User Tag List

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1037
  1. #301
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir


    μ & i


    Verlag: Shueisha

    Autor: Kitada Ryouma

    Status: mit 6 Bändern abgeschlossen

    Genre: Action,Ecchi,Mystery,SciFi

    Beschreibung von aniSearch:
    Nachdem der Meteorit Artemis auf dem Mond einschlägt, beginnt ein nicht-identifiziertes Phänomen die Menschen zu beeinflussen: Die "Fortpflanzungssystem"-Erkrankung.

    12 Jahre sind seitdem vergangen und die Menschheit hat in dieser Zeit Forschungen auf den Gebieten des Klonens und der Unsterblichkeit gemacht, da in dieser neuen Welt die Geburtenrate bei 0 steht.
    Inzwischen sucht Ashiro Koshiro noch immer nach dem Grund für diese Krankheit, als plötzlich eine Frau erscheint und ihm einen mysteriösen Koffer überreicht...




    Haru to Natsu

    Verlag: Hakusensha


    Autor: Takeda Sun



    Status: mit 5 Bändern abgeschlossen

    Genre: Comedy,Ecchi,Romance,School Live,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:

    Als Makoto bei dem Sportfestival seiner Schule ein Mädchen namens Haruna trifft, verliebt er sich relativ schnell in sie. Er beschließt ihr seine Gefühle zu gestehen, doch diese sagt er sei nicht ihr Typ. Betrübt schmollt er anschließend in seinem Zimmer bis ihn ein Anruf ereilt. Es ist Haruna, die ihn zum Essen einläd. Verwirrt geht er zu ihr hin und entschuldigt sich bei ihr. Es stellt sich jedoch heraus, dass alles nur ein Missverständnis ist. Makoto hat nicht Haruna seine Gefühle gestanden, sondern ihrer Zwillingsschwester Natsumi. Auch bei ihr hat er sich entschuldigt. Diese ist davon so begeistert, dass sie kurzerhand beschließt ihn haben zu wollen. Natsumi ist das pure Gegenteil von Haruna: egoistisch und brutal. Sie möchte immer das haben was ihre Schwester auch will und so entsteht ein Streit zwischen den beiden um Makoto.



    Geändert von Shadowrun20 (25.05.2017 um 12:10 Uhr)

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shadowrun20
    Mir wird wieder keines deiner Cover angezeigt :0
    Und "In the Mirror of Death" besteht nur aus einem Kapitel, kann also nicht lizenziert werden(erst wenn es irgendwo in einem Sammelband erscheint).


    -----------------------


    Ich unterstütze:

    μ & i von Kitada Ryouma


  3. #303
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Shinju no Nectar






    Story:
    Hiroyuki Yoshino
    Art: Kenetsu Satou
    Verlag: Akita Shoten
    Magazin: Champion RED
    Erscheinungsjahr: 2016
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Action, Adult, Drama, Ecchi, Fantasy, Mature, Romance, Shounen


    Story:
    Sakra ist die letzte, überlebende Prinzessin eines gefallenen Königreichs. Sie wird aufgrund ihrer Fähigkeit Ambrosia gejagt. Mit dieser Fähigkeit ist sie in der Lage, göttliche Stärke zu verleihen - aber nur einem Menschen. Da sie keine Begleiter hat, entscheidet sie sich, jemanden aus einer anderen Welt zu beschwören, der ihr Krieger sein soll und sie beschützt. Der beschwörte Mann ist jedoch weit weniger fähig, als sie es sich erhofft hatte. Sie weiss nicht, was sie tun soll, doch dann zeigt sich, dass der Beschworene doch zu mehr zu gebrauchen scheint, als zuerst gedacht.


    Eigene Meinung:
    Bei Shinju no Nectar handelt es sich um die neue Serie des Autoren/Zeichner-Duos, welches auch schon für Seikon no Qwaser zuständig war.
    Es handelt sich um einen Dark Fantasy Manga mit interessantem Setting. Das Duo übernimmt einige Elemente aus ihrer vorherigen Serie und setzt sie in eine neues, bisher sehr düsteres Fantasy-Setting. Dass sie eine gut geschriebene, spannende Story bieten können, haben die Autoren schon mit ihrer Vorgängerserie bewiesen und auch hier ist der Beginn schon sehr vielversprechend. Kurz gesagt: Ein guter Mix aus bereits bewährtem und neuem. Gerade die beiden Hauptcharas gefallen mir bisher sehr gut. Beide haben Schwächen sind aber verdammt tough. Zusätzlich ist der Zeichenstil absolut grossartig und die Ecchi-Elemente werden gut in die Story eingebaut.
    Deshalb wäre es schön, wenn die Serie (genauso wie Seikon No Qwaser) lizenziert werden würde. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #304
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    ganz besonders
    Shinju no Nectar

  5. #305
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Ashita Dorobou

    Verlag: Shueisha

    Autor: Hokazono Masaya

    Status: mit 4 Bändern abgeschlossen

    Genre: Comedy,Drama,Romance,SciFi,Seinen,Supernatural

    Beschreibung von aniSearch:
    Kyouichi Miyasako ist ein normaler Mann, der sehr hart als Angestellter in seiner Firma arbeitet. Er selbst weiß nicht den Grund, warum er eigentlich so hart arbeitet. Das Einzige was er weiß ist, dass er seine Exfreundin aus dem College sehr vermisst. Kyouichi hat sich von ihr getrennt, weil er nicht mehr mit ihren Hobbys leben konnte.

    An einem normalen Tag hat Kyouichi sich wie gewohnt zusätzliche Arbeit einreden lassen und macht sich auf den Weg zu seinem neuen Projekt. Doch ausgerechnet jetzt muss eine fliegende schwarze Sphäre über Tokio erscheinen und einen Lichtstrahl in Richtung Kyouichi abschießen. Er wird nicht getroffen, aber als sich der Rauch an der getroffenen Stelle auflöst, steht dort


    Mushihime

    Verlag: Shueisha

    Autor: Hokazono Masaya

    Status: mit 3 Bändern abgeschlossen

    Genre: Horror,Drama,Romance,Psychological,Seinen

    Beschreibung:
    Eine dunkle Romanze über einen Gymnasiasten,der hilflos in ein schönes Mädchen verliebt ist, das Menschen zum Überleben essen muss.

  6. #306
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir von Are You Alice mangaka diese reihen

    Zanbara

    Verlag: Ichijinsha
    mangaka KATAGIRI Ikumi
    typ shojo
    Genre: Aventure , Fantastique
    Bandzahl 3 abgeschlossen
    story

    Ichiyo und Akehiko (beide 15 Jahre alt) wurden in einem gütlichen Umfeld in einem wohlhabenden Restaurant in Japan erzogen. Sie leben ein sicheres, glückliches Leben, aber, wie es die Norm im feudalen Japan war, trainieren sie beim örtlichen Dojo mit Entschlossenheit, stark zu werden. Die Zeiten sind turbulent, und Gewalt grenzt auf den Straßen des 19. Jahrhunderts Japan. Unter solchen Bedingungen müssen die Jungen lernen, was es bedeutet, ein Schwert zu führen, das Leben eines Menschen zu nehmen und das prekäre Leben des Lebens durch das Schwert zu verstehen


    Hitokiri Share House

    Verlag: Ichijinsha
    mangaka KATAGIRI Ikumi ,NINOMIYA Ai
    typ shojo
    Genre: Aventure , Action
    Bandzahl 2 laufen
    story

    Im 27. Jahr einer alternativen Meiji-Ära (wo das Kanji für "Meiji" bedeutet "Labyrinth"). Ein selbst verkündeter Samurai namens Naguri reist von der Landschaft zur Hauptstadt Asakusa, um seinen Traum zu erreichen, und er zieht in ein Aktienhaus. In Asakusa-Geistern, Samurai und Technologie koexistieren.




    Chôritsu Sôkô - Zyklus;Code
    Verlag: Ichijinsha
    mangaka KATAGIRI Ikumi ,NINOMIYA Ai
    typ shojo
    Genre: Fantastique , Aventure
    Bandzahl 3 laufen
    story

    Musikinstrumente haben Köpfe und Körper, Gefühle und Gedanken. Wenn sie beiseite geworfen und verlassen werden, können sie korrupt werden, sogar mörderisch. Petruschka ist ein Instrument im Gegensatz zu den anderen; Sie kann überhaupt keine musik machen Nachdem sie von dem geheimnisvollen Rentarou in einem Mülleimer gefunden worden ist, müssen sie sich zusammenschließen, um eine verzweifelte Laute zu beruhigen und vielleicht das Geheimnis von Petruschkas muskulöser Fähigkeit zu enthüllen. Kann Rentarou irgendwie ihre latenten Talente freischalten


  7. #307
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich untersütze:


    μ & i von Ryouma Kitada
    Haru to Natsu von Sun Takeda
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hitokiri Share House
    Chôritsu Sôkô - Zyklus;Code


  9. #309
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Chôritsu Sôkô - Zyklus;Code

  10. #310
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH wünsche mir

    Mahouka Koukou no Rettousei - Nyuugaku Hen (The Irregular at Magic High School: Enrollment Arc)
    (Adaption of Light Novel v01-v02)

    Verlag: Square Enix

    Autor: Satou Tsutomu

    Status: mit 4 Bändern abgeschlossen

    Beschreibung von aniSearch:
    "Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird aus ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?



    Weitere Bänder der Serie,hoffe es ist die richtige chronologische Reihenfolge :
    Mahouka Koukou no Rettousei - Kyuukousen Hen (mit 5 Bändern abgeschlossen)
    (Adaption of Light Novel v03-v04)



    Mahouka Koukou no Rettousei - Yokohama Souran Hen (mit 5 Bändern abgeschlossen)
    (Adaption of Light Novel v06-v07)


    Mahouka Koukou no Rettousei - Tsuioku Hen (mit 3 Bändern abgeschlossen)
    (Adaption of Light Novel v08)


    Mahouka Koukou no Rettousei - Raihousha Hen (bisher 3 Bänder)
    (Adaption of Light Novel v09-v11)


    Mahouka Koukou no Rettousei - Double Seven Hen
    (Adaption of Light Novel v12)


    Sidestorys:
    Mahouka Koukou no Rettousei - Natsuyasumi Hen
    (Adaption of Light Novel v05)
    Autor: Satou Tsutomu

    Verlag: ASCII Media Works
    Status: 1+



    The Honor Student at Magic High School
    Verlag: ASCII Media Works
    Beschreibung:
    Mahouka Koukou no Yuutousei ist ein Spin-off, welches die Geschichte hauptsächlich aus dem Gesichtspunkt von Miyuki zeigt

  11. #311
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Zyklus;Code
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #312
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Mizu ni Sumu Hana (A Flower in Water / Romance of Darkness) von Chie Shinohara
    Shinju no Nectar von Hiroyuki Yoshino (Story) und Kenetsu Satou (Zeichnungen)

    und wünsche mir 2 wunderbare Mangareihen von Shuzo Oshimi

    Yuutai Nova

    Genre: Drama, Romanze, Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha | Magazin: Young Magazine
    Veröffentlichugnszeitraum: Juni 2007 bis April 2008
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe:
    Ein junger Mann enddeckt, das er die Fähigkeit besitzt Außerköperliche Erfahrungen zu sammeln bzw. auf Astralreisen zu gehen. Zunächst nutzt er dies davür so viel Spaß wie möglich zu haben, aber schnell enddeckt er, das sein Leben nicht das ist, was er immer dachte und manche Menschen Leben haben, die er sich niemals erträumt hätte. Und dann trifft er auf dieses Mädchen mit der selben Kraft, die diese aber viel besser zu kontrollieren weiß...
    Info: Die Neuausgabe besitzt 2 zusätzliche Kapitel

    Cover der alten Ausgabe:

    Devil Ecstasy

    Genre: Comedy, Drama, Horror, Supernatural, Romanze
    Zielgruppe: Seinen
    Bandzahl: 4 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha | Magazin: Young Magazine
    Veröffentlichugnszeitraum: November 2005 bis Oktober 2006 | Neuausbage: April - Juni 2013
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Durch eine traumatische Kindheitserfahrung hat der frisch in Tokyo angekommene Student Kusakabe Noboru Angst vor Frauen - insbesondere vor solchen mit großen Brüsten. Sich mit ihnen zu unterhalten oder gar sie anzufassen steht für ihn außer Frage, weswegen es auch keine Überraschung darstellen sollte, das er noch Jungrau fist. Nach einem weiteren fehlgeschlagenen Versuch sich mit Frauen zu unterhalten, bei dem ihm sein einziger Freund Takahashi zur Seite stand, enddeckte die beiden ein großes Gebäude mit dem Namen Devil Ecstasy. Es scheint sich hierbei um ein Bordel zu handeln und Takahashi überredet Noboru dazu, die Gelegenheit dafür zu Nutzen seine Jungfräulichkeit zu verlieren.
    Die 2 Suchen sich Mädchen aus. Während sich Takahashi für das sexy Girl Celine entscheidet wählt Noboru das süße, flachbrüstige Mädchen Meruru. Allerdings schlägt Noborus Angst vor Frauen doch noch zu und nichts passiere.
    Am nächsten Tag sollte Takahashi unter seltsamen Umständen ums Leben kommen. Denn die Frauen des Devil Ecstasy sind alles Succubi, die darauf warten die Lebensenergie von Männern auszusaugen, die sich ihrem Bordel nähern!
    Weitere Cover und Cover der alten Ausgabe:
    Geändert von Miss Morpheus (27.05.2017 um 12:16 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #313
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Devil Ecstasy
    Yuutai Nova

  14. #314
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Watari-kun no xx ga Houkai Sunzen

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Autor: Narumi Naru

    Status: 3+

    Genre: Romance,Comedy,Drama,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Der Mittelpunkt in Watari Naos Leben ist eindeutig: Seine kleine Schwester. Seit seine Eltern vor 2 Jahren gestorben sind, opfert er seine gesamte Freizeit für sie. Er ist in keinem Klub, er unternimmt nichts mit seinen Freunden, er kümmert sich nur um sie. Aus diesem Grund wird ihm ein Schwesterkomplex nachgesagt, was ihm aber egal ist. Einzig ein friedvolles Leben mit seiner kleinen Schwester ist ihm wichtig. Dieser Plan wird aber zunichte gemacht als Tachibana Satsuki auftaucht. Diese hatte vor 6 Jahren das Gemüsefeld von Naos Familie vermeintlich grundlos zerstört, weshalb dieser noch einen tiefen Groll gegenüber ihr hegt. Nun stellt sie ihm nach und sucht dabei um Vergebung für ihre Tat. Dabei wird sie noch aufdringlicher und obsessiver als Naos kleine Schwester und macht sein Leben noch schwieriger.



    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatte Iru

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Autor: Ota Shiori

    Status: 1+

    Genre: Drama,Mystery,Romance,Seinen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Die schöne Sakurako ist Mitte 20 und stammt aus einer angesehenen Familie. Sie lebt zurückgezogen in einem alten Anwesen in Asahikawa im Norden Japans, denn Sakurako hegt eine ganz besondere Faszination: Sie interessiert sich für Knochen, vor allem für menschliche. Mit lebenden Menschen dagegen kommt sie nicht so gut zurecht. Ausnahme ist der Schüler Shotaro, der Sakurako auf ihren Streifzügen begleitet. Denn wenn die mit forensischem Wissen gesegnete Osteologin zielsicher über menschliche Überreste stolpert, sind auch mysteriöse Kriminalfälle nie weit …

  15. #315
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Somali to Mori no Kami-sama von Gureishi Yako

    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari*von Chie Inudou

    Arte*von OOKUBO Kei

    Reincarnation no Kaben

    Sekai Oni*

  16. #316
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Kaimetsuou to 12-nin no Hoshi no Miko

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Nanasuke

    Status: 4+

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Harem,Romance,Shounen,Superpow er

    Beschreibung:
    Yamikadou Meijirou ist ein durchschnittlicher Oberstufenschüler. Nachdem er einen Teufel gerettet hat, entdeckt er, dass er mit dem Siegel Salomons auf der Zunge geboren wurde, einer besonderen Kraft, mit der er jede Magie und jeden Teufel kontrollieren kann. Er entdeckt auch, dass er in drei Jahren sterben wird, da bei jeder Benutzung der Kraft seine Lebensspanne schrumpft.
    Um sich selbst zu retten, muss er einen Vertrag mit zwölf Starlight Maidens schließen.
    Sie alle wurden mit einem besonderen Zeichen irgendwo auf ihrem Körper geboren und Yamikadou muss dieses mit seiner Zunge ablecken.


    Kyoukai Senjou no Horizon

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Kawakami Minoru

    Status: mit 6 Bändern abgeschlossen

    Genre: Action,Ecchi,Adventure,Fantasy,Romance,SciFi,Shoun en

    Beschreibung von aniSearch:
    In der fernen Zukunft verlassen die Menschen die verwüstete Erde und ziehen in die obere Welt namens "Tenjo" um. Aber Tenjo und das Gesetz der Kausalität brechen durch einen Krieg zusammen und die Menschen kehren wieder auf die Erde zurück, die sich in einen unbewohnbaren Planeten verwandelt hat. Es gibt jedoch den "Shinshu-Bereich", doch dieser ist zu klein, um all die Menschen unterzubringen, sodass die Menschen die Region dupliziert haben und die "Juso Sekai" in einer parallelen Welt erschaffen haben. Um Tenjo und das Gesetz der Kausalität wiederherzustellen, beginnt die Menschheit die Geschichte 10.000 v. Chr zu reproduzieren. Im Jahr 1413 n. Chr. bricht ein Krieg in Shinshu aus und Juso Sekai fällt auf die Originalwelt und die Apokalypse droht.
    Geändert von Shadowrun20 (28.05.2017 um 09:55 Uhr)

  17. #317
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Wünsche scheinen jetzt wieder ihr Normalniveau erreicht zu haben. Das Mangacultteam kann erstmal aufatmen.

    Ich unterstütze:

    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani
    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 (The three Magi are still on a journey) von Setona Mizushiro
    Zanbara von KATAGIRI Ikumi
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatte Iru von Ota Shiori

  18. #318
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir vom Herzen

    Shin Fuuun Sanshimai Toku Lin
    Autor:Toshiki Hirano
    Artist:Narumi Kakinouchi
    Anzahl:4 Bände
    Jahr:2002
    Verlag:Kodansha
    Genre:Aktion,Fantasy,Material Arts und Seinen
    Story: Als Julin Misumi einen wiederkehrenden Traum von einem Mann hat,das von Kampfkünsten beherrscht wird,fangen bei ihr seltsame Dinge an.Sie wird von von einer mysteriösen Vogelfrau angegriffen,aber von einem maskierten Mann mit einem Vogel dabei gerettet.Er stellt sich unter den Namen Hitoshi Ninno vor und gibt ihr den Titel Toku Lin.Wer ist dieser geheimnisvoller Mann und können sie die Welt retten?
    Eigene Meinung:Seit Kung Fu Girl Juline bei uns erschienen ist,bin ich ein großer Fan von Narumi Kakinouchi.Ich liebe ihren Zeichen und Erzählstil sehr und wünsche mir schon so lange das dieser Manga auch bei uns erscheint.



    Fuuun Sanshimai Lin 3
    Autor:Toshiki Hirano
    Artist:Narumi Kakinouchi
    Anzahl:5 Bände
    Jahr:2000
    Verlag:Kodansha
    Genre:Aktion,Abenteuer,Fantasy,Material Arts und Seinen
    Story:3 Shaolin Schwestern wurden bei der Geburt getrennt,die in den Künsten des übernatürlichen und physischen Kampfes trainiert werden um zusammen gegen das Böse zu kämpfen.
    Eigene Meinung:Auch diesen Manga kann ich nur empfehlen,denn Narumi schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten zu begeistern und in den Bann zu ziehen.Auch ist ihr Stil einzigartig und wunderschön.


    Fairy Jewel
    Autor:Narumi Kakinouchi
    Artist:Narumi Kakinouchi
    Anzahl:2 Bände
    Jahr:2011
    Verlag:ASC2 Media Works
    Genre:Fantasy,Romance und Shounen
    Story:In dieser romantischen Geschichte geht es um eine Fee namens Matama,die sich in einen Menschen verliebt.Sie muss 100 Punkte von Fairy Exam erreichen um sich in einen Menschen zu verwandeln.Wird sie ihr großes Ziel erreichen?
    Eigene Meinung:Als ich dieses wunderschöne Cover gesehen habe,war ich sofort von davon begeistert.Ich hoffe Narumi Kakinouchi Fans können sich bald auf ein neues werk von ihr hier freuen.


    China Blue Jasmin Story
    Autor:Narumi Kakinouchi
    Artist:Narumi Kakinouchi
    Anzahl:Einzelband
    Jahr:2005
    Verlag:Akita Shoten
    Genre Drama,Horror,Romance,Shoujo und Supernatural
    Story:Seit langer Zeit bewohnten Vampire die Dunkelheit.Sie waren ein unsterblicher Clan,der die Farbe ihrer Iris mit ihrem Partner teilte.Bis ein schönes Mädchen namens Jasmin mit funkelnde blauen Augen auftaucht.Sie ist zwar auch ein Vampir,doch welches Ziel verfolgt diese geheimnisvolle Schönheit?
    Eigene Meinung Da ich ein großer Fan von Narumi Kakinouchi bin,kann ich ja nur begeisert sein.



    Saiunkoku Monogatari
    Autor:Sai Yukino
    Artist:Kairi Yura
    Anzahl:9 Bände
    Jahr:2005
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Genre:Comedy,Drama,Fantasy,Harem,History,Romance,s houjo und Supernatural
    Story Die Geschichte spielt im mittelalterlichen Königreich von Saiunkoku und erzählt von Shuurei Kous Leben, die eine Nachfahrin einer adligen Familie ist und eine schwere Zeit durchmachen muss. Shuureis Vater wird wegen seiner Arbeit als Bibliothekar im Königreich sehr geschätzt und respektiert, da er für sehr wenig Lohn arbeitet. Shuurei unterrichtet in der Tempelschule, damit sie und ihre Familie genug Geld haben, um über die Runden kommen zu können. Ihr eigentlicher Traum ist es, mal an der Prüfung im Königreich teilzunehmen, um ein Teil der Regierung zu werden, was für Frauen aber verboten ist. Shuureis Pläne scheinen nun aber greifbarer, da der Ratgeber des Imperators ein überraschendes Angebot macht, welches besagt, dass sie für 6 Monate dem Imperator Gesellschaft leisten soll, um dem Imperator beizubringen ein verantwortungsvoller Herrscher zu sein. Wenn sie erfolgreich sein sollte, ist die Entlohnung gewaltig. Die Geschichte befasst sich mit Shuureis heranwachsender Beziehung mit dem Imperator und den anderen Mitgliedern des Hofes, den politischen Intrigen und ihre immer stärker werdende Bindung zu ihrem Land.

    Eigene Meinung:Ich liebe solche Geschichten sehr und kann diesen Manga nur empfehlen.Dieser wunderschöne Zeichenstil,zieht mich jedes Mal in seinen Bann.Ich kann es einfach nicht verstehen,warum der beliebte Klassiker in dieser Genre es noch nicht nach Deutschland geschafft hat. Unbegreiflich.


    H2O Footprints in the Sand
    Autor:Makura und Sukaji
    Artist:Kira Inugami
    Anzahl:2 Bände
    Jahr:2007
    Verlag:Kadokawa Shoten
    Genre Drama,Harem,Romance,School life,Shounen und Supernatural
    Story:H2O zeigt uns das Leben des Jungen Takuma Hirose, einem blindem Junior-High Schüler. Die Gründe für seine Blindheit sind unbekannt. Nachdem seine Mutter plötzlich verstarb war er emotional sehr angeschlagen, darum zog er sich immer mehr aus seinem Umfeld zurück, was ihn sehr einsam machte. Um sich zu erholen zog Takuma in eine ruhigere Gegend. Er meldete sich für eine neue Schule an und trifft dort mehrere Mädchen, welche einen kleinen Einfluss auf sein Leben haben könnten. Die von allen gehasste Hayami Kohinata, die zuvorkommende Kagura Hinata und die fröhliche aber auch etwas geheimnisvolle Otoha. Als er mit diesen drei Mädchen mehr Zeit verbringt, verbessert sich sein Zustand immer mehr.
    Eigene Meinung:In dieser Story fiebert und fühlt man richtig mit mit den einzelnen Charaktere mit,besonders mit Hirose und Kohinita.So ein wunderschöner Manga hat es wirklich verdient bei uns veröffentlicht zu werden.


    Utawarerumono
    Autor:Aquaplu und Arou Shimakusa
    Artist:Arou Shimakusa
    Anzahl:2 Bände
    Jahr:2005
    Verlag:Media Works
    Genre Drama,Fantasy,Romance,Sci-Fi und Seinen
    Story:Nachdem er zu schweren Verletzungen erlegen ist, wird der Hauptcharakter im Wald ohnmächtig ,und wird gefunden und versorgt von einer jungen Frau namens Eruruu (Deren Spezies tierähnliche Ohren und Schweife hat). Er hat keine Erinnerungen, wer er ist, und außerdem eine Maske auf seinem Gesicht, die nicht abgelegt werden kann. Die Älteste des Dorfes, zu der er gebracht wird, gibt ihm Kleidung und einen Namen: Hakuoro. Er wird als Dorfmitglied aufgenommen, und auch in Eruruus Familie, die aus ihr selbst, ihrer jüngeren Schwester Aruruu und der Dorfältesten, ihrer Großmutter, Tuskuruu, besteht.
    Eigende Meinung Da der Anime bei uns schon erschienen ist und es meiner Favouriten ist,hoffe ich das der Manga davon auch nach Deutschland kommt.
    Geändert von Aline (27.05.2017 um 16:45 Uhr)

  19. #319
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ao no Fuuin
    Mizu ni Sumu Hana
    Akatsuki ni Tatsu Lion
    Zanbara
    Hitokiri Share House
    Chôritsu Sôkô - Zyklus;Code
    Yuutai Nova
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatte Iru
    Shin Fuuun Sanshimai Toku Lin
    Fuuun Sanshimai Lin 3
    Fairy Jewel
    China Blue Jasmin Story
    Saiunkoku Monogatari (auch wenn der Manga von der Novel nicht sonderlich viel umsetzt)

    Happiness von OSHIMI Shuzo
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 5
    Genre: Drama Horror Psychological School Life Shounen Supernatural
    Leseprobe
    Makoto Okazakis Schulleben ist geprägt von Mobbing, scheinbar ein typischer Schwächling eben. Eines Nachts will er zur späten Stunde noch einem Freund eine ausgeliehene DVD zurückbringen. Es ist stockdunkel, da bemerkt er etwas auf dem nahen Dach eines Hauses. Doch bevor er überhaupt seine Situation realisieren kann, ist das "Ding" schon bei ihm und beißt ihm in den Nacken, um sein Blut zu trinken. Es ist ein schönes Mädchen. "Willst du leben und so wie ich werden oder willst du lieber sterben", fragt sie ihn. Makoto will leben.
    http://de.anisearch.com/manga/18768,happiness


    Taimashin von KIKUCHI Hideyuki/ SAITOU Misaki (11 Bände; 7 Bunko)
    Masatsu Note Taimashin Toudouhen von KIKUCHI Hideyuki/ SAITOU Misaki (6 Bände; 3 Bunko)
    Verlag: Gentosha
    Genre: Action Horror Mature Seinen Supernatural
    Dr. Taima ist kein gewöhnlicher Arzt, sondern ein begabter Akupunkteur, der die Fähigkeit besitzt, die Taimashin zu benutzen. Er wird oft gerufen, um Dämonen auszutreiben, egal ob von Hunden, Katzen oder Menschen. Togetsu Maki ist dabei seine charmante Assistentin, die Dr. Taima auf seinen lebensgefährlichen Reisen begleitet. Auf einer dieser Reisen treffen sie auf Kyogo Ayakashi, zusammen kämpfen sie gegen die alten Dämonen.


    Sengoku Tsukiyo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Action Comedy Gender Bender Horror Supernatural
    Leseprobe
    Masayoshi Kurozuka ist ein normaler Schüler der Highschool … bis er eines Tages erfährt, dass er die Wiedergeburt einer bösen Frau, namens Oni-hime ist, die ihre Seele an den Teufel verkauft hat.
    Masayoshi muss seine Identität anerkennen, während er gegen Armeen von Geistern kämpfen muss – Geister der Männer, die Oni-hime getötet hat. Um sich von diesem Fluch zu befreien muss Masayoshi die Wahrheit über den Pakt von Oni-hime mit dem Teufel herausfinden, um ihren Namen vor den restlosen Geistern, die auf Rache aus sind, reinzuwaschen.


    Yama ni Sumu Kami von SUMERAGI Natsuki
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 1
    Genre: Drama Fantasy Historical Josei Romance Supernatural
    Am Gipfel des Berges lebte eine Gottheit mit einem Tiger. Ein Mädchen allein wagt es, sich auf den Weg zu machen, um diese Gottheit zu sehen. Ihr Vater, das Oberhaupt des Dorfes, versprach sie dem Mann, der erfolgreich den menschenfressenden Tiger tötet. Doch sie will keine Trophäe sein.

    Beinhaltete Geschichten:
    1. Etsujinka (Song of the Yue Maiden)
    2. Yama ni Sumu Kami (The Deity Atop a Mountain)
    3.Ryakudatsu Sareta Musume (The Abducted Maiden)
    4.Toukasen (The Folding Fan with Peach Blossoms Motif)
    5. Seirou Nyonin-koku (Brothel: Women’s Territory)


    Yasha von Naked Ape
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 1
    Genre: Action Adventure Horror Supernatural
    Leseprobe
    Einst gab es zwei Dämonen, die einen Bogen auf ihrem Rücken trugen und scharfe Schwerter in ihren Händen hielten. Als ihre Auge schwarz wurden, schluckten sie die Dunkelheit und die Menschen. Alles, was übrig blieb war schwarzes Blut und es gab nur eines, was sie fürchteten, Yomizakura. Mit ihren schwer verwundeten Körpern jagten sie einer Person hinterher.


    Akuma no Omise von OOHASHI Kaoru
    Verlag: Asahi Sonorama
    Bände: 2 bzw. 1 Bunko
    Genre: Horror Supernatural
    Leseprobe
    Der mysteriöse Shadow und seine Assistentin Maria haben ein kleines Pfandhaus. Jedem Kunden erfährt unvorsehbare Konsequenzen durch ihre dunkle Seite und hinterlassen dort oft etwas, was sie nie hätten gehen lassen sollen. Wenn man dieses teuflische Pfandhaus betritt, sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht.


    Ottori Sousa von KOTEGAWA Yua
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Mystery Seinen
    Leseprobe
    Der junge und ein bisschen unorthodoxe Detektiv Akibas soll Mizuho, eine Oberschülerin, vor einem Serienmörder beschützen. Nach der Aufklärung des Falls wird Mizuho jedoch unfreiwillig in weitere Fälle Akibas verwickelt und vielleicht entwickelt sich zwischen beiden Freundschaft oder gar mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #320
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya-tan ich würde gerne mal wissen wo da ne Leseprobe ist

    Ich unterstütze

    Happiness von OSHIMI Shuzo

  21. #321
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Happiness von OSHIMI Shuzo
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  22. #322
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Utawarerumono
    Happiness
    Watari-kun no xx ga Houkai Sunzen

  23. #323
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Aya-tan ich würde gerne mal wissen wo da ne Leseprobe ist
    Zu was? Zu Happiness ist eine zu Amazon verlinkt, die geht auch. Zu den anderen ohne, da gibt es keine.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #324
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo von Narumi Kakinouchi und Toshiki Hirano
    Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo - Kiri no Houmonsha von Narumi Kakinouchi und Toshiki Hirano
    Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo -Suiyoubi ni Goyoujin von Narumi Kakinouchi und Toshiki Hirano
    Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo -Joou Heika no Manekineko von Narumi Kakinouchi und Toshiki Hirano
    Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo -Makyou no Joou Heika von Narumi Kakinouchi und Toshiki Hirano
    SP-Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo Tanpenshuu von Narumi Kakinouchi und Toshiki Hirano
    Kanata Kara von Kyouko Hikawai
    Fukushuu Kyoushitsu von Karasu Yamasaki
    Futari no Himitsu von Moro Orie
    Cat`s Eye von Tsukasa Hojo
    Senkoku Tsukiyo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi

  25. #325
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Happiness von Shuzo Oshimi
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •