User Tag List

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1037
  1. #651
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Kokuei no Junk
    -Munou na Nana


    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #652
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Masanori Date

    Genre: Ecchi, Shounen, Supernatural

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Story:
    Vor 13 Jahren entstand um Sumihama eine unpassierbare Kuppel. Seitdem ist die Stadt völlig vom Rest der Welt isoliert. Als Leutnant Gataka Oro, 24, gelang es ihm ins innere dieser Kuppel zu kommen, danach wird er von ein blendendes Licht verschlungen... Er findet sich vor 13 Jahren wieder, an dem Tag wo eine Explosion erklang. Der junge Mann wird diesen Tag noch einmal erleben und versuchen, eine Tragödie zu vermeiden, die sein Leben und das seiner Freunde gestört hat. Wird es ihm gelingen, den Lauf der Dinge zu ändern? Was sind die Verbindungen zwischen den Ereignissen der Zeit und der aktuellen Kuppel? Oro wird es nur wissen, wenn es ihm gelingt, das Geheimnis dahinter zu entschlüsseln!



    Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu Youna Monogatari

    Verlag: Square Enix

    Autor: Toshio Satou

    Genre: Action, Fantasy, Comedy, Shounen

    Bandzahl: 1+(Manga) 4+(Novel)

    Story:
    Folgen Sie der Geschichte von Loyd, einem Jungen aus einem Dorf auf dem Land, der Soldat in der Hauptstadt werden möchte. Nachdem er den Bürgermeister seines Dorfes, eine Loli-Hexe, die über 100 Jahre alt ist, überzeugt hat, macht er sich auf den Weg in die Hauptstadt, um seinen Traum zu erfüllen!

  3. #653
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr für eurer zuküftiges Programm noch einen Material Arts Manga mit guten Gags sucht:
    Aiki

    weitere Cover:
    Originalwerk (Manga)
    Bände: 14 (Abgeschlossen)
    Veröffentlicht: 26.05.2005 - 19.12.2012
    Autor & Illustrator: Isutoshi
    Publisher:
    Shounen-Gahousha Co., Ltd
    Genres: Action, Komödie, Material Arts, Ecchi, Harem, Erotik, Seinen

    Sequel: Aiki-S mir 9 Bänden Abgeschlossen

    Beschreibung:
    Kunitoshi Joukkyuu ist auf den ersten Blick ein weitgehend normaler, wenn auch nicht gerade intelligenter, Teenager. Er verfügt jedoch über eine große Kampfkunstfertigkeit, weshalb zwei Fraktionen seiner High School, die jeweils von weiblichen Kämpferinnen angeführt werden, an ihm interessiert sind und er sich nun entscheiden muss, welche davon er unterstützen will.

    Eigene Meinung:

    Ein sehr lustiger und Action geladener MaterialArts Manga für die ältere Leserschaft. Die Geschichte besitzt einen verflucht starken Hauptcharakter der nicht seine volle Power einsetzen kann, da er früher durch seine große Kraft zu übermütig wurde und sein Vater ihm deshalb seine Gliedmaßen um einige Millimeter verrenkt hat. Die Geschichte mag zunächst ziemlich gewöhnlich und uninteressant wirken, besitzt aber eine Menge an Potenzial und nimmt mit der Einführung weiterer Charaktere rasch an fahrt auf. Am meisten amüsieren mich die Gags im Manga, die dafür sorgen das man immer ein Schmunzeln auf den Lippen behält

    Leseprobe:
    https://comic.k-manga.jp/viewer-laun...20161130161035

    Aiki auf Amazon.co.jp:

    https://www.amUTF8&qid=1523736773&sr=1-4&keywords=愛気azon.co.jp/愛気-(1)-ヤングキングコミックス-ISUTOSHI-ebook/dp/B00N3M84T6/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=

  4. #654
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mata, Kataomou von Roku Tachibana
    Isekai Meikyuu de Harem o von Shachi Sogano
    Gal Gohan von Marii Taiyou
    Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu! von Riku Misora
    Please Don't Bully Me, Nagatoro von 774 House
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von Sawayoshi Azuma
    Munou na Nana von Looseboy
    Eiyuu Kyoushitsu von Shin Araki
    Yakumo-san wa Edzuke ga Shitai. von U Satomi
    Yancha Gal no Anjou-san von Yuuichi Katou
    Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au von Masanori Date
    Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu Youna Monogatari von Toshio Satou
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #655
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze zusätzlich Naru Taru
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Ghost in the Shell: Global Neural Network


    Autor/Zeichner: Diverse u.A. David Lopez, Alex de Campi, Becky Cloonan
    Bände: One-Shot (160 Seiten)
    Genre: Si-Fi, Cyperpunk
    Verlag: Kodanshan Comics

    Vier Kurzgeschichten die von internationalen Comic Künstlern in Zusammenarbeit mit Masamune Shirow geschaffen wurden.
    Geändert von Noir020 (24.04.2018 um 17:29 Uhr)

  7. #657
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir UNBEDINGT :

    Ane Naru Mono




    Ane Naru Mono erscheint seit 2016 bei ASCII Media Works im Dengeki G´s Comic

    Gezeichnet wird der Manga vin IIDA Pochi der auch die Hentai Vorlage gezeichnet hat.

    Der Manga erscheint auch in den USA bei Yen Press

    Genres : Comedy, Romance, Seinen, Slice of Life, Supernatural, Demons, Human/NON-Human Relationship,

    Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E5%A7%89%E...82%82%E3%81%AE


    Story :


    Der Manga dreht sich um den weisen Yuu, der nach dem Tod seiner Eltern nun allein auf sich gestellt ist und sich nichts weiter wünscht als wieder eine Familie zu haben, in einem Alten Schuppen von seinem Onkel trifft er aber auf die Dämonin Chiyo die ihm im tausch für seine Seele einen Wunsch erfüllt , aber anstatt sich weis Gott was zu wünschen möchte dieser nur das Chiyo seine Große Schwester wird .

    Link zu dem Comicforum Topic :
    http://www.comicforum.de/showthread....76#post5422976

  8. #658
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Golden Kamui und Ane Naru Mono

  9. #659
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ganzen lovecraft adaptionen von gou tanabe


  10. #660
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls dies jemand von Manga Cult liest, möchte ich mich hier schon mal für die bisher erschienenen und angekündigten Lizenzen bedanken (vorallem Gantz!!)

    Ich unterstütze gan(t)z besonders:

    -Rainbow, George Abe und Masasumi Kakizaki
    -Monster (Neuauflage), Naoki Urasawi
    -20th Century Boys, Naoki Urasawi
    -Great Teacher Onizuka/GTO (Neuauflage), Tohru Fujisawa
    -JoJo´s Bizarre Adventure (bitte zumindest Part 1-3), Hirohiko Araki

    Ich unterstütze:
    -Golden Kamui
    -Zetman

    ...und wünsche mir den 90er Jahre Battle Shonen:

    YuYu Hakusho vom HunterXHunter Mastermind: Yoshihiro Togashi



    Verlag: Shueisha
    Magazin: Weekly Shonen Jump
    Bände: 19
    Zeitraum: 1990-1994
    Genres: Komödie, Drama, Abenteuer, Shonen

    Inhalt: Nachdem der 14-jährige Yusuke Urameshi ein Kind vor dem Überfahrenwerden bewahrt hat, indem er es von der Fahrbahn schubste, ist er selbst tot. Da er sonst so schlechtes Benehmen zeigt, ist selbst die Welt der Geister von dieser Aktion überrascht. Doch Yusuke war noch nicht zum Tod bestimmt und bekommt so eine zweite Chance zu leben. Nach seiner Wiederbelebung wird er ein „Geisterdetektiv“, der für Lord Koenma, dem Prinzen der Spirituellen Welt, Dämonen besiegt. Mit der Zeit sammeln sich um ihn Dämonen und Menschen, die ihm bei seinen Kämpfen helfen.

    Grund für meinen Wunsch: In den USA soll der Manga/Anime so populär und kultig wie Dragonball hier in Deutschland sein. Da wir deutschen Manga Leser nie in den Geschmack von diesem Kultmanga kommen durften, denke ich, wäre es nur fair ihn uns nicht länger vorzuenthalten. + HunterXHunter erhält momentan eine "Neuauflage" bei Carlsen Manga, was YuYu Hakusho zugute kommen könnte.

    Vielen Dank fürs durchlesen und bitte macht weiter so. Wir brauchen Verlage wie euch hier in Deutschland.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    20th Century Boys hat doch jetzt Panini wieder. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #662
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetzt? Hab´ ich total verpennt. Aber danke für die Information.

  13. #663
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Wunsch :3

    Renjou Desperado



    Gezeichnet von : Ahn Dongshik ( von demjenigen ist in D auch Lindbergh erschienen )

    Erscheint seit 2015 bei Shokagugan im Gessan

    Bisher 6 Bände und Läuft noch

    Genres : Action , Shounen ( das hart in Seinen reingeht ) Guns , Gore, Sci-Fi, Fantasy , Samurais , wild West

    Story : Mit Kybernetik verbesserte Samuari Mädels zerhäckseln alles und Jeden im Wilden Westen muss ich mehr gründe nennen das dieser Manga nach D MUSS xD

  14. #664
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze richtig hart "Yu Yu Hakusho" und Schuber für "GANTZ"!!!
    Ansonsten unterstütze ich auch "Fist of the North Star" in der Big Comics Edition, "JoJo's Bizarre Adventure", "Die Rosen von Versailles" und "Monster".

    Ich wünsche mir:

    GANTZ:G
    Mangaka: Keita Iizuka
    Genre: Horror, Action
    jap. Verlag: Shueisha
    Inhalt: Ein Spinoff zu Hiroya Okus "GANTZ"-Manga mit komplett neuen Charakteren. Hier stehen die weiblichen Charaktere im Mittelpunkt und heizen den Aliens gehörig ein.


    GANTZ/Minus
    Autor: Masatoshi Kusakabe
    Genre: Horror, Action
    jap. Verlag: Shueisha
    Inhalt: Dieser Light Novel erzählt die Vorgeschichte von "GANTZ". Hier wird auch die Vergangenheit von Nishi und Izumi beleuchtet.


    GANTZ/EXA
    Autor: Junjo Shindo, Yumeaki Hirayama
    Genre: Horror, Action
    jap. Verlag: Shueisha
    Inhalt: Dieser Light Novel handelt von Kei Kishimoto in einer alternativen Welt.


    GANTZ/Manual
    Mangaka: Hiroya Oku
    Genre: Horror, Action
    jap. Verlag: Shueisha
    Inhalt: Das Guidebook zum Anime & Manga von "GANTZ".


    GANTZ/Osaka
    Mangaka: Hiroya Oku
    Genre: Horror, Action
    jap. Verlag: Shueisha
    Inhalt: Der Osaka-Arc aus dem Hauptmanga. Eigentlich unnötig, aber die Bonuskapitel sind ziemlich cool und wäre natürlich auch eine Möglichkeit, zumindest die irgendwo bei euren Sammelbänden der Hauptreihe unterzubringen.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles aus dem Gantz Universum un dbesonders den Wunsch nach Schubeern


    Aus aktuellem Anlass wünsche ich mir von euch Manga Cult, jetzt noch Hideo Yamamoto Serie Hikari-Man die jetzt mit dem 2 Arc fortgestzt wird.
    Die Franzosen von Delcourt haben gerade Band 1 herausgebracht
    Kaum ein Titel neben Gantz verkörpert und schreit regelrecht nach meiner Meinung nach zu einer Veröffentlichung bei euch wie dieser und auch andere Hideo Yamamoto Titel
    Phantastisches Setting und Zeichnungen, Phantastische Story, nicht zu viele Bände (bislang) und ein Autor der einfach in euer Programm vertreten sein muss wenn Ihr euere Eigenwerbung ernst meint

    Bitte, Bitte ....
    https://www.editions-delcourt.fr/ser...ri-man-01.html

  16. #666
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Golden Kamuy jetzt auch nachdem ich die erste Folge des Anime gesehen habe
    Mann ist die Serie vielleicht sauspannend

  17. #667
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Golden Kamuy
    Issak


    Kukurihime von HIMENO Haru/ MIZUKI Yuma
    Verlag: Futabasha
    Bände: 3
    Genres: Fantasy Historical
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Kukuri floh vor 11 Jahren zusammen mit ihrer Zwillingsschwester aus dem Dorf Himekami und wurde von ihr getrennt. Nun lebt seitdem in Frieden im Kamiya-Tempel mit dem jungen Priester Mikado. Doch ihr Leben verändert sich drastisch als ihre Zwillingsschwester vor ihr auftaucht. Sie verletzt Mikado und will Kukuri zurück ins Dorf bringen.


    Shikabanechou Undead von IWAAKI Haru
    Verlag: MAG Garden
    Bände: 4
    Genres: Drama Horror Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Die Stadterkundung zweier Jugendlicher führt dazu, dass sie eine mysteriöse "Box" finden, welche jene beinhaltet, die mit dem Virus "Corpse" infiziert sind. In dieser Stadt ist der Lehrer Katsuragi Zakuro, welcher ein Geheimnis hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #668
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Steins;Gate von 5pb. Nitroplus und Sarachi Yomi

    Verlag: Media Factory
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Genres: Drama, Comedy, Sci-Fi, Romance
    Zielgruppe: Seinen
    Der exzentrische Wissenschaftler Okabe Rintarou, seine Kindheitsfreundin Mayuri und der Otaku- Hacker Itaru haben sich zu einer durchgeknallten Forschungsgruppe zusammengeschlossen und verbringen ihre Zeit in einem maroden Heimlabor und mit der Forschung nach unglaublich futuristischen Apparaten. Die einzige halbwegs interessante Erfindung die die Gruppe bisher zustande gebracht hat, ist jedoch nur eine Handy-Mikrowelle, die Bananen in grünes Gel transformiert … Doch als ein weiteres Experiment schiefgeht wird klar, dass diese Apparatur auch Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann und dadurch die Gegenwart verändert wird. Bald schon findet sich Okabe in einem gefährlichen Strudel, der das Raum-Zeit-Gefüge bedrohlich durcheinander bringt. (Geklaut von Akiba Pass )

    Ganz cool wäre ja eine 3in1 Veröffentlichung


  19. #669
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel:Phoenix
    Mangaka: Osamu Tezuka
    Verlag: Manga Shounen
    Genre: Drama, Fantasy, Sci-Fi, Historical, Space
    Inhaltsangabe: Phoenix ist eine Antologie sprich dieses Werk besteht aus mehreren einzelnen Geschichten, welche alle miteinander verknüpft sind.
    So spielt eine Geschichte im 3. Jahrhundert und eine andere im Jahre 3404,einige spielen auch im Weltraum.
    Alle Geschichten behandeln die Themen Leben, Tod, Wiedergeburt und Liebe.
    Mal wollen Menschen den Phönix töten und sein Blut trinken um unsterblich zu werden, mal wird der Phönix als Gott verehrt und mal kommt der Phönix nicht wirklich vor.


    Warum Phoenix?
    Tezuka der Godfather of Manga bezeichnet dieses Werk als sein Lebenswerk.
    Er konnte es leider nicht mehr vor seinem Tod beenden, jedoch ist es nicht umsonst als eins seiner besten Werke.
    Irgendwie erinnert es an Mozart und Requiem, beide sowohl Mozart als auch Tezuka waren begnadete Künstler auf ihrem Gebiet starben bei der Fertigstellung ihrer Werke.
    Manga Cult ist in meinen Augen ein Verlag der auf Qualität statt Quantität setzt und dieses Werk passt perfekt zum Verlag.




    Titel:Zetman
    Mangaka: Masakazu Katsura
    Genre: Aktion, Sci-Fi,Romance, Supernatural
    Verlag: Young Jump Comic
    Inhaltsangabe:Einst duellierten sich Menschen welche die Fähigkeit besaßen sich in Monster zu verwandeln in Untergrund und die High Society schloss Wetten auf sie ab.
    Jedoch hatten die Monster eines Tages keine Lust mehr und flüchteten.
    Einige Jahre später wächst Jin bei seinem Großvater in ärmlichen Verhältnissen auf, er weiß jedoch nicht dass er auch die Fähigkeit besitzt sich in so ein Monster zu verwandeln.




    Titel:Shaman King
    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Genre: Shunen Battle Manga, Supernatural
    Verlag: Kodancha
    Inhaltsangabe: Schamanen sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten, so können sie z.B. Geister beschwören und mit ihnen kommunizieren.
    Alle 500 Jahre findet ein großer Kampf zwischen Schamanen statt um zu entscheiden wer der Schamanen König wird.
    Mit dem Titel de Schamanen Königs ist man in der Lage den "Great Spirit" zu rufen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
    Mittendrin befindet sich unser Protagonist Yoh Asakura. Wird er es schaffen seinen bösen Zwillingsbruder davon abzuhalten der nächste Schamanen König zu werden und die Welt ins Chaos zu stürzen?




    Titel: Hajime no Ippo
    Mangaka: George Morikawa
    Genre:Sport, Comedy
    Verlag: Kodancha
    Inhaltsangabe: Ippo wird immer von seinen Mitschülern gemobbt, eines Tages als ergerade mal wieder verprügelt wird kommt ihm Takamura zur hilfe.
    Takamura seines Zeichens Boxer bringt Ippo in die Welt des Boxen.
    Eins führt zum anderen und Ippo befindet sich auf seinem Weg zum Profi Boxer.





    Titel: Yu YuHakusho
    Mangaka: Yoshihiro Togashi
    Genre: Martial Arts, Supernatural, Comedy
    Verlag: Jump Comics
    Inhaltsangabe: Yusuke rettet einem kleinen Jungen das Leben und verhindert das dieser nicht von einem Auto überfahren wird, jedoch wird Yusuke anstelle des Jungen überfahren.
    Er bekommt eine zweite Chance und wird somit zu einem Spirit Detective, jemand der Geister in der Welt der Menschen jagt und Verbrechen aufklärt.
    Die Serie vom Genie hinter Werken wie Hunter x Hunter oder Level E erschien zwischen 1990-94 im Shonen Jump Magazin




    Titel: Blade of the Imortal
    Mangaka: Hiroaki Samura

    Genre: Historical, Action, Supernatural
    Verlag: Kodancha
    Inhaltsangabe: Manji ist aufgrund eins Fluches unsterbliche.
    Der Schwertkämpfer kann nicht mehr mit seinen Sünden leben und verfolgt einen Plan wie er wieder sterblich wird: er soll 1000 Mann töten um wieder sterblich zu werden.




    Titel: No longer Human
    Mangaka: Usamaru Furuya, Osamu Dazei (orginal Story)
    Genre: Drama, Psychological
    Verlag: Shinchosha
    Inhaltsangabe:
    Ooba Youzou ist eine unruhige Seele, die unfähig ist, sein wahres Selbst anderen zu offenbaren. Von Verwandten missbraucht worden zwingt er sich seine Fassade gegenüber anderen aufrecht zu erhalten.

    Geändert von BonoboChris (08.06.2018 um 16:31 Uhr)

  20. #670
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, ich sehe Tezuka? Ja, dann muss ich sofort meine Unterstützung bekunden.

    Ich unterstütze ganz besonders und so..

    - Phoenix von Osamu Tezuka

    und Zetman unterstütze ich natürlich auch


  21. #671
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Hajime no Ippo.
    Warum?
    Weil das ein guter Sport Titel ist, der sehr lesenswert ist.

  22. #672
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ane Naru Mono von IIDA Pochi
    Renjou Desperado von Ahn Dongshik
    Kukurihime von Himeno Haru und Mizuki Yuma
    Zetman von Masakazu Katsura
    Alle Novels, Spin-offs, etc. zu Gantz
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #673
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au von Masanori Date

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #674
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    -Phoenix
    -Zetman
    -
    Shaman King
    -
    Hajime no Ippo
    -
    Yu YuHakusho
    -Blade of the Imortal
    -No longer Human
    -Fist of the North Star
    -Golden Kamui
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  25. #675
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanatos no Shisha von YOSHIDA Jou/ AKANA Shuu
    Verlag: Kodansha
    Bände: 4
    Genres: Drama Psychological Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Kurushima Akira ist ein Mitglied der Japanischen Gesellschaft der Thanatologie, welche illegale Sterbehilfe für jene anbieten, die einen "würdigen Tod sterben wollen". Menschen, welche sich den Tod wünschen, kommen zu Kurushima, damit er über ihre letzten Momente im Leben wacht.


    Mushoku Kyouseishuuyoujo von KAMAKURA Atsushi/ AKIRA Rei
    Verlag: Futabasha
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Horror Mystery
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    2022, Japans Arbeitslosen-Regenerationsmethode wurde eingeführt. Personen, die länger wie 6 Monate kein Einkommen haben, werden eingezogen, um ihr Gehirn in einer der Regenerationsbehandlungseinrichtung umzuschreiben. Tatsuya Kamijo hat in einer ausländischen Investmentfirma gearbeitet. Tatsuya verliert seinen Job und 6 Monate später, landet er in einem Arbeitslager und dort ist die Behandlung schlimmer als Gehirnwäsche und Training. Warum wurde Tatsuya dorthin geschickt und nicht in eine Regenerationsbehandlungseinrichtung?


    Pumpkin Night von HOKAZONO Masaya/ TANIGUCHI Seima
    Verlag: Takeshobo
    Bände: bisher 2
    Genres: Action, Horror, Mature, Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Thread
    Die Schülerin Naoko bricht aus einer Psychiatrie aus, hinterlässt dort ein Blutbad und zieht los, um jene zu töten, die sie in der Vergangenheit gemobbt haben. Dabei trägt sie einen Kürbiskopf und findet auch schnell ihr erstes Opfer: Asumi. Naoko verletzt das Mädchen erst am Rücken und schwingt anschließend das Messer quer über ihr Gesicht, so dass sie ein Auge verliert, während das andere lose aus der Augenhöhle baumelt. Asumi wird durch die Straßen gejagt und anschließend von einem LKW überfahren. Naoko betrachtet das ganze Geschehen mit Vergnügen und droht bereits ihrem nächsten Opfer, dem Jungen Kazuya, mit dem Tod.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •