User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 440
  1. #301
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit der Verarbeitung auch zufrieden. Lässt sich ohne Knicke lesen. Die Schwarte.

    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Ich würde den Band auch gerne bewerten, aber meine Variant Edition muss doch eingeschweißt bleiben
    Ach so warum denn? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #302
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach so warum denn? XD
    Ist doch logisch Deka, damit die Papiermilben nicht reinkommen
    Nein, jetzt den Blödsinn bei Seite. Ich stehe momentan auch vor der selben Frage, mache ich den auf oder lasse ich den Ziegli eingeschweißt? Zum Glück wird sich die Frage bald klären. Denn es dauert nicht mehr lange und ich habe alle Titel, die ich noch zu lesen habe, durch. Und dann wird die Folie aufgerissen, Schutzumschlag zu Seite gelegt und der Band gelesen

    Lob etc.
    Ich habe Gestern die aktuelle Sendung von PPM erhalten und der lag das aktuelle Programm-Heftchen bei. Normalerweise wird die Werbung nach dem Durchblättern entsorgt, bei dieser konnte ich das aus irgendeinem Grund aber nicht machen. Liegt bestimmt an der Aufmachung und der Qualität. Na ja, was ich sagen will. Es tat gut, das gesamte (aktuelle) Programm auf der letzten Seite zu sehen
    Eine Frage Micha, wird Green Worldz keine Charakterkarte mehr beigelegt?
    Geändert von Smoke (07.09.2018 um 09:20 Uhr) Grund: deutsche Sprache


  3. #303
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben das am Anfang etwas blöd kommuniziert (deswegen übrigens jetzt auch bei der Blame Master durchgezogen), dass zunächst immer erst Mal bei der Erstausgabe Kärtchen oder Gimmicks dabei sind. Komplett durch jeden Band hindurch hätten wir das gerne gemacht - und je nach Einfachheit der Karte wäre es sogar leistbar - aber es ist ein ziemlich großer Aufwand (Freigabe etc.) und oft ist einfach nicht genug Material da.

    Im Falle von Green Worldz kommt jetzt in der Nr. 4 wieder ein Kärtchen Und ich schätze, dann in der 8 zum Aschluss noch eins!

  4. #304
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Also nur bei dem ersten Band einer Reihe. Dann ist alles klar. Ich dachte schon die wären rausgefallen, weil die Bände nicht eingeschweißt waren


  5. #305
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Verena Maser hat gestern auf der Connichi beim Übersetzungspanel Werbung für Tekkon Kinkreet und Das Land der Juwelen gemacht. Das Panel war natürlich auch allgemein sehr interessant. Da habt ihr euch eine gute Übersetzerin geangelt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #306
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Verena Maser hat gestern auf der Connichi beim Übersetzungspanel Werbung für Tekkon Kinkreet und Das Land der Juwelen gemacht. Das Panel war natürlich auch allgemein sehr interessant. Da habt ihr euch eine gute Übersetzerin geangelt.
    Weißt du zufällig ob das Panel in irgendeiner Form aufgezeichnet wurde? Würde mich nämlich echt interessieren.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nein, das war auch nicht erlaubt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #308
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Naja da kann man wohl nix machen.

  9. #309
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht explizit, dass Verena auf der Connichi bei einem Panel dabei ist. Beim Thema Connichi sind wir leider erst nächstes Jahr voll dabei.

    Aber danke für die Info. Schön zu hören, dass euch das Panel so gut gefallen hat und natürlich auch schön zu hören, dass Verena da viel über unsere Titel erzählt hat. Sie war die erste Übersetzerin, die uns kontaktiert hat und wir sind auch sehr zufrieden und froh, dass sie für uns übersetzt. Vor allem das Land der Juwelen lag ihr sehr am Herzen. Das merkt man auch

  10. #310
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Das mit dem roten Logo auf dem Rücken macht aus verschiedensten Gründen Sinn. Sichtbarkeit und einheitlicher Look im Regal. Passt man die Fläche unter dem Logo pro Band an die Farbe an, hat man einen fiesen Flickenteppich im Regal. Ist ja auch nicht optimal.
    Nein! Bisher hat das zwar noch gepasst aber wenn man das wie Tokyopop ohne Rücksicht oder ästhetschen Anspruch mit dem Brecheisen durchzieht sieht die gelobte Einheitlichkeit meiner Meinung nach scheiße aus
    Bitte bitte überdenken! :O
    Da finde ich die Lösungen von Egmont, Altraverse oder Carlsen um Welten besser, wo das Logo farblich angepasst wird, mindestens mal mit schwarzem oder weißem Untergrund oder sogar komplett mit Schriftfarbe, ich finde das passt viel besser, weil es sich dann nicht mit dem Buchrückendesign beißt und nicht diese "Blockoptik" hat^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  11. #311
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Nein! Bisher hat das zwar noch gepasst aber wenn man das wie Tokyopop ohne Rücksicht oder ästhetschen Anspruch mit dem Brecheisen durchzieht sieht die gelobte Einheitlichkeit meiner Meinung nach scheiße aus
    Bitte bitte überdenken! :O
    Amen! Die Ästhetik ist ganz auf deiner Seite! Man male sich mal Blame! mit diesem roten Block aus! Aber zum Glück ist das Logo in rot auf Aposimz ... auch dezenter als das (zu) aufdringliche Tokyopop-Logo.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Lob an euch für das Gewinnspiel in Kombination dafür das ihr das Forum einbezieht!
    Ob ich mitmache weis ich noch nicht aber toll ist das allemal.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, ist recht nett, aber die Alleskäufer und Congänger gehen leider leer aus. ;P
    Geändert von Ninelpienel (18.10.2018 um 14:53 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht alle Alleskäufer gehen auch auf Messen Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich nur wegen der Variants teilnehmen will. Ein bisschen ärgere ich mich jetzt, dass ich mir die Neuheiten schon vergestern gekauft habe, aber ich gönns dem Verlag. Und ein Gewinnspiel ist natürlich immer super.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob dafür dass ihr das Gewinnspiel allen zugänglich macht.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  16. #316
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ein großes Lob an euch für das Gewinnspiel in Kombination dafür das ihr das Forum einbezieht!
    Dem schließe ich mich an. Danke dafür, dass auch diejenigen am Gewinnspiel teilnehmen können, die weder auf facebook noch auf tweeter unterwegs sind


  17. #317
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Danke dafür, dass auch diejenigen am Gewinnspiel teilnehmen können, die weder auf facebook noch auf tweeter unterwegs sind
    Ich schließe mich ebenfalls an. Vielen dank das die Mitglieder im Forum auch am Gewinnspiel teilnehmen können

  18. #318
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes MC-team, ich liebe euch

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Liebes MC-team, ich liebe euch
    Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #320
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Lob an eure Versandabteilung: Meine Bestellung war besser verpackt und gesichert als die Goldreserven von Fort Knox. Da konnte rein gar nichts passieren, die Bände sehen alle aus wie frisch aus der Presse. Macht genau so weiter.

    Ach ja, und einiges an Gratiszeug dabei, auch dafür ein liebes Danke Schön, allein für die Menge (oder müssen die Restbestände mal geleert werden, weil neues Zeug kommt )?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald mein Regal da ist, werd ich auch meine erste Bestellung aufgeben.

    Möchte dennoch schonmal mein Lob aussprechen für das tolle Programm. Mich sprechen total viele Titel an. :')

  22. #322
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein wenig Kritik zu der Wahl der Convention um die Lizenzen anzukündigen: Die CoAket ist meines Erachtens nach nicht für solche Ankündigungen geeignet, da die Convention eher auf nationale Künstler spezialisiert ist und auch die Besucherzahlen zu wünschen übrig lassen. Ich persönlich hätte mich mehr darauf gefreut, wenn man die Ankündigungen auf die LBM verlegt hätte.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #323
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Ninelpienel

    wo wurde denn was wie gesagt?


    Ich finde Ankündigungen auf Messen allgemein nicht so toll....hoffe das wird dann nicht nur dort als erstes und alles der Titel gemacht.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Ninelpienel

    wo wurde denn was wie gesagt?


    Ich finde Ankündigungen auf Messen allgemein nicht so toll....hoffe das wird dann nicht nur dort als erstes und alles der Titel gemacht.
    Das steht im Programmheft der Con. Wenn ich mich komplett irre, meinen sie keine Ankündigungen, aber das klingt sehr stark danach.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #325
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch noch mal auf Twitter aufgetaucht, Ehrengast hat MC auch noch im Schlepptau: https://twitter.com/MangaCult/status...87082721497089

    Scheint aber nur eine Lizenz zu sein, die verraten wird (siehe Kommentare). Montag sind wir schlauer, wenn nicht jemand vor Ort ist oder man sonstwo was liest.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •