User Tag List

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1037
  1. #451
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...

    ...Titel die Yuno gerade einfallen & unterstützt:


    - Aku no Hana
    - Plastic Nee san
    - Giséle Alain
    - Gosick
    - Shibitoe no Koe o Kiko ga Yoi
    - Gakkou Gurashi! - School Live!
    - Haruhi Suzumiya
    - Bradherly no Basha
    - Kudamimi no Neko
    - Mushishi
    -Watashi to sensei no genjū shinryōroku
    - Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    ("Dieses Mädchen ist versehentlich zum Magical Girl geworden")

    - Onani Master Kurosawa

    Grün= Lieblinge *-*

    ~ Könnte mir Aku no Hana seeehr gut bei Manga Cult vortsellen... hehe
    yuki.
    I am watching you... Senpai...

  2. #452
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Rui -Nakimushi no Koroshiya-
    Perfect Human

    Vatican Kiseki Chousakan von FUJIKI Rin/HINO Anju
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genres: Adventure Historical Mystery Supernatural
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    Hiraga Josef Kou und Robert Nicholas sind Partner und arbeiten für den Vatikan. Sie untersuchen scheinbare göttliche Wunder auf ihre Echtheit auf der ganzen Welt. Dabei decken sie Dinge auf, die alles andere als Wunder sind, sondern ganz irdische dunkle Machenschaften.


    Re:Load von SASAKI Takumaru
    Verlag: Nihon Bungeisha
    Bände: 3
    Genres: Action Seinen
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    Ein Mann wirft seine Vergangenheit weg und lebt sein Leben getrennt von anderen. Allerdings ändert sich alles als er ein junges Mädchen vor einer kriminellen Organisation beschützen muss.


    Koroshi Ai von Fe
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 3
    Genres: Action Josei Psychological Romance
    Jahr: 2015
    Leseprobe
    Chateau ist Kopfgeldjägerin und sie traf auf einer ihrer Missionen Son Ryang-Ha. Nach ihrer etwas gewaltvollen Konfrontation äußerte Ryang-Ha Interesse an ihr und fragte nach ihrer Nummer. So startete das Katz- und Mausspiel, in welchem die Hände der Teilnehmer in Blut getränkt sind.


    Kishuujuu -Gun Dog- von Youko
    Verlag: Media Factory
    Bände: 3
    Genres: Action Josei Psychological Supernatural
    Jahr: 2016
    Leseprobe
    “Lusters” haben die Fähigkeiten ihre wahren Herzenswünsche in eine Kraft zu verkörpern. Aber die Leute haben Angst über die Möglichkeit, dass diese “Lusters” Verbrechen begehen. So wurde entschieden, dass die Gundog, Gefangene aus der Todeszelle, die “Lusters” bekämpfen.
    Was wird ihren Hunger stillen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #453
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds


    Autor: Yumi Tamura
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Flowers / Betsucomi
    Bände: 35 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Adventure, Drama, Horror, Josei, Mystery, Psychological, Romance, Sci-fi

    Story:
    Die Menschheit wurde nach dem Einschlag eines Meteoriten ausgeloescht. Die Regierung die dieses Schicksal der Erde vorrausgesehen hatte ergriff Massnahmen um die Zukunft des Menschen auf der Erde zu sichern. Das Projekt “7 Seeds” besteht aus einigen Gruppen bestehend aus je 7 Mitgliedern, die unwissentlich in einen Kaelteschlaf versetzt wurden. Nachdem sie aufwachen muessen sie sich in der neuen Welt zurecht finden und um ihr ueberleben kaempfen.

    Leseprobe:


    Meine Meinung:
    Nachdem ich von Yumi Tamura’s Werk Basara absolut begeistert bin, habe ich mir ihr neustes Werk, 7 Seeds vorgenommen. Yumi Tamura schafft es jedes Mal, dass ich mich in ihren Stories verliere. Man fiebert mit allen Charakteren mit und moechte unbedingt wissen, was als naechstes geschieht. Man moechte unbedingt herausfinden, ob es Ueberlebende Menschen gibt, in Bunkern, militaerischen Schiffen, etc. Man erfaehrt, was in der Vergangenheit einiger Charaktere direkt nach dem Meteoriteneinschlag geschehen ist. Im Ganzen ist 7 Seeds unglaublich spannend. Lasst euch nicht von dem Zeichenstil und der Laenge der Reihe abschrecken. Die Story hat es echt in sich und der Zeichenstil untermalt sie perfekt. Es wird nie langweilig. Es ist eigentlich schade, dass die Reihe nicht noch laenger geworden ist.


    Georgie!


    Autor: Man Izawa & Yumiko Igarashi
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Sho-Comi
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Genre: Adventure, Drama, Historical, Romance, Shojo, Slice of Life

    Story:
    In der 2. Haelfte des 19. Jahrhunderts lebt das kleine Maedchen Georgie auf einer Farm in Australien. Im Laufe der Geschichte findet sie heraus, dass sie adoptiert wurde und ihre Eltern Adlige waren, aber Aufgrund einer Intrige aus England verbannt wurden. Spaeter reist Georgie nach England um mehr ueber ihre Familie herauszufinden.

    Meine Meinung:
    Da ich damals ein grosser Fan des Animes war, wuerde ich mich wahnsinnig ueber den Manga in Deutschland freuen. Die Zeichnungen sind wunderschoen und das Ende ist anders als im Anime. Der Manga beinhalted Abenteuer, Liebesdreiecke (oder auch Vierecke?) und viel viel Drama.


    Aishite Knight


    Autor: Kaoru Tada
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Bessatsu Magaret
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, Shojo, Romance

    Story:
    Die 18-jaehrige Yaeko (Yakko) betreibt zusammen mit ihrem Vater ein Okonomiyaki Restaurant. Eines Tages begegnet sie dem kleinen Jungen Hashizo und seiner seltsamen Katze Juliano. Sie freunded sich mit ihm an und findet heraus, dass er beide Eltern verloren hat und von seinem grossen Buder Go Kato, dem Saenger der aufstrebenden Rockband “Bee Hive” grossgezogen wird. Die Story dreht sich um Liebe und Freundschaft, wobei der Comedy Faktor nicht zu kurz kommt.

    Meine Meinung:
    Nachdem ich den Anime Rock’n’Roll Kids kennen und lieben gelernt habe, wuerde ich mich wahnsinnig ueber eine deutsche Veroeffentlichung freuen. Ein Klassiker von Kaoru Tada, der nicht fehlen sollte. Es gibt die Reihe bereits auf franzoesisch in 4 Baenden zusammengefasst, was auch bei uns wuenschenswert waere.


    Cat’s Eye


    Autor: Tsukasa Hojo
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Weekly Shonen Jump
    Bände: 18 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Comedy, Drama, Mystery, Romance, Shonen

    Story:
    3 Schwestern sind auf der Suche nach ihrem Vater, einem bekannten Kuenstler der verschwunden ist. Um ihm auf die Spur zu kommen stehlen sie seine Werke und betreiben zum Schein das Café “Cat’s Eye”. Eine der Schwestern, Hitomi ist mit dem Polizisten Toshio zusammen, der dem Diebestrio das Handwerk legen will und somit bleibt es ein spannendes Versteckspiel um die Identitaet Katzenauges.

    Meine Meinung:
    Auch durch den Anime Katzenauge bekannt. Ich finde die Story sehr spannend und auch Hojos Zeichenstil kann sich sehen lassen. Ich wuerde mich sehr ueber eine komplette Edition in 10 Baenden zusammengefasst freuen.

    Kiri Samurai


    Autor: Yuu Watase
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Flowers
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Josei, Romance, Sci-fi

    Story:
    Fuer ihre Twitter Follower verkleidet sich die 29-jaehrige Sachiko als niedliche Lolitaprinzessin. Doch in Wirklichkeit ist sie ohne Makeup alles andere als niedlich. Eines Tages bekommt sie eine alte Kommode von ihrer Mutter und wie aus dem Nichts erscheint ein Samurai in ihrem Livestream.
    Leseprobe:


    Meine Meinung:
    Das aktuellste Werk von Yuu Watase. Da ich allgemein alles von Yuu Watase liebe, wuerde ich mich sehr ueber Kiri Samurai auf Deutsch freuen. Die Leseprobe verspricht Witz und Charme und der Zeichenstil ist wie immer 1A.


    Neko Mix Genkitan Toraji


    Autor: Yumi Tamura
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Flowers
    Bände: 10 (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Drama, Josei, Fantasy

    Story:
    Die erste Maus erschien vor ueber 2000 Jahren in einer Vollmondnacht. Ein zeitloses Kinderlied der Menschen erzaehlt wie die Maus stark geworden ist, andere Maeuse rekrutiert hat und der Menschheit den Krieg erklaert hat. Pai’yan ist einer der 7 Helden des Koenigs, der fuer seine Faehigkeiten im Kampf gegen die Mause bekannt ist. Nachdem er lange nach seinem Sohn gesucht hat, der von der Magic Mouse entfuehrt wurde kehrt er nach Hause zurueck. Dort findet er Toraji, die Katze seines Sohnes vor, die sich in einen Menschen verwandelt hat. Toraji ist halb Mensch und halb Katze und begibt sich mit Pai’yan auf die Suche nach der Magic Mouse und dem entfuehrten Kind.
    Leseprobe:


    Meine Meinung: Da mir Yumi Tamuras Basara und 7 Seeds sehr gut gefaellt, haette ich auch diese Reihe gerne bei uns. Ein Krieg zwischen Maeusen und Menschen hoert sich interessant an. Und die Kaetzchen sind sehr niedlich anzuschauen.


    Crayon Shin-Chan


    Autor: Yoshito Usui
    Verlag: Futabasha
    Magazin: Manga Town
    Bände: 50 (nicht abgeschlossen aufgrund des Ablebens des Mangakas)
    Genre: Comedy, Seinen, Slice of Life

    Story:
    “Shinnosuke ist ein rechter Lausebengel. Er hört nicht auf das, was seine Eltern ihm sagen oder verdreht es bis zum Gegenteil. Des weiteren ist er nur zu gerne bereit, immer die Hosen runterzulassen.
    In kurzen Episoden wird in erzählt, wie Shinnosuke seine Umwelt nervt und mit unbequemen Fragen unbequeme Antworten provoziert.”
    Leseprobe:


    Meine Meinung:
    Der Manga wurde zwar von EMA nach Band 8 abgebrochen, aber ich denke er hat noch eine Chance verdient. Jede Episode hat ihren Charme, ist witzig und ist unterhaltsam. Da der Mangmarkt wesentlich groesser ist als damals, rechne ich ihm gute Chancen zu. Es waere toll, wenn die Serie wieder aufgenommen werden wuerde.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  4. #454
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey liebes Mangacult Team...

    ...ich würde mir gerne mehr was von dem "Master of Horror" Junji Ito wünschen...
    Ein Meister der Unheimlichen Geschichten, der es schafft, uns beim lesen seiner Geschichten die Haare zu Berge steigen zu lassen
    und es nur mit einem kleinen Nachtlicht ermöglicht, ruhig einzuschlafen...
    - natürlich immer mit einer Bratpfanne unterm Bett - man weiß ja nie, ob man nicht in der Dunkelheit von "etwas" mit leeren Augen angestarrt wird...
    Hier eine kleine Auswahl von seinen Titeln, die noch nicht in Germany erschienen sind:



    ~ Jigokusei Lemina ~
    2005, Einzelband
    Inhalt:
    "Ein Wissenschaflter entdeckt einen neuen Stern und benennt diesen nach seiner Tochter Remina, welche dadurch berühmt und beliebt wird.
    Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Stern nicht wie andere ist, schwenkt die Sympathie ziemlich schnell in Furcht und Terror um...
    "


    ~ Black Paradox ~
    2009, Einzelband
    Inhalt:
    "Vier Menschen, die sich entschieden haben zu sterben, lernen sich über eine Internetseite kennen.
    Doch als sie sich treffen um gemeinsam Selbstmord zu begehen, passieren sonderbare Dinge...
    "


    ~ Shin Yami no Koe ~
    2004-2006, Einzelband
    Inhalt:
    "...noch mehr unheimliche Geschichten aus der Feder des japanischen "Stephen Kings"!
    Seien es Geschichten um ein seltsames Dorf voller Spiegel, eine Sammlung an unheimlichen Büchern, die einem bessen machen
    oder ein Lied, dass nie aufhört, im Kopf von jemanden rund um die Uhr wieder und wieder abzuspielen...
    "

    ...



    Geändert von Yuno Gasai (06.08.2017 um 13:37 Uhr)
    I am watching you... Senpai...

  5. #455
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    ~ Jigokusei Lemina ~
    ~ Black Paradox ~
    ~ Shin Yami no Koe ~

    Und auch sonst alles (unveröffentlichte) von
    Junji Ito

    Aishite Knight,
    7 Seeds, Cat's Eye, Georgie würde ich auch sofort kaufen (auch wenn ich die nicht bei MC sehe)


    Geändert von Zearth (06.08.2017 um 17:41 Uhr)

  6. #456
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Koroshi Ai von Fe

    Kishuujuu -Gun Dog- von Youko

    Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu ganz besonders

  7. #457
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze alles von Junji Ito

  8. #458
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yomekura

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Chiaki Tarou

    Bandzahl: 6+

    Genre: Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School Live, Shounen

    Beschreibung:
    Bevor sie starb, machte Taga Reijis Mutter Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass ihr Sohn nicht allein sein würde. Was Taga nicht über diese "Arrangements" wusste, war, dass er in eine Sonderklasse in der Schule eingeschrieben wurde, die seine Mutter gründete, wo zukünftige Verlobte Kandidaten alle für seine Hand in der Ehe wetteifern würden. Wie wird Tagas neues Leben ständig von Mädchen umgeben zu sein laufen und wird er in der Lage sein, nur eine zu wählen?

  9. #459
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Vatican Kiseki Chousakan von FUJIKI Rin/HINO Anju
    Georgie! von Man Izawa & Yumiko Igarashi
    Cat's Eye von Tsukasa Hojo
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #460
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze den Klassiker Cat’s Eye
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #461
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze besonders:

    Georgie! von Man Izawa & Yumiko Igarashi

    (War immer einer meiner Lieblinge früher im TV, aber setzte die Story ja nicht komplett um...wollte ihn selber auch schon allgemein wünschen.
    Zu dem Titel gibt es btw verschiedene Ausgagen die neuste ist vom Verlag Fairbell als KindelEdition, wo wohl die Cover auch her sind ...die Angaben sind also in dem Punkt nicht ganz korrekt.
    Es gab auch Versionen mit noch weniger Bänden...
    Die Cover zur 4 Band TB-Edition von Fairbell kann man hier sehen: https://www.amazon.co.jp/%E3%82%B8%E...f=pd_ecc_rvi_1
    Shogakukan dürfte die Rechte an der Reihe also längst nicht mehr haben.)
    Geändert von Mia (20.08.2017 um 22:34 Uhr) Grund: Nachtrag

  12. #462
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Great Teacher Onizuka(falls der überhapt schon gewünscht wurde) :P

  13. #463
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch nicht genannt: Appleseed

  14. #464
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grimm & Gritty

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Miyama Yuuki

    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Ecchi, Seinen, Slice of Live, Supernatural

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:
    Der Hauptcharakter Morara Nayao lebt seine friedlichen Tage mit seiner Kindheitsfreundin Hiiragi auf einer Insel, aber die Situation änderte sich schnell als ein Idol auf die Insel kommt und damit endet das ruhige leben von Morara Nayao. Plötzlichen hören die Drei eine Explosion und rennen ins Dorf, wo drei Männer die sich in Monster verwandeln die Stadt verwüsten und Morara muss mit ansehn wie das Idol gegen diese Monster kämpft... wird Morara Nayao seine ruhigen Tage wieder bekommen???

  15. #465
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsuno no Gakuen von Mito Aoi



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag:
    Kadokawa
    Genre: School Life Seinen Supernatural
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    In dieser Welt haben alle, die magische Kräfte besitzen, Hörner auf dem Kopf.

    Ell, der nun eine magische Schule besuchen wird befürchtet, dass seine Hörner kleiner sind als die von alle anderen.
    Jedoch trifft Ell auf Richt, dieser ist Jahrgangsbester und plötzlich beginnt sich etwas zu ändern?


    Japanische Leseprobe


  16. #466
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese gerade mit totaler Begeisterung Parasyte – Kiseijuu von Hitoshi Iwaaki der bei Panini erscheint.
    Leider ist die deutsche Ausgabe ja schon in 3 Bänden beendet. Denke wenn der Manga mit dieser Thematik ganz aktuell wäre, würde er sicher nicht so kurz vom Autor angelegt gewesen sein als leider nur "10" Orignalbände.

    Deshalb wünsche ich mir um Nachschub von Hitoshi Iwaaki genialer Schaffenskraft zu bekommen seine andere Serie Historia
    Die Thematik könnte zudem ganz gut bei Cross Cult passen, da sie ja auch Frank Millers 300 in Ihrem Programm haben wovon ja demnächst im Orignal und sicherlich auch bei CC auch eine Fortsetzung erscheint.
    Die Bandanzahl ist dazu auch recht überschaubar mit bislang 10

    http://www.punkednoodle.com/champloo...3/14-historie/
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=3548

  17. #467
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir
    Perfect Edition von God Child /
    Cain Series von Kaori Yuki

    Genre:
    Krimi, Drama, Historisch, Psychodrama
    Zielgruppe:
    Shoujo
    Bandzahl: 6 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha | Magazin: Hana to Yume
    Veröffentlichugnszeitraum: 2001 bis 2004
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Die Geschichten um Count Cain, seinen treuen Butler Riff und seine für dunkle Vorlieben berüchtigte Familie spielen im viktorianischen England, Ende des 19. Jahrhunderts - der Zeit, als auch »Jack the Ripper« in London sein Unwesen trieb... Für den jungen Grafen gibt es einige mysteriöse Kriminalfälle zu lösen, die nicht selten etwas mit seiner geheimnisumwobenen Familie zu tun haben - der Stammbaum der reichen Grundbesitzer gibt zahlreiche ungelöste Rätsel auf. Auch ihn, den Count höchstpersönlich, umgibt eine geheimnisvolle Aura, hervorgerufen durch sein seltsames Äußeres, seiner Leidenschaft fürs Mysteriöse, und einer beachtlichen Sammlung von tödlichen Giften...
    Meine Meinung:
    Der Manga ist sehr düster und ernst, weswegen er in meinen Augen perfekt zu MC passt Außerdem gehört sie nach wie vor zu meinen liebsten-Mangareihen und ich finde dass sie eine Neuausgabe mehr als verdient hat
    Weitere Cover

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #468
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Yomekura von Chiaki Tarou
    Grimm & Gritty von Miyama Yuuki
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #469
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Perfect Edition von God Child / Cain Series
    Aishite Knight
    Geändert von KaoraSu (15.09.2017 um 09:52 Uhr)

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützung:
    Cats Eye !!!!!!

  21. #471
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Perfect Edition von God Child / Cain Series vonKaori Yuki

  22. #472
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cat’s Eye von Tsukasa Hojo
    Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura
    Aishite Knight von Kaoru Tada
    Georgie! von Man Izawa & Yumiko Igarashi


    Und natürlich weiterhin ganz besonders: 7 Seeds von Yumi Tamura

  23. #473
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Origin" von Boichi

    "Gantz" von Hiroya Oku

    "Rainbow" von George Abe und Masasumi Kakizaki

  24. #474
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass "Origin" von Boichi demnächst be TP angekündigt wird und "Gantz" bei EMA nach "Last Hero Inuyashiki" kommt (aktuell fehlen da ja nur noch 2 Bände).

  25. #475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    ... und "Gantz" bei EMA
    Ein Scherz? O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •