten.


    Eigene Meinung:
    Ich habe die erste Folge vom Anime geguckt und bin dadurch auf den Manga aufmerksam geworden. Mir gefiel die erste Folge sehr gut da sie mega witzig war was schon alleine der Darstellung des menschlichen Organismuses zu verdanken ist. Des weiteren kommt hier auch die Action nicht zu kurz und man will unbedingt mehr über weitere Zellen erfahren, so macht lernen Spaß!


    Anime Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jbXDqaLrRkk
    Anime: https://www.wakanim.tv/de/v2/catalog...ls-at-work-omu

    Offizielle Website: https://hataraku-saibou.com/comic/
    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/はたらく細胞-1-シリ...0357453&sr=1-7
    Thread zur Serie: http://www.comicforum.de/showthread....ells-at-Work!)

  3. #678
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Morph von KOIKE Nokuto
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Horror Mature Mystery Psychological
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Nachdem Madoka am helllichten Tag mitten auf einer belebten Straße ein Massaker miterleben musste, sieht sie noch immer den Massenmörder vor ihren Augen, obwohl dieser in Polizeigewahrsam ist. Steht er wirklich vor ihr oder bildet sie sich ihn nur ein? Aber was ist, wenn es keine Einbildung ist?


    Majo to Yajuu von SATAKE Kousuke
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Adventure Fantasy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Die Bühne dieses Spektakels: Eine Stadt, in der "Hexen" den Glauben der Menschen sammeln. Doch ein Mann, der einen Sarg mit sich herumträgt, und ein Mädchen mit Tieraugen machen Jagd auf diese "Hexen". Wenn die böse "Hexe" und die ausgehungerte "Bestie" aufeinandertreffen, beginnt ihre großartige und heftige Schlacht!


    Edogawa Ranpo Ijinkan von EDOGAWA Ranpo/ YAMAGUCHI Masakazu
    Verlag: Shueisha
    Bände: 13
    Genres: Adult Drama Horror Psychological Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Diese Horrorgeschichten spielen zur Zeit von Edogawa Ranpo, der in einer der beliebtesten japanischen Schriftsteller aus der frühen Shouwa-Periode war. Ideen seiner Werke werden in diesem Manga aufgegriffen. Auch ausgewählte Charaktere aus seinen Büchern wie z.B. der Meisterdetektiv Kogorou Akechi haben hier Gastauftritte.
    Quelle: anisearch

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #679
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir außer Golden Kamuy und Cells at Work noch ganz besonders:
    Grand Blue (Grand Blue Dreaming)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 7.4.2014- ?
    Bände: bisher 11
    Herausgeber: Kodansha Ltd.
    Autor:
    Kenji INOUE
    Illustrator: Kimitake YOSHIOKA
    Genre: Komödie, Alltagsleben, Ecchi, Romanze


    Handlung:
    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Kitahara Iori als er sein Studium in der Hafenstadt Izu beginnt. Voller Begeisterung zieht er in den Tauch-Shop "Grand Blue" seines Onkels. Am wunderschönen Strand trifft er schöne Frauen und Männer, die das Tauchen und Alkohol lieben. Wird Ioris Traum vom perfekten Uni-Leben Wirklichkeit?

    Eigene Meinung:
    Ich kenne die Serie schon seit längerem, hab aber erst jetzt die Chance gewittert das der Titel mehr Aufmerksamkeit durch den
    Anime bekommt. Ich vergötter den Humor der Serie (hab mich noch nie so oft weggeschmissen vor lachen), sprich wer auf gute Gags steht ist hier genau richtig!
    P.S.: Das Ecchi ist nicht erzwungen und trägt eher zum Humor bei, falls welche das abschreckt^^




    Anime: https://www.amazon.de/Deep-Blue/dp/B...g+amazon+video

    Anime PromoVideo: https://www.youtube.com/watch?v=m-nN3SlHwZk

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/ぐらんぶる-1-アフタ...7974371&sr=1-3
    Geändert von Godhand95 (16.07.2018 um 00:11 Uhr)

  5. #680
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isekai Cheat Magician



    Kadokawa

    Beschreibung:
    Die gewöhnlichen Highschool Schüler Taichi und Rin verschwinden in einem Lichtblitz, um sich in einer Welt voller Schwerter und Magie wiederzufinden. Nachdem sie dem Angriff einer Horde Monster entkommen sind, beschließen sie einer Gilde beizutreten, wo sie entdecken, dass sie unheimlich mächtige Magie in sich tragen, die alles in den Schatten stellt.




    Jahy-sama wa kujikenai!




    Square Enix

    Beschreibung:
    Jahy-sama ist eine Existenz, die im gesamten Dämonenreich gefürchtet und respektiert werden muss.

    Nun, war.

    Das (ehemalige) Dämonenreich Nr. 2 beschäftigt sich nun mit Hausarbeiten und Arbeiten... im menschlichen Reich! Ihr Abendessen ist nur Bohnensprossen, und sie kann sich nichts außer Wasser in Cafés leisten, aber sie wird nicht entmutigt werden!




    Tsubaki-sama wa sakihokore nai



    Kadokawa

    Beschreibung:
    "Sei rein! Sei gerecht! Sei schön!" Das ist das Motto von Tsubaki! Sie ist süß und gibt sich große Mühe, aber manchmal ist sie einfach weit offen. Mit dem Ziel, in Zukunft eine anmutige Frau zu sein, kollidieren ihre Ideen mit der Realität! Lassen Sie uns Tsubakis Alltag in dieser Komödie erkunden!




    Kimi wa Shoujo



    Autor: Nanatsu Fuji

    Beschreibung:
    Meine Mutter brachte mich von Tokio aufs Land, wo sie lebte, bevor sie heiratete.




    Gekkan Shoujo Nozaki-kun




    Square Enix

    Beschreibung:
    Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter ‒ unter dem Künstlernamen Sakiko Yumeno bekannter ‒ Mangaka ist.
    Um sich Nozaki anzunähern, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let's Love treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.




    Kuma Kuma Kuma Bear



    Autor: Kumano

    Beschreibung:
    Yuna, ein 15-jähriges Mädchen, begann mit dem ersten VRMMO der Welt. Sie hat Milliarden Yen in Aktien verdient und beschränkt sich in ihrem Haus auf das Spiel, ohne zur Schule zu gehen. Heute ist ein größeres Update eingetroffen und sie hat ein nicht übertragbares, seltenes Bärenoutfit erhalten. Aber die Ausrüstung ist so peinlich, dass sie es nicht einmal im Spiel tragen kann. Außerdem erscheint sie, wenn sie die Umfrage zum neuen Update beantwortet und das Spiel neu startet, in einem unbekannten Wald im Bärenoutfit. Wo ist das hier? E-Mail von Gott? Eine andere Welt? Wenn sie das Bärenkostüm trägt, ist sie eine Betrügerin, wenn sie es auszieht, ist sie ein normales Mädchen. Ihr Abenteuer beginnt einfach so. Yuna fing an, zu tun, was immer sie wollte.




    Komi-san wa Komyushou Desu.



    Shogakukan

    Beschreibung:
    Shouko Komi ist eine anmutige Schönheit – so schön, dass kaum einer seine Augen von ihr lassen kann. Hinzu kommt ihre vermeintlich abweisende Art, wegen der die ganze Schule sie nur als eine „kalte Schönheit“ ansieht, bei der niemand eine Chance hat. Na ja … fast die ganze Schule, denn Hitohito Tadano kennt die Wahrheit über Shouko. Er weiß, dass sie sich nicht etwa für etwas Besseres hält, sondern einfach nur tierisch schlecht darin ist, mit ihren Mitmenschen zu kommunizieren und deswegen lieber jede Interaktion meidet!

    Doch Komi hat ein klares Ziel: Sie möchte mit der Hilfe Hitohitos diese Schwäche ablegen und ihre soziale Inkompetenz überwinden!




    About the Reckless Girl Who Kept Challenging a Reborn Man Like Me



    Herobunko


    Beschreibung:
    "Ein Wunderkind mit zehn, ein Genie mit fünfzehn, ein gewöhnlicher Mann nach zwanzig."

    Dies ist eine Geschichte über den Kampf eines gewöhnlichen Mannes wie mir, der ein "Reincarnator" ist und eines rücksichtslosen und vielversprechenden Mädchen, das ein "Genie" ist.



    Asobi Asobase



    Hakusensha, bisher 6 Bände


    Beschreibung:
    Das Werk dreht sich um drei Klassenkameradinnen, die ihre Zeit mit simplen Minispielen verbringen. Eines der Mädchen ist eine gute Spielerin, verliert aber immer gegen ihre große Schwester und muss im Gegenzug die Hausarbeit erledigen. Das andere Mädchen ist amerikanischer Abstammung, ist allerdings in Japan aufgewachsen und gibt lediglich vor, schlecht japanisch zu sprechen. Das dritte Mädchen schaut den anderen Mädchen normalerweise beim Spielen zu, da sie sowieso meistens verliert.




    Hitman



    Kodansha

    Kenzaki Ryuunosuke ist neuer Editor des Weekly Shounen Magazine und seine Liebe zu einer unbeliebten Serie führt ihn zu einer schlechten Beziehung zu seinen Kollegen. Treffen Sie Takanashi Tsubasa, eine aufstrebende Mangaka, mit der sie sich beweisen wird, indem sie die Nummer eins in Japan wird.




    A Story About Treating a Female Knight Who Has Never Been Treated as a Woman as a Woman



    Beschreibung: Ritterin Leo wurde nie wie eine Frau behandelt.... bis der Magier Fooly sie als eine behandelt hat. Diese beiden werden die Quest namens "Romance" herausfordern, die schwieriger zu erfüllen ist als ein superharter Dungeon!

  6. #681
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Edogawa Ranpo Ijinkan von EDOGAWA Ranpo/ YAMAGUCHI Masakazu

  7. #682
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders


    ZETMAN

  8. #683
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Ebenfalls ZETMAN

  9. #684
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also bei dem Ansturm muss ich auch mal Zetman unterstützen. Im Gantzformat sollte das eigentlich machbar sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #685
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Petition mal starten

  11. #686
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    ReLIFE von YAYOI Sou
    Thanatos no Shisha von YOSHIDA Jou/ AKANA Shuu
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Izumi Tsubaki
    Komi-san wa Komyushou Desu. von ODA Tomohito
    Deep Love - Ayu no Monogatari von Yuu Yoshii + Spin-Offs

    Ich unterstütze weiterhin:

    Cells at Work von SHIMIZU Akane
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #687
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    ReLIFE von YAYOI Sou

    Cells at Work von SHIMIZU Akane



    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  13. #688
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls der Vorschlag noch nicht gemacht wurde:

    Gantz:G von OKU Hiroya

    Ist ein Spin-Off zu Gantz und mit 18 Kapiteln bereits abgeschlossen.

  14. #689
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djcj Beitrag anzeigen
    Falls der Vorschlag noch nicht gemacht wurde:

    Gantz:G von OKU Hiroya

    Ist ein Spin-Off zu Gantz und mit 18 Kapiteln bereits abgeschlossen.
    Ich unterstütze das.

  15. #690
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haigakura von TAKAYAMA Shinobu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 11
    Genre: Action Adventure Fantasy Supernatural
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Nozomu möchte eine Schriftstellerin warden, aber momentan sucht sie die richtige Story dafür. Auf ihrem Nachhauseweg rempelt sie einige Kerle an, die sie sogleich blöd anmachten. Doch ein seltsamer Mann stoppte die Kerle, der Mann heißt Ichiyou und sucht nach Göttern. Wenig später trifft sie Tenkou, der nach Ichiyou sucht. Durch Nozomu konnten sich die beiden finden und seitdem begleitet sie beide auf ihren Abenteuern.


    Uruwashi no Eikoku Series von HATSU Akiko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genres: Fantasy Historical Supernatural
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Eine fünfbändige Serie von Kurzgeschichten, die sich im viktorianischen England rund um den jungen Erben einer Grafschaft Cornelius Everdeanne abspielen.


    Satsuriku no Tenshi von SANADA Makoto/ NAZUKA Kudan
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 7
    Genres: Action Drama Horror Mystery Psychological
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.
    Quelle: https://www.anisearch.de/anime/12660...riku-no-tenshi


    6000 von KOIKE Nokuto
    Verlag: Media Factory
    Bände: 4
    Genres: Horror Mature Supernatural Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Bei einem tragischen Unfall in einer, 6000 Meter unter dem Meeresspiegel gelegenen, Einrichtung starben alle dort beschäftigten Arbeiter. Diese war aufgrund dessen über drei Jahre lang geschlossen. Dann übernahm eine chinesische Firma den japanischen Besitz und eröffnete die Einrichtung erneut. Kadokura Kengo und sein Kollege Danzaki wurden mit dem Team zur Wiedereröffnung dorthin beordert, jedoch wird Danzaki durch einen Unfall schwer verletzt. Alleingelassen mit Kollegen denen er nicht traut, in einer unheimlichen Unterwasserumgebung, in der merkwürdigere Dinge vorgehen als zunächst angenommen.
    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/11908,6000-rokusen

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #691
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich über folgende Mangas freuen:

    Akumetsu

    Volumes: 18
    Chapters: 162
    Status: Finished
    Published: Oct 2002 to Apr 6, 2006
    Genres: Action, Drama, Shounen, Police, Psychological, Thriller

    Zetman

    Volumes: 20
    Chapters: 226
    Status: Finished

    Published: Oct 31, 2002 to Jul 24, 2014
    Genres: Action, Drama, Romance, Sci-Fi, Supernatural, Seinen


    ReLIFE


    Volumes: Unknown
    Chapters: 237
    Status: Finished
    Published: Oct 12, 2013 to Mar 16, 2018

    Genres: Comedy, Drama, Romance, School, Slice of Life

  17. #692
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob ich es nicht schon getan habe, aber ich würde auch die Wünsche von Zetman und ReLife unterstützen.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  18. #693
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube es ist mal an der Zeit meine komplette Wunschliste zu posten:

    Ganz dringend:

    - The Flowers of Evil (OSHIMI Shuzo)
    - Eden – It’s an Endless World (ENDO Hiroki)
    - Homunculus (YAMAMOTO Hideo)
    - Inside Mari (OSHIMI Shuzo)
    - Monster (URASAWA Naoki)
    - Golden Kamuy (NODA Satoru)
    - Miss Kobayashi’s Dragon Maid (COOL Kyoushinsha)
    - Welcome to the Ballroom (TAKEUCHI Tomo)
    - March comes in like a lion (UMINO Chica)
    - Gyo, Tomie und Uzumaki (und alles was es sonst noch von ITOU Junji gibt)
    - Rainbow (ABE George | KAKIZAKI Masasumi)

    Reguläre Wünsche:

    - Happiness (OSHIMI Shuzo)
    - A Trail of Blood (OSHIMI Shuzo)
    - ReLife (YAYOI Sou)
    - Keijo!!!!!!!! (SORAYOMI Daichi)
    - Dr. Stone (INAGAKI Riichiro | Boichi)
    - Boku Girl (SUGITO Akira)
    - Dead Tube (YAMAGUCHI Mikoto | KITAKAWA Touta)
    - Naru Taru (KITOH Mohiro)
    - Girls’ Last Tour (Tsukumizu
    - Grand Blue (INOUE Kenji | YOSHIOKA Kimitake)
    - Mobile Suit Gundam: The Origin (TOMINO Yoshiyuki | YASUHIKO Yoshikazu)
    - Yuru Camp (Afro)
    - Teasing Master Takagi-san (YAMAMOTO Souichirou)
    - Chio's School Road (KAWASAKI Tadataka)
    - Dragon Head (MOCHIZUKI Minetaro)
    - Great Teacher Onizuka (FUJISAWA Tohru)
    - Devilman (NAGAI Go)
    - Kaiji (FUKUMOTO Nobuyuki)
    - Usagi Drop (UNITA Yumi)
    - Sweetness and Lightning (AMAGAKURE Gido)
    - A Centaur's Life (MURAYAMA Kei)
    - Hinamatsuri (OHTAKE Masao)
    - Amanchu! (AMANO Kozue)
    - Banana Fish (YOSHIDA Akimi)
    - Kekkai Sensen (NIGHTOW Yasuhiro)
    - Non Non Biyori (Atto)
    - Your Lie in April (ARAKAWA Naoshi)
    - Jagaaaaaan (KANESHIRO Muneyuki | NISHIDA Kensuke)
    - Jojo’s Bizarre Adventure (ARAKI Hirohiko)

    Wenn möglich alles in Hardcover und A4-Größe! Cover etc. lass ich mal weg, weil zum einen so gut wie alle Titel hier schon mal genannt wurden und das außerdem den Rahmen vom Platz her sprengen würde.
    Geändert von Ninelpienel (15.08.2018 um 07:59 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #694

  20. #695
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas von Yukinobu Hoshino würden nahezu ideal zu Manga Cult passen und schreien regelrecht danach hier veröffentlicht zu werden
    Hinzu kommt noch das diese Serien mit 2, 3 bzw. 7 Ausgaben wahrlich nicht zu lang und gerade zu ideal für MC wären

    2001 Nights von Yukinobu Hoshino
    Futabasha
    Classic Hard SF, Seinen, 3 Bände
    2001 Nächte ist die Geschichte der Erforschung des Universums durch die Menschheit.
    In neunzehn Episoden erzählt, ist jede aufeinander folgende "Nacht" ein Meilenstein in der schrittweisen Reise.
    Wie der Titel andeutet, entlehnt die Serie ihre Erzählstruktur aus 1001 Nacht, einer Sammlung islamischer Volksmärchen aus dem 7. Jahrhundert, und ihr epischer Umfang, der mehrere Jahrhunderte und Tausende von Lichtjahren umfasst
    Weniger Weltraummärchen ala Star Wars sondern mehr harte SF wie 2001 Odyssee im Weltraum , US bzw. Europäisch beeinflusst beschreibt eine Welt der tatsächlichen Wissenschaft der heutigen Realität bzw. der realen Welt, wie sie von der Wissenschaft bisher entdeckt und erklärt wurde.
    Aber es geht bei dieser Art Wissenschafts SF einen Schritt weiter, also jenseits des Bekannten und in Bereiche, die noch nicht entdeckt und erklärt wurden.

    Wurde in Deutschland damals nur angefangen aber nie beendet
    https://web.archive.org/web/20071004...t/view/603/11/
    https://www.comicguide.de/index.php/...=long&id=61305


    Blue Hole von Yukinobu Hoshino
    Seinen, Abenteuer
    Kôdansha, 2 Bände
    Inhalt:
    Ein prähistorischer Fisch, der Quastenflosser, der schätzungsweise 65 Millionen Jahre alt ist, wurde vor kurzem von den Komoren erbeutet.
    Seine Bewohner sind überzeugt, dass dieser Fisch aus dem "blauen Loch", dem Äquivalent des "Schwarzen Lochs" für die Weltraumwelt, stammt.
    Eine wissenschaftliche Expedition greift den Fall auf.
    Einige Forscher sind in der Tat überzeugt, dass das blaue Loch ein Tunnel ist, den Sie nur überqueren müssen, um sich in der vollen Sekundärära zu finden.
    Gesagt, getan, und die Expedition muss schnell lernen, zwischen prähistorischen Tieren zu überleben ... und sich den gleichzeitig inneren Machtkämpfen der Gruppe zu stellen.



    RAINMAN von Yukinobu Hoshino
    Shôgakukan, 7 Bände , Seinen, Supernatural

    Inhalt:
    Nach dem Tod seiner Mutter sieht sich Taki Amamiya, ein introvertierter junger Mann mit weißen Haaren, gezwungen, für ein parapsychologisches Forschungsinstitut zu arbeiten.
    Eines Tages erfährt er, dass sein Zwillingsbruder, dessen Existenz er bis dahin nicht kannte, Selbstmord begangen hat.
    Nach einer Reihe seltsamer Fakten entdeckt Taki, dass er selbst gar kein Gehirn hat



    Aktuell startet er wohl ein neuen Manga namens Ocean Adventurer Kaitei das im Juli in Shogakukan's Big Comic Magazin startete
    Die Geschichte erzählt von den Reisen des Entdeckers Zheng He, der in der Ming-Dynastie lebte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zheng_He
    Das erste Kapitel ist seiner Erforschung Japans gewidmet
    Geändert von Huckybear (19.08.2018 um 15:27 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #696
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Devils' Line*
    Hidan no Aria
    Satsuriku no Tenshi
    Jojo's Bizarre Adventures*
    Gantz:G

    *
    diese unterstütze ich ganz besonders

  22. #697
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:



    *
    Bin mal wieder zufällig auf die Plattform über die Werbung zu dem einen Titel gestoßen und so dann auch auf den anderen, und da ich die doch mal interessanter fand habe ich beschlossen sie mal zu wünschen.
    Sie kommen dort als ebook wohl als erstes (gibt es schwarz-weiß auch je noch etwas später eine farbige Version), ob es schon Bände gibt kann ich so nicht sagen kann mich nur auf die Infos dort verlassen weil ich so es nicht fand.
    Ich hoffe aber das so und so möglich ist es dann auch als gedruckte Version es rauszubringen. (Gibt ja auch genug Titel dort sind, die so auch in Japan als Druck kamen und teilweise ist ja ebook auch nur die andere Art von Vorabveröffentlichung statt eben eines gedruckten Magazins.)
    Da die Usa bekanntlich ja bei Erotik etwas empfindlicher ist scheint dort leicht alles ab 18 eingeteilt zu werden, selbst wenn es bei und häufig nur ab 16 käme. Die weibliche Hauptzielgruppe ist so natürlich schon klar, aber natürlich trotzdem auch für die andere Seite interessant.

    Das Original beider Titel ist wie mans schon sich beim langen Namen denken kann je eine Novel, was bei dem Genre aber weniger schlimm wäre (uninteressant aber sicher trotzdem nicht).
    Kann aber eh gut sein das dann eh sich nur lose dran orientiert wird, zumindest fand ich wohl bei dem einen das etwas ältere Original das nur einen Band hat. (Falls das wirklich die richtige ist) Aber man merkt eigentlich so schon bei den Charakteren leichte Unterschiede...


    Alleine die Titel brachten mich schon extrem zum lachen.




    Nyotaika Shita Boku wo Kishi-samatachi ga Nerattemasu Otoko ni Modoru Tame ni wa Dakareru Shika Arimasen

    (I Turned into a Girl and Turned on All the Knights! -I Need to Have Sex to Turn Back!-)


    von Yakan (Art) und Misaki Inori (Autor)






    Englische Leseproben:
    Zum ersten Kapitel ist es immer am längsten...

    https://www.ebookrenta.com/renta/sc/frm/item/138792/


    Japanische Seite:
    https://renta.papy.co.jp/renta/sc/frm/item/119436/


    Noveloriginal (sieht nach einem Band aus)::



    https://renta.papy.co.jp/renta/sc/frm/item/92551/


    Genre: Comedy, Gender Swap/Body Transformation, Fantasy, Romance, Smut, Boys Love, (Josei)

    Bände: 11 Kapitel, laufend

    Verlag: DeNIMO

    Story:

    Alto, ein Bibliothekar-Novize wurde dazu verflucht sich manchmal in eine Frau zu verwandeln. Um seine Männlichkeit wieder zu erlangen muss er dafür jedes Mal mit einem Mann schlafen.
    Obwohl er den hübschen schlimmen Weiberheld Sir Lloyd eigentlich nicht leiden kann gesteht er ihm notgedrungen sein Problem, dieser ist sehr erfreut 'ihm auszuhelfen.'
    Alto sollte es nicht gefallen, doch warum fühlt es sich doch so gut an?!
    Und da ist auch noch Sir Lune, der kultivierte Ritter in glänzender Rüstung, den Alto immer bewundert hat und der auch um ihn besorgt ist...

    Eine Dreiecksstory der etwas anderen Art, die sich nicht nur einer Romance bediehnt, mit zwei hübschen Rittern!


    Eigene Meinung:

    Etwas andere Story die schon sehr interessant klingt und neugierig auf das weitere macht.
    (Der Leseprobe nach wirkt es so auf mich, als wenn er durch die Schoko verflucht worden wäre, die ja eigentlich für den einen Ritter war.)

    Die Mischung der verschiedenen Romanzen und das andere Dreiecks gibt dem ganzen schon was sehr besonders bzw eine besondere Würze, da man es einfach nichts so häufig hat.
    (Wieviel BL so wirklich dann drin ist bzw wieviel sichtbar auch was vorkommt kann man so jetzt schlecht sagen, aber ich gehe schon von aus, dass da etwas mehr drin ist wenn es schon extra mehrmals erwähnt wird. Aber gut, vielleicht sind die da auch nur übervorsichtig...)

    Der Zeichenstil ist auch sehr hübsch anzusehen.

    *


    18 Kin Otome Game no Heroine ni Tensei Shita Ore ga Oujitachi kara Nigeru Hanashi

    (I Was Reborn as the Heroine of an X-Rated Game... Now I Run from Princes)


    von Yona Tokiwa (Art) und Odoru Dokuringo (Autor)





    Englische Leseproben:
    Zum ersten Kapitel ist es immer am längsten...

    https://www.ebookrenta.com/renta/sc/frm/item/138642


    Novel die das Original oder die Vorlage sein 'könnte', an der sich mit etwas orientiert wird: (1 Band)



    https://www.amazon.co.jp/18禁乙女ゲームの世界...12458;ウ


    Genre: Comedy, Gender Swap/Body Swap, Smut, Romance, Fantasy, Harem, Otome Game (Josei)

    Bände: 6 Kapitel, laufend ? (*wäre von der Menge her wohl so etwa ein Band)

    Verlag: DeNIMO

    Story:

    Irgendwie wurde ich wiedergeboren als die Heldin eines 18+ Games meiner Schwester names: 'Schneewittchen und ihre 7 Liebhaber'.
    Egal welche Route ich in diesen Spiel wähle, überall wollen mir nur hübsche Kerle an die Wäsche, aber ohne sie komme ich nicht weiter!
    Dabei habe ich zuvor noch nicht mal ein Mädchen geküsst!

    Kann sie (er?) diesen Schicksal irgendwie entkommen?!

    Happy Ending oder Harem Ending, dass sind alles schlechte Enden für mich *schnief*


    Eigene Meinung:

    *räusper* Endlich mal ein etwas anderer 'Wiedergeboren in eine andere Welt-Titel' der auch mal nach meinen Geschmack und Humor ist und dadurch auch ein etwas anderer Smuttitel.

    Muss man da noch mehr sagen?


    *
    Ich drücke ganz feste die Daumen für die beiden tollen Titel.


    *
    weiteres:




    Iseki Hakkutsuchi wa Warawanai - Sea Jade of Hourai
    (Treasure Digger Muryo Saibara - Sea jade of HOURAI)

    von Munku Mutsuki (Art) und Mizuna Kuwabara (Story)




    Cover Band 1 der Novelserie: (erschien 2014)


    *Die Novelreihe hat keine Nr., sondern immer einen anderen ut, da wohl jeder Band ein neues Abenteuer ist.

    Hier kann man weitere Cover der Novel sehen: (Reihenfolge ist mit dem Erscheinungsdatum erkennbar...kommen wohl 2 pro Jahr und läuft wohl noch)
    https://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb...2394;い+


    jap. Leseproben:


    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~


    Genre: Adventure, Mystery, Thriller & Suspense* Josei *der Einteilung der Novel entnommen

    Bände: 2 Bände, laufend / Original: Novel

    Verlag: Enterbrain / Novel bei Kadokawa

    Story:

    Die Story folgt dem jungen Forscher namens Nishihara, welcher sich an die Aufdeckung vieler Leben macht .



    Eigene Meinung:

    Ist mir schon als erst ein Band raus war ins Auge gestoßen.

    Sehr interessantes und etwas anderes Setting was man so auch eher selten findet, die Leseprobe macht neugierig auf mehr und der Zeichenstil gefällt auch.

    Ob auch weitere Abenteuer als Manga kommen werden wird man sehen (wahrscheinlich eher weniger); aber ist bei sowas sicher auch unabhängiger besser lesbar, obwohl gegen so eine Novelreihe wo man auch nicht jeden Band evtl lesen müsste ja auch nichts spricht, solche mal in deutsch zu bringen.


    Serienthread:
    http://comicforum.de/showthread.php?...zuna-Kuwabara)


    **


    Und etwas verspätete Updateinfos zu früher gewünschten...



    INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell von Ruru (Art) & Madoka Takadono (Story)

    Ging vor einiger Zeit zu Ende.

    Abschlusscover:



    Serienthread:
    http://comicforum.de/showthread.php?...doka-Takadono)


    *



    Hier das Cover des Abschlussbandes von Ano Natsu (That Summer Days) von Chika:



    Serienthread: http://www.comicforum.de/showthread....r-Days-(Chika)

    *
    Geändert von Mia (27.08.2018 um 13:41 Uhr) Grund: xd

  23. #698
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir ganz besonders:




    Usotsuki Boyfriend
    (Boyfriend with the lie)
    von Sou Kirishima



    Cover 2-8





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5 ~ Vol. 6 ~ Vol. 7 ~ Vol. 8


    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, School, (zeitweise leichtes Smut), Josei

    Bände: 8, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Sakaki Yuuto ist ein 17-jähriger Oberschüler, der einen äußerst ungewöhnlichen Job hat. Er beendet per Auftrag Beziehungen, in dem sich die Mädchen in ihn verlieben. Trotz seines guten Aussehens ist er unglücklicherweise ziemlich nutzlos, wenn es um Frauen geht, denn er hat etwas Angst vor ihnen. Sein jüngerer Bruder verfolgt die Männer und sein älterer Bruder unterstützt diese aus dem Hintergrund.
    Wird Yuuto seine Aufgaben auch meistern? Wird er die Regel des „Breakup House“ befolgen, sich nie in das Ziel zu verlieben?

    *
    Die Aufgabenverteilung kann aber je nach Ziel und Aufgabe auch mal sich etwas ändern.

    Etwas später schließt sich dem 3er Team noch jemand an, ein Star, der erst zu einem Auftrag gehörte.


    Eigene Meinung:

    Ein sehr interessanter etwas anderer Titel mit ungewöhnlichen etwas anderen Setting.
    Einer der weniger vertretenen Titel wo aus der Sicht eines Jungen erzählt wird. Yuuto ist schon interessant mit seinen Problemen Frauen gegenüber und lässt sich ja trotz dessen auf die Sache ein.
    Er denkt immer leicht sie kommen mit ihm nicht klar, dabei himmeln sie ihn schneller an als er gucken kann, die Wirkung hat er auch nicht nur zwangsläufig bei Frauen. (Deswegen sind in dem Titel schon auch mal leichte BL-Anspielungen drin...)
    Seine Brüder haben auch interessante Charakterzüge, der jüngste so hängt sehr an ihm und muss auch am häufigsten mal fürs verkleiden bei so manchen Auftrag herhalten. Der älteste hingegen scheint nicht nur deswegen mit am erfahrensten zu sein, sondern so auch ziemlich schamlos, so macht er gerne die Türe mal nackt auf.
    Insgesammt kann es schon leichter bei den Aufträgen mal romantsicher oder etwas schlüpfriger werden...manchmal gehen die Frauen auch selber ran.
    Wie und ob jeder mal sein eigenes richtige romantisches Glück findet, wird bei diesen Setting auch sicher nicht so unspannend bleiben.

    Leider sind die Bände auch hier wieder etwas dünner, was ja bei dem Magazin auch schon länger häufiger vorkommt...das sollte man auch mit bedenken.

    *

    Weitere innere Ausschnitte sind auch im Mangakathread zu finden.



    ~*~


    Shinobi yoru Koi wa Kusemono
    (For Ninja Love Is Just a Bad Habit)
    von Sou Kirishima



    Cover 3-5:



    (Die Qualität der Coverbilder ist leider nicht so toll, in den Leseproben sieht es schöner aus...)

    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5


    Genre: Action, Martial Arts, School, Comedy, Romance, Gender Bender, Ninjas, Josei

    Bände: 5, abgeschlossen

    Verlag: Enterbrain

    Story:

    Die Kunoichi Kanade Kazamaki wechselt an eine Jungenschule, um ihren Kindheitsfreund Keigo Touji, Mitglied des Toujo-Clanes, vor dem Toyoda-Clan zu beschützen. Dessen zukünftiges Oberhaupt Eishi Toyoda besucht nämlich auch dieselbe Schule und dummerweise verliebt er sich in Kanade. Was er aber nicht weiß: Kanade ist ein Mädchen und kein Junge.

    *
    (Da die deutsche doch etwas knapp gehalten ist....)

    Hier noch eine etwas längere englische Beschreibung, wo über die Klan-Sache mehr steht:

    Since long ago, a bitter rivalry and feud has long existed between two clans, the Toujo and Toyoda families. Because of this feud, it has long been Kanade's job as a shinobi to ensure the safety of Keigo, a member of the Toujo family, ever since childhood. Her devotion to her duty as a guard is a source of contention for Keigo, who would rather have her as a childhood friend than as a protector.

    Of course, this protection extends all the way to school, so when Kanade comes across the Eishi Toyoda in class, the heir to the Toyoda family, she is initially hostile. After an attack, Kanade soon discovers Eishi is not exactly who she expected, and that threats to Keigo's safety do not just exist from the Toyoda family but within the Toujo family itself.


    Eigene Meinung:

    Eine wirklich tolle etwas andere Story, toller Genre-Mix. Verkleiden, das einen Sinn hat mag ich sehr gerne.
    Das mag man einfach gerne lesen, um zu wissen wie das ganze sich entwickeln und ausgehen wird.
    Der Zeichenstil der Mangaka ist auch sehr schön und dazu ist das ganze nicht zu lange und schon abgeschlossen.


    **

    Wäre schön, wenn diese Titel und anders der Mangaka mal endlich bald bei uns landen würden...

    Hier auch noch der Link zum Mangakathread: (Dort finden sich auch weitere Infos und Bilder...)

    http://comicforum.de/showthread.php?...24#post5311224



    ~*~



    'Eine etwas andere romantische Komödie.'

    Mermaid Boys

    von Yomi Sarachi





    jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Die ersten 4 Kapitel bzw der erste Band gratis in japanisch zum lesen/ansehen:
    https://comic.pixiv.net/works/2390


    Link zum Mangakathread:
    http://comicforum.de/showthread.php?...arachi-Mangaka


    Genre: Comedy, Romance, Fantasy, Drama, School, Josei

    Bände: 3, laufend

    Verlag: Kodansha

    Story:

    (Kurze Beschreibung...)

    Der neugierige Prinz des Meereskönigreichs, Naru, sieht das Menschenmädchen Nami,
    und verliebt sich auf den ersten Blick in sie.
    Aus Sehnsucht sucht er einen Hexer auf, welcher ihn in einen Menschen verwandelt, aber um diese Form zu bekommen, muss er zum Austausch 'etwas' geben.

    Nachtrag von anderen Infos-Beschreibungen:...
    Naru ist wohl ~21 Jahre alt und sollte schon heiraten. Das Opfer das er bei der (ebenfalls männlichen Meerhexe) bringen muss ist ein Teil seines Aussehens und Alters. (Siehe u.a. Backcover usw....sieht doch auch irgendwie niedlich aus oder?)
    Wie der Titel schon andeutet, ist er nicht der einzige Meerman und auch andere tauchen auf die sich verwandeln, aber nicht eine so große Veränderung haben wie er. Die werden wohl auch irgendwelche unterschiedlichen Ziele usw haben.
    Ein Unterschied zum bekannten der Story ist auch, das jedes Mal wenn diese mit Meerwasser in Berührung kommen, sich wieder in Meermänner verwandeln.
    (Macht fast den Eindruck als hätte sie sich da an einer gewissen RL Serie orientiert...)


    Längere Beschreibung, die ich schon vor einiger Zeit für as erstellte:

    Naru, der 21 Jahre alte Prinz des Meereskönigreichs, sollte laut seiner Eltern längst verheiratet sein, doch da er ein Weiberheld ist, hat er einfach noch keine Lust dazu. Außerdem ist er sehr neugierig und liebt es, Dinge von der Oberfläche zu sammeln und auch wenn er gar nicht weiß, welchen Zweck diese erfüllen, gibt er stolz damit an und tut so, als wüsste er es.
    Auch macht er gerne heimlich mit seinem besten Kumpel Rim Ausflüge an die Oberfläche und sieht so einiges Tages das Menschenmädchen Nami, in das er sich auch auf den ersten Blick verliebt.
    Als Nami ausrutscht und ins Wasser fällt rettet er sie, doch weil jemand kommt, muss er fliehen. So hat Nami nicht mitbekommen, wer sie wirklich gerettet hat und denkt nun, ihr Kindheitsfreund Arashi sei ihr Retter. Naru kann sie nicht mehr vergessen und will unbedingt einen Weg finden, an die Oberfläche zu gelangen.
    So bittet er einen Hexer um Hilfe, der auch nur zu gerne einwilligt, aber natürlich nicht umsonst: Naru muss seine stattliche Erscheinung opfern und als unbedarfter Jüngling nun versuchen, Namis Herz zu erobern, ohne jedoch zu verraten, wer er ist. Gelingt ihm das nicht innerhalb eines Jahres, wird er zu Schaum. Auch muss er aufpassen, dass niemand falsches von seinen Geheimnis erfährt, denn kommt er mit Meerwasser in Berührung, wird er wieder zum Meermann und jedes Mal danach ist er komplett nackt.

    Genauso landet er auch an der Oberfläche und schockiert erst mal unfreiwillig seine Angebetete. Die Gebräuche der Menschen sind ihm natürlich ebenfalls nicht bekannt … und schon bald stellt er fest, dass er nicht das einzige Meerwesen ist, das an Land herumspaziert. Was steckt wohl hinter alledem? Welche Absichten verfolgt der Hexer und wird Naru es irgendwann schaffen, bei Nami zu landen?


    Eigene Meinung:

    'Arielle die Meerjungfrau' mal etwas anders.
    Verdrehte Rollen sind zu dem trotz bekannten in der Grundstory doch auch mal sehr interessant.

    Wenns um Meerjungwesen geht, muss ich sagen, mochte ich die bei Fantasytiteln auch immer mit am liebsten und es gibt viel zu wenige Storys ansich damit. Darum wäre es echt toll, wenn es diese Serie bald zu uns schaffen würde.

    Der Zeichenstil der Mangaka inkl der Inhalt der Leseprobe ist auch schon sehr hübsch und macht neugierig auf mehr...


    Der Titel wurde schon vorletztes Jahr von mir gewünscht, hat es leider trotzdem immer noch nicht hergeschafft...obwohl es letzten Frühjahr für die Usa angekündigt wurde und dieses Jahr dort losging. Es wäre echt schön wenn er endlich auch mal hier zu uns käme. (Und natürlich auch die anderen Titel von ihr.)


    Hier noch der Serienthread:
    http://comicforum.de/showthread.php?...(Yomi-Sarachi)


    *




    Hi no Kagutsuchi
    (HI-no-KAGUTSUCHI)

    von Yomi Sarachi





    jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~Vol. 3



    Genre: Action, Adventure, Supernatural, Demons, Gods, Fantasy, Comedy, Seinen

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: ASCII Media Works

    Story:

    Auf einer Reise, um nach seinen Bruder zu suchen, stoppt der hungrige Hachiya Rei bei einem Schrein um zu beten. Es ist sein Glück, das er beschuldigt wird, das Geld des Schreines gestolen zu haben und so gezwungen wird als Ausgleich für diesen zu arbeiten. Jedoch stellt sich der echte Dieb als Demon herraus, einen Gott der böse wurde!
    Die Begegnung mit dem Demon entfesselt Kagutsuchi, den Gott des Feuers, verborgen in Rei.
    Als Kagutsuchis Stellvertreter kann Rei das heilige Gottesfeuer nutzen um Dämonen zu reinigen, doch da gibt es auch einen Nebeneffekt...


    Eigene Meinung:

    Sehr interessant klingende etwas andere Story mit interessanten Genremix und einem schönen Zeichenstil. Die Leseproben machen auch auf diese Story sehr neugierig.

    Die Comedyelemente sind hier den Leseproben nach etwas softer, erinnern aber von der Art her schon an ihr laufendes Werk Mermaid Boys, was ich auch schon früher gewünscht habe.

    Hier noch der Link zum Mangakathread: http://comicforum.de/showthread.php?...arachi-Mangaka


  24. #699
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Iseki Hakkutsuchi wa Warawanai - Sea Jade of Hourai
    Hi no Kagutsuchi

    Wunschliste der Redaktion von Geek Germany:
    https://www.geek-germany.de/feature-...and-wuenschen/

    Nidome no Yuusha (Novel) von Kizuka Nero/Sinsora
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 6
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy Harem Mature
    Thread
    Ukei Kaito hat alles dafür getan, damit er seine Rolle als beschworener Held gerecht wird. Er hat den Dämonenkönig besiegt und die ganze Welt gerettet, doch anstatt ihm dankbar zu sein, wird er von seinen eigenen Gefährten umgebracht. Im Sterben schwor er zu sich selbst: Wenn er eine weitere Chance hätte, würde er nicht mehr in diesem Maße Vertrauen. Er würde sich rächen und zwar auf die grausamste Art und Weise, die möglich ist. Er würde alle umbringen, jede einzelne Person, die ihn hintergangen hat.
    Mit voller Hass und Zorn verstirbt Ukei, doch die Geschichte endet noch nicht. Denn jemand scheint noch Pläne mit ihm zu haben. So beginnt sein Abenteuer von Neuem, doch mit dem Wissen, was geschehen wird. So fällt die Prinzessin, die ihn in der Zukunft verraten hat, ihm zuerst zum Opfer.


    Nidome no Yuusha (Manga) von Kizuka Nero/Yomoya Yamo
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 1
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy Harem Mature
    Thread
    jap. Leseprobe
    Ukei Kaito hat alles dafür getan, damit er seine Rolle als beschworener Held gerecht wird. Er hat den Dämonenkönig besiegt und die ganze Welt gerettet, doch anstatt ihm dankbar zu sein, wird er von seinen eigenen Gefährten umgebracht. Im Sterben schwor er zu sich selbst: Wenn er eine weitere Chance hätte, würde er nicht mehr in diesem Maße Vertrauen. Er würde sich rächen und zwar auf die grausamste Art und Weise, die möglich ist. Er würde alle umbringen, jede einzelne Person, die ihn hintergangen hat.
    Mit voller Hass und Zorn verstirbt Ukei, doch die Geschichte endet noch nicht. Denn jemand scheint noch Pläne mit ihm zu haben. So beginnt sein Abenteuer von Neuem, doch mit dem Wissen, was geschehen wird. So fällt die Prinzessin, die ihn in der Zukunft verraten hat, ihm zuerst zum Opfer.


    Shanghai Epicurean von AMENOMORI Isaha/ITO Natsuo
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 2
    Genres: Fantasy Mystery Supernatural
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    In der chaotischen und magischen Stadt Shanghai, wo sich der Osten mit dem Westen trifft, lebt der Junge Chris. Als sein Vater plötzlich verschwindet, hinterlässt er seinem Sohn ein Berg von Schulden. Der Kunsthändler Noir taucht auf und will Chris helfen.


    Ikenie Touhyou von KASAI Ryuuya/EDOGAWA Edogawa
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 6
    Genres: Adult Drama Mature Mystery School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Das Leben an der Yanagizawa Privatoberschule ist langweilig, daher verbringen viele Schüler ihre Zeit mit ihrem Handy. Sie spielen Spiele oder chatten miteinander. Doch als sie abstimmen sollen, welcher ihrer Klassenkameraden eine Aufgabe erledigen soll oder ein Opfer zu werden und einen "sozialen Tod" zu sterben, verändert sich ihr Leben drastisch. Was hat das Ganze zu bedeuten und was heißt überhaupt "sozialer Tod"? Die Schüler werden das schnell erfahren, dass manche Spiele alles andere als harmlos sind...


    Seishun Soukanzu von HIROSE Shun/SANNOMIYA Kouta
    Verlag: Kodansha
    Bände: 3
    Genres: Horror School Life
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Aoi und Haru verheimlichen ihre Beziehung. Eines Tages bemerkt Aoi, dass Haru über etwas besorgt ist und am darauffolgenden Tag sieht er sie vom Dach der Schule stürzen. Sie entkommt knapp dem Tod und liegt im Koma. War es ein Selbstmordversuch oder steckt noch etwas anderes dahinter? Denn Aoi findet ein Beziehungsdiagramm der Klasse, welches von Haru erstellt wurde und es in seinem Spind getan hat. Darauf sind fünf Leute mit einem Clown markiert, dies sind jene, die sie töten wollen.


    Sensei no Shiroi Uso von TORIKAI Akane
    Verlag: Kodansha
    Bände: 8
    Genres: Adult Drama Romance School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Misuzu Hara ist eine 24-jährige Oberschullehrerin, die vor vier Jahren von Hayafuji, dem Freund ihrer besten Freundin Minako, vergewaltigt wurde und auch noch jetzt von ihm belästigt wird. Sie hält das aber vor Minako geheim, denn sie möchte die Verlobung beider nicht ruinieren und gleichzeitig ihre Freundin verlieren. Doch dies ist für sie eine extreme emotionale Belastung und dann entwickelt ein Schüler auch noch mehr Gefühle für sie. Wird sie von Hayafuji endlich loskommen?
    Geändert von Aya-tan (26.08.2018 um 23:18 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #700
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eine Vorliebe für Profi -Auftragsmörder

    deshalb wünsche ich mir :

    The Fable von Katsuhisa Minami
    bislang 15 Bände , Kodansha
    Action , Drama , Mature , Romance , Seinen
    https://sumikai.com/movie/katsuhisa-...alfilm-223628/

    und

    Ichi der Killer (1 Koroshiya Ichi)
    von Hideo Yamamoto abgeschlossen in 10 Bänden, Shogakukan
    Action, Drama, Horror, Psychological, Seinen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •