User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 440
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erwartungen haben die Karten auch erfüllt. Was größeres habe ich auch nicht erwartet. Ist in der Tat vergleichbar mit den Kärtchen bei den anderen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie als Gimmick auch volkommend i.o ^^

    Kann man so ruig beibehalten

  3. #153
    Mitglied Avatar von Corto.M
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein Lob an dieser Stelle: für mich gehören Cross Cult Comic schon seit Red Star zu den schönsten Ausgaben in meinem Regal. Ich sammel Hell Boy, Goon etc und bin auf dem Manga Sektor neu. Die neue Blame Ausgabe von euc ist einfach nur der Hammer. Habe mich selten so über ein Comic gefreut.

  4. #154
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vor kurzem den 1. Band von BLAME! gekauft.
    Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und hochwertig. Besonders schön finde ich die Farbseiten, die auf "normalen" und nich auf Hochglanzpapier gedruckt worden sind.
    Aber der Geruch ist echt einfach nur furchbar :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #155
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Habe mir vor kurzem den 1. Band von BLAME! gekauft.
    Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und hochwertig. Besonders schön finde ich die Farbseiten, die auf "normalen" und nich auf Hochglanzpapier gedruckt worden sind.
    Aber der Geruch ist echt einfach nur furchbar :/
    Das mit dem Geruch ist wirklich sehr seltsam. Die Beschwerde kommt zum Glück recht selten, aber ich frage mich dennoch, woher der kommt. Unsere Ausgaben hier riechen praktisch gar nicht.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geruch ist wirklich sehr seltsam. Die Beschwerde kommt zum Glück recht selten, aber ich frage mich dennoch, woher der kommt. Unsere Ausgaben hier riechen praktisch gar nicht.
    Vielleicht liegt es am Einschweissen *grübel*
    Alle die eingeschweißt sind auch von anderen Verlagen riechen deutlich strenger als die die es nicht sind.

    Nach ein paar Tagen lüften ging es aber .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geruch ist wirklich sehr seltsam. Die Beschwerde kommt zum Glück recht selten, aber ich frage mich dennoch, woher der kommt. Unsere Ausgaben hier riechen praktisch gar nicht.
    Also das die praktisch gar nicht riechen kann ich mir vor Schreck gar nicht vorstellen. Habe ja Blame und Basilisk mir geholt und die haben auf jeden Fall einen markanten Geruch. Mich stört es jetzt nicht sonderlich, aber geruchlos ist schon was anderes. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenns um Gerüche bei Manga (besonders eingepackten) geht spielt schon mit eine Rolle wo man ist, wie es da so riecht und so. Je nachdem kann manches evtl weniger auffallen. Außerdem hat ja nicht jeder eine gleiche Nase bzw riecht gleich gut.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber hier haben doch recht viele das schon angemerkt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ajoa finde auch das meine stinken hahaha Aber war für mich einfach nicht Grund genug das zu reklamieren, da viele Mangas ja nen etwas merkwürdigen "frisch gedruckt" Geruch haben. Da das ganze nicht so bleibt und zumindest bei mir nach ein paar Wochen weg ist, ists okay.

  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke dass das mit dem Geruch vielleicht an der Verpackung in Folie liegt.. kann auch sein dass wenn die Bände länger eingepackt sind es zu einer stärkeren Geruchsentwicklung kommt ^^
    ist aber ansonsten nicht weiterhin schlimm, der Geruch verfliegt ja zum Glück nach ner Zeit.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke es liegt eher am gewählten Papier oder die Art wie es gebunden ist. Verpackt sind ja viele Manga. Nur riecht kein Manga so wie der von Manga Cult. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so schlimm fand ich den Geruch nicht. Da riechen die Comics von Cross Cult strenger, aber jetzt auch nicht unangenehm. Ich kann nur nicht verstehen, warum man sich jetzt daran so aufhängt. Vor allem, wo der Geruch mit der Zeit eh verfliegt.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hängt sich eigentlich niemand dran groß auf. Die meisten haben doch gesagt das es nicht so schlimm ist. Erwähnen kann man es doch trotzdem. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal ne edle Leseprobe (Blame!, Basilisk, Warcraft Legends). Schön groß, viel drin und ist bestückt mit Farbseiten. Man merkt, das dem Verlag wichtig ist, dem Kunden die Werke näherzubringen, Werbung eben, nicht so wie EMA oder Carlsen mit ihrer „Wenig bis gar nichts zeigen“-Politik, wo der Kunde auf der Strecke bleibt. Auch wenn mir diese Leseproben nichts genützt haben, wie ich trotz des Lobes an dieser Stelle zugeben muß, weil mir die 3 Mangas nicht zusagen, so freue ich mich jetzt schon darauf, wenn es wirklich mal soweit ist und ich mit solch einer edlen Probe gelockt werde und der Kauf damit besiegelt wird

  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die Leseproben etwa auch gedruckt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt eine große gedruckte Leseprobe in der alle unsere Manga drin sind, WarCraft, Blame! und Basilisk. Sollten zumindest alle Comichändler bekommen haben. Und vor allem sollte die dir jeder Händler deines Vertrauens (wie viele es da auch immer geben mag besorgen können.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Die ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das ihr uns im Forum weiterhin begleiten werdet. Ich hoffe das das auch ordentlich Früchte trägt und bin Euch auch überaus dankbar dafür.
    Daher auch hier ein fettes "Dankeschön & auch wenn es manchmal nicht so scheinen mag, Eure Arbeit wird wert geschätzt".

  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob für eure Leseprobe. Groß und umfangreich err mit Farbseiten und auch mittendrin!
    So viel Aufwand für eine Leseprobe. Toll. Referenz für andere Verlage würde ich sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Junior Mitglied Avatar von Angosh
    Registriert seit
    12.2017
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es bereits an anderer Stelle sicher schon einmal erwähnt wurde, möchte auch ich dem Team von MANGA Cult hier an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Auch wenn ich Blame! schon als SC besitze, habe ich nicht lange überlegen müssen, als ich die Bände in der HC-Variante vor mir liegen sah und habe zugegriffen.^^ Generell finde ich es sehr erfrischen, Manga auch mal in einem größeren Format und nicht im SC zu lesen und bei Blame! wirken die einzelnen Seiten nocheinmal ein gutes Stück besser, als im SC-Vergleich. Auch Basilisk habe ich mir gegönnt, da ich hier die Heyne-Version damals verpasst habe.

    Wenn ihr nun noch neue, bisher in DE unveröffentlichte Reihen ins Programm nehmt (und danach sieht es wohl aus, wenn ich euren News-Feet richtig interpretiere), bin ich wunschlos glücklich. Der höhere Preis stört mich nicht wirklich, da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass die "neuen" Titel noch bis April auf sich warten lassen, aber ich werde es schon überstehen.

    Macht weiter so!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meiner zweiten Lieferung kam endlich die Manga Cult Tüte mit. Toll. Die ist so öko, mit dem braunen Ton und dem Duft und so... Da steht "Wir verpacken Erfolge", na das soll doch ein gutes Omen für Manga Cult sein.
    Gut das auch der "Vogelscheuchen" Killy abgebildet ist und nicht so eine aufgehübschte Variante. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe dieses Mal etwas negative Kritik an Manga Cult: Eure Releasetermine scheinen eher die Auslieferungstermine zu sein. Ich bin heute in einigen Läden gewesen, um mir Band 2 von Blame! zu kaufen, aber nirgendwo war er schon vorhanden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass euer Termin (13. Dezember) wohl eher der Auslieferungstermin ist und nicht der Termin, an dem es definitiv im Laden liegt. Alle anderen Verlage handhaben das so. Wäre wirklich schön, wenn ihr das in Zukunft auch machen könntet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #174
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Releasetermine sollten eigentlich schon die Erscheinungstermine sein. Das Problem ist gerade leider, dass es deutschlandweit ziemlich Probleme mit den Speditionen gibt und die gerade nicht hinterherkommen. Ich weiß, dass Blame! 2 und Basilisk 2 definitiv schon erhältlich sind - aber wohl offensichtlich nicht überall - ziemlicher Mist.

    In welchen Läden warst du denn? Comicshops? Ketten? Kleinere Buchhandlungen? Wäre interessant zu wissen.

    Also, wie gesagt: Kritik ist angekommen, aber der 13.12. war Erscheinungsdatum und nicht Anlieferdatum.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Händler, kleiner Comicladen, meinte gestern, dass der Band erst ab 17.12. über PPM ausgeliefert werden würde.

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •