User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 440
  1. #351
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Manga Cult ist Liebe, Manga Cult ist Leben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #352
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider muss ich jetzt zum ersten Mal etwas kritisieren: der Druck bei Gantz 3 ist stellenweise nicht so gut, die schwarzen Flächen sind häufiger fleckig, was natürlich aufgrund des Großformat besonders auffällt. Bei einigen wenigen Seiten zum Ende hin wirkt der Druck etwas verschwommen, das erkennt man an der Schrift recht gut. Kann mal passieren solange das nicht zum Dauerzustand wird.

  3. #353
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Yamina,

    danke für das Feedback. Ist mir selbst noch nicht aufgefallen, werde ich aber checken. Hört sich nach einem Fehler in der Druckerei an, der hoffentlich nur vereinzelt passiert ist. Wenn ja, kannst du dein Buch gerne tauschen. Ich melde mich nochmal.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei meinem Exemplar ist das nicht. Es handelt sich also wohl um ein Ausnahmeexemplar bei dir. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #355
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es handelt sich also wohl um ein Ausnahmeexemplar bei dir. ^^
    Auch wenn ich das nicht gesehen habe, sind das schon so Fehler die auch bei anderen vorkommen und nur ein Exemplar betreffen die dann nicht, aber halt auch nicht automatisch die ganze Auflage. Je nachdem mal mehr mal weniger.
    Geändert von Mia (03.02.2020 um 20:17 Uhr)

  6. #356
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Bei meinem Exemplar ist das nicht. Es handelt sich also wohl um ein Ausnahmeexemplar bei dir. ^^
    Bei mir ist auch alles Tipp Topp


    Kann es sein das da nur die Letzten Exemplare die Gedruckt worden sind sowas haben ?

  7. #357
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein riesieges Herz an Micha und Lea für die Forumsarbeit und auch diese Damen und Herren wollen Danke sagen :


  8. #358
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dickes Lob an Micha, dass Mitbringen für Forumsmitglieder hat auch dieses Mal wieder einwandfrei funktioniert.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #359
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Dickes Lob an Micha, dass Mitbringen für Forumsmitglieder hat auch dieses Mal wieder einwandfrei funktioniert.
    Vollste Zustimmung, da kann man sich auf den guten Micha verlassen. Danke für die Bände und die kurze Fachsimpelei, ihr seit ein echt klasse Verlag, kann euch nur loben
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das alles geklappt hat. Dann danke ich auch mal. Profitiere ja mit davon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, jetzt kommen wir noch früher in den Genuss eurer tollen Serien.
    MangaCult-Nachschub_jeweils_zum_1._Donnerstag_im_Monat
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #362
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine schöne Neuregelung die mir durchaus zusagt.

  13. #363
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mal gibt es von mir neben einem Lob auch mal etwas Kritik:

    Lob: Ist seit immer noch fantastisch, und eure Titel machen immer noch sehr viel Spaß zu Lesen. Gerade die ersten Bände der neuen Titel sind immer wieder zu schnell zu Ende. In dem Sinne auch ein Lob für eure Übersetzungen (z. B. It's my Life) oder die Nebeninfos (z. B. Golden Kamuy) der Bände, sehr gelungen. Macht immer weiter so, freue mich schon auf die nächsten neuen Titel

    Kritik: Euer Versandservice. Den habt ihr jetzt ja wohl ausgelagert, wenn ich das richtig hier mitbekommen habe. Das die Serien jetzt einzeln als Büchersendung kommen, geht noch klar (wäre mir aber lieber, wenn alles zusammen kommt als Päckchen/ Paket, dafür würde ich auch extra löhnen). Auch, das es jetzt etwas länger dauert, geht noch in Ordnung (auch wenn ich 4 Werktage schon etwas lange finde, ging vorher mit den Paketen deutlich schneller). Aber an eure "Sicherheit" kommt es leider ganz und gar nicht ran. Die extra Ummantelung der Bände bei euch war mehr als nur sicher, jetzt werden die Bände einfach in die Umschläge gesteckt. Mein Surviving Wonderland ist noch sehr gut, aber mein Gantz weist leider schon leichte Stoßspuren vom Transport am oberen Cover auf. Da hoffe ich doch, das ihr da vielleicht mit eurem Versender was regeln könnt, um die Bände etwas besser zu schützen. Vielleicht kann man da ja was machen (Extras waren aber wieder mehr als ausreichend vorhanden, da muss ich direkt wieder loben ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #364
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bartomb:
    Meine Büchersendungen von PPM haben auch immer sehr lange gedauert (4-5 Tage), bis sie bei mir waren (bestellt waren meistens 1-3 Manga), also um einiges länger als z.B. die per Versandmail angekündigten Büchersendungen von thalia. PPM hatte aber schon immer die Manga bei Büchersendungen einfach - also zusätzliche Umhüllung - in den Umschlag gesteckt. Also nur die Paketsendungen wurden/werden so genial eingepackt. Bisher kamen meine Manga immer zusammen in einer Sendung; ich vermute mal, dass es hier andere Gründe gab, warum alles/vieles einzeln verschickt wurde.

    Ich habe letzte Woche bei PPM nachgefragt, weil ich wissen wollte, ob die Abos auch weitergegeben werden.
    (https://www.boersenblatt.net/2019-08...t.1706987.html)
    Die Abo-Betreuung und der Versand bleibt weiterhin bei PPM.

    Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter.

    Und ich schließe mich mit einer Frage an (jaja, Jammern auf hohem Niveau...):
    Ihr habt auf den soz. Plattformen gerne mal Werbung gemacht mit den Goodies bei Bestellungen im Webshop. Ich habe ziemlich oft Sendungen bekommen, wo nichts beilag.
    Bei Fotos/Berichten auf den soz. Netzwerken gab es bei aktuellen Bestellungseingängen immer "Zeugs" dazu. Mich würde da einfach interessieren, wie diese verteilt werden.
    (Verfügbar im Shop waren welche, am Nichtvorhandensein lag es nicht.)

  15. #365
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eine kleine Kritik an Shojo-Mangaka Nozaki-kun: Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass der Titel „-kun“ im Namen hat, in der Übersetzung selber aber die Suffixe weggelassen werden. Das ist inkonsequenz. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #366
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe euch, ich liebe euch, ich liebe euch wirklich
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #367
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das Lob vielleicht nur teilweise direkt an MC ist: Eure neue Aufmachung hier gefällt mir sehr gut, hat man jetzt wie bei anderen Verlagen auch schnell Zugriff auf eure Homepage und den Shop. Auch, das ihr jetzt "vollwertig" integriert seit, ist klasse (also richtig in den Unterforen eingeordnet), und zeugt davon, das ihr gerne und auch noch länger hier sein wollt. Echt schön

    Und ein Lob an den guten Ninel: Jetzt hat man also einen griffbereit, den man nerven darf für manche Anpassungen und andere Kleinigkeiten In dem Sinne Danke für das Anpinnen mancher Threads, den Monatsnovithread bräuchte ich zwar nicht unbedingt angepinnt, aber da verlasse ich mich auf dein Gespür. Machst das Ordentlich, mein Guter
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #368
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und ein Lob an den guten Ninel: Jetzt hat man also einen griffbereit, den man nerven darf für manche Anpassungen und andere Kleinigkeiten In dem Sinne Danke für das Anpinnen mancher Threads, den Monatsnovithread bräuchte ich zwar nicht unbedingt angepinnt, aber da verlasse ich mich auf dein Gespür. Machst das Ordentlich, mein Guter
    Danke. Da ich ich hier täglich aktiv bin, kann ich ganz easy und zuverlässig den neuen Monat an- und den alten Monat abpinnen. Von daher sollte es schon angenehm sein, wenn die Monatsübersichten immer oben sind.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #369
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja! Das neue Layout haben wir in erster Linie Bernd vom Comicforum zu verdanken. Wir hatten das schon länger geplant, und jetzt hat er glücklicherweise die Zeit gefunden, alles umzusetzen. Ich bin total happy, wie es jetzt hier aussieht!

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossLea Beitrag anzeigen
    Oh ja! Das neue Layout haben wir in erster Linie Bernd vom Comicforum zu verdanken. Wir hatten das schon länger geplant, und jetzt hat er glücklicherweise die Zeit gefunden, alles umzusetzen. Ich bin total happy, wie es jetzt hier aussieht!
    Sieht toll aus, aber auf kleinen Bildschirmen sieht man leider nichts vom Forum, bevor man runterscrollt. :/

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #371
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninel:
    Alles klar, passt so. Sollte ja nicht zu viel Arbeit machen, du sollst dich ja auch nicht überarbeiten für uns

    @CrossLea:
    Dann natürlich auch ein Danke an Bernd für die Umsetzung Und ja, sieht jetzt richtig gut aus, fühlt man sich gleich noch wohler bei euch als vorher.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #372
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der Gigantische Banner ist wirklich etwas umständlich .

  23. #373
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus, aber auf kleinen Bildschirmen sieht man leider nichts vom Forum, bevor man runterscrollt. :/
    Ich suche mir die Beitraege immer ueber "Nuetzliche Links" => "Heutige Beitraege". Da springt man gleich zum ersten neuen Beitrag und sieht den Kopf nicht

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Auf der LBM wird es Band 1 als komplett kolorierte und limitierte Hardcover-Ausgabe (16 x 24 cm) geben!

    Quelle: AnimaniA
    Ich möchte mal Kritik an sowas üben. Variant Exemplare finde ich okay, aber ganze Ausgaben nur auf einer Messe zu bringen, wenn es denn so stimmen sollte, das finde ich nicht gut.
    Auch wenn ich die Ausgabe mir organisieren können sollte, finde ich Messe only Ausgaben, die es in keiner normalen Version im Handel zu kaufen gibt total daneben. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die meisten Leute haben bei den starken Limitierungen eh keine Chance, wenn die verfügbaren Bände jeden Tag nach 10 Minuten weg sind. Wie bei der Spinne letztes Jahr, zu der Zeit waren wir noch auf der Autobahn kurz vor Leipzig...

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •