User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 440
  1. #326
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Ehrengast ist nur zufällig mit dabei. Der gehört eigentlich zu Shogakukan.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #327
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine ganz neue Manga Cult Lizenz oder doch wieder wie beim letzten Rätsel eine schon lange vorher durchgesickerten Lizenz, die es dann wie bei Ist my Life zu erraten galt?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #328
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da die Rede davon ist das sie so am Monatag angekündigt ist und so ja schon alles wir kennen kann es nur was ganz neues sein....(oder fällt jemanden ein Titel ein den sie noch nicht angekündigt haben und der bekannt ist)?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist gleich 13:30 Uhr ....ich verfolge Twitter und hoffe auf Rückmeldung von Anwesenden in Hamburg , bis Montag kann ich nicht auf die Bekanntgabe warten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #330
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa, danke, Manga CUlt ich liebe euch , Leser,Fans ich liebe euch , danke ...#

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...ekannt-239692/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #331
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa, danke, Manga CUlt ich liebe euch , Leser,Fans ich liebe euch , danke ...#

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...ekannt-239692/

    Dem schließe ich mich an, ganz viel Liebe geht an euch raus <3 <3 <3

  7. #332
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute alle 4 Bände von Kuhime gekauft und bin von der Aufmachung sehr angetan.
    Gerade das Matte Cover in verbindung mit dem Glänzenden Buchrücken ist eine wahre Augenweide!

    ps. den Manga selbst habe ich auch in einem Rutsch durchgelesen, hat Spaß gemacht. :P

  8. #333
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche ebenfalls meine Hochachtung für die Qualität aus.
    Die Haptik ist ein Traum.
    Levi Fanboy

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie habe ich schon länger den Eindruck als wenn das Forum etwas mehr vernachlässigt wird als früher...auf anderen Plattformen wird ja auch doch etwas mehr gepostet etc.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich schon länger den Eindruck als wenn das Forum etwas mehr vernachlässigt wird als früher...auf anderen Plattformen wird ja auch doch etwas mehr gepostet etc.
    Ja, fällt mir auch auf
    Es muss mehr verkauft werden, vor allen an andere wichtige relevante Käuferschichten, die noch nicht von MC erschlossen sind
    Wiir "Wahnsinigen" Die Hardfans hier kaufen ja schon wie verückt (siehe Neue Manga Thread) so oder so und sind manchmal sogar besser und viel schneller als die Mitarbeiter der Verlage informiert oder haben sogar Präkognitions Fähigkeiten und wissen etwas bevor Micha und Co es überhaupt schon selbst wissen was sie als nächstes in der Zukunft machen. ...
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja, fällt mir auch auf
    Es muss mehr verkauft werden, vor allen an andere wichtige relevante Käuferschichten, die noch nicht von MC erschlossen sind
    Naja, aber zu sehr damit übertreiben muss mans doch auch nicht, zumal manche News auch einfach zeitgleich überall in etwa machen könnte...(die Cover wurden ja anderen Stellen auch z.b. gepostet...)

    Und obwohl weniger Fragen gestellt werden als früher dauert es viel länger, dass muss doch auch nicht sein.

    Zumal wenn man ehrlich ist auch eines sowieso klar ist, am besten würde man die Massen auch mit kleineren Format und günstigeren Preis erreichen, was sie aber halt nicht haben und deswegen wird halt so manches mancher der was interessant findet auch stehen lassen, wenn es ihn auf das gesamte zu teurer ist.

  12. #337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zumal wenn man ehrlich ist auch eines sowieso klar ist, am besten würde man die Massen auch mit kleineren Format und günstigeren Preis erreichen, was sie aber halt nicht haben und deswegen wird halt so manches mancher der was interessant findet auch stehen lassen, wenn es ihn auf das gesamte zu teurer ist.
    Softcover im DIN A5 Großformat für 10,-€ ist einigen auf dauer mit Sicherheit zu Teuer, aber das wird Manga Cult von Anfang an klar gewesen sein.
    Das Kleinformat ist zwar günstiger, aber das bietet auch jeder andere Verlag an. Manga im DIN A5 Großformat hingegen bieten die anderen zwar auch
    an, aber eher selten und nicht so hochwertig wie von Manga Cult. Irgendwie muss man sich von der Konkurrenz ja unterscheiden, bei Manga Cult sind
    es die Softcover im DIN A5 Großformat sowie Exlusive Hardcover Bände. Die sind zwar nicht wirklich günstig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Als ich damals den Preis von einem Blame! Band erfahren habe, hab ich fast einen Herzkreiskranzgefässkatar bekommen

    Die Hardcover hauen mit 28,-€ (Blame!, Basilisk) Pro Band natürlich richtig rein, und das man mit solchen Preisen nicht unbeding die Jüngeren leser
    anspricht dürfte Manga Cult ebenfalls klar sein. Andererseits hat Manga Cult erst vor knapp 1 Jahr mit Manga angefangen, der Bekanntheitsgrad von
    Manga Cult (In der Manga Szene) ist inzwischen sicher höher als zu anfang, aber Altraverse,Carlsen,Tokyopop,Kazé,Egmont,Panini die zum Teil
    bereits seit über 10-20 Jahren im Manga Geschäft sind haben noch immer einen Riesenvorteil. Kazé hat sogar einen doppelten vorteil durch das zweite
    Standbein im Anime-Sektor, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das Manga Cult mit ihrem Konzept und ihrer Strategie
    eigentlich ganz gut fahren.


    Lob für Manga Cult
    Ich Schließe mich Rodmor und Blackout zur Qualität und Aufmachung von Kuhime uneingeschränkt an.
    Geändert von Millhiore (10.03.2019 um 08:02 Uhr)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar sind 10 Euro nicht ohne, aber ich schließe mich deiner Aussage zwecks Zielgruppe an. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr für Qualität. Ich hoffe das sie diesen Kurs beibehalten.
    Levi Fanboy

  14. #339
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Aufmachung der Mangas, aber mir persönlich ist es scheißegal, dass sie sich durch das Format der Softcover von der Konkurrenz unterscheiden, ich kaufe sie ja wegen dem Inhalt :P
    Meiner Meinung nach müssten sie nicht jede Serie im Großformat bringen ¯\_(ツ)_/¯ (Bei "einfacherem" Artwork wie z.B. Green Worldz ist das für mich auch nicht gerechtfertigt)
    Ich sehe den hohen Kostenfaktor durchaus als abschreckend :/
    Die Hardcover sind natürlich ein netter Unterschied zur Konkurrenz, genau wie die allgemeine Qualität Alles andere ist Marketing-Augenwischerei die man sich selbst einredet meiner Meinung nach :/
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Softcover im DIN A5 Großformat für 10,-€ ist einigen auf dauer mit Sicherheit zu Teuer, aber das wird Manga Cult von Anfang an klar gewesen sein.
    Das Kleinformat ist zwar günstiger, aber das bietet auch jeder andere Verlag an. Manga im DIN A5 Großformat hingegen bieten die anderen zwar auch
    an, aber eher selten und nicht so hochwertig wie von Manga Cult.
    rgendwie muss man sich von der Konkurrenz ja unterscheiden, bei Manga Cult sind
    es die Softcover im DIN A5 Großformat sowie Exlusive Hardcover Bände. Die sind zwar nicht wirklich günstig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Also ich würde jetzt nicht sagen dass das Großformat von den anderen Verlagen bei allen Titeln automatisch schlechter ist, ist ja preislich auch meist nicht soviel anders. Auch da gibt es je nach Titel und Verlag mal Unterschiede.

    Ebenso finde ich nicht, dass die Hardcover-Bände von allen Verlagen unbedingt immer schlecht sind, nur weil sie etwas günstiger sind und weniger wiegen (finde ich persönlich auch besser, möchte es schließlich auch noch gut halten können etc).
    Nichts dagegen wenn man auch mal was hochwertigeres und teureres macht wie sie es ja machen, aber bei allen in der Art sollte man das finde ich halt auch klar nicht machen, weil man auch mit weniger und günstiger trotzdem was gutes liefern kann, dass sich dann auch mehr leisten können die es gerne lesen wollen. Vorallen wenns halt eh nur eine Version gibt ist das halt dann schon leicht mal ärgerlich.


    Mir ging es bei der Anmerkung ja auch darum, dass das mehr aktiver sein auf anderen Plattformen diese Tatsachen eh nicht ändern wird, falls das mit der Hauptgrund für das dort aufeimal soviel mehr wäre.

    Außerdem sollte man schon im Hinterkopf behalten, dass es eigentlich auch anfangs hieß, dass es auch sein könnte das sie mal günstigeres und anders bringen...erst nach ner Zeit meinten sie plötzlich sie würden doch nur Großformat bringen. Ob das wirklich so gut war wird sich auch zeigen.
    Bin jedenfalls gespannt zu beobachten wie gut das wirklich längerfristig alles hinhaut...es kommen schließlich genug Titel so auf dem Markt und es sind nicht wenige Verlage da.
    Mehr Bände in einen kommen bisher nicht so viele bei allen Verlagen, aber auch da kommt es eben immer auf das wann und den Preis drauf an. Von den günstigeren Varianten kam da ja noch nicht soviel bisher, obwohl es auch bei anderen abgeschlossenen Titeln schon gegangen wäre.

    Unabhängig davon stellen die Läden halt auch ebenso aus Platzgründen nicht unbedingt die große Menge an größeren Formaten ins Regal...alles hat halt Vor-und Nachteile.


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Alles andere ist Marketing-Augenwischerei die man sich selbst einredet meiner Meinung nach :/
    Da stimme ich dir mit zu....es kommt halt leicht vor das manche Fans sich sonstwas einreden...

    ...finde ich z.b auch wirklich strange und nicht nachvollziehbar dass es Fans gibt die meinen das ein Titel immer gleich brutal oder krasser irgendwie sein muss, damit es dann ein Titel für Erwachsene ist und nur weil er das selber so sieht meint, dass ja angeblich weniger Seinen hier rauskämen, was ja faktisch auch nicht stimmt.

    Auch im BL-Bereich hab ich das anderweitig teilweise schon mitbekommen das manche einen Titel nur mehr für ältere halten wenn das Setting und andere Inhalte krasser...ist auch da ebenso doch totaler Quark.
    Geändert von Mia (03.03.2019 um 18:46 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte sich einfach mal einen Band von MC in die Hand nehmen und vergleicht ihn direkt im Laden mit einem von der Konkurrenz.
    Bis auf Pyramond können die anderen in meinen Augen leider nicht mithalten was A5 Format betrifft.
    Anmerkung: Pyramond hat keine Flappen dafür aber extrem dickes und schweres Papier, sollte man mal gesehen haben um zu sehen was in der Preisklasse geht!

    Das Lob das wir hier lassen ist schon gerechtfertigt.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Man sollte sich einfach mal einen Band von MC in die Hand nehmen und vergleicht ihn direkt im Laden mit einem von der Konkurrenz.
    Bis auf Pyramond können die anderen in meinen Augen leider nicht mithalten was A5 Format betrifft.
    Anmerkung: Pyramond hat keine Flappen dafür aber extrem dickes und schweres Papier, sollte man mal gesehen haben um zu sehen was in der Preisklasse geht!

    Das Lob das wir hier lassen ist schon gerechtfertigt.
    Könnt ihr ja so sehen und auch deswegen loben und andere die es nicht so sehen und tun das eben nicht.

    Eigentlich ist ein Lob+Kritikthread ja eh nie für dagewesen über die Meinung von wem anders zu diskutieren wenn mans genau nimmt. (Und für Diskussionen gibts ja eigentlich einen anderen Thread. )
    Wenn man bedenkt wie man überhaupt auf das Thema kam ist das eh schon wieder etwas schräg und lustig zugleich.

    Nebenbei bemerkt...mal von teils mehr Kosten für den Verlag+Käufer abgesehen wird das schwerers Papier so gesehen auch unnötig mehr Bäume kosten und die sind für uns anderweitig ja auch nicht unwichtig. Fällt daher also so gesehen schon auch etwas mit unter unnötige Materialverschwendung.
    Geändert von Mia (03.03.2019 um 20:52 Uhr) Grund: xd

  18. #343
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ja so sehen und auch deswegen loben und andere die es nicht so sehen und tun das eben nicht.

    Eigentlich ist ein Lob+Kritikthread ja eh nie für dagegwesen über die Meinung von wem anders zu diskutieren wenn mans genau nimmt. (Und für Diskussionen gibts ja eigentlich einen anderen Thread.
    Wenn man bedenkt wie man überhaupt auf das Thema kam ist das eh schon wieder etwas schräg und lustig zugleich.

    Nebenbei bemerkt...mal von teils mehr Kosten für den Verlag+Käufer abgesehen wird das schwerers Papier so gesehen auch unnötig mehr Bäume kosten und die sind für uns anderweitig ja auch nicht unwichtig. Fällt daher also so gesehen schon auch etwas mit unter unnötige Materialverschwendung.
    Jeder darf seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so. Wenn jemandem den Qualitätsbonus verzichten kann und auf die Optik wenig wert legt dann akzeptiere ich das natürlich. Dennoch bin ich richtig froh das MC dahingehend den anderen Weg geht. Ich mag schöne Dinge und erfreue mich täglich daran sie zusehen.

    Bis auf den letzten Satz stimme ich dir also grundlegend zu. Wenn man diese Logik weiterspinnt ist nahe zu alles was du täglich benutzt mehr als überflüssig. Bei Manga dürftest du dann ja auch nur die eBook Variante lesen. Am besten durch selbst erzeugten Strom.
    Levi Fanboy

  19. #344
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Fehler dann wünsche ich mir jetzt am besten in jedem Wunschthread die durchsichtigen Seiten von Panini und Carlsen.*

    Da ich nicht nochmal gerügt werden möchte, will ich noch ein weiteres Lob hierlassen.
    Auch die Aufmachung für das Land der Juwelen gefällt mir sehr gut!(gelesen habe ich den ersten Band leider noch nicht)

  20. #345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Bis auf den letzten Satz stimme ich dir also grundlegend zu. Wenn man diese Logik weiterspinnt ist nahe zu alles was du täglich benutzt mehr als überflüssig. Bei Manga dürftest du dann ja auch nur die eBook Variante lesen. Am besten durch selbst erzeugten Strom.
    Auch wenns eigentlich OT ist nochmal kurz dazu:
    Das es auch so genug Dinge gibt auf die das zutrifft ja, stimmt schon, kommt aber trotzdem noch immer auf den Einsatz und die Menge drauf an, komplett vermeiden lässt sich nie etwas, aber manches lässt sich auch abwegen bezüglich der Nützlichkeit und dem wofür mans eben braucht.
    Aussehen und Qualität finde ich auch nicht gänzlich unwichtig aber übertreiben damit muss mans halt dann für mich auch wiederrum nicht, vorallen wenns dann eben auch mehr aufs Geld usw geht.
    Genauso muss man auch allgemein ehrlich sein dass die Qualität teils ja auch trotz Preisteigerungen auch in vielen Bereichen gesunken ist.

    Und wenns um Papier geht kann man nun mal auch auf dünneren etwas leichteren lesen so vom Prinzip her halt ne, so wars eben mit gemeint. (Für ein ebook brauchst genauso auch Materialen, aber halt dann halt bekanntlich andere...)
    Über ein Geschenk freut man sich auch genauso ohne Geschenkpapier z.b.
    Geändert von Mia (03.03.2019 um 21:37 Uhr) Grund: xd

  21. #346
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ein Lob für eure Co-Op Aktion mit Altraverse auf der Manga Comic Con aussprechen. Die Karten und das Poster sind super süß und ich fand die Idee mit dem sammeln schön. Hat mir sehr gut gefallen

  22. #347
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen das Poster und die Karten auch sehr gut. Vielen Dank für die nette Aktion.
    Ansonsten habe ich mir nun mit den Spinnenmanga meinen ersten Manga Cult Manga geholt und muss mir sagen die Aufmachung ist sehr toll(Zwar leider nur die normale Edition, da mein Zug leider leichte verspätung hatte).
    Lesen muss ich ihn aber noch.

  23. #348
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dickes Lob an Manga Cult:

    Für die Neue Aufmachung von RG Veda, das Cover ist wirklich sehr gelungen.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dafür, dass ihr so seid wie ihr seid

    In meinem Briefkasten lag am Samstag ein Briefumschlag von Cross Cult. Was? Wieso? Was habe ich verbrochen? Was will Cross Cult von mir? Und warum ist der Umschlag so groß?? Fragen über Fragen. So neugierig wie ich bin, habe ich den Umschlag auf meinem Schreibtisch abgelegt und erst am Sonntag aufgemacht. Mensch Micha, danke für die Postkarten und die Leseprobe und das Poster. Jetzt habe ich drei Poster und kann endlich eins davon an der Wand anbringen Ganz ehrlich, die Ersatzpostkarte (Das Land der Juwelen) habe ich schon vergessen und so, war meine Freude gestern riesengroß und die Überraschung ist dir gelungen. Ich denke nicht, dass die Überraschung geplant war, du hast die Sachen einfach abgeschickt und fertig ist Dennoch, danke dafür, dass du nach so langer Zeit daran gedacht hast. Respekt


  25. #350
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollt eher sorry sagen, dass es so lange gedauert hat Deswegen habe ich auch etwas mehr Zeugs reingepackt - so als Entschädigung.

    Cool, dass alles heil angekommen ist!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •