User Tag List

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1037
  1. #276
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Machigata ko wo Mahou Shoujo Ni Shiteshimatta von Soryu
    81♂​​ von Kaori Saki
    Sexual Hunter Riot von Toshihiko Tsukiji
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records​​ von Tarou Hitsuji
    Ane Naru Mono von Pochi Iida
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carposept Beitrag anzeigen
    Youjo Senki​ -Saga of Tanya the Evil​ ~ oh ja, dieses kleine sadistische Biest...
    Wird unterstützt!
    Hast einfach meinen Satz nachkopiert... ok..

    (Siehe 15. Mai):
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Youjo Senki​ -Saga of Tanya the Evil​ ~ oh ja, dieses kleine sadistische Biest...
    Wird unterstützt!
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  3. #278
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    ​Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

    aber nur die Original-Varainte -> Light Novel

  4. #279
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:



    Monochrome Factor
    von Kairi Sorano


    Koroshi-ai 3 von Fe
    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action Psychological Shoujo
    Bandzahl 3
    story
    Chateau, ein Headhunter aus der Organisation von Kopfgeldjägern traf ich eine mysteriöse Person Son Ryang-Ha genannt, während auf einem ihrer Missionen. Nach ihrer recht heftigen Konfrontation, Ryang-Ha plötzlich interessiert bekam und bat sie, für eine Nummer. Und so begann eine Spiel von Katz und Maus, in denen die Hände der Teilnehmer im Blut vollständig abgedeckt werden ...




    https://www.amazon.co.jp/%E6%AE%BA%E...KMHMG5S9RRAJM2










    Mahou Sensou

    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Media Factory
    mangaka SUZUKI Hisashi
    IBUKI You
    Genre: Action Drama Fantasy Romance School Life Seinen
    Bandzahl 6 abgeschlossem
    story
    Nanase Takeshi ist ein normaler High-School-Schüler mit einem etwas traumatischen Vergangenheit. Man könnte sagen, er ist fleißig, aber in Wirklichkeit, er kümmert sich wirklich darüber, was andere über ihn denken. Aus irgendeinem Grund wird er aus mit seinem Jugendfreund , Isoshima Kurumi, aber ansonsten ist er ein ziemlich normaler Kerl. eines Tages aber, er sieht ein Mädchen, das eine Uniform trug er noch nie gesehen hatte, der auf dem Schulgelände zusammengebrochen war. Sie ist Aiba Mui und ihr Aussehen ist der Beginn einer Reihe Sie sagte einmal seltsame Vorfälle. „um ehrlich zu sein, ich bin ein Magier und traurig. ich drehte mich um Sie zu einem auch.“




    Game Overdose
    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Media Factory
    mangaka IBUKI You
    Genre: Drama Mystery Sci-fi Shoujo
    Bandzahl 1 laufen
    story

    https://www.amazon.co.jp/%E3%82%B2%E...73F1YZW38FS3BG



    wünsche mir diese manga



    Kyokou Suiri

    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Kodansha
    mangaka Author(s)SHIRODAIRA Kyou Artist(s)KATASE Chasiba
    Genre: Action Comedy Drama Mystery Romance Shounen
    Bandzahl 5 laufen
    story
    . Als sie Kotoko noch nur ein Mädchen war, wurde von yokai entführt Diese Geistern später sie in einen leistungsfähigen Vermittler zwischen dem Geist und den menschlichen Welten, aber diese Macht kam zu einem Preis :. ein Auge und ein Beine Nun Jahre, sie Uhren out für gefährlichen yokai während der Entwicklung Gefühle für einen jungen Mann namens Kuro, der auch Sonder ist :. ein Vorfall mit einem yokai gegeben hat ihm Heilkräfte Er ist überrascht, als Kotoko fragt ihn abtrünnigen yokai zusammentun zu handhaben , die dünne Linie zwischen Realität zu bewahren und das Übernatürlichen .







    Yagate Kimi ni Naru


    Erscheinungsjahr:
    Verlag: ASCII Media Works
    mangaka Nakatani
    Genre: Drama Romance Schulleben Shoujo Ai Scheibe des Lebens
    Bandzahl 3 laufen
    story
    Yuu Koito hat gerade in der High School ihrem ersten Jahr begonnen, aber hat reagiert immer noch nicht zu einem mittleren Schulabschluss Geständnis von einem Jungen, der sie immer gemocht hat, aber dessen Geständnis habe sie nicht erregt. Yuu Shoujo Manga liebt und sie wusste, wie Geständnisse waren fühlen sollte, aber sie fühlte es nicht, und sie hat keine Möglichkeit zu reagieren, ihn in Monaten gefunden. Yuu sieht dann Touko Nanami, die Schüler-Ratsvorsitzende , drehte ein Geständnis nach unten sehr nachdenklich. Yuu später entdeckt, dass Nanami hat nie ein Geständnis akzeptiert, weil niemand, der ihr das Gefühl etwas gemacht. Inspiriert von Nanami Ehrlichkeit und ihre likemindedness, berät Yuu Nanami, aber ihr, Nanami gesteht Yuu nach helfen!


  5. #280
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Peace Maker / Peace Maker Kurogane
    Tokyo Bardo von TAWARA Kito/ ASOU Gatou
    Savanna Game: The Comic von KUROI Ransuke/ HARUNO Eri
    Hakui no Ō-sama (dt. etwa "Der König im Laborkittel") von Ayase Retsu
    Houseki no Kuni (Land of the Lustrous)

  6. #281
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze besonders:
    Graineliers von Rihito Takarai
    Fate/Zero von Type-Moon, Gen Urobuchi & Shinjirou
    Alles von Mizuho Kusanagi
    Dorohedoro von Q. Hayashida
    Oooku: The Inner Chambers von Fumi Yoshinaga
    Maou - Juvenile Remix von ISAKA Kotaro/ OSUGA Megumi
    Waltz von ISAKA Kotaro/ OSUGA Megumi
    Afterschool Charisma von Kumiko Suekane

    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 (The three Magi are still on a journey) von Setona Mizushiro (bekannt durch After School Nightmare, Das Spiel von Katz und Maus)

    Genre:
    Romance, Psychological, SciFi, Supernatural
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 2 (fortlaufend)
    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha | Magazin: Evening
    Leseprobe: amazon.jp | Kodansha
    Inhaltsangabe: Der Manga erzählt die Geschichte dreier Männer - einer arbeitet für eine ausländische Firma, einer arbeitet für eine "schwarze Firma" (sehr schelchte Arbeitsbedinungen) und einer ist arbeitlos. Als sie aufeinandertreffen stellen sie sich die Frage wer von ihnen am unglücklichsten ist. Eine junge Frau sollte daraufhin auftauchen und ein Großes Spiel seinen lauf nehmen.
    Meine Meinung: Setona Mizushiro ist einer zählt zu meinen Lieblingsmangakas, da ihre Geschichten immer etwas besodnereres sind und ihr Zeichenstil diese Geschichten sehr gut zu vermitteln weiß.Ihr neuestes Werk ist ihre erste Reihe in einem Seinen Magazin und die Story hört sich sehr interessant an, weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn es lizeniert werden würde
    Bild von den 3 Männern:

    Geändert von Miss Morpheus (22.05.2017 um 16:10 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #282
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇

  8. #283
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir


    Koibana Onsen


    Verlag: Hakusensha


    Autor: Kawatsu Kenjiro


    Genre: Romance,Comedy,Harem,Seinen


    Status: mit 9 Bändern abgeschlossen


    Beschreibung von aniSearch:
    Obwohl Akiyama von seiner Freundin verlassen wurde, weigert er sich die Reservierung bei einem Onsen zu stornieren, der bei Paaren sehr beliebt ist. Deswegen geht er auch alleine dorthin und er bemerkt, dass sich drei Schwestern um diese Pension kümmern. Später rufen die Schwestern seine Ex-Freundin an, damit sie alles mit ihm klären kann. Will er aber überhaupt noch mit ihr zusammen sein?






    SE


    Verlag: Hakusensha


    Autor: Konogi Yoshiru


    Genre: Comedy,Ecchi,Romance,Seinen,Slice of Live


    Status: mit 4 Bändern abgeschlossen


    Beschreibung von aniSearch:
    An seinem letzten Tag als Informatikstudent sucht Oka Shirou (22) das mysteriöse Mädchen, das jeden Tag mit einem Programmierbuch in dem selben Zug wie er sitzt.

    Was er nicht wusste ist, dass er das Mädchen später als seine Chefin wiedersehen würde … in seinem neuen Job als Systemingenieur für ein Sexspielzeug!


  9. #284
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine volle Unterstützung erhalten folgende Titel:

    - Mitsu no Shima von Koike Nokuto
    - Yokohamasen Doppelganger von Tamaki Vanessa Chihiro
    - Kasoba no Nai Machi ni Kane Naru Toki von Aomi Kei & Wanatsu Kou
    - 2001 Nights von Yukinobo Hoshino


  10. #285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:
    Nazo no Kanojo X / Mysterious Girlfriend X von Riichi Ueshiba

    japanisches Cover Band 1 / englisches Cover Band 1
    Genre: Romance, Comedy, Drama, Schulleben, Supernatural
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 12 (abgeschlossen)
    Veröffentlichugnszeitraum: 2006 - 2014
    Verlag: Kodansha | Magazin: Afternoon
    Leseprobe: yahoo
    Inhaltsangabe: Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. Es dauert nicht lange und die beiden werden ein Paar. Nach und nach kommen noch andere ungewöhnliche Hobbies von Urabe zu Tage. Sie trägt z.B. die ganze Zeit eine Schere in ihrer Unterhose und kann damit meisterhaft umgehen.
    Meine Meinung: Der Manga hat seine Aufmerksamkeit dadurch erregt, dass er mich irgendwie an Sundome oder auch Flowers of Evil erinnert, zumindestens vom Grundkonzept her, dass ein mysteriöses Mädchen einen starken Einfluss auf einen Jungen ausübt.
    Anfangs scheint das Konzept mit dem Speichel vermutich ekelhaft zu erscheinen, aber er dient dazu Gefühle und Träume zu vermitteln, was meiner Meinung nach irgendwie inoovativ erscheint.
    Der Zeichenstil wirkt vielleicht etwas eigenwillig, hat aber irgendwie etwas besonderes.
    In der jap. Leseprobe fand ich die Stelle toll als Uraba plötzlich ziemlich laut angefangen hat zu lauchen (und dabei sogar vom Stuhl gefallen ist). Auch ohne japanisch zu können fand ich die Stelle schon sehr amüsant ^^Vertical bringt die Reihe in 6 Doppelbänden heraus, wäre sicherlich hierzulande eine gute Option
    Noch ein paar Infos:
    Der Titel bedeutet auf Deutsch „rätselhafte Freundin X“, wobei das X für eine Schere steht.
    Die Reihe scheint in Japan recht erfolgreich zu sein, denn die einzelnen Bände werden regelmäßig neu aufgelegt, so erschien im Februar 2012 bereits die 13. Auflage des ersten Bandes.
    japanische Cover
    2 - 12
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #286
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    -Nazo no Kanojo X / Mysterious Girlfriend X von Riichi Ueshiba
    -Mahou Sensou

  12. #287
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Shinigami-sama to 4-nin no Kanojo​​


    ​Verlag: Square Enix Co., Ltd. ​


    Autor: Suyama Shin​


    ​Status: mit 3 Bändern abgeschlossen


    ​Genre: Comedy,Harem,Romance,School Live,Shounen,Supernatural


    ​Beschreibung von aniSearch:
    Kaoru Minaguchi ist nichts Besonderes. Er ist weder in Sport noch in der Schule gut, gehört keinem Klub an und ist auch nicht beliebt. Obendrauf hat er nicht mal Freunde und sogar kein Interesse an ihm bekannten Mädchen. Last but not least; wird er auch noch wegen seiner Vorliebe für Mädchen-Manga gehänselt. Kein Wunder also, dass er in Harem-Tagträumereien schwelgt, dabei will er nur seiner großen Liebe begegnen. Kaum glaubt er, dass sein Leben nicht noch verkorkster werden kann, taucht ein Todesgott auf und will ihn über den Jordan jagen, da er zu der „für ewig alleine“ Sorte Mensch gehört. Sehr edel, doch sieht Kaoru das anders. Als er mit seinem letzten Atemzug verspricht sein Leben zu ändern, bekommt er eine zweite Chance. Um seine Aussage zu bekräftigen, will er einem Mädchen seine Liebe gestehen. Leider geht das in die Hose, sodass gleich vier Mädchen einwilligen, seine Freundin zu sein. Kaorus Harem-Story beginnt …​​
    ​​





    Ayanashi​​


    ​Verlag: Kodansha Ltd.

    Autor: Kajimoto Yukihiro ​

    Status: 1+

    Genre: Action,Adventure,Drama,Fantasy,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    ​Die Menschheit wurde in den Untergrund gedrängt, der von nun an ihr Zuhause ist, da die Oberfläche in Dunkelheit gehüllt wurde und von Monstern namens Ogre beherrscht wird. Die wenigen Menschen, die bereit sind, sich den Monstern entgegenzustellen und sie zu bekämpfen, werden Ayanashi genannt. Horo, einer dieser Ayanashi, ist der Held der Geschichte, der den Tod seines kleinen Bruders Riko rächen will, der auf grausame Art und Weise ermordet wurde, doch er kann mit anderen Menschen nicht umgehen, selbst Berührungen bereiten ihm größte Schwierigkeiten.

    Er hat jedoch sein Ziel klar vor Augen: den Mörder seines Bruders zu finden ‒ der Mann mit nur einem Auge ‒ und ihn zu töten. Doch muss er wirklich mit allem alleine fertig werden, oder kann er seine Angst überwinden?​

    ​​

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstützte: Hajimete no Gal, Busou Shoujo Machiavellianism, Lupin III, World Trigger, Youjo Senki, Hokuto no Ken, Rainbow, Code Geass: Lelouch of Rebellion. Ich unterstütze Sehr: JoJo's Bizarre Adventure, The Promised Neverland, +Tic Elder Sister, Kimetsu no Yaiba, School Live!- Gakkou Gurashi.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Innocent Devil

    Verlag: Square Enix

    Autor: Nakamura Moto

    Status 1+

    Genre: Action,Horror,Mature,Psychological,Shounen,Superpo wer

    Beschreibung:
    Jack the Ripper,Ed Gein,Andrei Tschikatilo,John Wayne Gacy,Jeffrey Dahmer - getrennt von diesen Serienkiller,die die Welt erschütterten,gibt es Täter,die als "Unschuldige Teufel" bekannt sind,die ohne Bosheit morden. Ein kriminal Psychologe und ihr schöner Assistent erkunden die Tiefen ihres Geistes.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Ich unterstütze:

    Kamui von Shingo Nanami (ganz besonders)

    -Die Cover haben mich immer etwas an den früheren Stil von Clamp erinnert.

    Afterschool Charisma von Kumiko Suekane

    Deep Water - Shinen von Reiko Shimizu
    Himitsu - Top Secret von Reiko Shimizu

    -bei längeren Serien von Reiko Shimizu wäre mir die Neuauflage von Prinzessin Kaguya aber eigendlich schon erst mal wichtiger.

    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 (The three Magi are still on a journey) von Setona Mizushiro

    Ayanashi​​ von Kajimoto Yukihiro

    -das ist jetzt u.a. so ein Titel der mit niedrigen Preis und wegen solcher beliebten Weltuntergangs-Settings dann sicher gut laufen könnte.
    Auch einen Anime wenn er mal länger ist halte ich für nicht so unwahrscheinlich.




    Ich wünsche mir:



    Vampire Juujikai
    (The Record of a Fallen Vampire)

    von Yuri Kimura (Art) und Kyou Shirodaira (Story)




    Restliche Cover:



    Leseprobe zu den Bändern siehe:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%BE%E...AD%97%E7%95%8C

    Genre: Action, Drama, Fantasy, Romance, Comedy, Supernatural, Vampire, Mystery, Magic, Shounen

    Bände: 9, abgeschlossen

    Verlag: Square Enix

    Story:

    Vor Tausenden von Jahren verlor der Vampirkönig Akabara "Red Rose" Strauss sowohl sein Königreich als auch seine Königin Adelheid. Da die Menschen nicht in der Lage waren, die Königin aufgrund ihrer großen magischen Kräfte zu töten, versiegelten sie die Frau. Es wurden tausende von falschen Siegeln errichtet, in der Hoffnung, dass Akabara sie nie wieder befreien kann. Des Weiteren haben die Menschen Akabara auch mit dem Fluch des "Black Swan" verflucht, der immer wieder Menschen in Besitz nimmt und mit jeder Generation stärker wird, bis er Akabara töten kann.

    Eigene Meinung:

    Story die sehr interessant und mal etwas anders klingt. Schöner Genremix und schöner Zeichenstil.
    Dazu eine gute Länge und abgeschlossen.
    Hat im allgemeinen auch sehr gute Bewertungen.

    Der Autor der Story ist bei uns schon bekannt durch Spiral und Zetsuen no Tempest.

    Bin schon vor längeren drüber gestolpert, wäre schön wenn sie noch bei uns landen würde.


    Da der Titel auch viele Tags bei anisearch hat hier mal noch der direkte Link: https://www.anisearch.de/manga/154,t...fallen-vampire

    **

    Chicago
    von Yumi Tamura






    Leseproben zu finden auf jap amazon:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%BE%E...94%B1%E7%BE%8E


    Genre: Action, Adventure, Mystery, Sci-fi, Guns, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen - 1 Band als Bunkobanversion

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Die Geschichte spielt in der Mitte des 21. Jahrhunderts. Tokio dehnt sich immer weiter aus und die Bucht der Stadt wird als Mülldeponie genutzt, um neuen Raum für die rasant wachsende Bevölkerung zu schaffen. Plötzlich erleidet Tokio jedoch eine der heftigsten Erdbeben, die es jemals gab und die Deponie verflüssigt sich, was enormen Schaden an der neu gebauten städtischen Region mit sich bringt. Die Mitglieder der Selbstverteidigungseinheit "Resque Squad 4" werden als Helfer gesandt.

    Was sie erschreckenderweise dort entdecken, ist eine Verschwörung rund um Mord und Zerstörung, welche beinahe die gesamte Einheit auslöscht. Nur die wilde Rei ist zusammen mit ihrem coolen und attraktiven Partner Uozumi in der Lage, zu überleben.

    Es gibt nur einen Platz, an welchem sie die Arbeit finden, die sie am Leben erhält und welcher ihnen die nötige Unterstützung gibt, um die Verschwörung, die ihre restliche Truppe getötet hat, aufzudecken. Es handelt sich um die Bar namens "Chicago". Als Rettungskräfte sind Rei und Uozumi inmitten der Erdbebenkatastrophe auf der Suche nach Überlebenden in den Trümmern des Buchtbezirks D. Dort entdecken sie ein mysteriöses Muster bei den Leichen - alle haben Einschusslöcher in ihren Körpern. Ohne Warnung werden Rei und Ouzumi von der Luft aus beschossen. Sind das die Mörder - und wenn ja, was beabsichtigen sie? Gerade noch so davongekommen, entdecken die beiden Rettungskräfte, dass die Akten ihrer ganzen Einheit gelöscht wurden..


    Eigene Meinung:

    Wieder mal ein etwas anderer Shojo, mit etwas anderer Story und interessanten Genremix. Dazu eine überschaubare Länge.



    **


    2DK
    von Kumiko Suekane







    Leseproben zu finden auf jap amazon:
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...eries_rw_dp_sw


    Genre: Comedy, Slice of Life, Smut, Mature, Seinen

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Shueisha

    Story:

    Atsushi hat es nicht geschafft auf die Universität zu kommen und darum geht er auf eine private Nachhilfeschule in Tokyo und hat beschlossen im Apartment seinen Onkels Makio zu 'schmarozen'. Das Zusammenleben mit seinen Onkel ist nicht ganz so einfach, da dieser einen verdächtig trainierten und hübschen Körper hat...


    Eigene Meinung:

    Bin über den Titel der Mangaka erst wieder über Afterschool Charisma gestolpert.

    Etwas anderer Seinentitel, wo es nichts so viele bei uns gibt...der so schon von den Leseproben sehr witzig mit aussieht.

    Geändert von Mia (03.08.2017 um 12:42 Uhr) Grund: xd

  16. #291
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Kyokou Suiri von Kyou Shirodaira und Chasiba Katase
    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani
    SE von Yoshiru Konogi
    Shinigami-sama to 4-nin no Kanojo​ von Shin Suyama
    Innocent Devil von Moto Nakamura
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Chicago von Yumi Tamura
    2DK von Kumiko Suekane
    und ich wünsche mir diese 3 wunderbaren Einzelbände aus der Feder von Shuzo Oshimi
    Avant-garde Yumeko

    Genre:
    Comedy, Ecchi, Schulleben, Romanze
    Zielgruppe:
    Seinen
    Erscheinungsjahr: 2003 | Neuausgabe im Jahr 2013
    Verlag: Kodansha | Magazin: Young Magazine
    Inhaltsangabe: Seit sie einen Artikel über ein Festival gelesen hatte, welches sich um das männliche Genitalien drehte, kann Mochizuki Yumeko einfach nicht aufhören über Penise nachzudenken. Aber es ist nicht so, das sie Sex haben möchte. Es ist einfach so, das Penise sie fastzinieren. Das einzige Problem ist, dass sie nie einen in echt gesehen hat. Um ihre Obsession zu stillen, betrachtet sie Aktmodells. Außerdem ist es ihr gelungen, das sehr schüchterne und einzige Mitglied des Kunstschulklubs zu überreden, für sie als Aktmodell zu stehen. Ihre Reise hin zur avantgardistischen Kunst des männlichen Geschlechts beginnt.
    Meine Meinung: Ein Manga mit einer sehr witzigen Prämisse, die Shuzo Oshimi gekonnt umzusetzen weiß Schon das Cover allein läd zum Lesen ein, finde ich ^^

    Sweet Poolside


    Genre: Romance, Schulleben, Ecchi, Sport
    Zielgruppe:
    Shounen
    Erscheinungsjahr: 2004 | Neuausgabe im Jahr 2011
    Verlag: Kodansha | Magazin: Bessatsu Shounen Magazine
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Ein schüchterner Junge mit einem schlacksigen Körperbau sowie einer glatten Haut trifft auf ein Mädchen, welches Mitglied im Schwimmclub ist. Aufgrund eines peinlichen Unfalls, sucht das Mädchen, mit einem bestimmten ästhethischen Problem seine Hilfe.
    Werden diese Schüler, die von ähnlichen aber andererseits völlig gegensätzlichen Problemen sich gegenseitig helfen können?
    Meine Meinung: Bei dem Problem handelt es sich (wie man der japanischen Leseprobe entnehmen kann) darum, dass
    Gotou Ayako von unnatürlich starken Haarwuchs geplagt wird, während dem Protagonisten Oota Toshihiko, zu seinem eigenen Leidwesen, kein einziges Haar wachsen will. Es ist sehr amüsant mitanzusehen, wie die beiden mit ihren Problemen umgehen, was diesen Manga wirklich lesenswert macht

    Shino-chan wa Jibun no Namae ga Ienai

    Genre: Drama, Schulleben
    Zielgruppe:
    Seinen
    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag: Ohta Shuppan | Magazin: Pocopoco
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Shino Oshima, ein von Stotterproblemen und sozialer Ängstlichkeit geplagtes Mädchen, kann nicht einmal ihren eigenen Namen sagen, ohne dabei zu stottern. Ihr Schulleben war von Einsamkeit geprägt, bis sie ihre erste Freundin, eine Klassenkameradin, die Rock-Mieze Kayo Okazaki traf. Kommunikation zwischen den beiden ist nicht einfach, aber mithilfe eines Notizblockes und Stiftes können sie sich verständigen. Kann die Jugendzeit einen Tollpatsch wirklich in einen Star verwandeln?
    Meine Meinung: Eine sehr berührende Geschichte über ein Mädchen, welches nicht mal seinen eigenen Namen sagen kann. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen außer: Her mit diesem tollen Einzelband
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #293
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Good Morning Kiss

    Erscheinungsjahr:2007
    Verlag: Shûeisha
    mangaka TAKASUKA Yue
    typ shojo
    Genre: Romance , Comedie
    Bandzahl 16 laufen
    story
    Nao und Uehara-Kun, nach dem Zusammenleben (!?) Während der Mittelschule, sind jetzt ein gewöhnliches Universitätspaar, das zusammenlebend ist. Natürlich hat Nao die Tatsache behalten, dass sie zusammen leben, ein Geheimnis von ihren Eltern. Aber eines Tages macht ihr Vater einen Überraschungsbesuch in ihre Wohnung
    http://www.s-manga.net/book/978-4-08-856847-8.html



    Kominka Biyori
    Erscheinungsjahr:2013
    Verlag: Kôdansha
    mangaka TAKASUKA Yue
    typ Josei
    Genre: Tranche-de-vie , Romance
    Bandzahl 6 laufen

    story Moe kaufte ein 80 Jahre altes Haus, das 592 m2 breite Skala Boden zum Preis von 7 Millionen Yen mit 35 Jahren Ratenzahlung hatte, um eine Chance zu vermeiden, in ihrem Alter später zu verhungern. Eines Tages kam ein schöner Architekt, der das alte Haus liebte, und verliebte sich in ihr Haus!Sparks flog in einer kleinen Stadt in Shikoku ... (Ist das so




    wünsche mir

    Kijitora Neko no Koume-san
    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag: Shônen Gahosha
    mangaka HOSHINO Natsumi

    typ josei
    Genre: Comedy Josei Slice of Life
    Bandzahl 16 laufen
    story
    Koume ist ein Tiger-gestreiften weibliche Katze lebt mit Frau Nakarai und ihren Teenager-Sohn Taku. Eines Tages findet sie und nach Hause bringt einen schelmische kleine Kätzchen sie Koyuki nennen, und die ruhigen Tage sind vorbei.

    Life 2 - Giver Taker

    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Shônen Gahosha
    mangaka SUENOBU Keiko
    typ shojo
    Genre: Drama Psychologische Romanze Seinen Scheibe des Lebens Tragödie
    Bandzahl 3




    Bye bye Liberty
    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Shûeisha
    mangaka HATTA Ayuko
    typ shojo
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    Bandzahl 2 laufen


    http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-845706-2.html




  19. #294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Himitsu
    Deep Water
    Koroshi-ai
    Kyokou Suiri
    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇
    Ayanashi​​
    Vampire Juujikai
    Chicago
    Life 2 - Giver Taker



    Mahoromi - Jikuu Kenchiku Genshitan von TOUME Kei
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 4
    Genre: Drama Mystery Seinen Supernatural
    Leseprobe
    Die Geschichte handelt von Niwa, welcher ein Architekturstudent ist und in einem alten Haus wohnt, welches sein Großvater entworfen hatte und darin lebte. Als er spürt, dass etwas mit dem Haus nicht stimmt und es ein Geheimnis umgibt, macht er sich mit sein Freund Akira auf, um ein Haus im westlichen Stil zu begutachten, das bald abgerissen werden soll. Von einer Vision heimgesucht, bei der Berührung eines Türknaufs, macht er sich bei Nacht erneut auf, um sich das Haus in Ruhe anzusehen und trifft auf ein mysteriöses Mädchen, welches ihm erklärt, dass er die Erinnerungen des Hauses wahrnehmen kann. Das Mädchen besitzt die selben Kräfte wie Niwa und stellt fortan sein Leben komplett auf den Kopf.
    http://de.anisearch.com/manga/13549,...hiku-genshitan


    Kedamono no Uta von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Seinen
    Leseprobe
    In dieser Welt existieren Monster. In jeder Epoche, an jedem Ort, in jeder Person,…

    Yui fand ihre Klassenkameradin Kotoha furchtbar zugerichtet im verlassenen Krankenhaus. Nachdem diese wieder genesen war, hing sie sehr an Yui. Auch konnte sie sich nicht erinnern, wer sie so zugerichtet hatte, doch vielleicht kann sie sich erinnern, wenn sie zurück an jenen Ort geht. Um also den Schuldigen zu finden und auch die Gerüchte zu stoppen, die Kotoha beschuldigen das alles selbst inszeniert zu haben, begleitet Yui sie in das verlassene Krankenhaus. Was werden sie dort vorfinden?


    R.I.P. Requiem In Phonybrian von Mitsukazu Mihara
    Verlag: Asuka Shinsha
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Supernatural
    Leseprobe
    Als der ständig gelangweilte Engel Transylvanian Rose ausgesandt wird, um auf der Erde Seelen zu reinigen, beobachtet sie, wie sich ein anscheinend deprimierter Leichenbestatter die Pulsadern aufschlitzt. Deshalb reißt sich Rose auch einen ihrer Flügel aus und gibt ihm diesen, doch das war ein großer Fehler. Nun sitzen sie in der Welt zwischen Leben und Tod und Hölle und Himmel fest.
    http://de.anisearch.com/manga/2122,r...-in-phonybrian


    Malicious Code von YAKOU Hana/ IKENO Masahiro
    Verlag: Media Factory
    Bände: 4
    Genre: Action Adventure Drama Psychological Sci-fi Supernatural
    Leseprobe
    Eines Morgens wurde Hiiros Bus angegriffen und er findet sich in der Stadt wieder, die eigentlich versiegelt ist: Tokyo. Als er dort ankam, befanden sich Leute hier, die dasselbe „rote Auge“ haben wie er. Es ist bekannt als das Pandora Virus, sie glauben Kameraden zu sein und werden von allen Seiten angegriffen. Der Grund für diese Angriffe ist verborgen in den Körpern von Hiiro und den anderen, es hat etwas mit ihren Genen zutun.


    22xx von SHIMIZU Reiko
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1
    Genre: Adventure Drama Romance Sci-fi Shoujo Tragedy
    Leseprobe
    2XX handelt von Jack, einem Roboter, der wie Menschen Gefühle besitzt. Jack ist in dem Glauben, dass er einmal ein Mensch war, da er im Gegensatz zu anderen Robotern Nahrung zu sich nehmen kann. Als er gerade auf einen fremden Planeten Jagd auf Verbrecher macht, ereilt ihm ein Flashback aus Zeiten, wo er glaubt Mensch gewesen zu sein. In seiner Erinnerung werden er und seine Partnerin gefangen gehalten und bekommen kaum etwas zu essen. Die Tage vergehen und die Rationen werden immer knapper. Der gesundheitliche Zustand seiner menschlichen Partnerin wird immer schlimmer. Obwohl Jack dieselben Hungergefühle wie seine Partnerin verspürt, ist er aber physisch wohlauf. Nach einigen Monaten wurde Jack gerettet, seine Partnerin war an Unterernährung gestorben. Dies war der Augenblick an dem Jack das erste Mal klar wurde, dass er kein Mensch sei.


    Odunu von ASAMATSU Ken/ KAJIWARA Niki
    Verlag: Gentosha
    Bände: 4
    Genre: Adventure Fantasy Historical Seinen
    Vor langer Zeit, in der das Chaos herrschte, floh ein Junge und suchte Zuflucht vor dieser irrsinnigen Welt. Dies sind die beeindruckenden Abenteuer von Odunu, später bekannt als der berühmte Ennogyosha.


    Sengoku Basara 2 von HAIBARA Yak
    Verlag: MediaWorks
    Bände: 4
    Genre: Action Drama Historical Martial Arts Seinen
    Leseprobe
    Nach dem Tod von Nobunaga wird Japan erneut Schauplatz von Kämpfen zwischen den vielen Kriegsherren des Landes, die Japan vereinen wollen. Doch können diese gegen Toyotomi, der Nobunagas Platz einnimmt, bestehen?


    Sengoku Basara 3 - Roar of Dragon von OOGA Asagi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Genre: Action Comedy Historical Martial Arts Shounen
    Date Masamune sieht seine Zeit gekommen das Land zu vereinen, aber noch größer ist sein Verlangen gegen Sanada Yukimura zu kämpfen. Doch was wird Toyotomi und die anderen Kriegsherren machen?


    Key Jack von SHIOMI Chika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 7
    Genre: Fantasy Supernatural Tragedy
    Leseprobe
    Amano Yuuichirou wurde von einem Auto angefahren, und als er wieder die Augen öffnete, befand er sich in einer dunklen Welt voller Monster. Das einzige Lebewesen hier, scheint ein seltsamer junger Mann mit schneeweißen Haaren und tiefschwarzen Augen zu sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #295
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    22XX von Reiko Shimizu (inkl. Sequels "Ryu no nemuru Hoshi", "Milky Way" und "Tenshi-tachi no Shinkaron")
    Chicago von Yumi Tamura
    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 von Setona Mizushiro
    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani
    2DK von Kumiko Suekane


    Und ich muss wirklich zu blöd sein, denn ich sehe bei Amazon immer noch keine Leseproben ._.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen

    Und ich muss wirklich zu blöd sein, denn ich sehe bei Amazon immer noch keine Leseproben ._.
    Vielleicht läd es bei dir auch manchmal einfach zu schlecht oder nicht richtig, dann kann man die auch mal nicht sehen... (evtl liegt es auch an deinen Browser...)

    Wenn alles richtig geklappt hat, kommt über den Cover einer Vol. immer geschrieben was orange-blau mit einem Pfeil, dann muss man aufs Cover klicken und es geht ein Fenster auf und so erscheint die Leseprobe.
    (Die Leseprobe lässt sich auch manchmal direkt verklinken klappt aber auch nicht immer und da es mehr Zeitaufwand ist das zu machen, habe ich das bei den letzten Post jetzt z.b. auch weggelassen...)

    *

    Ich unterstütze:

    22XX von Reiko Shimizu (inkl. Sequels "Ryu no nemuru Hoshi", "Milky Way" und "Tenshi-tachi no Shinkaron")

  22. #297
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht läd es bei dir auch manchmal einfach zu schlecht oder nicht richtig, dann kann man die auch mal nicht sehen... (evtl liegt es auch an deinen Browser...)

    Wenn alles richtig geklappt hat, kommt über den Cover einer Vol. immer geschrieben was orange-blau mit einem Pfeil, dann muss man aufs Cover klicken und es geht ein Fenster auf und so erscheint die Leseprobe.
    Also doch auch so wie beim dt. Amazon ... Hab das mit dem Browser mal probiert und von 3 Browsern wird die Verlinkung nur (ausgerechnet) im Internet Explorer angezeigt. Ich wüsste zu gerne, woran das liegt.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also doch auch so wie beim dt. Amazon ... Hab das mit dem Browser mal probiert und von 3 Browsern wird die Verlinkung nur (ausgerechnet) im Internet Explorer angezeigt. Ich wüsste zu gerne, woran das liegt.
    Japp genau, das ist denk mal schon auf allen gleich.

    Vielleicht ist bei deinen anderen irgendwas eingestellt das sie wenns zu lange läd es abbrechen. Ist bei mir auch manchmal, dass dann einfach es zu lange braucht und dann nichts erscheint und so aussieht als gäbe es keine Leseprobe. Wenn dann nicht wüsste das ein Titel eine hätte, weil es schon gesehen habe, würde ich also denken da gäbe es keine...

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir ganz besonders:




    Ao no Fuuin
    (Blue Seal)

    von Chie Shinohara




    Restliche Cover: (vergrößerbar)


    Leseproben zu den Bändern siehe:
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...eries_rw_dp_sw

    Genre: Action, Drama, Fantasy, Mystery, Magic, Psychological, Demons, Supernatural, Romance, Horror, (Splatter)*, Shoujo
    *bei anisearch steht statt Horror Splatter, aber oft hängt es ja eh zusammen

    Bände: 11, abgeschlossen - 7 als Bunkobanversion (diese haben RL Cover)
    *die kürzere/neuere Version wäre natürlich praktischer, aber halt mit Mangacover

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Soko scheint es, anscheinend völlig grundlos, immer schlechter zu gehen, nachdem sie in eine neue Stadt gezogen ist. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und wird auch prompt von vielen Männern angemacht. Kashi ist einer von ihnen. Nachdem dieser dann versucht hat Soko zu vergewaltigen, verschwindet er einfach und nach ein paar Tagen kreuzt ein anderer Junge auf, der vorgibt Kashi zu sein. Jeder außer Soko schenkt dieser Behauptung Glauben.

    Er erzählt ihr, dass er Akira der Byakko, also der Weiße Tiger aus der Familie des Westens sei. Soko soll die Reinkarnation von Souryo, die Königin der Oni aus der Familie des Ostens sein. Oni sind Monster, die Menschen fressen, um am Leben zu bleiben. Akiras Aufgabe ist es Soko zu töten um ihre Gene aus der Welt zu schaffen. Soko ist verzweifelt. Ist sie denn wirklich ein Monster? Wenn ja, wieso besitzt sie dann menschliche Erinnerungen? Wird sie es schaffen ihr Schicksal noch einmal zu drehen?

    Eigene Meinung:

    Ich bin ein Fan der Mangaka, weil sie sehr viele verschiedene etwas andere und interessante Storys hat und einen schönen Zeichenstil der sich auch von anderen abhebt.
    Storys mit Wiedergeburt gibt es auch nicht zu häufig, und die Genre ansich sind auch alle nicht unbeliebt.

    Dazu eine gute Länge und abgeschlossen.





    **

    Mizu ni Sumu Hana
    (A Flower in Water / Romance of Darkness)

    von Chie Shinohara



    Cover 1, 3+4:





    Leseproben zu finden auf jap amazon:

    https://www.amazon.co.jp/%E6%B0%B4%E...5664620&sr=8-2


    Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Smut, Supernatural, Shoujo

    Bände: 5, abgeschlossen - 3 als Bunkobanversion (diese haben RL Cover)
    *die kürzere/neuere Version wäre natürlich praktischer, aber halt mit Mangacover

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Es geschah in einem kurzen Augenblick: Rikkas Welt veränderte sich schlagartig...während eines Schulausfluges landete der Bus in einem See. Alle im Bus ertranken, außer Rikka, aber sie war nicht einfach nur durch Glück gerettet worden. Nachdem sie aus dem Krankenhaus kommt, wird sie immer wieder in seltsamen Vorfällen attakiert, welche alle mit dem Wasser zusammenhängen und in dem eine sadistische Wasser-Schönheit sie angreift und einen 'Samen' zurück möchte. Was war es das sie vom ertrinken rettete und wer hat es ihr warum gegeben?


    Eigene Meinung:

    Story die sehr interessant und mal etwas anders ist. Schöner Genremix, die für sich alle beliebt sind und ihr schöner Zeichenstil.
    Dazu eine überschaubare Länge.



    **


    Akatsuki ni Tatsu Lion
    (Lion at Dawn)

    von Chie Shinohara





    Leseprobe:
    https://www.amazon.co.jp/%E6%9A%81%E...5665712&sr=8-1


    Genre: Adventure, Drama, Mystery, Romance, Shoujo

    Bände: 1, abgeschlossen - auch als Bunkobanversion (mit RL Cover)*

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Izumi Erena ist eine Highschool Schülerin, die nur noch einen lebenden Verwandten hat. Und zwar Takashi, ihren freundlichen großen Bruder. Jedoch erfährt sie eines Tages, dass ihr geliebter Bruder in der Türkei ein gesuchter Mörder ist. Um Takashi zu finden, kommt ein mysteriöser Mann namens Sinclair nach Japan und bringt Erena mit ihm in die Türkei. Im fremden Land angekommen, muss sie feststellen, dass jemand versucht sie umzubringen?!

    *Der Inhalt der Versionen ist nicht in allen Punkten gleich:
    The tankoubon includes:
    「暁に立つライオン」 - Akatsuki ni Tatsu Lion (published in Betsucomi)
    「トルコ取材記」 - Turkey Shuzaizakki (Omake)

    The bunkoban version also have the one-shots:
    「海に墜ちるツバメ」 -Umi ni Ochiru tsubame
    「記憶の足音」- Kioku no Ashioto
    Both also present in Umi ni Ochiru Tsubame.

    Wäre natürlich schön, wenn man alles von beiden Versionen reinpacken könnte und allgemein sind natürlich schon Mangacover besser.


    Eigene Meinung:

    Wieder eine ungewöhnlichere Story die sehr interessant und spanned klingt.

    *

    Es wäre echt schön wenn diese abgeschlossenen Titel von Chie Shinohara es zu uns schaffen würden.

    Geändert von Mia (25.05.2017 um 11:39 Uhr)

  25. #300
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass es an den Ladezeiten liegt. Die sind beim IE eigentlich sogar am längsten.

    Aber falls dir noch was einfällt sollten wir das vielleicht per PN klären, um hier nicht zu Off Topic zu werden. Oder haben hier auch noch andere das Problem?

    Edit:

    Und ich unterstütze alle Werke von Chie Shinohara


    Edit 2:
    Ich hab mal was ganz Verrücktes ausprobiert und mich ausgeloggt bei Amazon. Jetzt kann ich die Leseproben wieder sehen. *lol*
    Geändert von nano (25.05.2017 um 02:47 Uhr)

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •