User Tag List

Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1037
  1. #151
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    City Hunter von Tsukasa Hojo
    Cat's Eye von Tsukasa Hojo
    Jiraishin von TAKAHASHI Tsutomu
    Days von YASUDA Tsuyoshi

    Außerdem wünsche ich mir sehnlichst:

    World Trigger
    von Daisuke Ashihara



    ~Leseprobe~

    Bände: 18 laufend (pausiert gerade)
    Genre: Sci-Fi, Action, Shounen, Supernatural
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Weekly Shonen Jump
    Erscheinungsdatum: 2013-?
    Inhalt: Die Erde steht unter ständiger Bedrohung von Neighbors, unbesiegbare Monster aus einer anderen Dimension, welche das Leben, wie wir es kennen, zerstören. Zumindest haben wir die Elitekrieger von Border, welche die Alientechnologie einsetzen, um zurückzuschlagen! Unser Held Mikumo Osamu ist vielleicht nicht der beste Agent, aber zusammen mit seinem Freund Yuma, wird er alles machen, was notwendig ist, um das Leben auf der Erde, wie wir es kennen zu beschützen. (Inhaltsangabe von VIZmedia)
    Weitere Cover:

    Eigene Meinung: Ich habe die Reihe zwar schon bis Band 15 auf englisch zu Hause, aber ich würde mich mega über einen deutschen Release freuen. World Trigger ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsreihen - sie ist so unglaublich toll. Ich finde einfach (fast) alle Charaktere sympathisch und gut in die Story eingebracht. Außerdem ist das auch keine Reihe, in welcher die Protagonisten alles alleine machen, sondern die Nebencharaktere auch sehr wichtig sind. Desweiteren finde ich die Entwicklung von Osamu einfach richtig richtig toll, weil er eben keinen "Ultra-Stärke-Boost" bekommt, sondern sich innerhalb seiner eigenen Möglichkeiten weiterentwickelt. Was auch realistisch wirkt.
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @FlyingCarpet

    wie man im Diskussionstherad nachlesen kann, haben sie den Titel schon auf den Schrim..aber die Pause ist da wohl mit ein Problem. Vermuttlich auch ein Grund, warum der noch nicht wo anders rauskam. (Hatte mich da ja auch schon gewundert.)
    Geändert von Mia (13.05.2017 um 21:12 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Das hatte ich gerade gelesen, wollte ihn mir aber trotzdem wünschen, um ihn zusätzlich zu unterstützen^^ Da hatte ich mich auch schon gewundert, warum der noch nicht rausgekommen ist, vor allem weil der ja "erst" seit Ende letzten Jahres pausiert...
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    Ich wünschemir:
    Von Naoko Takeuchi:
    also von Kodansha Comics

    - Bishoujo senshi Sailor Moon - Kanzenban /Perfect edition 1-10/10
    - Codename wa Sailor V - Kanzenban 1+2/2
    Die Rechte für die Reihen liegen bei EMA, daher können auch nur diese weitere Versionen herausbringen.

    Ich unterstütze:
    Neuauflage von Die zwölf Königreiche


    Uryuudou Yumebanashi von HATSU Akiko
    Verlag: Asahi Sonorama
    Bände: bisher 16, bisher 9 Bunko
    Genre: Drama Historical Mystery Supernatural
    Leseprobe
    Der “Rain and Willow Shop” ist ein Antiquitätenladen, der von einem Großvater und dessen Enkel geführt wird. Während der Großvater ein Geschäftsmann ist, so ist sein Enkel ein dunkeläugiger Junge, der Dinge sehen kann, die nicht von dieser Welt stammen.


    Ku – Neuntote von YUIGA Satoru
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 2
    Genre: Horror Mystery Supernatural
    Leseprobe
    Die Geschichte spielt in Norwegen im 19. Jahrhundert, dort verbreiten sich Gerüchte über Vampire. Ein silberäugiges Mädchen, namens Novem, taucht mit einem mysteriösen Zweck auf.


    Suizokukan von OOHASHI Kaoru
    Verlag: Bunkasha
    Bände: 2
    Genre: Drama Horror Supernatural Tragedy
    Leseprobe
    "Suizokukan" ist ein Ort, wo die Seelen der Verstorbenen gehen, um ihre Narben zu heilen. Jene, die für ihre Sünden gebüßt und ihre Seelen geheilt haben, werden zu Ausstellungsobjekten. Jene, die das nicht geschafft haben, dienen als Nahrung für die ersteren. Jedes Kapitel erzählt die Geschichte von einem dieser Ausstellungsseelen.


    Shi ga Futari wo Wakatsu Made von TAKASHIGE Hiroshi/ DOUBLE-S
    Verlag: Square Enix
    Bände: 26
    Genre: Action Drama Martial Arts Mature Romance Sci-fi Seinen
    Leseprobe
    Die Zukunft ist eine große Unbekannte. Durch alle Zeiten wurden diejenigen, die imstande waren sie vorherzusagen, von den Menschen aufgesucht. In der modernen Zeit nennt man sie jedoch nicht mehr Propheten, sondern spricht von einer Fähigkeit der Vorahnung.

    Als aber eben diese Fähigkeit der Vorahnung bei einem jungen Mädchen namens Tohyama Haruka entdeckt wird, sind sofort mächtige Organisationen hinter ihr her. Mit Hilfe ihrer Kraft macht sie Kontakt mit Hijikata Mamoru, einem blinden Schwertkämpfer. Von ihren Verfolgern in die Enge getrieben, richtet sie eine ungeheuerliche Bitte an ihn. Sie will, dass Mamoru sie beschützt, bis dass der Tod sie scheidet.
    Geändert von Aya-tan (13.05.2017 um 21:48 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ku – Neuntote von YUIGA Satoru


  6. #156
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mit, bzw. unterstütze:

    Neuauflagen:
    - Lone Wolf & Cub
    - Planetes
    - Monster
    - 20th Century Boys + 21st Century Boys
    - Das Selbstmordparadies

    Neuauflagen + vollenden:
    - Die 12 Königreiche (Light Novel)
    - Gosick (Light Novel)
    - Yagyu Ninpo Cho (Fortsetzung von Basilisk)
    - Gantz
    - 2001 Nights
    - Barfuß durch Hiroshima
    - Sarah

    Komplett neu für Deutschland:

    - Rainbow
    - Flowers of Evil
    - Jormungand


    Da ihr auch Romane herausbringt, hier ein paar japanische, welche in den Manga/Anime-Kontext passen:

    The Sky Crawlers - Reihe (Hiroshi Mori):
    - The Sky Crawlers- None But Air
    - Down to Heaven
    - Flutter into Life
    - Cradle the Sky
    - Sky Eclipse
    Moribito (Guardian of the Spirit) - Reihe (Nahoko Uehashi)
    :
    - Guardian of Spirit
    - Guardian of Darkness
    - Guardian of the Dream
    - Traveler of the Void
    - Guardian of the God (2 Bände)
    - Traveler of the Blue Road
    - Guardian of Heaven and Earth (3 Bände)
    - The Wanderer
    - Those Who Walk the Flame Road
    Beast Player - Reihe (Nahoko Uehashi):
    - The Beast Player I-IV

  7. #157
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Shi ga Futari wo Wakatsu Made von TAKASHIGE Hiroshi/ DOUBLE-S

    Virtual Red von SHIGISAWA Kaya
    Geändert von Shadowrun20 (14.05.2017 um 10:17 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga die ich unterstütze
    KissXSis von Ditama Bow
    Busou Shoujo Machiavellianism von Kanzaki Karuna (Art) & Kurokami Yuuya (Story)
    Fire Punch von Fujimoto Tatsuki

    Titel die genannt worden sind wo ich nur die Originalvorlage (Light Novel) unterstütze
    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! von Natsume Akatsuki (Story) & Kurone Mishima(art)
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuuutsu) von Nagaru Tanigawa(Story) & Noizi Itou (Art)
    No game no Life von Yuu Kamiya
    Rakudai Kishi no Calvalry Riku Misora (Story) & Won (Art)
    Knight's & Magic von Hisago Amazake-no (Story) & Kurogin(Art)
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho von Kakeru Kobashiri (Story) & Yoshinori Shizuma(Art)
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka Isogashii desu ka Sukutte Moratte Ii desu ka? von Kareno Akira (Story) & ue (Art)

    Titel den ich unterstütze
    Gate: Jieitai Kanochi nite Kaku Tatakaeri von Takanumi Yanai (Story)
    -Roman : von Daisuke Izuka (Art)
    -Light Novel: von Kurojishi (Art) -> LN ist nur der Roman nur aufgeteilt -> 1 Band Roman -> 2Bände LN
    -Manga: von Satoru Sao (Art)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    World Embryo
    Autor: Daisuke Moriyama
    Verlag: Shounen Gahousha
    Genre: Action, Horror, Mystery, Seinen, Supernaturall

    Ein tödlicher Virus grasiert auf dieser Welt, der alle Infizierten in grausame Monster, besser bekannt als Kanshu, verwandelt. Nur weiß niemand auf dieser Erde von der Existenz dieses Virus. Keiner außer die Organisation F.L.A.G., die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Quelle des Virus aufzufinden und die Epidemie zu stoppen. Eines Tages erhält Riku Amami auf seinem Handy eine Botschaft eines toten Verwandten, die ihn direkt in den Konflikt zwischen F.L.A.G. und den Kanshu treibt. Und die Botschaft führt ihn zu einem seltsamen Kokon, der sein ganzes Leben von nun an verändern soll...

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgendes.

    Manga:

    Seraphim 266,613,336 Wings von Satoshi Kon (Zeichnung) und Mamoru Oshii (Story)

    Tropic of the Sea von Satoshi Kon

    World Apartment Horror von Satoshi Kon

    Dream Fossil: The Complete Stories of Satoshi Kon

    Kerberos Panzer Corps von Mamoru Oshii (Story) und Kamui Fujiwara (Zeichnung)
    (Erschien bei uns teilweise und gespiegelt in der Manga Power als Hellhounds: Panzer Corps)

    Kerberos Saga Rainy Dogs von Mamoru Oshii (Story) und Mamoru Sugiura (Zeichnung)

    Kerberos & Tachiguishi von Mamoru Oshii (Story) und Mamoru Sugiura (Zeichnung)



    Romane/Novels:

    The Ghost in the Shell – Five New Short Stories von Ton Enjoe, Gakuto Mikumo, Kafka Asagiri, Yoshinobu Akita, Tow Ubukata

    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex – The Lost Memory von Junichi Fujisaku

    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex – Revenge of the Cold Machines von Junichi Fujisaku

    Ghost in the Shell – Stand Alone Complex – White Maze von Junichi Fujisaku

    After the Long Goodbye von Masaki Yamada

    Sowie die beiden Ghost in the Shell Novels Brennende Stadt und Cyber Star von Akinori Endo, die bereits vor Jahren bei EMA erschienen sind. Eine Neuübersetzung würde hier gut tun.

    So das ist mir auf Anhieb eingefallen. Ich unterstütze zudem noch besonders Neuauflagen von Monster und 20th Century Boys, aber auch sehr viele andere hier erwähnte Titel, wofür mir aber leider nicht auflisten kann. Zeit und so.
    Geändert von Noir020 (11.06.2017 um 08:33 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir und unterstütze:

    Gantz





    Originalwerk (Manga)

    Bände: 37 (Abgeschlossen)
    Veröffentlicht: 13.07.2000 - 20.06.2013
    Autor & Illustrator: Hiroya Oku
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Genres: Acton, Drama, Ecchi, Horror, Mystery, Erotik, Scifi, Splatter

    Beschreibung:


    Kei und Masaru sind alte Schulfreunde, die sich nach langer Zeit in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wiedertreffen. Bei dem Versuch, einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen zu helfen, werden die beiden von der heranrasenden Bahn erfasst und brutal in Stücke gerissen. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich als ihr eigener KLON zusammen mit anderen, eigentlich ebenfalls verstorbenen, Personen in einem mysteriösen Raum wieder. In der Mitte dieses Raumes befindet sich eine schwarze Kugel namens "Gantz"! Als diese sich öffnet, gibt sie Fächer frei, in denen sich schwarze, auf jede Person maßgeschneiderte Cyber-Kampfanzüge, sowie futuristische Waffen befinden. Dann erscheinen Schriftzeichen und ein Bild auf der Kugeloberfläche und "GANTZ" informiert die Anwesenden über ihre erste zu erledigende Mission: Es handelt sich dabei um einen Tötungsauftrag von "GANTZ" zynisch nur als "Spiel" bezeichnet!



    Fist of the North Star (Hokuto no Ken)





    Originalwerk (Manga)
    Bände: 27 (Abgeschlossen)
    Veröffentlicht: 1983 - 1988
    Autor: Buronson
    Illustrator: Tetsuo Hara
    Publisher:
    Shuueisha Inc.
    Genres: Action, Drama, Scifi, Endzeit, Material Arts, Splatter

    Beschreibung:

    Nach einer Apokalypse ist die Welt komplett verwüstet. Banditen regieren das Land und breiten sich auf der ganzen Welt aus. Die Gerechtigkeit nimmt von Tag zu Tag immer weiter ab, bis ein Held erscheint. Ein Mann Namens Kenshiro, der mit seiner "Fist of the North Star"-Technik unschuldige Bürger beschützt. Er hofft auf seiner Reise die Gerechtigkeit zu stabilisieren und seine geliebte Julia wieder zu finden.

    Zetman





    Originalwerk (Manga)
    Bände: 20 (Abgeschlossen)
    Veröffentlicht: 31.10.2002 - 24.07.2014
    Autor & Illustrator: Masakazu Katsura
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Genres: Actondrama, Alltagsleben, Scifi, Splatter

    Beschreibung:

    Die Geschichte handelt von zwei grundverschiedenen Männern: Jin Kanzaki, der in den Slums aufgewachsen ist und sich in den Übermenschen ZET verwandeln kann, und Kouga Amagi, Sohn eines mächtigen Unternehmers, der davon träumt, als Superheld gegen das Böse zu kämpfen. Die Wege der beiden kreuzen sich im Kampf gegen die sogenannten Player, also Monster, die von Amagi Corporation selber erschaffen wurden.


    Aiki





    Originalwerk (Manga)
    Bände: 14 (Abgeschlossen)
    Veröffentlicht: 26.05.2005 - 19.12.2012
    Autor & Illustrator: Isutoshi
    Publisher:
    Shounen-Gahousha Co., Ltd
    .Genres: Action, Ecchi, Erotik, Komödie, Material Arts

    Beschreibung:

    Kunitoshi Joukkyuu ist auf den ersten Blick ein weitgehend normaler, wenn auch nicht gerade intelligenter, Teenager. Er verfügt jedoch über eine große Kampfkunstfertigkeit, weshalb zwei Fraktionen seiner High School, die jeweils von weiblichen Kämpferinnen angeführt werden, an ihm interessiert sind und er sich nun entscheiden muss, welche davon er unterstützen will.

    Eigene Meinung:


    Ein sehr lustiger und unterhaltsamer MaterialArts Manga der eher an die älteren Leser gerichtet ist. Die Geschichte besitzt einen verflucht starken Hauptcharakter der nicht seine volle Power ein setzen kann, da er früher durch seine große Kraft zu übermütig wurde und sein Vater ihm seine Gliedmaßen verrenkt hat.

    Geändert von Godhand95 (17.05.2017 um 19:57 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze außerdem:
    Eden no Ori (Cage of Eden)



    Genere: Abenteuer, Romance, Mystery, Drama
    Autor &
    Illustrator: Yoshinobu YAMADA
    Bandanzahl: 21 Bänder mit 185 Kapiteln
    Erscheinungsjahr: 26.11.2008-23.01.2013 (Abgeschlossen)
    Verlag: Kordansha

    Adaptiert von: Originalwerk
    Typ: Manga



    Beschreibung:

    Akira und seine Klassenkameraden sind gerade auf ihrer Heimreise von Guam, wo sie ihren Klassenausflug verbracht haben, als auf einmal das Flugzeug abstürzt und sie auf einer Insel landen, auf der Tiere leben, von denen man dachte, sie seien längst ausgestorben. Die Situation wird immer verzweifelter, denn nicht nur werden manche von Akiras Klassenkameraden lebendig gefressen, auch bringen sich andere aus Verzweiflung gegenseitig um. Nun versuchen Akira und einige wenige Verbliebene das zu überleben, was für sie wie ein schrecklicher Albtraum scheint.

    Eigene Meinung:

    Ich finde das Buch einfach nur total spannend und es lässt einen ab den ersten paar Seiten nicht mehr los. Da man nach dem Flugzeugabsturz einfach sehr viele Fragen hat, auf was für eine Insel Akira und seine Klasse da gelandet sind und wieso es da nur so vor ausgestorbenen Tierarten wimmelt. Das Buch besitzt viele Charaktere die man sofort ins Herz schließt und man fiebert auf das überleben dieser Charaktere hin. Eden no Ori besitzt von jeder Genere etwas, also ist für jeden was mit dabei

  13. #163
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Rechte für die Reihen liegen bei EMA, daher können auch nur diese weitere Versionen herausbringen.
    Soweitz ich weiß, haben sie NUR die Rechte für die 12 bändige Shinsouban /Neuauflage + Short stories (2Bände) + Sailor V Shinsouban/Neuauflage.
    Zumal die Kanzenban auch erst KÜRZLICH freigegebene Rechte hat. Immerhin ist die auch als erstes für Ende januar auf dem amerikanischen Markt angekündigt worden als eternal Edition. Folglich kann EMA hierzu auch keine Rechte haben. (außer, sie haben sich gleich nach der Freigabe drum gekümmert).


    Ich unterstütze:

    Cat's Eye von Tsukasa Hojo

  14. #164
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    Soweitz ich weiß, haben sie NUR die Rechte für die 12 bändige Shinsouban /Neuauflage + Short stories (2Bände) + Sailor V Shinsouban/Neuauflage.
    Zumal die Kanzenban auch erst KÜRZLICH freigegebene Rechte hat. Immerhin ist die auch als erstes für Ende januar auf dem amerikanischen Markt angekündigt worden als eternal Edition. Folglich kann EMA hierzu auch keine Rechte haben. (außer, sie haben sich gleich nach der Freigabe drum gekümmert).
    Sie haben die Rechte an der Serie selbst, denn diese lizenziert man. Zusätzliche Ausgabenversionen müssen extra lizenziert werden, aber die Rechte zur Veröffentlichung der Serie in Deutschland liegen bei EMA. Deshalb kann ein anderer Verlag nur dann eine Serie neu aufgreifen, wenn beim anderen die Rechte ausgelaufen sind. Ansonsten könnte ja Serie X bei Verlag A in der normalen TB-Ausgabe kommen, bei Verlag B dann die Shinsoban-Ausgabe und Verlag C macht die Kanzenban-Ausgabe, wenn Verlag D lustig ist, bringt er die Bunkoban-Ausgabe und das gleichzeitig. Das würde ja für Chaos sorgen und Gewinneinbußen. Deshalb ist so etwas rein rechtlich nicht möglich. Und die Verlage sagen ja nicht einfach so, dass eine Lizenz vergeben ist und sie den Titel somit nicht bringen können.


    Ich unterstütze:
    Zetman


    Shigeshoushi von Mitsukazu Mihara
    Verlag: Shodensha
    Bände: 7
    Genre: Drama Mature Psychological Romance Slice of Life
    Leseprobe
    Shinjyurou Mamiya ist wegen seines Berufes ein Außenseiter, er balsamiert Tote ein und das in Japan, wo es nach wie vor nicht akzeptiert wird und als unrein gilt. Für Shinjyurou ist es nur ein Job. Aber da er regelmäßig mit dem Tod konfrontiert wird, weiß er das Leben umso mehr zu schätzen. Es ist eine dramatische Geschichte, die einem einen Schauer über den Rücken jagt.


    -Hitogatana- von Onigunsou
    Verlag: Mag Garden
    Bände: bisher 10
    Genre: Action Martial Arts Sci-fi Shounen Supernatural
    Leseprobe
    Verbrechen, die mit den bemannten Kampf-Androiden "Katana" begangen werden, steigen stetig an. Die Regierung ist versucht wieder für Recht und Ordnung zu suchen und organisiert zu diesem Zweck die AKCD - Anti Katana Crime Division. Togusa aus der 8. Einheit hat so seine Bedenken als Mensch-Katana-Hybrid, der sich aber dennoch immer wieder in die Schlacht wirft...


    Kurozuka von TAKASHI Noguchi/ YUMEMAKURA Baku
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Action Adult Horror Mature Sci-fi Seinen Supernatural
    Leseprobe
    Eine Geschichte zweier Unsterblicher, die durch obsessive Liebe und ständiger Verfolgung geprägt ist und über einen Zeitraum von 1000 Jahren erzählt wird.
    Der Fokus liegt dabei auf Kurou, der einer jungen Frau namens Kuromitsu begegnet und das ist auch der Beginn einer Beziehung, die ein normales Leben und Erinnerungen übersteigt. Der Hauptteil spielt einige Jahrhunderte in der Zukunft, in der Kurou von Kuromitsu getrennt ist. Da er seine Erinnerungen verloren hat, sucht er nach den Antworten, warum er nicht sterben kann und wer die Frau ist, auf die er so fixiert ist.


    Litchi Hikari Club von FURUYA Usamaru
    Bokura no Hikari Club von FURUYA Usamaru
    Verlag: Ohta Shuppan
    Bände: 1 bzw. 2
    Genre: Adult Drama Horror Mystery Psychological Romance Tragedy
    Leseprobe
    Eine Gruppe von neun Jungs wollen die ultimative KI entwickeln. Der attraktive Leiter des Hikari Clubs, Zera, vergiftet die Gedanken der Clubmitglieder und damit diese alles tun, was er will. Tamiya, der ursprüngliche Gründer, will den Club wieder haben. Niko, Vizeleiter, istvon Jaibo angenervt, der regelrecht besessen von Zera ist. Sie entführen eine Schülerin, aber die KI Raichi verliebt sich in diese und sie in ihn, damit beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen.


    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 3
    Genre: Action, Drama, Mature, Sci-Fi
    Nach dem 3. Weltkrieg wurde vom Führer die Unified World Government ins Leben gerufen. Alles, was die Schöpfung in der "Perfekten Welt" zerstören kann, wird beseitigt, angefangen von Behinderten, Andersgläubige und solche, die als "Verräter" deklariert werden und noch viele mehr.

    Die Schwarze Rose ist die persönliche Leibgarde des Führers. Luka Ogami, der in der Akademie am besten abgeschnitten hat, tritt bei dieser Leibgarde bei, um die Welt zu retten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:




    Monochrome Factor
    von Kairi Sorano






    größer:



    Restliche Cover:




    Genre: Action, Mystery, Supernatural, Fantasy, Monster, Magic, Comedy, Swords & Co,

    Bände: 11, abgeschlossen

    Verlag: Mag Garden

    Story:

    Akira Nikaido ist ein typischer, fauler Highschool Schüler, der meint, er habe ein normales Leben. Bis ihm ein mysteriöser Mann namens Shirogane erscheint und ihm mitteilt, ihn nachts in der Schule nochmals zu treffen. Er ist skeptisch, doch geht er dennoch hin... und wird von Schattenmonstern angegriffen. Shirogane überzeugt ihn, dass die Balance zwischen der Menschenwelt und der Schattenwelt gestört wurde und dass Akira ein Shin - ein Wesen der Schattenwelt - werden muss, damit er helfen kann, die Balance wieder herzustellen.

    (Leider etwas sparsam die Beschreibung, ist halt nur der Beginn...)

    Hier mal noch eine Beschreibung vom Anime von as:

    Akira Nikaido durchlebt seine Zeit als Highschool-Schüler in stetiger Langeweile, bis er eines Tages auf dem Nachhauseweg von einem mysteriösen Mann namens Shirogane angesprochen wird, der sich ihm als Schattenwesen vorstellt. Irritiert von dessen Auftritt blockt Akira das Gespräch ab und ignoriert ihn.

    Später verschlägt es ihn gemeinsam mit zwei Freunden nachts in die Schule, wo sie von Schattenmonstern angegriffen werden. Shirogane taucht wieder auf und beschützt sie. Er stellt Akira vor die Wahl zu sterben oder ebenfalls ein Schattenwesen zu werden, um gegen die Monster kämpfen zu können und damit das Gleichgewicht zwischen der Welt der Menschen und der Schatten zu bewahren.


    Eigene Meinung:

    Tolle Genre und interessante spannende Story, dazu abgeschlossen (+ nicht zu lange)...
    was will man mehr.
    Am Anfang ist der Zeichenstil noch etwas anders, das kommt ja bei mancher Serie mal vor.
    Evtl hat die Serie ja auch mal mit pausiert und es kam u.a. daher, denn 7 Jahre Laufzeit, bei der Bandzahl, wären ohne Pause schon etwas seltsam.
    (Schaut aber beides schön aus. Manche Charaktere haben da halt noch etwas größere Augen z.b.,
    das sollte einen aber nicht davon abhalten...)

    Der Titel bekam auch mal einen Anime, wenn auch nicht besonders originalgetreu umgesetzt, ist aber ja auch nichts so seltenes. Den fand ich schon gut, aber das Original interessiert da doch mehr und ist zudem (wie oft) laut Kennern einiges besser.

    Die Serie ist auf jeden Fall was für Fans von Pandora Hearts, Black Butler etc, und eben auch wenn man allgemein die Genre sehr gerne mag zu empfehlen.

    Früher wurde sie mal in den Usa bei TP angefangen, als sie ja dann verschwanden...xd

    Ich hoffe echt die Reihe kommt zu uns, man braucht ja nicht immer nur das neuste. Leider hatten die anderen Verlage bisher kein Interesse an dieser tollen Serie...
    Da hab ich lieber mit nicht so lange Titel und auch abgeschlossenes mit dazu.





    Geändert von Mia (14.05.2017 um 21:23 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gantz Perfect Edition et al.

    Ich poste/kopiere mal etwas, das Kulturkerbe im Diskussionsthread gepostet hat. Ich denke, dass sich darunter eine gantz interessante Lösung für eine Neuveröffentlichung von Gantz findet, was ich mir wünschen würde. Ich unterstütze also auch die zahlreichen Gantz-Wünsche.

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich nehme einmal obigen Kommentar zum Anlass, da ich jetzt schon einige Male Gantz als Wunschtitel thematisiert gesehen habe - in Frankreich erscheint in ein paar Monaten eine "Perfect"-Edition, basierend auf der Bunko-Ausgabe von Shūeisha mit angepassten Maßen. Durch den Umfang der einzelnen Bände kommt man hier "nur" auf 18 Bände anstelle der üblichen 37, was möglicherweise etwas vertretbarer erscheint - aus Verlagssicht. Nur so als gedanklichen Einwurf.



    PS. Gantz G ist schon wieder abgeschlossen, drei Bände sind es. Falls Cross Manga an einem stilistisch ähnlichen schön gezeichneten Sci-Fi-Titel interessiert ist, der trotz der recht aufreizenden Cover auch eine tolle Atmosphäre, interessante Geschichte und düster gestaltete Science-Fiction-Welt bietet, zudem eine Serie, die noch nicht zu lange ist, empfehle ich Komi Shinyas und HiRocks Ex-Arm bzw. den zweibändigen Vorgänger Ex-Vita, beim Verlag Shūeisha. Ich glaube in der Serie steckt wirklich noch einiges an Potential, auch wenn im Netz bisher nicht so viele Leute darüber sprechen.

    Darin geht es um einen Schüler, der nach einem Autounfall 16 Jahre später erwacht, jedoch ist nur noch sein Bewusstsein bzw. sein Gehirn erhalten, und unterstützt ein Polizistenduo, darunter einen weiblichen Androiden, im brachialen Alltag als Waffensystem.

    Ich lese nicht wirklich viele der "gewöhnlicheren" Sci-Fi-Titel, daher ist mein Horizont in diesem Bereich etwas beschränkt, aber mich spricht das detaillierte Artwork und die Gestaltung der Figuren hier sehr an, mir gefällt der Titel eigentlich ganz gut, daher erwähne ich ihn einmal, da ich nicht weiß, wie bekannt er international wirklich ist.



    Trailer

    Leseprobe
    Geändert von KlaPhil (14.05.2017 um 23:03 Uhr)

  17. #167
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:

    Fist of the North Star [Fighting Shounen] von Buronson & Tetsuo Hara besonders.
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=AxC4YqtARh4

    Gisele Alain von Kasai Sui.
    Arte von OOKUBO Kei.
    Jormungand von Keitarou Takahashi.
    Monster (Neuauflage) von Naoki Urasawa
    Gunka no Baltzar von NAKAJIMA Michitsune





    Fist of the blue Sky von Buronson & Tetsuo Hara
    Pachinko Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=whBmdMOQ9nA
    Verlag: Zenon Comics
    Bände: Erstauflage in 22 Bänden [Abgeschlossen]
    Genre: Action , Seinen , Martial Arts
    Jahr: 2001


    Kenshiro Kasumi [ein Vorfahre der Faust des Nortsterns] reist als japanischer Professor in den 1930er nach Shanghai weil er von Pan Guang-Lin und seiner Schwester Yu-Ling um Hilfe gebeten wurde. Ihre Triade die Qing Bang wird von der gefährlichen Hong-Hua bedrängt und verliert so immer mehr Territorium und Einfluss in Shanghai. Weil Shanghai zu dieser Zeit in französischer Hand ist und China zudem auch immer wieder Angriffe der Japaner abwehren muss gilt in den Straßen Shanghais das Recht des Stärkeren...



    Cyber Blue von Tetsuo Hara
    Verlag: Zenon Comics
    Bände: Erstauflage in 4 Bänden [Abgeschlossen]
    Genre: Action, Abenteuer, Sci-fi, Shounen
    Jahr: 1988


    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

    Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftraggebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (14.05.2017 um 23:03 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #168
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Gantz Perfect Edition
    - Ex-Arm
    - Alles von Usamaru Furuya
    - Alles von Hojo Tuskasa
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #169
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    -Tsukasa Hojo
    -Fist of the North Star
    -Fist of the blue Sky
    von Buronson & Tetsuo Hara
    -Cyber Blue von Tetsuo Hara
    -Kurozuka
    von TAKASHI Noguchi/ YUMEMAKURA Baku
    -Litchi Hikari Club von FURUYA Usamaru
    -Ex-Arm und
    Ex-Vita
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  20. #170
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelband
    Yume Onna von Autor Hideo Yamamoto (Homunculus) und Zeichner Hiroya Oku (Gantz)
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=106989
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #171
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALTER VERWALTER

    Wenn CM nur 1/4 davon wirklich bringt ist bis 2029 genug Material vorhanden xD
    Sie müssen gar nimmer selber Rechercieren einfach random pro Programm 4-6 Titel hier rauspicken und Bingo ^^

    Ich Wünsche :

    Eine Deluxe Neuauflage von Aria/Aqua





    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Watashi to sensei no genjū shinryōroku (dt. etwa "Meine und meines Lehrers Krankenakten der Fabelwesen") von Kajiya
    erscheint beim Verlag Mag Garden
    bisher 1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017



    Inhaltsangabe:

    Es ist eine Zeit, in der die Menschen die Magie vergessen, in der die Wissenschaft beginnt, die Welt zu erobern. Eine Welt, in der magische Wesen drohen zu verschwinden. In diesem Umfeld verfolgt die junge Ziska, aus einer Familie von Zauberern stammend, unter der Aufsicht des Tierarztes Niko, das Ziel, die schwächelnde Kunst der Magie zu studieren. Sie ist fest davon überzeugt, durch ihre eigene Kraft Leben retten zu können.

    Kurze Anmerkung:
    Die Geschichte wird in schönen, in sich abgeschlossenen Episoden erzählt. Dabei erinnert, wie gesagt, viel an den Stil obengenannter Vorreiter, was die Gestaltung und Mythologie angeht, aber auch der Zeichenstil kann sich da nahtlos detailliert und einfallsreich einfügen. Alles ist mit viel Fantasie, durchzogen von europäischer Folklore geschaffen, Alraunen, Wolpertinger, Lindwürmer oder Seeungeheuer, all diese Tiere sind Patienten auf dem Behandlungstisch der ungewöhnlichen Tierarztpraxis. Die kleine Ziska hat einen unbändigen Willen, das Leiden der von Wunden und Krankheiten geplagten Tiere zu lindern, unter allen Umständen deren Leben zu retten.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Titel in einigen Monaten auch in den Westen schwappt, da er in eine sehr ähnliche Kerbe wie das erfolgreiche Werk von Yamazaki Kore schlägt. Er ist unterhaltsam und es macht mir einfach Spaß, diese etwas melancholische, beruhigende Atmosphäre und die unermüdlich positive Energie des Magiermädchens, umringt von all diesen faszinierenden Wesen, beim Lesen in mich aufzusaugen. Es ist schön und verleitet zum Träumen, wenn ein Lindwurm zur Sternschnuppe wird, ein todkranker Hase zum Wolpertinger oder ein Salamander Feuer schluckt, um zu genesen. Ich denke hier steckt viel internationales Potential.

    PS. Die obige Inhaltsangabe entspricht der offiziellen Beschreibung von Mag Garden und wurde von mir übersetzt. Die Eigennamen können daher in einer offiziellen Übersetzung abweichen.
    Ein Titel für Fans von Die Magier Braut und Totsokuni no Shoujo ( damit hattet ihr ein Potentiellen TOP Seller liebes MC Team )



    Ich Unterstütze ( Grosen Respekt an Aya für den Erlesenen geschmack ^^ :

    ZETMAN ( kann man nicht oft genug wünschen btw unterstützen MC hat meine Hoffungen neu entflammt !! )
    Ibitsu ( Bitte !!!! )
    Black Joke
    Ningyou no Kuni ( Oder ich will perse ne Geile Tsutomu Nihei Sammlung xD )
    Cicada
    Rakudai Kishi no Cavalry
    Trinity Seven
    Mawaru Penguindrum
    Mama
    Sidooh
    Sidooh: SunriseChoukakou
    Babelheim
    Ouja no Yuugi
    Makai Ishi Mephisto
    Skyhigh ( alle )
    Gunka no BaltzarHanazono Merry Go Round
    ​Knights & Magic
    Crystal DragonFreud Stein no Futago
    Hengoku no Schwester
    Ryuusei Sanka
    Reincarnation no Kaben
    Sekai Oni
    Ginrou Bloodborne
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho​
    Wolfsmund
    Stravaganza: Isai no Hime
    Dead Tube
    Goblin Slayer
    Kakegurui ( Die Cover sind ja mal abartig Genial !!! )
    The Ravages of Time
    Bokurano
    Cage of Eden
    Cats Eye ( Nostalgie Bonus !!! )
    Ugetsu Monogatari
    Yakusoku no Neverland
    Aku no Hana
    Ku – Neuntote
    Suizokukan
    Shi ga Futari wo Wakatsu Made
    World Embryo
    Aiki
    -Hitogatana-
    Kurozuka
    Litchi Hikari Club
    Bokura no Hikari Club
    Ex-Arm
    Ex-Vita




    Ich Unterstütze auch Folgende Neuauflagen

    NARU TARU ( Die Unzensierte Neuauflage ist doch eigentlich gar kein Problem , man sieht nichts was man in anderen in D veröffentlichten Mangas eh nicht schon gesehen hat)
    GANTZ
    Dragon Head
    Monster
    ARMS
    Planetes
    Eden its a Endless World
    Lone Wolf & Cub
    20th Century Boys + 21st Century Boys
    Das Selbstmordparadies
    Yagyu Ninpo Cho (Fortsetzung von Basilisk)
    2001 Nights
    Sarah
    Geändert von Desty (15.05.2017 um 10:24 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    ​Seikoku no Ryuu Kishi ​​


    Verlag: Media Factory

    Autor: ​Shiki Mizuchi​

    Genre: Abenteuer,Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic, Romance,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Drachen reiten und pflegen fällt den meisten Schülern der Ansarivan Dragonar Academy leicht. Die einzige Ausnahme: Ash Blake, bekannt als "Problemkind Nr. 1". Der arme Ash ist die Witzfigur der Schule, da er außer dem großen sternförmigen Mal nichts hat, was einen Drachenmeister ausmacht - nicht einmal einen Drachen!
    Doch dann taucht sein Drache schließlich doch auf, in Form eines hübschen Mädchens. Doch das ist davon überzeugt, selbst die Meisterin zu sein...​


    ​​​

    Gibt nen Anime dazu falls man sich nen kleinen Eindrück einholen möchte


    ​​Kamisama Dolls​

    Verlag: Shogakukan

    Autor: ​Hajime Yamamura​

    Genre: Action,Drama,Mecha,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Kyouhei zog nach Tokio, weil er vor den Ereignissen, die in seiner alten Heimatstadt geschahen, flüchten wollte. Begleitet wird er dabei von Shiba, seinem alten Nachbarn. Nachdem die beiden eine Nacht mit Trinken verbringen, entdecken sie in einem Aufzug eine mit Blut übersäte Leiche. Von seiner kleinen Schwester Utao und ihrem Kamisama Doll erfährt er, dass ein alter Freund, Aki und sein Doll die Schuldigen sind.​

    ​​​​​​

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Litchi Hikari Club von FURUYA Usamaru
    Bokura no Hikari Club von FURUYA Usamaru
    Monochrome Factor
    von Kairi Sorano
    Watashi to sensei no genj
    ū shinryōroku von Kajiya


  24. #174
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Kurosagi Corpse Delivery Service
    Autor: Eiji Ōtsuka / Zeichner: Housui Yamazaki

    Genre: Horror, Mystery, Supernatural, Drama, Seinen
    Bände: 21 (abgeschlossen (?))

    Inhalt: Die Serie beschäftigt sich mit fünf jungen Absolventen einer buddhistischen Hochschule, die alle eine besondere (übernatürliche) Fähigkeit besitzen. Einer von ihnen, Kuro Karatsu, hat die Fähigkeit mit erst kürzlich Verstorbenen zu sprechen und ihren letzten Wunsch zu erhören. Auf dieser Grundlage bildet die Gruppe ein Unternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat, die Wünsche der Toten zu erfüllen. Aber die Menschen sind nicht immer aufgrund einer natürlichen Ursache oder eines Unfalls gestorben. Daher bekommt es die Gruppe auch mit gefährlichen Kriminellen und Verbrechern zu tun.

    Leseprobe (Englisch)





    Ich unterstütze außerdem ZETMAN und eine Neuauflage von 20th Century Boys.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Youjo Senki​ -Saga of Tanya the Evil​


    ​Verlag: Kadokawa Shoten

    ​Autor: Carlo Zen

    Genre: Action,Drama,Fantasy,Military,Seinen

    Beschreibung:
    ​An vorderster Front im Krieg steht ein kleines Mädchen. Blondes Haar, blaue Augen und Haut weiß wie Porzellan; sie kommandiert die Armee mit lispelnder Stimme. Ihr Name ist Tanya Degurechov. In Wahrheit ist sie eine von Japans besten Büroangestellten, wiedergeboren nachdem sie ein mysteriöses Wesen, das sich selbst "Gott" nennt, erzürnt hat. Und dieses kleine Mädchen, welches Effizienz und die eigene Karriere über alles Andere stellt, wird die gefährlichste Existenz unter den Magiern der Kaiserlichen Armee werden...​

    ​​​

Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •