User Tag List

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1037
  1. #376
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich finde nicht, dass Ich - wie du meinst- meine Unterstützungen hier "mit der Brechstange in den Vordergrund schieße."
    Ganz und garnicht. Ich habe bloß mal meine (u.a. auch neuen) Unterstützungen hier genannt. So wie viele das auch - wenn nicht sogar öfter - machen. Was ganz alltägliches hier im Forum. Finde ich halt deswegen komisch, wenn man mir jetzt sagt, dass das nicht "fair" wäre (von mir)
    Du hast aber nicht dazu geschrieben, dass du diese schon gewünscht/unterstützt hast ....denn das hättest leicht kenntlich machen können wenn du schreibst, dass du sie weiter unterstützt. (Sonst denkt der Verlag ja auch automatisch man hat es noch nicht unterstützt.)
    Sowas macht aber auch nur Sinn, wenn jemand neues unbekanntes zufällig den selben Wunsch gepostet hat...was aber in so kurzer Zeit ebenfalls nicht nötig ist.

    Wenn man Wünsche öfter in kürzer Zeit nennt und wdh macht das andere nun mal den Eindruck und wirkt auf andere leicht so...egal wie du es selber sehen willst.

    Und nein, andere posten und unterstützen keineswegs in jeden ihrer Wunschposts auch ihre alten weiterhin ...und auch nicht in so kurzen Abständen. (Es sei denn jemand wünschte sie nochmal, weil nicht nachgeschaut wurde, dass der Titel erst bzw schon gewünscht wurde....)
    Ich spreche da btw auch nicht nur von hier, weil in anderen Wunschsthreads wars ja auch nicht anders mit gewissen Titeln und auch nicht nur bei dir so, aber wohl Leute mit von deiner 'Clique' sozusagen.

    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Und heißt dass, wenn ich schon vor über einen Monat hier mal nur ein paar Unterstützungen genannt habe, dass ich wochenlang keine mehr nennen darf?
    So kommt es mir nämlich bei deiner Aussage vor. (Nicht bös gemeint) [SIZE=1]und so eine "kurze Zeit" ist das jetzt nicht unbedingt (Ansichtssache)
    Nach so kurzer Zeit ist es wie gesagt unsinnig -1 Monat ist kaum Zeit und das ist dann auch keine Ansichtssache mehr-...einmal im Jahr seinen Titel wo zu wünschen reicht völlig. So vergesslich sind die Verlage auch nicht, gerade wenn die Wünsche eh notiert werden.
    Und btw bei TP ist sogar nur einmal überhaupt einen Titel selber wünschen erlaubt von deren Regeln.

    Wie ich noch in edit in den anderen Post schrieb...man muss sich mal vorstellen, was in den Threads los wäre, wenn das alle machen würden, weil wenn andere das machen, wollten/könnten sie es ja aus Fairnessgründen genauso. Genau darum gehts eben auch mit...

    Denke dazu ist jetzt alles gesagt, daraus sollte auch keine große Diskussion werden...

  2. #377
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es haben sich wieder einige Titel angesammelt, die von mir unterstützt werden wollen.

    Afterschool Charisma
    von Kumiko Suekane
    All Out!! von AMASE Shiori
    Akaya Akashiya Ayakashi no
    von HaccaWorks/Nanao
    Dai-3 no Gideon von Taro Nogizaka
    Graineliers
    von Rihito Takarai
    Happiness
    von OSHIMI Shuzo
    Himitsu - Top Secret
    von Reiko Shimizu
    Hotel von Boichi
    Kangoku Jikken
    von Kantetsu / Minase Chiho

    Kijitora Neko no Koume-san von HOSHINO Natsumi
    Maou - Juvenile Remix von ISAKA Kotaro / OSUGA Megumi
    Ningen Club von Kazuko Teradate
    Ningen Shikkaku von DAZAI Osamu / FURUYA Usamaru
    Renai Kaidan Sayoko-san
    von Kanzaki Shummi
    Rudolf Turkey
    von Hiroko Nagakura
    Saiunkoku Monogatari
    von Sai Yukino / Kairi Yura
    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 von Setona Mizushiro
    Seraphim: 266613336 Wings von Satoshi Kon / Mamoru Oshii
    Shishunki Bitter Change
    von Masayoshi
    Superior / Superior von Ichtys
    Under the Rose von FUNATO Akari
    Zenaku no kuzu
    von Watanabe Daisuke


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #378
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Mia,
    dann schreib mir nächstes mal einfach ne PN und gut ist du hast ein gewisses Talent das andere User gleich mit dir diskutieren müssen(weil deine Meinung/Ratschläge ob sie richtig oder falsch sind einfach dazu verleiten mit dir zu diskutieren)

    Werd beim nächsten Wunsch besser aufpassen.Hab ja selbst eine Liste mit Titel, die ich gerne hier hätte(die verdammt lang ist) und meine unaufgeräumte Liste ist ein wenig chaotisch

    Trotzdem tut es mir Leid das ich so unverschämt war und manche Titel (obwohl sie hier schon genannt wurden) gewünscht habe.
    Geändert von Shadowrun20 (10.06.2017 um 09:42 Uhr)

  4. #379
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze ( viel zu viele xD )

    Houseki no Kuni ( UNBEDINGT AUF JEDEN FALL MUSS DER ZU UNS !!!!!! einer der Innovativsten und Interesantesten Mangas der letzten Jahre ( abgesehen von den Guardiens Mangas ( also Magier Braut , Totsokuni usw )

    Dragonar Academy
    Youjo Senki​ -Saga of Tanya the Evil​
    The Arms Peddler
    Black Joke
    Fukushuu Kyoushitsu
    Otome Sensou
    Chikyuu Sensou: The War of the Human
    Jackals
    Arachnid
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
    Sekai no Owari no Encore​
    ​Sirius no Kizuato
    Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekake-chuu​​
    Umineko ( Ich bezweifle zwar EXTREM das MC oder irgndein Anderer D Verlag sich an dieses Monster von einem Manga herantraut ( wie Higurashi ) aber ein versuch iss es ja wert ^^ )
    Hoozuki no Shima
    Izure Shinwa no Houkago Sensou​
    Dorohedoro
    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    Waltz
    Ane Naru Mono​​
    Nazo no Kanojo X
    Innocent Devil
    Mahoromi
    R.I.P. Requiem In Phonybrian
    Shinju no Nectar
    Mushihime
    Happiness
    Mamiya-san to Issho
    Akaya Akashiya Ayakashi
    Ark: Romancer
    Black Kanojo
    Kangoku Jikken
    Ace Maid
    Onihime VS
    Superior / Superior †
    Rengoku Deadroll
    Dekisokonai no Monster Trainer
    Kuutei Kaiko Toshi
    Shoujo Gensou Necrophilia von Akira Kazumiya
    Renai Kaidan Sayoko-san
    Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Appli Trap
    Yuutai Nova
    Shishunki no Iron Maiden
    Hare Kon.
    Uwakoi
    Koimoku
    Ittsu

  5. #380
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Liebe Mia,
    dann schreib mir nächstes mal einfach ne PN und gut ist du hast ein gewisses Talent das andere User gleich mit dir diskutieren müssen(weil deine Meinung/Ratschläge ob sie richtig oder falsch sind einfach dazu verleiten mit dir zu diskutieren)
    Fände ich ebenfalls eine bessere Idee^^ Ist leider oft so ein Problem.
    Geändert von Niko Niii (10.06.2017 um 15:29 Uhr)

  6. #381
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rain

    Verlag: Mag Garden

    Autor: Yoshino Takumi

    Bandzahl: 14+

    Genre: Action,Adventure,Drama,Fantasy,Romance,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    Der Manga Rain basiert auf der gleichnamigen Light Novel.

    Auch wenn er nicht so aussieht und sich noch weniger so verhält, gilt Rain als bester Schwertkämpfer des Landes Sunkwoll. Jenes steht unter Attacke des weitaus mächtigeren KönigreichesZarmine. Doch wie wird es Sunkwoll ergehen, nachdem sich Rain weigert, an diesem Krieg teilzunehmen? Und was mögen die Gründe dafür sein?

    Charakterbeschreibung von Rain:
    Armeegeneral Rain weigert sich, den Befehl des Königs zu gehorchen, da dies eine reine Selbstmordaktion ist! Sein bester Freund rettet ihn gerade noch vor dem Tod, doch er wird unter Hausarrest gesetzt, welchen er in seinem kleinen Schloss Cote Cureas genießen will. Seine Stärke, zeigt sich vor allem durch sein blaues Magieschwert, welches ganze Länder mit einem Streich vernichten kann, allerdings seine Träger wahnsinnig werden lässt.

    An sich ist Rain sehr narzisstisch und trägt die auch komplett nach Außen indem er sich selbst als Genie bezeichnet. Seine Vergangenheit ist mysteriös und vielleicht ein Grund warum er sich so verhält.

  7. #382
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Rain

  8. #383
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze :
    Babel von KINOSHITA Hanta/INOUE Noriyoshi
    Happiness von Shuzo Oshimi
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #384
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Secret no Mukougawa

    Verlag: Media Factory

    Autor: Yoshikawa Hideaki

    Bandzahl: mit 4 abgeschlossen

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Mature,School Live,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Vor sieben Jahren verschwand Yutos ältere Schwester durch ein geheimnisvolles Portal. Nun sieht er zwei mysteriöse Mädchen durch eben diesen Durchgang treten. Um den Vorfall aufzuklären, folgt er Saya und Hina. Er findet heraus, warum seine Schwester ihn nicht in ihr Geheimniss einweihte. Seine Unwissenheit führt aber zu einer Tragödie.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche / Unterstütze

    6000 von Nokuto Koike
    Mushroom von Nokuto Koike
    MITSU NO SHIMA von Nokuto Koike
    Dragon Seekers von Hideyuki Yonehara
    Museum von Ryôsuke Tomoe
    Funouhan von Shin Miyatsuki / Yûya Kanzaki
    Kichikujima von Masaya Hokazono
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #386
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuffle Gakuen

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Hori Yuusuke

    Bandzahl: mit 5 abgeschlossen

    Genre: Mystery,Ecchi,Violence,Shounen

    Beschreibung:
    Shizuma Suzumori hatte ein normales Highschool-Leben,bis zu einem bestimmten Tag,ein Serienmörder kommt auf ihre Schule.


    Ashita no Familia

    Verlag: Kodansha

    Autor: Higuchi Akihiko

    Bandzahl: mit 11 abgeschlossen

    Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Shounen,Supernatural

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Tachimori Ashita erbt das Tachimori-Anwesen, als seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Das Gebäude war mal ein Gasthaus, in dem Leute übernachten konnten, doch mit Ashitas Eltern starb auch diese Tradition. Ashita möchte das Gasthaus in Gedenken an seine Eltern wieder aufleben lassen, doch dabei wird er von einem Vampir überrascht, der wie ein junges Mädchen aussieht und sich Noi nennt. Sie gibt an, dass es ihr Haus sei. Sie habe es Ashitas Urgroßvater überlassen, bis sie wieder zurückkehre...

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:





    Yongou x Keibi
    (The 4th Guard)

    von Fujii Mitori




    (Leider ist bei einigen wenigen Bildern die Bildqualität etwas blass...)

    Restliche Cover:



    Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, Mafia, Bodygard, Yaoi

    Bände: 11, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Volume 1 - Single Mind

    Der S&D Sicherheitsdienst - die 4te Leibgarde versammelt charmante und intelligente Profis, welche hoch im Kampf trainiert sind. Jedoch eines Tages erscheint ein junger Neulig und ist wild entschlossen am Geheimdienst-Manager Taki Keiichi festzukleben.
    Durch einen früheren Auftrag geriet Taki in die Aufmerksamkeit der Yakuza, und wird nun von dem hartnäckig Neuling verfolgt, weil dieser beitreten möchte.

    Weitere Untertitel der Serie:
    Ich finds ja lustig, das einige durchaus -sicher gewollt- zweideutig klingen.

    V.02 - Second Wind

    V.03 - Third Party

    V.04 - Four Card(s)

    V.05 - Five Minutes

    V.06 - Zero Hour

    V.07 - Sixth Sigma

    V.08 - Seventh Heaven

    V.09 - Eight Knot(s)

    V.10 - Nine Lives

    V.11 - Ten Gong


    Eigene Meinung:

    Ein Setting das man nicht so häufig hat und darum schon hervorsticht. Hört und sieht schon alles sehr interessant aus... Die Story ist der Beginn der Reihe bzw das Hauptpaar...auch andere scheinen dann so je nachdem mal etwas mehr Raum zu kriegen bzw im selben Umfeld mehr abzuspielen, bei einer längeren Reihe kein Wunder, so bleibt auch mehr Spannung erhalten.
    Statt Nummern hat man bei der Reihe hier auch wieder lieber zum Hauptnamen je einen anderen Untertitel gewählt. Wäre ja auch durchaus beides möglich aufs Cover zu packen, wenn man solche Serien bei uns mal bringt.

    Letztes Jahr bin ich schon auf die Mangaka und die Titel gestoßen kam aber durch anders doch irgendwie dann immer noch nicht dazu....(einfach zuviel tolles zum wünschen da.)

    Einige männliche Charaktere erinnern mich vom Stil her auch etwas an Ayano Yamane.
    -Und scheinen auch passend zum Setting, leicht ähnliche Charakterzüge zu haben...



    *
    Spin-off von Yongou x Keibi:


    Gattendou Tenmatsuki
    von Fujii Mitori





    Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, Mafia, Bodygard, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Damit er sich um seinen jüngeren Bruder kümmern kann, führt Nozomi einen Gattendou-Laden. Für seinen neusten Job spielt er das Doubel für den Sohn eines Yakuza, dafür wird er aus nächster Nähe von einem Bodygard beschützt. Der Bodyguard Kusaka Yamato verfolgt ihn leidenschaftlich, während er beteuert er liebt Nozomi. Nozomi wollte eigendlich immer einzig für sich und seinen Bruder allein leben, aber vielleicht ist es doch garnicht so schlecht auch mal etwas öfter sich auf andere zu verlassen?!


    Eigene Meinung:

    Eine etwas andere Story, mit dem bekannten Setting der Hauptreihe. Ein so großer Zusammenhang wird wohl auch hier nicht da sein außer diesen, sonst wäre es ja in der anderen gelaufen...sollte daher auch ohne gut zu verstehen sein.



    *
    Spin-off von Yongou x Keibi:


    Cat & Dogs!

    von Fujii Mitori





    Genre: Comedy, Drama, Martial Arts, Romance, School, Sports, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Shiba ist verliebt in seinem Senpai vom Kendo, aber als er auf die Universität kommt will dieser nicht mehr dem Kendo-Club beitreten.
    Wie kann Shiba ihn doch überzeugen beizutreten?
    Und warum muss der nervige Akito-senpai statt dessen im Club sein?


    Eigene Meinung:

    Eine etwas andere School-Story, mit tollen Elementen die man nicht so häufig hat und es ist schön erzählt.

    Der Zusammenhang zur Hauptstory ist mir hier nicht so ganz klar (ist auch schon etwas her das ich reingesehen hatte), denke aber das hier einfach Charaktere von dort nebenbei mit auftauchen bzw da Familienzusammenhänge gibt, es scheint mir schon klar unabhänig lesbar und verständlich zu sein.



  13. #388
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo
    Kuutei Kaiko Toshi
    Renai Kaidan Sayoko-san
    Rudolf Turkey
    Rain


    [zion] von KAYASE Shiki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Action Josei Mystery Supernatural
    Richter sind die Boten der Zentralregierung, ausgesandt, um kriminelle Städte zu bestrafen. Sie haben die Fähigkeit programmierte „Seeds“ zu kontrollieren, die ein explosionsartiges Wachstum verursachen. Nachdem eine Krankheit unter den „Kinder von Babel“ ausbricht, verlangt die Regierung von den Richtern, welche durch sie ihre Kraft erhielten, die Daten eines natürlichen Richters wie Sion. Jedoch ist die Regierung auch an der Legende von der „himmlischen Stadt“ interessiert, nach der Sion benannt wurde. Was könnte ihr wahres Ziel sein?


    Majo Karano Dengon von OOHASHI Kaoru
    Verlag: Asahi Sonorama
    Bände: 2
    Genre: Horror Josei Supernatural
    Leseprobe
    Pierre war ein Richter in den blutigen Hexenprozessen, hunderte von unschuldigen Mädchen wurden hingerichtet. Aber eine von ihnen, Marie, war eine echte Hexe und belegte ihn mit einem Fluch. Er ist von nun an im Körper eines Kindes gefangen und geht auf eine Pilgerreise, um für seine Sünden zu büßen und die Vergebung jener verurteilten Mädchen zu erlangen. Er muss „das Wort der Hexe“ verbeiten, aber wird er seine Reise auch zu Ende führen können?


    Kemonotachi no Yoru von SHIOMI Chika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 6
    Genre: Horror Romance Shoujo Supernatural
    Leseprobe
    Die starke Oberschülerin Aria ist dafür bekannt, dass sie sich den schlimmsten Schulschlägern annimmt. Allerdings ist das Verprügeln von diesen nichts im Vergleich zu ihrem Treffen mit Sakura, der von einem Dämonen besessen ist. Aria traute ihren Ohren nicht als er ihr erzählte, dass sie die Kraft haben soll, ihn zu retten. Wird sie dazu in der Lage sein oder will sie es überhaupt?


    Canaria Child von TSUZUKI Setsuri
    Verlag: Shodensha
    Bände: 1
    Genre: Drama, Fantasy, Horror, Romance, Shoujo
    Leseprobe
    Kayuu ist ein Puppenmacher und stellte für seine Kundschaft ganz spezielle Puppen her, doch wurde er vor 6 Jahren ermordet. Mitsuki, seine Tochter, und Yue wollen das Geheimnis um Kayuu lüften und müssen sich unzähligen Prüfungen stellen.


    Ginyuu Gikyoku Black Bard von SAZANAMI Ichiya
    Verlag: Media Factory
    Bände: 3
    Genre: Adventure Fantasy Mystery Supernatural
    Leseprobe
    Black Bard ist ein einsamer Barde, der in der perversen und reizenden Welt herumreist. Wen wird er mit seiner Stimme erfreuen? Welches Mysterium umgibt ihn? Dies ist ein fantastisches Abenteuer, welches in der Art der Barden erzählt wird, angereichert mit Mysterien und Drama.


    Lore no Mori von ICHIHA
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1
    Genre: Horror Mystery Shoujo Supernatural
    Leseprobe
    Das Wort „Lore“ bedeutet Gerüchte, urbanen Legenden. Geschichten, die eben mündlich verbreitet werden. Um Zugang zu „The Forest of Lore“, eine Homepage, die solche Geschichten sammelt, zu erhalten, muss man eingeladen werden. Allerdings alle, die mit dieser mysteriösen Seite auf irgendeiner Weise zutun hatten, suchte das Unheil heim. Eiko sucht auf Forest of Lore, ob es von ihrer Schule Gerüchte gibt…
    Sind diese echt oder doch nur erfunden?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #389
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Canaria Child von TSUZUKI Setsuri
    Ginyuu Gikyoku Black Bard
    von SAZANAMI Ichiya
    Lore no Mori
    von ICHIHA


  15. #390
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Die Titelbilder von Shuffle Gakuen sind wirklich toll!

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir:




    Ryle to Louis
    (Ryle and Louis)


    von Nana Natsunishi



    Eine farbige Doppelseite:

    (vergrößerbar)

    Jap. Leseproben:

    Vol. 1
    *ist etwas länger, dafür gibt es nur diese.



    Genre: Action, Drama, Fantasy, Supernatural, Shounen

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Square Enix

    Story:

    Der wurzellose Soldnier trifft auf den Kron-Prinzen eines bestimmten Landes. Dieses Treffen ist möglicherweise der einzige Lichtstrahl in der Dunkelheit des übernatürlichen Krieges, welcher bald beginnen wird das Land auseinander zu reißen.


    Eigene Meinung:

    Eine Story die etwas anders und interessant klingt, zudem nicht allzulange ist...auch der Zeichenstil ist sehr schön.
    Die Genremischung gefällt ebenfalls.

    Der letzte TB erschien erst Ende Mai.

    Der erste Band ist leider etwas dünner, das sollte man auch beachten.


  17. #392
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Yongou x Keibi (The 4th Guard) von Fujii Mitori
    Gattendou Tenmatsuki von Fujii Mitori


    Fragile - Byourii Kishi Keiichirou no Shoken
    (dt. etwa "Fragile - Die Befunde des Pathologen Kishi Keiichiro") von Kusamizu Bin (Geschichte)und Megumi Saburo (Zeichnungen)

    Genre:
    Drama, Psychological
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 8 (fortlaufend)
    Verlag: Kodansha | Magazin: Afternoon
    Veröffentlichugnszeitraum: seit 2014
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe:
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Kishi Keiichirō ist ein Pathologe. Das Fachgebiet der Pathologie untersucht Ursache und Verlauf einer Krankheit und umfasst neben Gewebeuntersuchungen (Biopsien) und der pathologischen Anatomie noch vieles weitere.
    Die Ärzte sämtlicher Disziplinen stellen auf Grundlage der pathologischen Beurteilungen ihre Diagnosen und legen Therapien fest. Als Kompass der Ärzteschaft rettet Kishi die Patienten aus dem Hintergrund. Die Mediziner schlagen einen einheitlichen Tenor an, wenn es um ihn geht: "Ein Exzentriker durch und durch und dennoch absolut genial".
    weitere Cover

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #393
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zankyou

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Takahashi Tsutomu

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Genre: Action,Drama,Psychological,Seinen

    Beschreibung:

    Satoru verbringt seine Tage lückenlos in einer Fabrikstadt. Der alte Mann Segawa, ein ehemaliger Yakuza, wohnt im Zimmer neben seiner billigen Wohnung. Eines Tages erzählt Segawa Satoru: "Ich gebe dir 5 Millionen Yen, um mich aus meinem Elend zu bringen." Satoru zögert, und Segawa sieht durch den Wahnsinn, der in ihm weggeht und beginnt, eine Veränderung des Herzens zu haben, und doch ...!? Eine Geschichte von dem Schmutz der Gesellschaft und dem dunklen Weg, den Satoru - am Rande der Vernunft - mit einer Pistole und 5 Millionen Yen nimmt.


    Akaaka Toshita Chi no Monogatari

    Verlag: Kodansha

    Autor: Kaishaku

    Bandzahl: mit 6 abgeschlossen

    Genre: Action,Adventure,Drama,Ecchi,Mature,Romance,Shoune n,Supernatural,Vampyre

    Beschreibung von aniSearch:
    Ein Wolf macht Jagd auf das Vieh einer kleinen Siedlung tief in den Bergen. Die Brüder Itsuki und Hayato machen sich auf, die Bestie zu jagen, müssen jedoch mit ansehen wie das Tier von einem gigantischen, blutsaugenden Vampirhirsch getötet wird. Die Kreatur starrt nun Itsuki, welcher vorpreschte, um den Wolf zu erlegen, tief in die Augen. Werden die Brüder es schaffen lebendig ins Dorf zurückzukehren?

  19. #394
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Ryle to Louis (Ryle and Louis)
    von Nana Natsunishi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #395
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Floor ni Maou ga Imasu

    Verlag: Media Factory

    Autor: Hato

    Bandzahl: 5+

    Genre: Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,Seinen,Supernat ural

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Amon Patricia ist die Dämonenkönigin, landet nun aber in der Menschenwelt, nachdem sie dem Clan des Lichts nur knapp entkommen konnte. Dort sucht sie nun nach Arbeit. Dabei stolpert sie über das Familienrestaurant "Humming Dining", das unserem Protagonisten gehört. Wird dieser den Verstand verlieren, wenn er sie auf Probe einstellt und auch noch versucht, ihren bodenlosen Hunger zu stillen?

  21. #396
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Azuma Sawayoshi

    Bandzahl: 2+

    Genre: Action,Adventure,Comedy,Ecchi,Romance,School Live,Seinen,Supernatural

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Masatora Akutsu hat gerade von weit her in eine Klasse in Japan gewechselt - den ganzen Weg her aus der Hölle, um genau zu sein. Akutsu ist ein Dämon, der auf die Erde kam, um jemanden zu finden, der die Mächte der Hölle dazu motivieren kann, sich gegen die invadierende Armee des Himmels zu wehren. Er wirft sein Auge sofort auf eine seiner Mitschülerinnen, die freundliche und schöne Amane Lily, doch steckt er sobald in einer Situation, der er nicht gewachsen ist, als er über deren eigene Geheimnisse erfährt!


    Rike ga Koi ni Ochita no de Shoumeishitemita

    Verlag: Holp Shuppan

    Autor: Yamamoto Alfred

    Bandzahl: 2+

    Genre: Comedy,Romance,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Himuro Ayame und Yukimura Shinya sind Wissenschaftler des Forschungszentrums für Wissenschaft und Technik der Saitama Universität. Beide betrachten alles rein wissenschaftlich und keiner von ihnen war jemals in einer Beziehung. Als Himuro ihm mitteilt, dass sie glaubt in ihn verliebt zu sein, kann Yukimura diese Gefühle nicht akzeptieren, ohne mit Sicherheit zu beweisen, dass sie echt sind. Nun versuchen sie gemeinsam mit allen möglichen Experimenten, ihre Gefühle zu beweisen und kommen sich dadurch immer näher.


    Kimi Shinitamou Koto Nakare

    Verlag: Square Enix

    Autor: Yoko Taru

    Bandzahl: 4+

    Genre: Action,Drama,Mature,SciFi,Seinen,Supernatural

    Beschreibung:
    In der Zukunft existieren übernatürliche Kräfte nicht nur, sondern sind wissenschaftliche Tatsache geworden. Die "Special Abilities Private High School" wird eingerichtet, um die Mächte der Studenten für das Militär zu nutzen. Die Schüler werden auf das Schlachtfeld geschickt, ohne die Bedeutung des Kampfes zu kennen, ob es ihr Leben retten wird ... oder ihren Tod bedeutet.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caterpillar Operetta

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Yamada Maya

    Bandzahl: mit 2 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Ecchi,Romance,School Live,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    Taichi Yanahara hat trotz seiner starken Schüchternheit einen unerwarteten Berufswunsch. Er möchte Synchronsprecher werden. Um sich für diese Berufswahl vorzubereiten, will er unbedingt seine Schüchternheit überwinden und tritt deshalb dem Theaterclub seiner Schule bei. Dieser Club besteht neben Taichi noch aus drei Mädchen. Einmal Shinobu mit ihrer üppigen Oberweite, die etwas zurückhaltende Sae und die Präsidentin des Clubs, Manaka. Nun wollen die drei Mädchen die Schüchternheit von Taichi bekämpfen und ihm den Weg zum Synchronsprecher erleichtern. Dabei wenden sie recht eigenartige Methoden an, die des Öfteren in einem lustigen Chaos enden.


    Jagaaaaaan

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Kaneshiro Muneyuki bekannt durch (Invisible Joe)

    Bandzahl: 1+

    Genre: Action,Drama,Horror,Mature,Mystery,Psychological,R omance,Seinen,Supernatural,Tragedy

    Beschreibnung von aniSearch:
    Shintarou Jagasaki ist ein Nachbarschaftspolizist, der mit seiner Freundin zusammenlebt, während er einem Job nachgeht, welcher ihn langsam immer mehr nervt. Es sieht so aus, als ob er bald heiraten würde und ein langweiliges Leben für immer leben muss ‒ eine düstere Zukunft für einen Mann mit Träumen! Eines Tages aber taucht ein mysteriöses Monster in einem Zug auf und Shintarou kann plötzlich mit seiner rechten Hand schießen, genau wie Meister Buppanatsu, das Auberginenmaskottchen seiner Stadt!


    Itoshi no Karin

    Verlag: Houbunsha

    Autor: Hori Inko

    Badzahl: mit 3 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Drama,Romance,Seinen,Slice of Live

    Beschreibung von aniSearch:
    Yutaka Hanagasaki ist ein 20-jähriger Gärtner im Fuegaoka Freizeitpark. Während seiner Arbeit verliebt er sich in Merun-chan (Oder Karin, wie sie eigentlich heißt), dem Maskottchen des Parks, welche aber nichts davon weiß. Und obwohl beide täglich mit dem gleichen Bus nach Hause fahren, und gar an der selben Haltestelle aussteigen, traute sich Yutaka bisher nicht, Merun-chan anzusprechen.
    Doch zufälligerweise kommen beide eines Tages ins Gespräch. Ist das Yutakas große Chance?

  23. #398
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichunterstütze:
    (ichwürde das auch wirklich alles kaufen; ich hab da kein besondersstraffes Budget, zumal eh nie alles im gleichen Monat kommt.)



    • Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatar
    • Edogawa Ranpo Ijinkan
    • Gisèle Alain
    • Zetman
    • Museum - "The Serial Killer Is Laughing in the Rain"
    • Shitsuren Chocolatier
    • MPD-Psycho
    • The Kurosagi Corpse Delivery Service (Dark Horse scheint das nicht mehr zu veröffentlichen …)
    • From Far Away
    • Im - Great Priest Imhotep
    • Hoozuki no Reitetsu
    • Shin Pet Shop of Horrors, Pet Shop of Horrors - Passage Hen
    • 7 Seeds
    • Futago no Teikoku von Mohiro Kitoh
    • 2001 Nights
    • Cat's Eye
    • World Apartment Horror von Satoshi Kon
    • Bokura no Hikari Club von FURUYA Usamaru
    • Shoujo- und Josei-Klassiker aus den 70er und 80er Jahren von großartigen Autorinnen wie etwa Keiko Takemiya und Moto Hagio
    • alles von Junji Ito
    • Orpheus no Mado von IKEDA Riyoko
    • Prinzessin Kaguya von Reiko Shimizu
    • Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 (The three Magi are still on a journey) von Setona Mizushiro
    • 22xx von SHIMIZU Reiko
    • Ao no Fuuin
    • Mizu ni Sumu Hana von Chie Shinohara


    und Humunculus natürlich!
    Geändert von Zearth (16.06.2017 um 15:27 Uhr)

  24. #399
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von Sawayoshi Azuma


    Ich unterstütze ausserdem:

    Rain von Takumi Yoshino
    Secret no Mukougawa von Hideaki Yoshikawa
    Ashita no Familia von Akihiko Higuchi
    Akaaka Toshita Chi no Monogatari von Kaishaku
    Floor ni Maou ga Imasu von Hato
    Rike ga Koi ni Ochita no de Shoumeishitemita von Alfred Yamamoto
    Itoshi no Karin von Inko Hori
    Rudolph Turkey von Hiroko Nagakura
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #400
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze: Super Lovers von M. ABE.

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •